2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
27.08.2010 12:54
Zitat von Rallybaby:
Sweety : Wir waren letztes WE mal am Staudamm in Polen. Wo die Witka j adurch ist. Strassen sind wieder befahrbar und da wollten wir mal "gaffen". Ist echt heftig gewesen mit wieviel Druck und Kraft das Wasser da durch ist. Die Brücke die da war ist total zusammengebrochen und der See ( wo der fluß witka ja gestaut wird) ist komplett leer. Die verwüstung da ist wahnsinn. Und wie hoch das wasser stand sieht man ja immer an den häusern. Da war das komplette erste geschoss der häuser unter wasser. teilweise war es schon im 2 EG. Jedenfalls ist es gut dass deine versicherung zahlt. Soll ich dir mal sagen was sie bekannten von uns gesagt haben die abgesoffen sind? Die haben doch echt gesagt dass es kein elementarschaden ist weil 1. das wasser durch die wände kam und nicht ausschließlich durchs fenster und 2. war das kein Hochwasser sonder eine FLUTWELLE. und die zählöt nicht in den elementarschaden rein. zusätzlixh fragten sie ob es deutsches oder polnisches wasser war.![]()
die versicherungen sind so bescheuert
Das ist unverschämt!!!
27.08.2010 12:56
Zitat von Rallybaby:
nessja. ne . heute nacht hab ich fast gar nicht geschlafen. wer weiß. wie geht es dir heute? besser???
*
tiggerli: wie schauts aus? fühlst du dich besser?
*
20 wochen sind rum. das bedeutet Halbzeit für mich![]()
6. Monat![]()
![]()
![]()
[size=30]
GLÜCKWUNSCH!!! [/size]
27.08.2010 12:59
Zitat von tiggerela:
Ich hatte am Dienstag gestetet...
Die Blutwerte warn ja in ordnung und ein ES hat definitiv statt gefunden.
Also war der 15 letzte mögliche ES Tag. Jetzt werd ich auch nervös![]()
*ganzaufgeregtwerd*
27.08.2010 13:01
Zitat von tini79:
mensch ela, drück dir auch die daumen!!!![]()
mir gehts bescheiden, bin vor lauter kopf, nacken und kreislauf eher von der arbeit weg...ging nix mehr, hab denke ich´, ne richtig nette migräneattacke....mir ist sauschlecht und kann nicht gucken oder denken...liege auf der couch und warte auf besserung..![]()
@rally: glückwunsch zur halbzeit!!!![]()
Uhhh Migräne ist echt mies und da kommst du noch zu uns ins i-net?
Ich glaub da würden mich keine 10 Pferde reinbringen...
Gute Besserung!
27.08.2010 13:07
Ich hab in 3 Tagen NMT, aber außer ab und an empfindliche Brustwarzen und viel Pupserei hab ich keine Anzeichen. Wer wohl gar nicht erst testen.
27.08.2010 13:11
Zitat von Luni:
Ich hab in 3 Tagen NMT, aber außer ab und an empfindliche Brustwarzen und viel Pupserei hab ich keine Anzeichen. Wer wohl gar nicht erst testen.
Du auch?? Oh jeeee... so viel Spannung.... oh mann hey... nicht testen??? Kommt gar nicht in Frage!!!
27.08.2010 13:12
ganz aufgeregt zu Tigger rüber schiel...
und jetz machts die Luni auch noch so spannend.
das werden kleine Maikätzchen!!
und jetz machts die Luni auch noch so spannend.
das werden kleine Maikätzchen!!
27.08.2010 13:12
luni hast du dies immer vor der mens? nicht jetzt schon den kopfin den sand stecken
27.08.2010 13:16
Ihr habt es wirklich schwer
Wie kann ich euch die zeit nur verkürzen?
Luni Daumen sind gedrückt
Wie kann ich euch die zeit nur verkürzen?
Luni Daumen sind gedrückt
27.08.2010 13:26
Zitat von tiggerela:
Ihr habt es wirklich schwerWie kann ich euch die zeit nur verkürzen?
![]()
Luni Daumen sind gedrückt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TESTEN!!!!!!!!!! TÄGLICH!!!!!!!
27.08.2010 13:54
Ich fühl mich nicht anders wie sonst vor der Mens... Und heute ist die Tempi schon mal um 0,2 gesunken. Kuckt... http://www.mynfp.de/display/view/163803/
(Hab erst mitten im Zyklus angefangen...)
tigger willst du echt erst Sonntag testen? Bin doch schon so aufgeregt bei dir
(Hab erst mitten im Zyklus angefangen...)
tigger willst du echt erst Sonntag testen? Bin doch schon so aufgeregt bei dir
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

die versicherungen sind so bescheuert