Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
18.10.2010 10:28
@ Tigger

Ja, die SS mit den Wunschkindern sind anscheinend auch die schwierigsten. pegchen gehts nicht besser. Wir treffen uns jetzt öfter und sie wahnsinnige Probleme mit dem Ischias, kann sich kaum bewegen die Arme.

@ Dani

Mensch, bei dir ists auch noch nicht wirklich besser geworden... Naja, was machen wir nicht alles für unsere Krümel. Auf Arbeit gehen kann ich jedenfalls nicht. Ich nehm Vomex gegen die Übelkeit, helfen nur so lala, machen mich aber völlig denkunfähig.
tiggerela
7386 Beiträge
18.10.2010 10:31
dein Freund ist ja nen Börner!!
Ich lach mich weg *sorry* aber das ist zu witzig!!
tiggerela
7386 Beiträge
18.10.2010 10:33
Ihr armen Mäuse tut mir voll leid!! Ich hoffe es geht euch bald besser!!
Rallybaby
7937 Beiträge
18.10.2010 10:50
loggo tiggerli das wird schon. bei mir spätestens in 13 wochen und noni in 15 wochen
hauptsache dein stress auf arbeit wird net zu arg. Geht ja auch i-wann auf die psyche etc. und das kurz nach deinem urlaub. bist glei wieder urlaubsreif was???
naja ein börner wir sind ja danach in die gaststätte. da gabs wildgulasch mit klößen und rotkohl bei mir was denkst wie der geguckt hat. Er meinte. erst kot....du dir die seele aus dem leib und nun isst du hier Wildgulasch. da wirst du auf dem rückweg wohl wieder die hecke anschreien
so ein ars.....
cliobaby99
1986 Beiträge
18.10.2010 11:14
wollt mich auch mal wieder melden...ich les zwar immer fleißig mit, aber komme selten dazu zu schreiben...diese woche hab ich urlaub, da ist mal etwas mehr zeit da...ich fieber immer mit euch mit und drück euch die daumen, dass es auch bei euch bald klappt...uns geht es ganz gut und auch wir haben vor zwei wochen erfahren, dass wir ein mädel bekommen werden...einen namen haben wir leider noch nicht, aber haben ja auch noch ein bissl zeit...
tiggerela
7386 Beiträge
18.10.2010 11:24
Dani Man,man,man...
Du bist echt eine da haut die sich danach fett Gulasch rein!
Aber wenn es denn schmeckt. Immer rein mit dem Zeug!!
Hast es aber danach drin behalten oder??

Clio Glückwunsch!! Eine kleine Prinzessin!
Schön das bei euch alles gut ist! Freut mich richtig!!

Also mein Streß wird bestimmt etwas abflachen...
Heute ist es wieder ziemlich ruhig! Ich warte auf ne Freigabe und dann geht es wieder weiter.
Aber bis dahin laß ich es ruhig angehen
Also die letzten 2 Wochen sind mir ganz schön auf den Magen geschlagen.
Wirklich viel essen kann ich nit und Magenkrämpfe hab ich auch zwischen durch!
Warme Mahlzeiten sind ne seltenheit geworden. Ich mag nit wirklich essen!
Ich hoffe das legt sich wieder!! BESTIMMT. Dafür esse ich ja viel zu gern
Rallybaby
7937 Beiträge
18.10.2010 14:48
oh oh tiggerli. na dann mal aufpassen. aber auch schön zu hören dass es etwas ruhiger wird. Damit du auch mal wieder was warmes essen kannst also mein gulasch ist dann drin geblieben,ja mir gings wie ausgewechselt *g*
sag mal, was machst du schnell nochmal beruflich? *duck* weil ich weiß dass ich schon 2 mal gefragt habe

*
clio: glückwunsch zum mädl für den namen hats ja auch noch zeit
tiggerela
7386 Beiträge
18.10.2010 14:59
Ich bin im Bereich Druck und Fertigung...
Ich drucke,laminiere und schneide das Deko für Karts und dann beklebe ich die
Naja Michael und Ralf Schumacher haben uns hier in den letzten 2 Wochen so auf Trapp gehalten *ich kann beide nicht mehr leiden*
Aber zum Glück haben wir schon mal 3/4 von allem fertig...
Kann nur noch besser werden
Rallybaby
7937 Beiträge
18.10.2010 15:04
und wie genau ist deine berufsbezeichnung? das hört sich tollo an. aber dann warst du nicht diejenige die ich schon mal gefragt habe. denn das hätte ich mir gemerkt macht bestimmt auch viel spaß oder? also ich stell´s mir jedenfalls interessant vor.
18.10.2010 17:12
Juhuuuuuuuuuuuuuu, unser Kinderwagen ist endlich da

Da isser

So, Kindchen kann kommen, bis auf Fläschchen und Schnuller und Kleinkram sind wir fertig
Rallybaby
7937 Beiträge
18.10.2010 17:39
na lass ma noch drin den krümel der is noch net fertsch *hihi*
ich glaub unser kiwa wird so ÄHNLICH aussehen. hab bisher nur die tragetasche davon gesehen weil meine freundin noch viel arbeiten muß und es net schafft ihn komplett raus zu kramen.
find den voll chic *daumenhoch*
Luni
31779 Beiträge
18.10.2010 19:01
Hey ihr Süßen, lass nur kurz Grüße, da, bin gerade viel zu schlapp zum Schreiben, hab aber fleißig nachgelesen!
Rallybaby
7937 Beiträge
18.10.2010 20:22
Zitat von Luni:

Hey ihr Süßen, lass nur kurz Grüße, da, bin gerade viel zu schlapp zum Schreiben, hab aber fleißig nachgelesen!

bist du krank?
tiggerela
7386 Beiträge
19.10.2010 07:17
Hey Noni das ist aber mal ein scharfes Gefährt
Daumen hoch gefällt mir richtig gut!!

Dani für meinen Beruf gibt es keine richtige Berufsbezeichnung...
Ich bin da so rein gestolbert und nu steck ich hier fest
Dit ist wie jemand der Autos beklebt,nur das meine Fahrzeuge (Karts) etwas kleiner sind.
Und das ich das Deko dafür selbst drucke,laminiere und schneide....
Und ja mir macht es schon Spaß. Klar hab auch ich mal einfach kein Bock mehr.
Aber im Großen und Ganzen bin ich gern hier!

Luni was los Süße? Einfach mal nur kaputt und müde??
Luni
31779 Beiträge
19.10.2010 07:18
Morgen Rally, nein ich bin nicht krank aber bei uns fängt langsam wieder der "Winter" an und da ist es immer mega stressig.
Gestern musste ich so viele Sachen schnell und unter Zeitdruck erledigen, dass ich irgendwie noch den ganzen Abend fertig war...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt