Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
10.09.2010 08:29
ja das habe ich auch gehört aber dafür sind unsere beiden auch nicht alleine zwar nicht zusammen aber in getrennten käfigen nun unser bubbi ist so ängstlich das wir es mal versucht haben mit andere zusammen zusetzten der ist ganz ausgeflippt und hatte nur geflattert nun also sitzt er nun wieder alleine die anderen beiden hatt meine freundin und unser papagei unterhält ihn den ganzen tag und so fühlt er sich wohl hihi ich sage ja wir haben komische tiere hier der welli hatt vor alles und jedem angst und der papagei weiß net ob er eine ente ein hund oder ein zug ist ,solche geräusche macht sie jeden tag
tiggerela
7386 Beiträge
10.09.2010 08:41
Wenn der Bubbi nicht allein ist,dann ist es doch okay
Aber ich hab kein anderen Vogel... Also muß ich mir was einfallen lassen.
Und abgeben möchte ich ihn auch nicht. Somit beginnt der Teufelskreis von vorne
Nessja
7352 Beiträge
10.09.2010 08:49
ja das glaube ich dir gerne das ist alles nicht so einfach mit den kleinen lebe wesen
simone82
80 Beiträge
10.09.2010 11:17
hallo mädels,

bin wieder aus dem urlaub zuhause. gott sei dank. wetter und hotel waren nicht so toll.
hab auch noch eine virusinfektion mit nach hause genommen. jetzt hab ich halsweh, schnupfen, schwindel und so. war gestern schon beim hausarzt, und da ich aufgrund der schwangerschaft fast keine medikamente nehmen darf bin ich die ganze nächste woche krank geschrieben. voll toll.

hab eure ganzen beiträge nicht nachgelesen. ihr wart ja soooo fleißig.
gibt es neue schwangere??
tiggerela
7386 Beiträge
10.09.2010 12:11

Peppels also wenn ich hin und her rechne und spätestens am 15.08 mein ES hatte,
war meine 2 Zyklushälfte 18 Tage lang.
Wenn man ne Tempikurve führt,dann zeigt sie immer an das die 2 Z.Hälfte 16 Tage lang ist.
So denn liegst du mit deinen 16 bis 19 Tagen genau richtig

Simone schön das du wieder da bist.
Echt war euer Hotel so schlecht? Was war denn daran so schlecht?
Blöd da freut man sich so auf Urlaub und dann sowas...
Und dann noch nen dicken Virus oh man!
Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser! Erhol dich gut!!

Dani wie geht es dir? Was macht deine blöde Grippe?
Luni
31779 Beiträge
10.09.2010 13:23
Ela, wie cool ist das denn Im Moment ist sie zwar nur auf Platz 2, aber sie kommt wohl gut an Ist ja auch meine Süße (wenn sie mich nicht gerade ärgert )
*
Nessja, das ist ja echt eine traurige Geschichte mit dir als kleinem Mädchen im Garten mit dem Vogelkäfig
Aber dein Papagei ist witzig, weiß net was er ist...
*
simone, schön das du wieder da bist Nur blöd das mit dem Virus. Ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich bist du den Virus bald wieder los!
*
Rally, was macht die Erkältung? Wirds langsam wieder besser?
*
Alle die für meine kleine Luni-Maus abgestimmt haben schonmal danke!

Und alle anderen, bitte unbedingt noch beim Bild der Woche abstimmen, vielleicht hab ich ja Chancen, aktuell bin ich auf Platz 2
Nessja
7352 Beiträge
10.09.2010 13:47
@luni das ist echt lustig zwischen durch manchmal habe ich das gefühl sie einfach nur noch nicht weiß welche geräusche zu ihr gehören sie soll doch einfach nur anfangen zu sprechen aber ich denke es wird schon
Rallybaby
7937 Beiträge
10.09.2010 15:03
So!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war mal eben voten
*
simone das ja blöd mit dem urlaub? was war denn an dem hotel so mies??? und ich wünschr dir ganz schnell gute besserung
*
tiggerli wie gehts dir heute so?? ich hoffe dass es schon langsam etwas besser wird????!!! was meinst du damit dass hast du noch 8 mal vor dir ? hast du noch so viele Tiere oder wie??
*
me: ich bezeichne mich mal als Teejunky trinke massenweise Fencheltee mit HOnig und es scheint Wirkung zu zeugen. Ich kann wieder normal atmen. ohne schmerzen. Der Knoten hat sich GSD gelöst. Werd jetzt noch paar Tage weiter Tee trinken und hoffe damit ist es dann ausgestanden. Schon blöd wenn man nix nehmen darf. Aber mal davon abgesehen haben Hustensaft und Co. eh keine Wirkung bei mir. bin da schon immun gegen alles und brauche Antibiotika aber ging ja auch so.
*
hurra, endlich WE mein schatz ist zwar arbeiten bis 20:00 Uhr und muß morgen auch nochmal aber morgen dann nur bis 16:00 uhr. wird soviel nicht werden mit WE aber wir haben einmal im jahr so ein fest bei uns im Dorf. da wird dann alles so hergerichtet wie damals zu DDR Zeiten. war immer feucht fröhlich und ne menge los. diesmal wirds wohl bei wasser und so bleiben hihi
Luni
31779 Beiträge
10.09.2010 15:06
Danke Rally
tiggerela
7386 Beiträge
10.09.2010 15:21
Endlich geht es dir besser so soll es sein!
Himmel ihr habt aber auch jedes Wochenene was anderes zu feiern.
Unglaublich so kommt schon mal keine Langeweile auf.
Mir geht es wieder besser danke...
Heute Abend werd ich auf nen Geburtstag fahren und glaub mir,
ich werd mir richtig ein machen
Ich brauch das einfach mal... Ich muß mal richtig abschalten und Spaß haben!

Und ja ich hab noch mehr Tiere 1 Katze,1 Hund,2 Pferde und noch 1 Welli. (und da ich den Welli ja nicht allein lassen kann,werd ich ihm noch ne kleine Freundin dabei holen müssen)
Joar und meine Eltern mit den ich ja zusammen in einem Haus lebe (war mal nen Bauernhof)
die haben auch noch 2 Hunde und 1 Pferd.
Und klar an den hänge ich genauso wie an meinen eigenen Tieren.
Rallybaby
7937 Beiträge
10.09.2010 15:29
Bitte Luni wie gehts deinem mann?? immernoch schmerzfrei? freut mich dass er es so gut überstanden hat. manchmal können die nämlich ganz schönjammern aber psssst.
*
tiggerli: och du. ich könnt auch mal wieder einen *hihi* aber das muß noch warten. Lenk dich schön ab und am sonntag bist du dann mit deinem kater auch abgelenkt ach, so meinst du das mit dem 8 mal durchmachen. Naja, man weiß ja dass jeder i-wann gehen muß und am besten man denkt nicht dran. man sollte die zeit mit den tieren genießen und nicht dran denken wie es ist wenn si enicht mehr sind. mir gehts aber auch so. mein hundi hat auch schon ihre 9 jahre und ein graues schnäuzchen da denkt man automatisch dran. ich glaub mich kann man dann auch erstmal paar wochen wegwerfen. aber wäre ja schlimm wenn wir nicht trauern. ich denk immer dass dies ein zeichen der liebe ist und die tiere einem nicht egal sind/waren.
tiggerela
7386 Beiträge
10.09.2010 15:36
Ja das sollte man tun
Ich bin froh das ich se hab und das sie bei mir alt werden dürfen.

Mal sehen ob mich der Kater Morgen besucht
Wär schön wenn nicht... Ich wollte am Samstag auf die nächste Fete aber ohne Alkohol
Rallybaby
7937 Beiträge
10.09.2010 15:38
hehe, na du bist aber auch am dauerfeiern . ist gut so. solange du noch kannst wer weiß. nächsten monat siehts vllt. schon anders aus mit dem trinken *hehehehe*
tiggerela
7386 Beiträge
10.09.2010 15:41
Eigentlich komm ich so gut wie gar nicht zum feiern
Das ist so wenig geworden bei mir...
Ich denke die Ablenkung tut mir ganz gut!
Und ich denke ich hab noch länger als den ÜZ Zeit
Luni
31779 Beiträge
10.09.2010 15:49
Jo Rally, Männe ist immer noch schmerzfrei, war heute schon wieder bei der Arbeit, bzw. isser noch Bin echt froh, dass das so ein "harmloser" Eingriff war und ich hab soviel Hoffnung, dass es vielleicht doch noch auf natürlichem Wege klappt
*
Ela, ja zwischendurch muss man echt mal feiern. Ich hab mich gestern auch auf mein Radler gefreut, wenn man schon grad darf, dann muss man das auch nutzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt