2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
30.08.2010 17:18
Zitat von Luni:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für tigger![]()
Danke Süße... Das geb ich doch gleich doppelt zurück
30.08.2010 17:21
Hihi danke
Wär echt toll, wenn wir gemeinsam in den Maithread kugeln könnten...
Wär echt toll, wenn wir gemeinsam in den Maithread kugeln könnten...
30.08.2010 18:06
ui ui ui. ich dachte der längste war 38 Tage tigger aber wenn der längste 36 war dann ists ja voll heiß´jetzt. man ey. hoffentlich haben diese ....jetzt hab ich den namen vergessen......es nicht noch schlimmer gemacht. Ach wenn die nicht wären dann würde es ja soooooo prima aussehen. wie willst du jetzt weiter machen? wie lange wartest du bis du nochmal testest????? holst dir dann nen test aus dm oder so???? ach bin ich aufgeregt
*
luni: du hast noch 2 tage zum bibebrn oder? oderw ar es jetzt nur noch einer? ach mensch ihr mit euren blöden zyklen!!!! können die net kommen wenn man net s ist oder wegbleiben wenn man s ist???
*
luni: du hast noch 2 tage zum bibebrn oder? oderw ar es jetzt nur noch einer? ach mensch ihr mit euren blöden zyklen!!!! können die net kommen wenn man net s ist oder wegbleiben wenn man s ist???
30.08.2010 18:45
noni. ist doch ne supi süße chice kugel die du da entworfen hast
30.08.2010 19:05
Noni, super süßes Bauchi hast du!!
*
Rally, nein wenn ich davon ausgehe, das es diesmal ein 39 Tageszyklus wird, dann muss ich noch bis nächsten Monat warten, bin grad ZT 31...
Mal kucken wann die Tempi fällt.
*
Rally, nein wenn ich davon ausgehe, das es diesmal ein 39 Tageszyklus wird, dann muss ich noch bis nächsten Monat warten, bin grad ZT 31...
Mal kucken wann die Tempi fällt.
30.08.2010 20:03
nabend mädels,
so zum einen habe einen laptop für 80 euro bekommen leider ohne festplatte aber die bekommen wir noch bestimmt günzig irgendwo.
Zum Zweiten habe wir mal wieder ein haus von außen angesehen in duisburg hatt ungefähr vermuten wir 80 quadratmeter wohnfläche und dann kann man noch das dach ausbauen und das ist voll unterkellert.
Und er hatt eine Grundstückfläche von 450 quadratmeter.
zum dritten das war heute ein tag habe erst geputzt dann kam mein neffe mit dem habe ich dann monopoly gespielt und ihn zum konfu gebracht und abgeholt dann eben das haus angesehen aber nur von außen und jetzt erst den auflauf im ofen mein mann ist am verhungern und ich erst.
@ luni und Tigger damit es euch auch viel hilft hier eine doppelladung daumen drücken
auf das vile auch viel hilft teu teu teu teu
so zum einen habe einen laptop für 80 euro bekommen leider ohne festplatte aber die bekommen wir noch bestimmt günzig irgendwo.
Zum Zweiten habe wir mal wieder ein haus von außen angesehen in duisburg hatt ungefähr vermuten wir 80 quadratmeter wohnfläche und dann kann man noch das dach ausbauen und das ist voll unterkellert.
Und er hatt eine Grundstückfläche von 450 quadratmeter.
zum dritten das war heute ein tag habe erst geputzt dann kam mein neffe mit dem habe ich dann monopoly gespielt und ihn zum konfu gebracht und abgeholt dann eben das haus angesehen aber nur von außen und jetzt erst den auflauf im ofen mein mann ist am verhungern und ich erst.
@ luni und Tigger damit es euch auch viel hilft hier eine doppelladung daumen drücken
auf das vile auch viel hilft teu teu teu teu
30.08.2010 20:36
Noni ist das aber ein schöner Bauchi
Oh wie schön!! Da kannst aber stolz drauf sein!!
Dani ich hoffe so sehr das die Globulis nix durcheinander gebracht haben.
Was ich aber ganz stark vermute
Ansonsten werd ich am Mittwoch noch mal testen
Oh wie schön!! Da kannst aber stolz drauf sein!!
Dani ich hoffe so sehr das die Globulis nix durcheinander gebracht haben.
Was ich aber ganz stark vermute
Ansonsten werd ich am Mittwoch noch mal testen
30.08.2010 21:03
@luni
ja den hatte ich und der ist noch lange nich zu ende mus nun noch überweisungen machen, die küche wieder aufräumen, ein geschenk noch einpacken für mein neffern der wird morgen eingeschult.
Dann hoffe ich das ich irgendwann einmal schlafen gehen kann und morgen geht der tag wieder früh los denke so wenn mein männe aus dem haus geht um sechs oder halb sechs dann die duschen die wohnung etwas putzen wäsche noch waschen dann zur kirche um neun irgendwann hoffe ich das ich mittags zurück bin dan die wäsche machen schauen was noch zu putzen ist noch zu dm fahren die geschenke für meinen mann einpacken, dann noch einkaufen und die gilasch suppe für meinen mann am mi vorbereiten mal sehen ob wir dann in den geb von meinen mann reinfeiern oderob ich am ende des morgigen tages ins bett falle und tot bin hihi
ja den hatte ich und der ist noch lange nich zu ende mus nun noch überweisungen machen, die küche wieder aufräumen, ein geschenk noch einpacken für mein neffern der wird morgen eingeschult.
Dann hoffe ich das ich irgendwann einmal schlafen gehen kann und morgen geht der tag wieder früh los denke so wenn mein männe aus dem haus geht um sechs oder halb sechs dann die duschen die wohnung etwas putzen wäsche noch waschen dann zur kirche um neun irgendwann hoffe ich das ich mittags zurück bin dan die wäsche machen schauen was noch zu putzen ist noch zu dm fahren die geschenke für meinen mann einpacken, dann noch einkaufen und die gilasch suppe für meinen mann am mi vorbereiten mal sehen ob wir dann in den geb von meinen mann reinfeiern oderob ich am ende des morgigen tages ins bett falle und tot bin hihi
31.08.2010 07:02
Mädels das macht mich echt irre mit der Tempi... heute morgen ist sie wieder um 0,2 gestiegen.... aaaaahhhhhh.....
http://www.mynfp.de/display/view/163803/ hier nochmal meine komische halbe Kurve
http://www.mynfp.de/display/view/163803/ hier nochmal meine komische halbe Kurve
31.08.2010 07:39
Luni ich kann dir da leider nicht weiter helfen...
Ich versteh ja selbst meinen eigenen Körper zur Zeit nicht
Ich versteh ja selbst meinen eigenen Körper zur Zeit nicht
31.08.2010 07:43
luni bei mir ist es auch immer ein auf und ab von 0,2 bis 0,3
tigger mensch das dauert ja wirklich ewig bei dir na hoffentlich macht er dir nicht den gleichen strich durch die rechnung wie bei mir vor ein paar monaten da kam sie ein monat garnicht toll was
tigger mensch das dauert ja wirklich ewig bei dir na hoffentlich macht er dir nicht den gleichen strich durch die rechnung wie bei mir vor ein paar monaten da kam sie ein monat garnicht toll was
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt