Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
19.10.2010 12:35
Zitat von Jungspundmama:

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Bei uns geht's schon wieder in einen neuen ÜZ...
NMT: 5.11.

Ich war gerade erst bei der Gyn und die hat mir Tips fürs schwanger werden gegeben
Also zum schnelleren schwanger werden
irgendwie lustig

und sie hat mir eine Temp.kurveneintragedingsda mitgegeben.

Oh dann erzähl mal vielleicht ist ja was dabei was ich noch nicht kenn??????
Nessja
7352 Beiträge
19.10.2010 12:42
Zitat von Emma1902:

Hallo Zusammen,
Ich bin Anja , bin 28 , habe eine Tochter von heute 20 Monaten*g* und wir hibbeln im 12 ÜZ... Ich habe grade nur eure ketzte Seite gelesen und vielleicht wenns euch recht ist würd ich gern ein wenig mitschreiben?!
@ Nessy: Ich habe EXAKT das selbe gehabt wie du jetzt. Ich kam 2004 mit meinem Mann zusammen , er hatte nen riesen Freundeskreis. Ich hab mich versucht zu integrieren und irgendwie sitzt du immer auf der Ersatzbank. Er hatte einen besten Freund mit dem ich immer super zurecht kam, dann kam er mit einer anderen aus der Clique zusammen und die hatte mich gefressen wie 10 Pfund Schmierseife, das ging soweit , das der Beste Freund mir im besoffenem Kopp eine verpassen wollte. Sie hat ihm die ganze Zeit erzählt , was für ein mieses Stück ich wär und das ich die Freundschaft der Männer zerstören wolle und so ein Quak halt. Mein Mann hat sich schützend vor mich gestellt und es viel ihm wie Schuppen von den Augen , was für ein mieser Haufen seine Freunde waren...... Das ganze ist jetzt 3 Jahre her, mein Mann hat ein Weile darunter gelitten aber wir haben neue freunde gefunden, die keine Angst vorm Erwachsenwerden hatten.

Ich hoffe ich bin dir jetzt nicht zu Nahe getreten. Alles Liebe an euch Alle Anja

hallo emma
herzlich welcomen in unserer klicke.
Nun als ich 2007 mit meinem mann zusammen kam kam er dann hier zu mir in meinen freundeskreis da er nun hier her zog für mich er muste dann schon schmerzlich erfahren das er da wo er her kam der arsch von dinst war und das ihn alle nur ausgenutzt haben und die angeblich guten freunde von ihm haben ihm nach dem umzug den rücken gekehrt. So hatte er sich gefreut das er in meinem freundeskreis gut aufgenommen wurde und war glücklich und meine freundin hatt er immer unterstützt mit ihrem ex und egal was war. Tja und das pärchen das er durch mich kennengelernt hatt war dann richtig gut befreundet mit ihm er hatt bei dem umbau des hauses geholfen ist ständig dort hingefahren hatt dieses und jenens getan und nun fallen die uns in den rücken und halten zu meiner ehemaligen freundin und das obwohl die beiden selber mal ab und an etwas über sie sagten aber ich habe nie was gesagt nie habe alles für mich behalten wollte keinen in den rücken fallen und das ist nun der dank und mein mann ist sehr entäuscht das er schon wieder mal der arsch vom dienst war und wenn mann ihn nicht mehr braucht kann mann ihn abschießen

nein das bist du nicht ich finde es süß das ihr mich alle so aufbaut.
19.10.2010 12:51
Das ist hart , aber ist es nicht seltsam ,dass der Bruch erst nachdem sie ihn nicht mehr brauchen passiert??? Man beobachtet dieses Phänomen immer wieder ... Hausbau alle möglichen Handwerker zusammen suchen (davon gibts ja nicht mehr viele) dann nach getaner Arbeit, gehts los :" Die alte Zicke hat das gesagt, ... hast du gesehen wie der das verfugt hat?" Ich könnte brechen. Falsche Menschen gibt es so viele und wen DU als Guter sie brauchst sind sie krank , zerstritten oder nicht mehr auffindbar... Tut mir leid das ihr Hängengelassen wurdet...
tiggerela
7386 Beiträge
19.10.2010 12:52
Zitat von Emma1902:

Oh schön DANKE
Woher hast du diesen schicken Smily , ist meine Lebenphilosophie weißt du.....
Ich glaube ich halte den Rekord im "Am Bettpfosten gebrochene Zehen Naja jedem das Seine . Meine Tochter scheints geerbt zu haben die Ärmste.

Den hab ich mir irgendwo selbst gebastelt
Hihi... Ich hab auch jede Woche irgendwo nen Blauen Fleck und ich hab keine Ahnung wo der überhaupt her kam/kommt. Voll normal bei mir!!
Peppels
974 Beiträge
19.10.2010 13:01
Zitat von Luni:

@Peppels ach so was blödes, dann kugelst du halt mit tigger und mir im nächsten Monat Und nessja natürlich
*
@Ana, schade das ihr nichts gesehen habt und viel Spaß beim Wühlen!!

Ach ja, das ist echt blöd. Wir werden es bald schaffen
Nessja
7352 Beiträge
19.10.2010 13:02
Zitat von Emma1902:

Das ist hart , aber ist es nicht seltsam ,dass der Bruch erst nachdem sie ihn nicht mehr brauchen passiert??? Man beobachtet dieses Phänomen immer wieder ... Hausbau alle möglichen Handwerker zusammen suchen (davon gibts ja nicht mehr viele) dann nach getaner Arbeit, gehts los :" Die alte Zicke hat das gesagt, ... hast du gesehen wie der das verfugt hat?" Ich könnte brechen. Falsche Menschen gibt es so viele und wen DU als Guter sie brauchst sind sie krank , zerstritten oder nicht mehr auffindbar... Tut mir leid das ihr Hängengelassen wurdet...

ja das ist hart und unfähr er ist so ein lieber und anscheinend zu gut für diese welt ich hoffe das wir neue gemeinsame richtige freunde finden mit denen mann viel machen kann und denen mann auch vertrauen kann den so ist es nicht mehr fähr daran geht er kapput ehrlich und das tut mir mehr leid als alles andere
Peppels
974 Beiträge
19.10.2010 13:04
Zitat von tiggerela:

Oh man ich glaub es soll einfach nicht bei uns sein!
Aber das nächstemal dfallen wir ja fast alle in die gleiche Woche mit NMT.
Das könnte interessant werden
Peppels das tut mir so leid für dich!
Was ist nu bei euch? Läßt du dich mal durch checken?
Ana viel Spaß dabei...
Vienna hat euer Bub schon ein Namen? *neugierig bin*

Ich hätte Anfang Oktober einen Termin gehabt, aber ich hab den völlig vergessen, vor lauter Arbeit. Dachte schon das ist ein gutes Zeichen Ich muß sowieso zur Untersuchung, dann werde ich mal nachfragen was wir machen könnten. Viele sagen mir das die FG erst vor 6 Monaten war und das wir ab der FG wieder neu rechnen sollen. Das mache ich ja...ich rechne ja ab der FG und von daher ist es ja wirklich noch nicht so lange. Möchtest du dich demnächst mal durchchecken lassen?
Peppels
974 Beiträge
19.10.2010 13:23
@doublemama: das tut mir sehr leid für euch. Laß dich drücken.
@ana: ein Mädchen...wie süß
@nessja: laß dich nicht ärgern. Sie hat nicht mal den Mut dir das persönlich zu sagen, dann kann ja was nicht stimmen wenns über SMS geht.
@noni: geiler Kinderwagen, den würde ich sofort nehmen. Und gute Besserung.
@Rally: dir auch gute Besserung.
@Luni: viel spaß bei eurem treffen.
@Ela: dein Job hört sich interessant an.
@an die neuen: herzlichen willkommen bei uns.
@tinii: schön das alles gut ist bei dir.

ich hoffe ich hab niemanden vergessen.
@me: ich habe ein paar Tage Urlaub, aber mit ausschlafen ist nicht viel. Mein Kater hält mich auf Trapp, der mag es wohl nicht, wenn ich im Bett liege. Liege hier jetzt mit ihm den ganzen Morgen auf der Couch und meine andere Katze auch. Wir drei kuscheln gerade bei dem blöden Wetter. Aber ich muß demnächst was einkaufen gehen...brrr es ist so kalt draußen.
Ich bin gerade in der ES Phase, wenn es so ist wie immer. Wollte dieses mal keine Ovus machen, sondern es einfach auf uns zu kommen lassen. Mal sehen was passiert in paar Wochen. Ich sehe es grad bissle locker.
Wünsche allen einen schönen Tag.
LG
Nessja
7352 Beiträge
19.10.2010 14:21
@ pepel

ja das habe ich auch gesagt nun ist es auch egal einen hacken dran hängen und dann ist gut.

und zu dir das tue ich zur zeit auch es locker sehen und das ist echt ein scheiß kaltes wetter zwar scheint zur zeit die sonne aber bestimmt net mehr lange. Und lass dich nicht von deinen kater ärgern türe zumachen und versuchen weiter zu schlafen hihi ist manchmal net so leicht kenne es hatte früher auch mal zwei kater. Also ran an den mann und ich drücke euch ganz doll die daumen
tini79
7901 Beiträge
19.10.2010 15:56
@ela: hab ich das hier nicht erwähnt mit meiner schwester? die redet nicht mehr mit mir seitdem sie weiß das ich s bin, oder nur noch das nötigste, geht mir aus dem weg und will sich nicht mehr mit mir treffen...sind eigentlich wie freundinnen...naja, per mail hat sie mir dann nach meiner dagnose geschrieben das sie zeit brauch und noch nicht mit mir drüber reden kann, und sie die derzeitige beziehung zu mir auch nicht ändern kann obwohl sie das auch blöd findet....
ich vermute fiese sachen...sprich entweder kann sie keine kd bekommen oder hatte ne fg oder so...keine ahnung, so ein paar kommentare ihrerseits, anderen gemeinsamen freunden gegenüber sprechen dafür...
@emma: herzlich willkommen! reih dich ruhig bei uns ein! ist viel zu leer geworden in letzter zeit.
@me: war beim doc zum fäden ziehen! da hat er sich noch mal alle leberflecke angeschaut und gemeint er würde gerne noch einen entfernen....bei patienten ohne dieser diagnose würde er noch warten, aber bei mir lieber vorsichtshalber früh rausnehmen...hab beschlossen das das ne vorsichtmaßnahme ist und der gutartig ist und basta! was weg ist kann mich nicht mehr ärgern!
Luni
31779 Beiträge
19.10.2010 17:32
s@tini, das mit deiner Schwester hattest du gar nicht erzählt, das tut mir sehr leid. Schade, dass sie damit nicht klar kommt, auch wenn sie vielleicht selber am hibbeln ist oder ne FG hatte, du weißt es ja nicht.
Ich hatte ja erzählt, dass meine Schwägerin s ist. es belastet mich schon auch, aber ich versuche mit ihr klarzukommen und wir haben sogar am Wochenende darüber gesprochen. Ich bin einfach nicht der Typ, der anderen daran den Spaß verderben will. Es geht halt nicht immer gerecht zu.
*
@ Nessja, das ist echt traurig, vorallem weil deine Freundin dir nicht sag was los ist. Ich hatte das auch mal vor 10 Jahren, mit meiner immer noch besten Freundin. Irgendwer hat Sachen über mich erzählt, die angeblich ich über sie erzählt habe, was nie gestimmt hat.
Wir hatten eine Zeitlang Funkstille, aber wir sind schon 12 Jahre inzwischen befreundet, es hatte sich wieder geklärt.
*
@Emma, willkommen bei uns, du übst ja auch schon so lange, hat man bei euch schon Untersuchungen gemacht?
Ich bin inzwischen im 14. ÜZ, bei uns hat man aber ein schlechtes SG festgestellt.
*
@Rest, ich bin immer noch ziemlich müde, aber nicht mehr so antriebslos wie gestern
Ich drück euch alle mal!
tini79
7901 Beiträge
19.10.2010 17:56
@luni: kann ich verstehen wenn e dir damit nicht gut geht, auch bei meiner schwester würde ich das, aber normalerweise können wir uns alles erzählen...und sie scheint nicht ein problem mit allen schwangeren zu haben, sondern nur mit mir....2 gemeinsame freundinnen von uns haben im juni und september entbunden...sie wird bei der septmami sogar taufpatin der kleinen...geht sie regelmäßig besuchen und die dürfen auch dahin zu besuch kommen...auch als die noch s war...versteh das nicht...der mkommentar meiner mama dazu ist: du bist die schwester....aber das verstehe ich auch nicht...hab das gefühl alle wissen bescheid was sache ist, nur mein freund und ich nicht...und der freund von ihr ist eigentlich ein guter freund meines freundes...aber der kommt auch nich tmehr vorbei weil sie es nicht will....schwierige situation das ganze....
Rallybaby
7937 Beiträge
19.10.2010 18:08
hmmm tini das ist zwar blöd aber es gibt nur eine möglichkeit. REDEN! Sprich sie direkt drauf an. Klar kommt es da auch sehr auf die Wortwahl an und wie man dann ins Gespräch kommt. sag ihr doch dass es dich belastet wie sie mit dir umgeht. Ich denke unter schwestern sollte so ein gespräch möglich sein ich drück di r die daumen dass es sich wendet und ihr wieder ein freundschaftliches verhältnis wie vorher habt. *fetsedrück*
*
emma. wenn ich mir den nick jetzt richitg gemerkt habe.
*
nessja: na sowas falsches kan nich ja leiden. auch hier würd ich di eleute direkt drauf ansprechen. ich hab schon freundinnen die mir schon längst nimma alles sagen weil ich immer direkt meine meinung sage. dafür wissen die aber, dass, wenn ich was sage, dies auch ehrlich meine. klar stößt man so auch auf wiederstand und nicht jeder spricht dann gut übe rmich weil se denken man spricht aus eifersucht oder ähnlichem. aber was nützen mir freunde auf die ich nicht zählen kann? oder wo ich mir gedanken drüber machen muß was die denken? nene, nessja. du machst dich nur fertig deswegen. reden hilft fast immer
tini79
7901 Beiträge
19.10.2010 18:21
tja rally die idee hatte ich schon...daraufhin hat sie mich blöd angemacht und ist weggegangen...in ihrer mail hat sie geschrieben das sie zu mir kommt wenn sie kann, soll mir keine sorgen um sie machen und nur an mich denken...haha...mir wird nix anderes übrigbleiben als zu warten das sie zu mir kommt von sich aus und mit mir redet...sie ist da ziemlich stur und würde mich sonst nur "unangespitzt in den boden rammen"....und wenn ich eins hasse, dann ist das (in dem moment für mich) grundlos blöd angemacht zu werden...kann das vor allem im moment nicht ab, fang da sofort an zu flennen...blöde hormone...hoffe das sich das bis weihnachten geklärt hat, damit wir wengstens weihnachten genießen können.
Luni
31779 Beiträge
19.10.2010 19:11
Tja dann wirst du wohl warten müssen.
Sie wird dir sicher irgendwann alles erzählen, nur schade, dass sie jetzt nicht offen ist.
Sie hat dir ja geschrieben sie kommt auf dich zu sobald sie kann.
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird.
Nur rein Interesse halber, ist sie jünger oder älter als du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt