2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
19.10.2010 07:21
Oh ja der Winter er steht schon fast vor der Tür...
Hier ist mal ein Beispiel von vielen. Unser Mini Kart für Kids...
19.10.2010 07:22
Zitat von Luni:
Morgen tiggerhaben wohl gerade gleichzeitig geschrieben
![]()
Moin,Moin Süße... Jap das haben wir wohl...
19.10.2010 08:17
Zitat von tiggerela:
Oh ja der Winter er steht schon fast vor der Tür...![]()
![]()
das ja mal ein richtig chices teil. wi rmöchten ja auch gern dass sich unser sohn mal damit befasst da wir di ego kart bahn direkt neben uns haben. 5 min mit´m radl dahin und wir stehen direkt vor der Bahn. aber er interessiert sich (noch) nicht so dafür also lassen wir´s. aber bei uns stehen imme rnur so late schnitten rum. außer wenn rennen ist dann hast schon paar coole teile dabei
*
luni: aso. ich dacht schon du kränkelst. hast dich schön ausgeruht gestern?
19.10.2010 08:36
Morgen Mädels,
sorry war ein paar tage nicht hier, hatte meinen neffen seit do bei uns bis so war eigentlich sehr schön und lustig.
Tja dafür aber leider nicht der Wochenanfang wurde gestern ganz schön enttäuscht mal wieder von meiner freundin.
Der Text aus Ihrer sms war.
Hallo Andrea Kartin und ich sind uns nun einig das du ein falsches spiel spiels höre endlich auf lügen über mich zu erzählen und lass mich in zukunft in frieden ich denke kaum das dein mann weiß was du alles für einen mist erzähls der ist immer so lieb und nett zu allen aber du bist eine hinterlistiges luder. Hoffe Dirk bleibt uns noch erhalten wünsche dir noch ein schönes leben.
Also ich habe keine ahnung was ich gesagt und getan haben soll den ich war total überrumpelt und wenn ich frage was ich den so schlimmes an lügen erzählt haben soll kommt keine antwort.
Vor drei wochen hatte sie noch meinen mann im viesier und ihn rund gemacht und nun bin ich dran ich habe keine ahnung was das soll. Ich bin immer gut genung wenn es Ihr schlecht geht dann kommt sie wieder an aber wenn es ihr gut geht macht sie mich fertig und das ist nun schon zum zweiten mal gewesen das letzte mal war es vor zwei jahren silvester da hatt sie mich als schlechte freundin da gestellt und nun wieder so etwas mensch wir werden nächstes jahr 30 und so einen scheiß das kann und will ich auch nicht mehr. Es tut mir nur so leid wegen meinem mann er hatte sich mit dem anderem pärchen sehr gut verstanden und der andre wurde sein bester freund und er hatt die ganze zeit bei dem bau am haus geholfen und da mal geholfen und da mal und dann fallen die ihm auch so in den rücken er ist noch mehr enttäuscht als ich den ich kann es einfach abhacken bzw werde es versuchen aber er das war sein bester freund und dann so etwas. Ich habe die ganze nacht nicht geschlafen und weiß auch net mehr was ich noch sagen oder machen soll ist schon echt scheiße so etwas. Ich hatte immer das gefühl das ich da nicht gerne gesehen werde oder nicht gemocht werde doch dirk hatt mich immer versucht vom gegenteil zu überzeugen und dann das tja hätte ich wohl mal auf mein bauch gefühl gehört dann wäre ich nun besser dran.
Sorry das ich mich mal ausheulen muste.
sorry war ein paar tage nicht hier, hatte meinen neffen seit do bei uns bis so war eigentlich sehr schön und lustig.
Tja dafür aber leider nicht der Wochenanfang wurde gestern ganz schön enttäuscht mal wieder von meiner freundin.
Der Text aus Ihrer sms war.
Hallo Andrea Kartin und ich sind uns nun einig das du ein falsches spiel spiels höre endlich auf lügen über mich zu erzählen und lass mich in zukunft in frieden ich denke kaum das dein mann weiß was du alles für einen mist erzähls der ist immer so lieb und nett zu allen aber du bist eine hinterlistiges luder. Hoffe Dirk bleibt uns noch erhalten wünsche dir noch ein schönes leben.
Also ich habe keine ahnung was ich gesagt und getan haben soll den ich war total überrumpelt und wenn ich frage was ich den so schlimmes an lügen erzählt haben soll kommt keine antwort.
Vor drei wochen hatte sie noch meinen mann im viesier und ihn rund gemacht und nun bin ich dran ich habe keine ahnung was das soll. Ich bin immer gut genung wenn es Ihr schlecht geht dann kommt sie wieder an aber wenn es ihr gut geht macht sie mich fertig und das ist nun schon zum zweiten mal gewesen das letzte mal war es vor zwei jahren silvester da hatt sie mich als schlechte freundin da gestellt und nun wieder so etwas mensch wir werden nächstes jahr 30 und so einen scheiß das kann und will ich auch nicht mehr. Es tut mir nur so leid wegen meinem mann er hatte sich mit dem anderem pärchen sehr gut verstanden und der andre wurde sein bester freund und er hatt die ganze zeit bei dem bau am haus geholfen und da mal geholfen und da mal und dann fallen die ihm auch so in den rücken er ist noch mehr enttäuscht als ich den ich kann es einfach abhacken bzw werde es versuchen aber er das war sein bester freund und dann so etwas. Ich habe die ganze nacht nicht geschlafen und weiß auch net mehr was ich noch sagen oder machen soll ist schon echt scheiße so etwas. Ich hatte immer das gefühl das ich da nicht gerne gesehen werde oder nicht gemocht werde doch dirk hatt mich immer versucht vom gegenteil zu überzeugen und dann das tja hätte ich wohl mal auf mein bauch gefühl gehört dann wäre ich nun besser dran.
Sorry das ich mich mal ausheulen muste.
19.10.2010 09:03
hey!
@luni: gut erholt gestern?
@ela: tolles kart, und du beklebst die? hört sich trotz deinem streß interessant an dein job.
@noni: toller kiwa, echt schick!
@nessja: man das hört sich echt nicht gut an. aber scheinbar zieht sich deine "freundin" da was aus den fingern , wenn sie dir nicht mal antwortet darauf was du denn gesagt haben sollst. ich mein, dann könnte sie dir doch wenigstens auf die sprünge helfen und erklären was sache ist.würde die auch abhaken, sowas brauchst du nicht. kann verstehen das dein menne betroffen ist deswegen wenn das sein bester freund ist/war, aber tut euch so einen streß nicht an!
schön das dein we wenigstens so positiv verlaufen ist!
@me: kalt und regen...hab gestern meine letzten blutwerte bekommen wegen dem melanom. alles in ordnung! heutekommen die fäden raus ab morgen darf ich wieder versuchen zu arbeiten...mein freund hat so gut wie nen neuen job. so langsam renkt sich alles wieder ein! glaubt gar nicht wie glücklich und erleichtert ich gestern war!
@ela: tolles kart, und du beklebst die? hört sich trotz deinem streß interessant an dein job.
@nessja: man das hört sich echt nicht gut an. aber scheinbar zieht sich deine "freundin" da was aus den fingern , wenn sie dir nicht mal antwortet darauf was du denn gesagt haben sollst. ich mein, dann könnte sie dir doch wenigstens auf die sprünge helfen und erklären was sache ist.würde die auch abhaken, sowas brauchst du nicht. kann verstehen das dein menne betroffen ist deswegen wenn das sein bester freund ist/war, aber tut euch so einen streß nicht an!
@me: kalt und regen...hab gestern meine letzten blutwerte bekommen wegen dem melanom. alles in ordnung! heutekommen die fäden raus ab morgen darf ich wieder versuchen zu arbeiten...mein freund hat so gut wie nen neuen job. so langsam renkt sich alles wieder ein! glaubt gar nicht wie glücklich und erleichtert ich gestern war!
19.10.2010 09:18
Zitat von tini79:
hey!
![]()
hey tini das ist lieb von dir ja das abhaken ist manchmal net so leicht wie ich es gedacht habe kenne diese nun auch schon seit 5 jahren und es waren schöne zeiten zwischen durch. Nun aber wenn ich alles genau betrachte bzw was mein mann mir geasagt hatt war was hast du alles für sie getan dies und das und ausweinen und und und und wann war sie einmal für dich da was hatt sie für dich getan das soll ich mal überlegen aber das habe ich und dadurch gemerkt das sie keine sehr gute freundin war.
Aber süße das hört sich bei dir doch super an das freund mich für dich und das dein männe bald einen neuen job hatt ist super würde mich auch auf einen neuen job freuen nur nicht so leicht
19.10.2010 09:40
Nessy man mach nen Haken hinter das Weib...
Ganz ehrlich,so wie Tini schon gesagt hat,wenn sie dir noch nit mal Antworten geben kann,dann hat das auch keinen Sinn mehr.
Sie schafft es noch it mal das persönlich mit dir zu klären
was denn das für ne Freundin??
Und wenn der "angeblich" beste Freund sich von deinem Mann,wegen dir zurück zieht,dann ist es auch kein bester Freund
nö!!
Tini
wenn das mal keine Guten Nachrichten sind.
blutwerte sind gut,dein Männe hat vielleicht nen neuen Job und dir geht es auch noch gut.
Hey was will man mehr
Joar mein Job ist jetzt nit was wirklich besonderes,aber ich kann davon leben.
Und ich bin nit all zu angepiselt,wenn ich Morgens aus den Federn muß.
Da hatte ich schon nen schlimmeren Job... Et läuft ganz gut hier!
Dani Vorsicht,das Hobby kann auch ganz schön teuer werden.
Nit das Luki nachher noch ein eigenes Kart haben möchte
Ganz ehrlich,so wie Tini schon gesagt hat,wenn sie dir noch nit mal Antworten geben kann,dann hat das auch keinen Sinn mehr.
Sie schafft es noch it mal das persönlich mit dir zu klären
was denn das für ne Freundin?? Und wenn der "angeblich" beste Freund sich von deinem Mann,wegen dir zurück zieht,dann ist es auch kein bester Freund
nö!! Tini
wenn das mal keine Guten Nachrichten sind. blutwerte sind gut,dein Männe hat vielleicht nen neuen Job und dir geht es auch noch gut.
Hey was will man mehr
Nit das Luki nachher noch ein eigenes Kart haben möchte
19.10.2010 09:46
@nessja: glaube dir das das schwer ist, aber so hat das auch keinen sinn. da scheint sie keine echte freundin von dir zu sein.
@ela: ja alles wird jetzt gut! wenn meine schwester sich noch beruhigt ist alles perfekt! jetzt kann weihnachten kommen!
@ela: ja alles wird jetzt gut! wenn meine schwester sich noch beruhigt ist alles perfekt! jetzt kann weihnachten kommen!
19.10.2010 09:52
Hallo Zusammen,
Ich bin Anja , bin 28 , habe eine Tochter von heute 20 Monaten*g* und wir hibbeln im 12 ÜZ... Ich habe grade nur eure ketzte Seite gelesen und vielleicht wenns euch recht ist würd ich gern ein wenig mitschreiben?!
@ Nessy: Ich habe EXAKT das selbe gehabt wie du jetzt. Ich kam 2004 mit meinem Mann zusammen , er hatte nen riesen Freundeskreis. Ich hab mich versucht zu integrieren und irgendwie sitzt du immer auf der Ersatzbank. Er hatte einen besten Freund mit dem ich immer super zurecht kam, dann kam er mit einer anderen aus der Clique zusammen und die hatte mich gefressen wie 10 Pfund Schmierseife, das ging soweit , das der Beste Freund mir im besoffenem Kopp eine verpassen wollte. Sie hat ihm die ganze Zeit erzählt , was für ein mieses Stück ich wär und das ich die Freundschaft der Männer zerstören wolle und so ein Quak halt. Mein Mann hat sich schützend vor mich gestellt und es viel ihm wie Schuppen von den Augen , was für ein mieser Haufen seine Freunde waren...... Das ganze ist jetzt 3 Jahre her, mein Mann hat ein Weile darunter gelitten aber wir haben neue freunde gefunden, die keine Angst vorm Erwachsenwerden hatten.
Ich hoffe ich bin dir jetzt nicht zu Nahe getreten. Alles Liebe an euch Alle Anja
Ich bin Anja , bin 28 , habe eine Tochter von heute 20 Monaten*g* und wir hibbeln im 12 ÜZ... Ich habe grade nur eure ketzte Seite gelesen und vielleicht wenns euch recht ist würd ich gern ein wenig mitschreiben?!
@ Nessy: Ich habe EXAKT das selbe gehabt wie du jetzt. Ich kam 2004 mit meinem Mann zusammen , er hatte nen riesen Freundeskreis. Ich hab mich versucht zu integrieren und irgendwie sitzt du immer auf der Ersatzbank. Er hatte einen besten Freund mit dem ich immer super zurecht kam, dann kam er mit einer anderen aus der Clique zusammen und die hatte mich gefressen wie 10 Pfund Schmierseife, das ging soweit , das der Beste Freund mir im besoffenem Kopp eine verpassen wollte. Sie hat ihm die ganze Zeit erzählt , was für ein mieses Stück ich wär und das ich die Freundschaft der Männer zerstören wolle und so ein Quak halt. Mein Mann hat sich schützend vor mich gestellt und es viel ihm wie Schuppen von den Augen , was für ein mieser Haufen seine Freunde waren...... Das ganze ist jetzt 3 Jahre her, mein Mann hat ein Weile darunter gelitten aber wir haben neue freunde gefunden, die keine Angst vorm Erwachsenwerden hatten.
Ich hoffe ich bin dir jetzt nicht zu Nahe getreten. Alles Liebe an euch Alle Anja
19.10.2010 12:05
Tini wat hat deine Schwester denn? warum beruhigen??
Hallo Emma
natürlich darfst du!
Bei uns ist jeder wilkommen...
Hallo Emma
natürlich darfst du! Bei uns ist jeder wilkommen...
19.10.2010 12:28
Oh schön DANKE
Woher hast du diesen schicken Smily , ist meine Lebenphilosophie weißt du.....
Ich glaube ich halte den Rekord im "Am Bettpfosten gebrochene Zehen
Naja jedem das Seine . Meine Tochter scheints geerbt zu haben die Ärmste.
Woher hast du diesen schicken Smily , ist meine Lebenphilosophie weißt du.....
Ich glaube ich halte den Rekord im "Am Bettpfosten gebrochene Zehen
Naja jedem das Seine . Meine Tochter scheints geerbt zu haben die Ärmste.
19.10.2010 12:28
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bei uns geht's schon wieder in einen neuen ÜZ...
NMT: 5.11.
Ich war gerade erst bei der Gyn und die hat mir Tips fürs schwanger werden gegeben
Also zum schnelleren schwanger werden
irgendwie lustig
und sie hat mir eine Temp.kurveneintragedingsda mitgegeben.
19.10.2010 12:33
Zitat von tiggerela:
Nessy man mach nen Haken hinter das Weib...
Sie schafft es noch it mal das persönlich mit dir zu klärenwas denn das für ne Freundin??
Und wenn der "angeblich" beste Freund sich von deinem Mann,wegen dir zurück zieht,dann ist es auch kein bester Freundnö!!
Tiniwenn das mal keine Guten Nachrichten sind.
blutwerte sind gut,dein Männe hat vielleicht nen neuen Job und dir geht es auch noch gut.
Hey was will man mehr![]()
Nit das Luki nachher noch ein eigenes Kart haben möchte![]()
ja danke das ist sooo lieb ach ich weiß das ich sie nicht brauche habe auch andere mit denen ich mich treffen kann und ich hoffe das mein mann auch nochmal jemanden findet den er so gut leiden kann
19.10.2010 12:35
Zitat von tini79:
@nessja: glaube dir das das schwer ist, aber so hat das auch keinen sinn. da scheint sie keine echte freundin von dir zu sein.
@ela: ja alles wird jetzt gut! wenn meine schwester sich noch beruhigt ist alles perfekt! jetzt kann weihnachten kommen!![]()
ja das habe ich nun auch eingesehen und nach dem ich mir alles von der sele gerdet habe geht es mir nun auch besser habe eine ehemalige schulfreundin in mein vz getroffen und wie haben lange geschrieben und nun geht es mir wieder besser danke das ihr so lieb seit
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt