2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
07.09.2010 09:21
danke luni!
@salem: das ist ja blöd! was sind das denn für bes...tests? hol dir vielleicht besser nen cb oder so, wenn das auch pregnafix war...
@salem: das ist ja blöd! was sind das denn für bes...tests? hol dir vielleicht besser nen cb oder so, wenn das auch pregnafix war...
07.09.2010 09:23
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Salem:
morgen mädels,
hab den zweiten test eben gemacht u wieder ungültig!!!
kann doch wohl net wahr sein!
kann ich mein geld zurück verlangen? frechheit, wollt die ganze zeit warten bis zu meinem FA termin am fr und das habe ich jetzt davon!
hab in einen becher reingemacht u stäbchen 10sec lang ins pipi gehalten, net so weit wie gestern weil ich dachte gestern hätte ich zu weit reingehalten!
tja dafür bin ich wohl zu blöd![]()
Das gibts doch netWieder Pregnafix??
ja wieder pregnafix. hab gestern keinen anderen mehr bekommen, alles leer!
((((((((((
07.09.2010 09:25
Zitat von tini79:
danke luni!
@salem: das ist ja blöd! was sind das denn für bes...tests? hol dir vielleicht besser nen cb oder so, wenn das auch pregnafix war...![]()
ich weiss auch net, das waren die einzigen die da waren!
also hatte ich keine andere wahl!
07.09.2010 09:26
Zitat von Salem:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Salem:
morgen mädels,
kann ich mein geld zurück verlangen? frechheit, wollt die ganze zeit warten bis zu meinem FA termin am fr und das habe ich jetzt davon!
hab in einen becher reingemacht u stäbchen 10sec lang ins pipi gehalten, net so weit wie gestern weil ich dachte gestern hätte ich zu weit reingehalten!
((((((((((
Ab in die Apo und nen Gescheiten holen. Die Dinger sind Müll
07.09.2010 09:32
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Salem:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Salem:
morgen mädels,
((((((((((
Ab in die Apo und nen Gescheiten holen. Die Dinger sind Müll![]()
hier in die apo will ich net, dann kennt mich jeder u da sind auch immer leute die mich kennen
( werde wohl bis fr zu meinem termin beim FA warten...
ist ja auch nimmer lange
07.09.2010 14:18
salem, das ist ja echt doof mit den blöden SST, aber du hast ja wirklich nicht mehr lange bis zu deinem FA-Termin, wozu vorher noch Geld ausgeben
*
Ich bin gestern in den neuen ÜZ gestartet und bastle fleißig an meiner 2. Kurve, diesmal ne komplette
Schatzi hat heute seine OP gut überstanden, nach zwei Stunden konnte ich ihn schon wieder holen (war ambulant) nun liegt er auf dem Sofa und lässt sich von mir verwöhnen.
Hat er sich auch verdient.
Unsere Nachbarskinder waren da und haben unsere Katze müde gemacht, das find ich gut
*
Ich bin gestern in den neuen ÜZ gestartet und bastle fleißig an meiner 2. Kurve, diesmal ne komplette
Schatzi hat heute seine OP gut überstanden, nach zwei Stunden konnte ich ihn schon wieder holen (war ambulant) nun liegt er auf dem Sofa und lässt sich von mir verwöhnen.
Hat er sich auch verdient.
Unsere Nachbarskinder waren da und haben unsere Katze müde gemacht, das find ich gut
08.09.2010 07:23
guten morgen mädels!
@luni
ich drück dir die daumen dass es diesmal klappt!
schön dass dein schatz alles gut überstanden hat!
hat er schmerzen gehabt?
@ me
heute soll der blöde techniker wegen internet kommen, ich bin ja mal gespannt, letzte woche war der auch ne da
@luni
ich drück dir die daumen dass es diesmal klappt!
schön dass dein schatz alles gut überstanden hat!
hat er schmerzen gehabt?
@ me
heute soll der blöde techniker wegen internet kommen, ich bin ja mal gespannt, letzte woche war der auch ne da
08.09.2010 07:28
Salem bis Freitag ist es ja nicht mehr lange
Also wird bis dahin weiter die Daumen gedrückt...
Luni wann hast neuen NMT? Und ich hoffe das es deinem Schatz wiedr gut geht
Und hoffentlich reicht die OP aus
Mir war in den letzten Tag nicht gut.
Ich mußte mich gestern schweren Herzen von einem meiner geliebten Wellis verabschieden
Am Montag warn wir noch beim Tierarzt und da ging es ihr den Umständen entsprechend gut,aber leider war das gestern nicht mehr so!
Sie ist jetzt auch über die Regenbogenleiter...
Ich vermisse sie so sehr!
Seit mir also nicht böse,wenn ich noch etwas Zeit brauche...
Luni wann hast neuen NMT? Und ich hoffe das es deinem Schatz wiedr gut geht
Und hoffentlich reicht die OP aus
Ich mußte mich gestern schweren Herzen von einem meiner geliebten Wellis verabschieden
Am Montag warn wir noch beim Tierarzt und da ging es ihr den Umständen entsprechend gut,aber leider war das gestern nicht mehr so!
Sie ist jetzt auch über die Regenbogenleiter...
Ich vermisse sie so sehr! Seit mir also nicht böse,wenn ich noch etwas Zeit brauche...
08.09.2010 08:00
Zitat von tiggerela:
Salem bis Freitag ist es ja nicht mehr lange![]()
Luni wann hast neuen NMT? Und ich hoffe das es deinem Schatz wiedr gut gehtUnd hoffentlich reicht die OP aus
![]()
Ich mußte mich gestern schweren Herzen von einem meiner geliebten Wellis verabschieden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie ist jetzt auch über die Regenbogenleiter...![]()
Ich vermisse sie so sehr!
Seit mir also nicht böse,wenn ich noch etwas Zeit brauche...
Ach Süße, mein herzliches und aufrichtiges Beileid
Es ist schrecklich, einen treuen Begleiter gehen zu lassen....
08.09.2010 09:05
@ salem der freitag ist doch in greifbarer nähe
@ litte ich drücke die daumen
@ luni euch drücke ich auch die daumen das alles gut wird
@tigger mensch das tut mir leid lass dich drücken ich kann das nach volziehen wir haben auch einen welli und einen graupapagei wenn einem von den beiden was paaiert oh man. Unsere grau war mal drei tage weg und das war die hölle ich war am ende und genau so ageweint als ich sie wieder hatte.
@ litte ich drücke die daumen
@ luni euch drücke ich auch die daumen das alles gut wird
@tigger mensch das tut mir leid lass dich drücken ich kann das nach volziehen wir haben auch einen welli und einen graupapagei wenn einem von den beiden was paaiert oh man. Unsere grau war mal drei tage weg und das war die hölle ich war am ende und genau so ageweint als ich sie wieder hatte.
08.09.2010 09:28
@ela: laß dich drücken! kann das so gut nachvollziehen! hab vor 3jahren meinen hund gehen lassen müssen! das ist so schwer wenn man lange mit den treuen begleitern gelebt und sich dran gewöhnt hat!
@luni: gehts euch gut? schont dein mann sich ordentlich?
@luni: gehts euch gut? schont dein mann sich ordentlich?
08.09.2010 12:55
@sweety, nein er hatte keine Schmerzen, voll toll, ging wohl völlig schmerzfrei über die Bühne
*
@Ela, oh nein, das mit den Wellis tut mir sehr leid! Lass dich drücken Süße
Und wir sind dir bestimmt nicht böse, wenn du Zeit brauchst.
Mein neuer NMT ist schwer zu sagen, mittlerweile habe ich ja ne Spanne von 10 Tagen zwischen kürzestem und längstem Zyklus, wobei sich das schlimmer anhört als es ist, im Vormonatsvergleich ist meist nur minimale Abweichung. Wenn ich vom längsten Zyklus ausgehe, dann wäre NMT der 11.10.
*
@tini, ja mein Schatz schon sich. Ihm gehts gut. Er bleibt auch morgen nochmal zu Hause und Freitag möchte er wieder arbeiten gehen.
*
@Ela, oh nein, das mit den Wellis tut mir sehr leid! Lass dich drücken Süße
Und wir sind dir bestimmt nicht böse, wenn du Zeit brauchst. Mein neuer NMT ist schwer zu sagen, mittlerweile habe ich ja ne Spanne von 10 Tagen zwischen kürzestem und längstem Zyklus, wobei sich das schlimmer anhört als es ist, im Vormonatsvergleich ist meist nur minimale Abweichung. Wenn ich vom längsten Zyklus ausgehe, dann wäre NMT der 11.10.
*
@tini, ja mein Schatz schon sich. Ihm gehts gut. Er bleibt auch morgen nochmal zu Hause und Freitag möchte er wieder arbeiten gehen.
08.09.2010 14:32
@Ela: Oh je das tut mir sehr leid. Als Kind hatte ich auch 2 Wellis und die gibt es leider auch nicht mehr. Habe 2 Katzen und wenn die mal nicht mehr sind...oh mein gott, daran möchte ich nicht denken.
Laß dich trösten
@Luni: schön das die OP gut verlaufen ist und der nächste ÜZ wird eurer
Ich drücke ganz dolle die Daumen.
@salem: halte bis Freitag noch durch
Dir drück ich auch die Daumen.
@me: bin schon ganz hibbelig
Laß dich trösten
@Luni: schön das die OP gut verlaufen ist und der nächste ÜZ wird eurer
Ich drücke ganz dolle die Daumen. @salem: halte bis Freitag noch durch
Dir drück ich auch die Daumen. @me: bin schon ganz hibbelig
08.09.2010 16:16
@ all
war gestern schon beim FA - bin wieder nicht schwanger u muss nächsten Monat aussetzen
wegen einer zyste.
im Okt. ist mein letzter Clomi-Zyklus mit Spritze etc bei meiner FA - danach überweist sie mích in eine KiWu-Klinik
mir gehts echt beschissen
war gestern schon beim FA - bin wieder nicht schwanger u muss nächsten Monat aussetzen
wegen einer zyste. im Okt. ist mein letzter Clomi-Zyklus mit Spritze etc bei meiner FA - danach überweist sie mích in eine KiWu-Klinik
mir gehts echt beschissen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt