Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
27.08.2010 14:08
Aber du könntest ja schon mal vorab testen
tiggerela
7386 Beiträge
27.08.2010 14:29
Joar das könnte ich tun mal sehen...
Luni
31779 Beiträge
27.08.2010 14:32
sweetpoisen
2948 Beiträge
27.08.2010 14:36
@ rally
das ist ja mal dir krönung, die haben se wohl ne mehr alle.
wenn man mal überlegt was man fü versicherung im jahr bezahlen muss und dann stellen die sich so quer, da könnt ich kotzen.
bin bei der allianz und das ging ohne probleme, 2 tage nachm hochwasser war gutachter da und 2 tage nachm gutachter war der vorschuss von der versicherung aufm konto.

@ tigger
ich drück dir soooooooo dolle die daumen!!!!!!
lass uns nicht so lange zittern!!!!

ich bin ja auch mal gespannt wenn meine mens eintrudelt....müsste die woche Es gehabt haben nach den "nippelschmerzen" und dem ausfluß. nippelschmerzen sind weg aber der ausfluß ist noch.
mal warten......

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit Rally!!!!

Rallybaby
7937 Beiträge
27.08.2010 14:41
Luni ich hab deine kurve angeschaut. aber da du erst mitte angefangen hast ist die erst mal nichtig sieht i-wie net gut aus wenns runter geht
*
sweety: gut dass es bei dir mit der versicherung geklappt hat. die allianz hat ja in den alten ddr verträgen noch automatisch elementar drin. bei den neueren muß man die extra abschließen. gut dass du dies hast. die leute hier von der alianz haben die tür offen stehen lassen als die leute die räume quasi stürmten
Luni
31779 Beiträge
27.08.2010 14:48
Ja Rally ich weiß und da die Chancen derzeit eh recht schlecht stehen, wars fast klar

Naja wer weiß, vielleicht hab ich an Weihnachten nen positiven SST in den Händen
sweetpoisen
2948 Beiträge
27.08.2010 14:52
@ luni
das wäre dann das schönste weihnachtsgeschenk was man bekommen könnte'!
27.08.2010 14:53
Zitat von tiggerela:

Joar das könnte ich tun mal sehen...

TESTEN!!!!!!!!!!!!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
27.08.2010 15:50
arghhh. bin vorhin im sonnenschein mit dem hund raus. habe sogar geschwitzt und wollte glei zum bus meinen sohn abholen. plötzlich von jetzt auf gleich starkregen. man ey. sogar der bh war klitschnass, die jeans war klitschnass. und dass is so ecklig wenn jeans so nass sind. meine socken waren durch. meine haare sahen aus, mir lief das wasser regelrecht in die augen. man hat alles durchgesehen durch s t-shirt und so stand ich an der bushaltestelle. mein hund wußte gar ne was los ist. taten ja teilweise weh die tropfen und die wollte mich heim ziehen aber ich mußte ja noch auf den bus warten die leute haben sogar teilweise voll gelacht die in den autos vorbei fuhren. man sah ich aus. war schön duschen jetzt und mir ist nimma kalt
Luni
31779 Beiträge
27.08.2010 18:45
@Rally, das ist echt fies und ich hab grad voll das Bild vor Augen, die pitschnasse Rally an der Bushaltestelle mit einem Hund der heimwill und nciht im Regen rumstehen
*
@sweety, ja das wäre echt toll.
Luni
31779 Beiträge
28.08.2010 12:34
Hallo ihr Lieben

Wir werden nun ein neues Projekt in Angriff nehmen und zwar das Projekt Katze

Wir schauen uns morgen kleine Kätzchen an und hoffen, das wir eins davon mitnehmen können.

Hab heute schon sämtliche Katzenutensilien eingekauft.
Rallybaby
7937 Beiträge
28.08.2010 13:17
ach luni das ist ja schön da hast du was zum kuscheln da und wird bestimmt ne hauskatze oder? die kann man schon mal auf toxoplasmose testen lassen
Luni
31779 Beiträge
28.08.2010 13:47
Ne ich glaub wir wollen sie schon auch raus lassen.

Der Besitzer hat sich allerdings noch nicht gemeldet.
Wollten da doch morgen vorbeifahren.
tini79
7901 Beiträge
28.08.2010 13:52
hey ihr lieben, ich lebe wieder!
bin noch etwas nackensteif, aber hab die migräne im großen und ganzen überstanden heute noch etwas pflegen, und morgen dann wieder arbeiten...
mo dann fa termin, direkt nach der arbeit, werd euch also erst abends oder so berichten können ob es ein outing gab, wovon ich aber noch nicht ausgehe..zumindest wenn das mäuschen sich noch so schämt wie vor 2 wochen
@luni: ne katze? schön, da hast du was zum kuscheln und bist etwas abgelenkter. wann war noch mal genau euer op termin? nächste woche?drück euch die daumen!
Luni
31779 Beiträge
28.08.2010 14:04
tini schön das es dir wieder besser geht! Ruh dich noch schön aus, bevor du wieder zur Arbeit musst!
Und wer weiß, vielleicht hat dein Krümelchen seine Scham ja schon abgelegt

OP ist am 7.9. also Dienstag in einer Woche, also noch ein bisschen hin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt