2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
31.08.2010 08:08
Tiggerchen, Luni .... TESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tigger ich weiß du hast erst.... irgendwas ist hier trotzdem bei euch beiden im Busch
Tigger ich weiß du hast erst.... irgendwas ist hier trotzdem bei euch beiden im Busch

31.08.2010 08:11
Guten Morgen ihr süßen
*
Luni: ach mensch. 39 Tage
da ist ja noch ne weile hin
aber deine tempikurve macht auch eine berg und tal fahrt was? ich kenne mich da leider nicht aus und weiß nicht wie man das erklären könnte. es spielen ja bei der temp. so viele faktoren eine rolle. krankheit, stress, wenig schlaf etc.....
http://babatervezok.otthona.net/gorbek/ne-lopd-el- 22293_3.png
die hab ich mal gegoogelt. denn ich hab jetzt erst gemerkt die kurve muß über der coverline bleiben wenn man s ist oder? ich dachte die muß höher gehen als da wo sie am höchsten war
*
tigger: wie schauts aus??? alles weiß??? hast du mal gegoogelt nach diesen globulis? ob die den zyklus verlängern/verschieben/durcheinander bringt??? ich habs grad mal gegoogelt und gelesen wenn sich nach der ersteinnahme der zyklus verlängert dann hat eine erstreaktion stattgefunden
aber du meintest ja du hast schon mal globulis genommen. also ich lese dass ja zum erstén mal und hab ja auch davon so gar keine ahnung.
*
nessja. ach so ein haus ist schon was feines *schwärm* hätt icha uch gern. da bin ich mal gespannt was so wird damit. wünsche dir heute einen stressfreieren tag

*
Luni: ach mensch. 39 Tage

http://babatervezok.otthona.net/gorbek/ne-lopd-el- 22293_3.png
die hab ich mal gegoogelt. denn ich hab jetzt erst gemerkt die kurve muß über der coverline bleiben wenn man s ist oder? ich dachte die muß höher gehen als da wo sie am höchsten war

*
tigger: wie schauts aus??? alles weiß??? hast du mal gegoogelt nach diesen globulis? ob die den zyklus verlängern/verschieben/durcheinander bringt??? ich habs grad mal gegoogelt und gelesen wenn sich nach der ersteinnahme der zyklus verlängert dann hat eine erstreaktion stattgefunden

*
nessja. ach so ein haus ist schon was feines *schwärm* hätt icha uch gern. da bin ich mal gespannt was so wird damit. wünsche dir heute einen stressfreieren tag

31.08.2010 08:28
Klar hab das ganze Net schon durch sucht
aber nix gescheites gefunden.
Ich nehm schon ab und an mal Kügelchen,ja.
Aber ich hab diese hier noch nie über den Zeitraum genommen.
Eigentlich sollten die Globulis den Zyklus regulieren...
Was sie wohl nicht getan haben
Der Schuß ging wohl nach hinten los.
Morgen Früh teste ich nochmal und wenn der wiedr negativ anzeigt,
dann kann ich es wohl abhaken

Ich nehm schon ab und an mal Kügelchen,ja.
Aber ich hab diese hier noch nie über den Zeitraum genommen.
Eigentlich sollten die Globulis den Zyklus regulieren...
Was sie wohl nicht getan haben

Morgen Früh teste ich nochmal und wenn der wiedr negativ anzeigt,
dann kann ich es wohl abhaken

31.08.2010 08:35

31.08.2010 09:54
Du bist ja goldig
Also die Globulis haben ja schon mal nicht meinen ES verhinder (wurde ja vom FA bestätigt)
Und da ich denke zu wissen,das mein ES dann am 15.08 war,
wurde ja wohl die GMS aufgebaut...
Richtig?? Richtig!!
Also warum sollten die Globulis jetzt meine Mens verhindern??
Ich weiß es nicht
menno ich versteh nur noch Tükisch Basar und Omnibus

Also die Globulis haben ja schon mal nicht meinen ES verhinder (wurde ja vom FA bestätigt)
Richtig?? Richtig!!
Also warum sollten die Globulis jetzt meine Mens verhindern??

Ich weiß es nicht

31.08.2010 09:58
So bin auch wieder da.
Hab Rally schon geschrieben aber hier nochmal Glückwunsch zum Jungen
@Noni wann weißt du was du bekommst?
@all geht es euch gut?

@all geht es euch gut?

31.08.2010 10:01
Zitat von tiggerela:
Du bist ja goldig![]()
Richtig?? Richtig!!
Also warum sollten die Globulis jetzt meine Mens verhindern??![]()
Ich weiß es nichtmenno ich versteh nur noch Tükisch Basar und Omnibus
![]()
Du weißt nicht genau, wie die Globulis wirken, welche Hormone sie wie verändern usw. Von daher ist alles möglich...
Du könntest natürlich auch schwanger sein und die Globulis verändern das HCG für den Test oder die Tests sind Müll

31.08.2010 10:01
Zitat von Lotta2010:
So bin auch wieder da.Hab Rally schon geschrieben aber hier nochmal Glückwunsch zum Jungen
![]()
![]()
@all geht es euch gut?![]()
Wenn es sich zeigt, keine Ahnung, wann das sein wird

31.08.2010 10:03

Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lotta2010:
So bin auch wieder da.Hab Rally schon geschrieben aber hier nochmal Glückwunsch zum Jungen
![]()
![]()
Wenn es sich zeigt, keine Ahnung, wann das sein wird![]()

31.08.2010 10:11
Zitat von Lotta2010:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lotta2010:
![]()
![]()
wollte nur wissen,wie weit du bist
Ich meine klar einer früher andere später,wann musste denn zum fa?
Bin 18. Woche, am Donnerstag muss ich wieder zum FA, da bin ich dann 19. Woche, mit Glück müsste man eigentlich was sehen

31.08.2010 10:18
Zitat:
Zitat von NochNichtMama:
Du weißt nicht genau, wie die Globulis wirken, welche Hormone sie wie verändern usw. Von daher ist alles möglich...
Du könntest natürlich auch schwanger sein und die Globulis verändern das HCG für den Test oder die Tests sind Müll![]()
![]()
![]()
Auch wieder wahr

31.08.2010 10:22
Zitat:
Zitat von tiggerela:
Zitat von NochNichtMama:
Du könntest natürlich auch schwanger sein und die Globulis verändern das HCG für den Test oder die Tests sind Müll![]()
![]()
![]()
Auch wieder wahroooh menno... *miau*
Hast du nen neuen Test für morgen zuhause? Wehe du nimmst nochmal diese Billig-Dinger

31.08.2010 10:23
Zitat von NochNichtMama:ach so,dann drück ich die Daumen
Zitat von Lotta2010:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lotta2010:
![]()
![]()
wollte nur wissen,wie weit du bist
Ich meine klar einer früher andere später,wann musste denn zum fa?
Bin 18. Woche, am Donnerstag muss ich wieder zum FA, da bin ich dann 19. Woche, mit Glück müsste man eigentlich was sehen![]()

31.08.2010 10:23
tiggerli wenn du türkisch basar und omnibus verstehst, dann verstsehst du schon mal mehr als ich.
rein theoretisch verändert sich der zyklus ja nur wenn sich der ES verschiebt. Der verschiebt sich ja gerne mal und dementsprechend ist der Zyklus kürzer oder länger. Ich weiß nicht was diese kügelchen im Körper anstellen bzw. mit dem körper anstellen. Wenn Dein Es am 15. war dann wäre es rein theoretisch schon Zeit für die mens. Also wenn die kügelchen nur den Es verzögern und nicht die 2. Zyklushälfte verlängern (aus welchem Grund auch immer. das müßte man aber mal wissen) dann müßtest du ja schwanger sein

31.08.2010 10:28
Zitat von NochNichtMama:
Hast du nen neuen Test für morgen zuhause? Wehe du nimmst nochmal diese Billig-Dinger![]()
Bis jetzt hab ich nur die billig Dinger... Dann müßte ich mir noch ein besorgen

Dani gute Frage,nächste Frage

Ich glaub mir bleibt weiter nix anderes als warten übreig

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt