2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
09.11.2010 13:34
NEUER ARBEITSVERTRAG ZUM 01.08.2010
Liebe Mitarbeiter,
wir akzeptieren ab sofort keine ärztliche
Krankenbestätigung mehr als Beweis Ihrer
Krankheit.
Wenn Sie in der Lage sind zum
Arzt zu gehen, können Sie auch zur Arbeit
kommen.
Operationen:
Operationen sind Ihnen untersagt. Solang Sie Mitarbeiter dieser Firma sind, brauchen Sie all Ihre Organe.
Es ist Ihnen untersagt etwas entfernen zu lassen.
Wir haben Sie intakt eingestellt.
Etwas entfernen zu lassen bedeutet eine mutwillige
Beschädigung der Personalstruktur und somit fristlose Kündigung.
Urlaub:
Jeder Mitarbeiter hat 52 freie Tage pro Jahr. Diese heißen Sonntag.
Sterbefall:
Das ist keine Entschuldigung um der Arbeit fern zu bleiben.
Es gibt nichts, dass Sie für Ihren toten Freund oder Verwandten noch tun können.
Suchen Sie sich jemanden, der Sie bei der Beisetzung vertritt.
In Ausnahmefällen, in denen Ihre Anwesenheit
bei der Beerdigung unbedingt erforderlich ist, sollten sie den Termin auf den späten Nachmittag legen.
Wir erlauben Ihnen die Mittagspause durchzuarbeiten und
dadurch eine halbe Stunde früher zu gehen,
sofern Ihre tägliche Arbeit erledigt ist.
Eigener Tod:
Das ist der einzige Grund, der Ihre Abwesenheit entschuldigen kann. Sie sind verpflichtet dies 14 Tage im Voraus anzukündigen, da Sie ja IhrenNachfolger noch einarbeiten müssen.
Toilettennutzung:
Es wird zu viel wertvolle Arbeitszeit auf den Toiletten vergeudet.
In Zukunft wird die Toilette in alphabetischer Reihenfolge laut Plan
benutzt. Alle die mit 'A' beginnen zwischen 08:20 und 08:40, dann die mit 'B' usw.
Sollte es Ihnen nicht möglich sein in Ihrer zugewiesenen Zeit Ihr Geschäft zu verrichten, müssen Sie bis zum nächsten Tag warten, wenn Ihr Name wieder an der Reihe ist.
In extremen Notfällen können Sie mit einem Mitarbeiter tauschen, sofern Sie die schriftliche Einwilligung Ihres Vorgesetzten haben.
Die Toilettenzeit ist mit drei Minuten begrenzt.
Danach ertönt ein Signalton, die Tür öffnet automatisch und das Klopapier wird eingezogen.
Mittagspause:
Zu dünne Leute haben eine Stunde, um mehr essen zu können, damit Sie gesünder aussehen.
Normale Leute haben eine halbe Stunde um Ihre Figur zu erhalten. Dicke Leute haben fünf Minuten.
Das reicht um eine Diätpille zu schlucken und ein Slim fast zu trinken.
Kleidungsvorschrift
Sie haben sich entsprechend Ihres Gehaltes zu kleiden.
Wenn Sie Designer Anzüge oder Markenartikel tragen gehen wir davon aus, dass Sie keine Gehaltserhöhung brauchen.
Danke für Ihr loyales Verhalten gegenüber der Firma.
Wir sind dazu da, Ihnen eine positive Arbeitserfahrung zu geben. Darum richten Sie alle Fragen, Kommentare, Befürchtungen, Beschwerden,Frustrationen,Irritationen, Aggressionen, Ängste,
Vorschläge usw. an jemand anderen und nicht an uns.
Wir wünschen einen produktiven Tag.
...Ansonsten droht Abmahnung!!! . .
Liebe Mitarbeiter,
wir akzeptieren ab sofort keine ärztliche
Krankenbestätigung mehr als Beweis Ihrer
Krankheit.
Wenn Sie in der Lage sind zum
Arzt zu gehen, können Sie auch zur Arbeit
kommen.
Operationen:
Operationen sind Ihnen untersagt. Solang Sie Mitarbeiter dieser Firma sind, brauchen Sie all Ihre Organe.
Es ist Ihnen untersagt etwas entfernen zu lassen.
Wir haben Sie intakt eingestellt.
Etwas entfernen zu lassen bedeutet eine mutwillige
Beschädigung der Personalstruktur und somit fristlose Kündigung.
Urlaub:
Jeder Mitarbeiter hat 52 freie Tage pro Jahr. Diese heißen Sonntag.
Sterbefall:
Das ist keine Entschuldigung um der Arbeit fern zu bleiben.
Es gibt nichts, dass Sie für Ihren toten Freund oder Verwandten noch tun können.
Suchen Sie sich jemanden, der Sie bei der Beisetzung vertritt.
In Ausnahmefällen, in denen Ihre Anwesenheit
bei der Beerdigung unbedingt erforderlich ist, sollten sie den Termin auf den späten Nachmittag legen.
Wir erlauben Ihnen die Mittagspause durchzuarbeiten und
dadurch eine halbe Stunde früher zu gehen,
sofern Ihre tägliche Arbeit erledigt ist.
Eigener Tod:
Das ist der einzige Grund, der Ihre Abwesenheit entschuldigen kann. Sie sind verpflichtet dies 14 Tage im Voraus anzukündigen, da Sie ja IhrenNachfolger noch einarbeiten müssen.
Toilettennutzung:
Es wird zu viel wertvolle Arbeitszeit auf den Toiletten vergeudet.
In Zukunft wird die Toilette in alphabetischer Reihenfolge laut Plan
benutzt. Alle die mit 'A' beginnen zwischen 08:20 und 08:40, dann die mit 'B' usw.
Sollte es Ihnen nicht möglich sein in Ihrer zugewiesenen Zeit Ihr Geschäft zu verrichten, müssen Sie bis zum nächsten Tag warten, wenn Ihr Name wieder an der Reihe ist.
In extremen Notfällen können Sie mit einem Mitarbeiter tauschen, sofern Sie die schriftliche Einwilligung Ihres Vorgesetzten haben.
Die Toilettenzeit ist mit drei Minuten begrenzt.
Danach ertönt ein Signalton, die Tür öffnet automatisch und das Klopapier wird eingezogen.
Mittagspause:
Zu dünne Leute haben eine Stunde, um mehr essen zu können, damit Sie gesünder aussehen.
Normale Leute haben eine halbe Stunde um Ihre Figur zu erhalten. Dicke Leute haben fünf Minuten.
Das reicht um eine Diätpille zu schlucken und ein Slim fast zu trinken.
Kleidungsvorschrift
Sie haben sich entsprechend Ihres Gehaltes zu kleiden.
Wenn Sie Designer Anzüge oder Markenartikel tragen gehen wir davon aus, dass Sie keine Gehaltserhöhung brauchen.
Danke für Ihr loyales Verhalten gegenüber der Firma.
Wir sind dazu da, Ihnen eine positive Arbeitserfahrung zu geben. Darum richten Sie alle Fragen, Kommentare, Befürchtungen, Beschwerden,Frustrationen,Irritationen, Aggressionen, Ängste,
Vorschläge usw. an jemand anderen und nicht an uns.
Wir wünschen einen produktiven Tag.
...Ansonsten droht Abmahnung!!! . .

09.11.2010 18:24
So Mädels,
wir hatten ja heute unseren Termin und das ergebniss ist nicht gut ausgefallen.
Und zwar bedeutet dieser Wert von mir das ich zu früh in die wechsel Jahre komme und zwar gehe ich gut darauf zu.
Mit Medikamente kann mann nichts mehr machen uns bleibt nur noch die künstliche befruchtung auserhalb des Körpers und wie lange das noch mach bar ist kann mann mir auch nicht sagen.
Von einem Halben Jahr bis 2 Jahre ist alles drin.
Ich war ganz schön geschokt das könnt Ihr mir glauben mir ist immer noch ganz schlecht und ich bin tot traurig.
Ich glaube mein Mann wollte mich aufheitern er ist mit mir ins centro gefahren und wollte mit mir noch bummeln aber mir war nicht richtig da nach. Wir haben dann sein Handy zur reparatur gebracht und haben unseren Laptop Vertrag usb verlängert und konnten und einen neuen aussuchen wie schön nun haben wir zwei ich habe abends zeit hier mit euch zu schreiben ohne streß.
Aber wirklich ablenkung war das jetzt nicht.
Das traurige gefühl bleibt.
wir hatten ja heute unseren Termin und das ergebniss ist nicht gut ausgefallen.
Und zwar bedeutet dieser Wert von mir das ich zu früh in die wechsel Jahre komme und zwar gehe ich gut darauf zu.
Mit Medikamente kann mann nichts mehr machen uns bleibt nur noch die künstliche befruchtung auserhalb des Körpers und wie lange das noch mach bar ist kann mann mir auch nicht sagen.
Von einem Halben Jahr bis 2 Jahre ist alles drin.
Ich war ganz schön geschokt das könnt Ihr mir glauben mir ist immer noch ganz schlecht und ich bin tot traurig.
Ich glaube mein Mann wollte mich aufheitern er ist mit mir ins centro gefahren und wollte mit mir noch bummeln aber mir war nicht richtig da nach. Wir haben dann sein Handy zur reparatur gebracht und haben unseren Laptop Vertrag usb verlängert und konnten und einen neuen aussuchen wie schön nun haben wir zwei ich habe abends zeit hier mit euch zu schreiben ohne streß.
Aber wirklich ablenkung war das jetzt nicht.
Das traurige gefühl bleibt.
09.11.2010 18:40
Ach Nessja, so ne Schei****
Ok, dann jetzt künstliche Befruchtung und zwar schnell, bevor euch die Zeit doch noch wegrennt. Ich glaub 2 oder 3 Versuche werden von der Kasse bezahlt...

Ok, dann jetzt künstliche Befruchtung und zwar schnell, bevor euch die Zeit doch noch wegrennt. Ich glaub 2 oder 3 Versuche werden von der Kasse bezahlt...
09.11.2010 18:45
ja noni 3 versuche werden von der kasse zu 50 % übernommen an eigenanteil beiben wir dann bei ca 1200 euro bei uns aber traurig bin ich schon.
09.11.2010 18:48
Zitat von Nessja:
ja noni 3 versuche werden von der kasse zu 50 % übernommen an eigenanteil beiben wir dann bei ca 1200 euro bei uns aber traurig bin ich schon.
Natürlich ist das ein Schlag ins Gesicht, das müsst ihr auch erstmal verdauen. Ist total verständlich, ABER noch ist nix verloren. Ihr habt diese Möglichkeit noch und die MÜSST ihr einfach nutzen.
09.11.2010 18:50
danke du bist lieb ja das werden wir und ich gebe noch nicht ganz die hoffnung auf vieleicht klappt es ja
09.11.2010 18:52
Wow Nessja, dass ist heftig, aber die Chance nutzt ihr oder?
Darf ich fragen wie alt du bist?
Wenn ihr die KB macht, wann wird damit losgelegt?
Lass dich drücken Süße
Darf ich fragen wie alt du bist?
Wenn ihr die KB macht, wann wird damit losgelegt?
Lass dich drücken Süße

09.11.2010 18:52
Zitat von Nessja:
danke du bist lieb ja das werden wir und ich gebe noch nicht ganz die hoffnung auf vieleicht klappt es ja
Dat muss klappen... und außerdem ist die Chance auf ne Mehrlingsschwangerschaft bei künstlicher Befruchtung ziemlich hoch.
Schlaf erstmal drüber, rede mit deinem Mann drüber und dann werdet ihr wissen, ob das der richtige Weg für euch ist.
09.11.2010 18:54
Hey Luni,
ja darfste und du wirst umfallen ich hoffe du sitzt,
Ich bin erst 29 früh was.
Und die Cance nutzen wir.
danke dir fürs drücken
ja darfste und du wirst umfallen ich hoffe du sitzt,
Ich bin erst 29 früh was.
Und die Cance nutzen wir.
danke dir fürs drücken
09.11.2010 18:56
@ noni
ja die cance ich groß auf zwillinge worüber ich mich dann sogar freuen würde und dann können die wechseljahre kommen kein ding mir egal wenn ich meine babys habe selbst wenn ich nur eines bekomme ist es mir auch egal hauptsache eines
ja die cance ich groß auf zwillinge worüber ich mich dann sogar freuen würde und dann können die wechseljahre kommen kein ding mir egal wenn ich meine babys habe selbst wenn ich nur eines bekomme ist es mir auch egal hauptsache eines
09.11.2010 18:58
Ach Maus, das ist wirklich krass
*
Aber ihr schafft das, dann halt mit KB aber was solls, bei uns wirds wahrscheinlich auch drauf rauslaufen, ja und?
Hauptsache man bekommt endlich mal seinen Wunsch erfüllt
*
Was haben die Ärzte gesagt, wie schnell sie starten würden?

*
Aber ihr schafft das, dann halt mit KB aber was solls, bei uns wirds wahrscheinlich auch drauf rauslaufen, ja und?
Hauptsache man bekommt endlich mal seinen Wunsch erfüllt

*
Was haben die Ärzte gesagt, wie schnell sie starten würden?
09.11.2010 19:06
also der nächste zyklus der beginnt ist denke ich mal heute oder morgen wird noch einmal alles gemessen alles nochmal blutabnahme und ultraschall und dann muss mein mann noch einmal sb abgeben und entweder dann nächsten monat oder im januar schauen wir mal.
Ja süße die hoffnung dürfen wir nicht ganz verlieren denn sonst könnten wir den kopf im sand stecken. Süße wenn ich das alles nun durchmachen muss kann ich dir dann alles erzählen wie es mir ergeht. Werde auch heute abend evtl einen eigenden thred aufmachen wo es um diese KB geht mal sehen kann dir ja dann schreiben und wenn du magst kommst da mal vorbei schauen
Ja süße die hoffnung dürfen wir nicht ganz verlieren denn sonst könnten wir den kopf im sand stecken. Süße wenn ich das alles nun durchmachen muss kann ich dir dann alles erzählen wie es mir ergeht. Werde auch heute abend evtl einen eigenden thred aufmachen wo es um diese KB geht mal sehen kann dir ja dann schreiben und wenn du magst kommst da mal vorbei schauen
09.11.2010 19:11
Ach Süße ich drück dir die DAumen und werde das bestimmt verfolgen!!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt