Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Isabel1986
345 Beiträge
10.09.2010 17:50
Hallo,

wünsch euch ein schönes WE... werd mich jetzt wohl ein bisserl zurück ziehen, Test war heut morgen wie immer wieder negativ. Versuch übers WE neue Kräfte zu sammeln.
Nessja
7352 Beiträge
10.09.2010 18:15
@ luni wo kann ich den für dein kleinen schatz wählen ?
Luni
31779 Beiträge
10.09.2010 18:46
Nessja, du musst zuerst oben auf das Logo mamacommunity klicken, dann bist du auf der Hauptseite. Dann klickst du auf das aktuelle Foto der Woche und dann kommst du in die Auswahl der Bilder für das nächste Bild der Woche, meins ist ziemlich weit unten

*

Isabel, das tut mir leid Aber du hast doch noch 2 Tage bis zum NMT. Ich drück dich ganz dolle und hoffe dir gehts bald wieder besser. Kann dich schon verstehen, ich bin auch immer total down, wenns wieder nicht geklappt hat.
10.09.2010 19:55
So, meine Stimme hat die Luni-Maus. Das Foto ist einfach Zucker

@Isabel
Du hast noch 2 Tage, lass dich nicht so runterziehen.

@Rally
Gut, dass es dir besser geht, den Tee hab ich mir gemerkt, ich komm bestimmt nicht um eine Erkältung rum.

@simone
Leg dich ins Bett, lass dich verwöhnen und gönn dir Ruhe!!! Gute Besserung!

@Tigger
Hau rein Süße, lass es dir mal richtig gut gehen und trink für mich was mit

Zu mir:
Ich hatte gestern Premiere, hab meinen Wurm das erste Mal gespürt
Fühlt sich an wie Muskelzucken. Also Darmblubbern wars nicht, dafür wars zu oft und außerdem kam nix raus Ist schwer zu beschreiben, wie genau das ist, es ist einfach schööööööööön. Endlich fühlt man, dass da Leben in einem ist. Einfach unbeschreiblich....
Luni
31779 Beiträge
11.09.2010 09:52
Noni, das ist schön. Das ist richtig toll! Endlich merkt man das das was in einem ranwächst lebt Genieße die Zeit, aber das tust du bestimmt!
Und danke fürs voten!
Rallybaby
7937 Beiträge
11.09.2010 11:13
na dann ist ja super wenn dein mann schon wieder arbeiten ist Luni eine arbeitskollegin damlas hatte ne ader am bein gezogen bekommen und ist doch tatsächlich uaf krücken gelaufen und hatte schmerzen. so unterschiedlich kanns sein und wenn das schon so gut geklappt hat dann klappts auch mit dem nachwuchs. könnt ihr denn eigentlich schon herzeln???
*
tiggerli: und wie gehts dir heute? kater??? gut dass bei uns alle im dorf wohnen sonst wäre ich bestimmt wieder taxi gewesen.das gefällt j ameinem freund so gut. er kann trinken weil ich ja fahre
*
Noni: das ja super jojo. das mit dem muskelzucken hats genau beschrieben. wart nur ab. Die nächsten 3 Wochen wirds noch intensiver und bald kann dein männe die hand drauf legen und wird geboxt bei mir sieht man mittlerweile immer öfter schon von aussen die beulen und auch wenn er sich mal umdreht sieht man genau wo es lang geht
simone82
80 Beiträge
11.09.2010 11:17
das hotel war voll hellhörig. wenn der nachbar geduscht hat meinste du der steht bei dir im zimmer. bei offenem fenster wurden wir um sieben von essengeruch geweckt. mir waqr dadurch ziemlich oft schon in der früh schlecht. essen war auch nicht so toll. und an neun von zehn tagen hat es entweder geregnet oder es war sau kalt.

seit gestern abend läuft auch noch die nase. hab heut schon mit salzwasser inhaliert und trink salbeitee mit honig. bin leider alleine zuhause, da wir ja eigentlich heut auf einer hochzeit eingeladen waren und mein mann mit seiner familie nun alleine dorthin gegangen ist. jetzt lieg ich meiner wolldecke und dem laptop auf der couch.

Luni
31779 Beiträge
11.09.2010 15:48
Oje simone, das hört sich ja alles blöd an, Hotel doof, Erkältung doof und jetzt auch noch alleine auf dem Sofa. Lass dich drücken und werd schnell wieder gesund
*
Jaaa Rally, wir können schon wieder herzeln. Heute morgen endlcih mal wieder, war schon voll auf Entzug Weil nach ES tut mir meist alles weh, dass ich dann keine Lust habe und so ists nun doch schon ne Weile her...
Isabel1986
345 Beiträge
12.09.2010 17:56
Hallole,

meld mich mal wieder schnell... Ist noch alles blütenweiß, aber hatte heut früh UL-Ziehen wie als ob die Mens gleich anfangen würde... Glaub aber dennoch nicht dass es geklappt hat, Test war gestern früh negativ... Wenn bis morgen noch nix da ist werd ich nochmal testen...
Luni
31779 Beiträge
12.09.2010 20:25
Ich drücke dir die Daumen Süße das der Test zu früh war.
tiggerela
7386 Beiträge
13.09.2010 07:19
Glückewunsch Noni endlich hat Krümel mal Hallo gesagt das freut mich für dich!!
Ich denke das macht die Sacher noch viel schöner...
Hm... Ich hab auch 1 oder 2 für dich mitgetrunken so wie du wolltest.

Dani ich hatte keinen Kater gab nix zum kraulen
Ich hab mich mit Anstand betrunken...!
War ein schönes Wochenende und es ging viel zu schnell vorbei.
Erst der Geburtstag und dann Samstag Auto Cross gucken und danach ab ins Festzelt...
Joar und Sonntag auch noch hoch zum gucken.
Tja mein Männe ist jetzt irgendwie grummellig mag es wohl nicht unbedingt wenn ich allein raus gehe.
Hab ihn ja gefragt,aber er wollte wie so oft nicht. Fußball war wohl wichtiger!
Ist ja auch völlig okay aber dann muß man mich nicht so an muffeln...
Ich hab meinen Spaß gehabt
Cool wenn man nach Jahren Menschen wieder trifft und die Chemie immer noch stimmt.
Und davon gab es so einige
Aber leider geht der Altag wieder los... Menno...

Isa ich drück dir weiter die Daumen und hoffe das der Test nur Blöd war!!
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
13.09.2010 08:17
Daumendrück für Isa!!
Janz dolle!
Rallybaby
7937 Beiträge
13.09.2010 08:37
Isa ich drück dir die daumen. wie schauts aus heute????????????????
*
tiggerli: freut mich dass dien we so toll war. kann mich auch nicht beschweren. familie und freunde alles unter einen hut bekommen. klasse. aber ich hab ganz schön gejammert als alle an der bar standen und naja....ich hab zugeschaut. so stört es mich eigentlich überhaupt nicht dass ich nix trinken darf aber wenn man so in einer runde ist beim weggehen dann grummelt man schon etwas rum aber sonst war es toll. Jeder kam und hat meinen bauch gestreichelt (freunde dürfen dass ohne zu fragen. mag es nicht wenn schwiemu oder so das machen) einer hat sogar mit zwergie gesprochen und war sich sicher dass er spricht. naja, die haten alle schon paar drinks weg aber war auch mal schön alles im nüchternden zustand zu beobachten denn sonst macht man angeheitert den blödsinn einfach mit aber nächstes Jahr hol ich alles nach
und dein männe bekommt sich schon wieder ein. schön wenn se eifersüchtig sind dann weiß man dass man noch begehrt wird.
tiggerela
7386 Beiträge
13.09.2010 08:59
Mir macht das gar nix aus... Ich bin fast immer nüchtern,wenn die andern trinken!
Ich bin zu geizig für Taxi (wir leben ja auf dem Land) deshalb fahre ich lieber selbst.
Sonst wird mir das zu teuer... Und außerdem mag ich kein Bier
Eifersucht gut und schön,aber das ist albern
Er geht doch auch raus und hat seinen Spaß,weshalb soll ich das denn nicht haben.
Ich glaub ihm wächst mal wieder alles über den Kopf.
Arbeit,Kinder,die Ex und und und... Ich hoffe das wird wieder schnell
Rallybaby
7937 Beiträge
13.09.2010 09:03
hihi tiggerli. bei uns ist es nur 10 min zu fuß weg gewesen. ich liebe diese dorffeste. und da es ja nicht nur bier gab sondern eine große auswahl an mixgetränken wär da auch für dich was bei gewesen *hihi*
*
na wenn er auch alleine weggeht dann kann er dir ja nun keinen vorwurf machen aber wenn er so viel um die ohren hat dann ists auch nachvollziehbar dass man da schnell überreagiert oder? ist ja auch nicht immer einfach das liebe Leben. Abe rich hoffe ihr bekommt das schnell wieder in den griff damit es wieder harmonisch bei euch abläuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt