2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
28.08.2010 14:17
aber trotzdem schon recht zügig, hast vielleicht wirklich zu weihnachten nen pos test! drückd dir/euch ganz doll die daumen!
28.08.2010 16:52
hey mädels,
wollt mich kurz abmelden. heute nacht geht es in den urlaub. 10 tage plattensee. hoffentlich wird das wetter schön.
wenn ich wieder komme sind hoffentlich mal ein paar schwanger
bis bald
wollt mich kurz abmelden. heute nacht geht es in den urlaub. 10 tage plattensee. hoffentlich wird das wetter schön.
wenn ich wieder komme sind hoffentlich mal ein paar schwanger
bis bald
29.08.2010 08:36
Wo bleibt sie nur????????????????
Luni bei dir noch alles weiß??????
Luni bei dir noch alles weiß??????
29.08.2010 08:41
Ja bei mir noch alles weiß und die Tempi ist bis jetzt auch nicht weiter gefallen.... http://www.mynfp.de/display/view/163803/
Bin allerdings erst ZT 30...
Mann oh mann, sie wollte doch heute testen oder??
29.08.2010 08:47
Zitat von Luni:
Ja bei mir noch alles weiß und die Tempi ist bis jetzt auch nicht weiter gefallen.... http://www.mynfp.de/display/view/163803/
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja wollte sie....
Deine Tempi ist aber nicht aussagekräftig, da du mittendrin angefangen hast. Also bleibt es spannend
29.08.2010 09:00
hmm, luni. sollte das denn eine glückskurve werden??? aber da du mittendrin angefangen hast kann man leider nicht soooo viel anfangen damit
ist ja nur noch ein tag oder?
*
ja, wo bleibt den tiggerli??????????????????????????? hoffentlich liegt sie nicht grad i-wo enttäuscht rum
ist ja nur noch ein tag oder? *
ja, wo bleibt den tiggerli??????????????????????????? hoffentlich liegt sie nicht grad i-wo enttäuscht rum
29.08.2010 09:24
Zitat von Luni:
Tigger?
Hast du schon getestet?
Mensch, machs doch nicht so spannend... bin auch neugierig!
29.08.2010 09:38
Zitat von Rallybaby:
hmm, luni. sollte das denn eine glückskurve werden??? aber da du mittendrin angefangen hast kann man leider nicht soooo viel anfangen damitist ja nur noch ein tag oder?
*
ja, wo bleibt den tiggerli??????????????????????????? hoffentlich liegt sie nicht grad i-wo enttäuscht rum![]()
Kenn mich doch noch null mit Tempimessen aus
Aber ich kann bestimmt bald mit dem nächsten Zyklus anfangen, dann hab ich mal einen kompletten. *
tigger?
29.08.2010 10:03
Autsch... hab UL-Ziehen... glaub mein ES kündigt sich jetzt an
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt