Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20969 Beiträge
30.08.2010 13:17
Zitat von Luni:

Wisst ihr was komisch ist? Mir schmecken seit einer Woche keine Säfte mehr.

Haben immer irgendwie so einen leicht verdorbenen Nachgeschmack. Schatzi meint die schmecken normal.

Voll blöd, dabei trinke ich jeden Tag mindestens 1 Glas O-Saft, das ist soooo lecker (normalerweise)

Das ist aber wirklich komisch
Luni
31779 Beiträge
30.08.2010 13:18
Komisch oder? Ob der Körper sich immer noch mehr ausdenkt um uns zu verarschen?

Ich hab ja jeden Monat ein bis zwei Anzeichen mehr

Wenn ich dann mal morgens die Toilette küsse obwohl ich nicht schwanger bin, dann muss ich echt was unternehmen...
*
Mäuschen, ich hoffe sie können dir schnell helfen! Weiß wie unangenehm das ist, ich hab eine sehr empfindliche Blase.
Peppels
974 Beiträge
30.08.2010 13:19
Hi Mädels,

hier war ja ganz schön was los am WE

@Rally: herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit.
@tini: oh verdammt Migräne, damit schlage ich mich schon seit meinem 11. Lebensjahr rum. Ich kann es echt nachfühlen.
@Tigger und Luni: ich drücke euch ganz dolle die Daumen das es geschnaggelt hat.
@Luni: ich euch noch viel Glück bei der OP
@Mäuschen: blöd so ein Reizdarm, mensch wünsche gute Besserung.
@Tinii: schön das euer Umzug gut gelaufen ist.
@Jungspund: herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
@den neuen: herzlichen Glückwunsch

@me: hatte wohl am WE meinen ES. Der Ovus war am Samstag so was von fett positiv, sowas hab ich noch nie gesehen Haben natürlich vorher und nachher voll ausgenutzt und werden noch ein paar Tage weiter üben Bin Samstag auf Sonntag nacht vor Schmerzen im UL aufgewacht, bestimmt hatte ich da meinen ES. Hoffentlich hat es diesmal geklappt.
xXMäusiXx
20969 Beiträge
30.08.2010 13:30
Zitat von Luni:

Komisch oder? Ob der Körper sich immer noch mehr ausdenkt um uns zu verarschen?

Ich hab ja jeden Monat ein bis zwei Anzeichen mehr

Wenn ich dann mal morgens die Toilette küsse obwohl ich nicht schwanger bin, dann muss ich echt was unternehmen...
*
Mäuschen, ich hoffe sie können dir schnell helfen! Weiß wie unangenehm das ist, ich hab eine sehr empfindliche Blase.

Ja ich hoffe auch dass sie schnell helfen können hab es ja nun fast 2 Jahre
*
Bei mir fangen die PMS schon wieder an
Luni
31779 Beiträge
30.08.2010 13:30
Drück dir sooooo dolle die Daumen!
xXMäusiXx
20969 Beiträge
30.08.2010 13:31
Zitat von Peppels:

Hi Mädels,

hier war ja ganz schön was los am WE

@Rally: herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit.
@tini: oh verdammt Migräne, damit schlage ich mich schon seit meinem 11. Lebensjahr rum. Ich kann es echt nachfühlen.
@Tigger und Luni: ich drücke euch ganz dolle die Daumen das es geschnaggelt hat.
@Luni: ich euch noch viel Glück bei der OP
@Mäuschen: blöd so ein Reizdarm, mensch wünsche gute Besserung.
@Tinii: schön das euer Umzug gut gelaufen ist.
@Jungspund: herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
@den neuen: herzlichen Glückwunsch

@me: hatte wohl am WE meinen ES. Der Ovus war am Samstag so was von fett positiv, sowas hab ich noch nie gesehen Haben natürlich vorher und nachher voll ausgenutzt und werden noch ein paar Tage weiter üben Bin Samstag auf Sonntag nacht vor Schmerzen im UL aufgewacht, bestimmt hatte ich da meinen ES. Hoffentlich hat es diesmal geklappt.

Ich drück dir fest die Daumen
tiggerela
7386 Beiträge
30.08.2010 13:35
Peppel das hört sich doch toll an das muß einfach diesmal geklappt haben!
Ich drück dir ganz doll die Daumen und die Zehen...
Rallybaby
7937 Beiträge
30.08.2010 14:47
ahhhh, na hier wirds ja wieder mega spannend
luni luni. man sagt ja das schwangere einen sensiblen geschmack bekommen. hatte ich zwar nichta ber ich drück dir die daumen .
*
pebbels. supi wennihr den es so gut ausgenutzt habt. auch dir drück ich die daumen
*
tiggerli: yeaaaahhhh noch alles weiß. welcher ZT ist es jetzt? 37????? du hast aber auch schon mal von 38 tagen geschrieben kann das sein? dann wäre ja morgen ein gaaaaaanz heißer tag oder???? oho ich bin gespannt. ich hoffe die scheiß ebay tests waren einfach nur müll!!!!! duamendrück
*
jungspund: herzlichen glückwunsch zur verlobung
*
me: OMG. ich war mit mutti und oma enkaufen. ey leute das war stress pur. die beiden sind ja echt nervig zusammen und meine oma meckert dass ich nen jungen bekomme. sie wollt ein mädchen toll wie die sich mit mir freuen. war voll sauer und hab etwas pampig geantwortet. und meinte so zu ihr (aber eben im pampigen ton) seit wann kann man sich das geschlecht aussuchen??? naja, wenn 3 generationen gemeinsam unterwegs sind bei uns, gehts ne lange gut
*
NONI: wie siehts denn eigentlich mal mit nem bauchfoto aus??? *dezentdraufhinweis*
30.08.2010 14:50
Zitat von Rallybaby:

me: OMG. ich war mit mutti und oma enkaufen. ey leute das war stress pur. die beiden sind ja echt nervig zusammen und meine oma meckert dass ich nen jungen bekomme. sie wollt ein mädchen toll wie die sich mit mir freuen. war voll sauer und hab etwas pampig geantwortet. und meinte so zu ihr (aber eben im pampigen ton) seit wann kann man sich das geschlecht aussuchen??? naja, wenn 3 generationen gemeinsam unterwegs sind bei uns, gehts ne lange gut
*
NONI: wie siehts denn eigentlich mal mit nem bauchfoto aus??? *dezentdraufhinweis*

Boah, bei so was wär ich aber aus der Hose gesprungen. Is doch wurscht ob Junge oder Mädel, das ist doch kein Wunschkonzert...

Uuuups erwischt Ich stell heute Abend mal eins rein Bis jetzt haben alle gesagt, kleiner Bauch für 5. Monat. Naja, ich find ich ihn ziemlich prächtig.
Luni
31779 Beiträge
30.08.2010 14:51
Rally, das hört sich nach einem spannenden Einkaufstrip an bei dir
*
ich glaub meint Körper hat sich nur wieder was Neues ausgedacht, sonst fühle ich mich nämlich überhaupt nicht schwanger.
*
Noni, auch Bauchfoto sehen will!
Rallybaby
7937 Beiträge
30.08.2010 14:59
Ha, da lässt se uns aber nachfragen die lieben Noni. nüscht ist. Foto her da bin ich mal gespannt. aber kann schons ein dass in der ersten ss der bauch ziemlich klein bleibt
*
luni: naja, so richtig schwanger fühlt man sich auch nicht. das einzigste was mich damals stutzen lassen hat war, dass ich oft pipi mußte. was bei mir ´sehr komisch ist. Kann das ja manchmal 8 std. anhalten. z.b wenn wir nach ungarn fahren. und dann wars so dass ich eben pullern war und nach ner halben std. wieder so eilig mußte dass ichs net anhalten konnte. das war komisch. aber schwanger hab ich mich net gefühlt. wär das mit dem pipi net gewesen dann hätt ich nicht mal ne vorahnung gehabt.
30.08.2010 15:02
Zitat von Luni:

Rally, das hört sich nach einem spannenden Einkaufstrip an bei dir
*
ich glaub meint Körper hat sich nur wieder was Neues ausgedacht, sonst fühle ich mich nämlich überhaupt nicht schwanger.
*
Noni, auch Bauchfoto sehen will!

Schwanger "gefühlt" hab ich mich auch erst nach dem positiven Test. Da fingen die Wehwehchen an, vorher war nix.
Luni
31779 Beiträge
30.08.2010 15:05
Wir werden sehen Oft Pipi muss ich schon seit meiner Blasenentzündung vor 10 Jahren.

Aber es wäre schon toll, auch für meinen Schatz, wenn wir es doch ohne KiWu-Klinik schaffen würden.
tiggerela
7386 Beiträge
30.08.2010 15:24

Dani ich bin jetzt bei ZT 38...
Und mein längster war mal 36 Tage. Und das war mein erster ÜZ.
1 ÜZ -> 36 ZT ~ 2 ÜZ -> 28 ZT
3 ÜZ -> 31 ZT ~ 4 ÜZ -> 33 ZT
5 ÜZ -> 29 ZT ~ 6 ÜZ -> ... jetzt schon 38 ZT
Bin mal gespannt ob du recht hast. Wär schon schön...
Aber ich glaub nicht mehr dran

Deine Oma soll froh sein das sie überhaupt noch nen Enkel bekommt *unmöglich*

Will auch nen Bauchifoto von Noni sehen *freu*
Luni
31779 Beiträge
30.08.2010 15:52

für tigger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt