2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
12.11.2010 12:35
Dani ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber ich kann es nachempfinden. Wirklich was machen kann ich auch nicht mehr...
Aber schöööööner Bauchi
Hier mein Luftrauber
28+0
Aber schöööööner Bauchi
Hier mein Luftrauber
28+0
12.11.2010 12:42
ja ich hab schon bange dass es evtl. was mit den wassereinlagerungen zu tun haben könnte. sieh emein arm. voll aufgequollen *nerv*
aber du hast auch schon ganz schön zugelegt was die wölbung angeht
und bist ja auch nur 3 wochen hinter mir. dagegen seh ich ja schlimm aus
schönes kugeli hast du
aber du hast auch schon ganz schön zugelegt was die wölbung angeht
und bist ja auch nur 3 wochen hinter mir. dagegen seh ich ja schlimm aus
schönes kugeli hast du
12.11.2010 12:45
Jup, mir spannt der Bauch extrem, weiß nicht wo der noch hin will... Bin jetzt bei BU 113 cm...
Du siehst aber nicht "schlimm" aus. Dein Bauch ist halt spitzer als meiner, das macht nen ganz anderen Eindruck.
Du siehst aber nicht "schlimm" aus. Dein Bauch ist halt spitzer als meiner, das macht nen ganz anderen Eindruck.
12.11.2010 12:47
Also mein BU liegt bei 103cm am Bauchnabel. Ja spitz isser. deshlab vermuten wir ja den Jungen da drin. Schade dass man das nicht schütteln kann wie beim Ü-ei und so raus findet obs junge oder mädl ist
12.11.2010 12:48
Zitat von Rallybaby:
Also mein BU liegt bei 103cm am Bauchnabel. Ja spitz isser. deshlab vermuten wir ja den Jungen da drin. Schade dass man das nicht schütteln kann wie beim Ü-ei und so raus findet obs junge oder mädl ist![]()
Das wärs
Aber irgendwie vermute ich da auch nen Jungen drinnen... auch wenn die Ammenmärchen nicht immer stimmen, manchmal steckt ein bißchen Wahrheit drin.
12.11.2010 12:51
*hihi* ich werds ja sehen. bei meinem sohnemann war ich gar nicht spitz
sondern richtig rund
naja.
bin ja heute
das schaff ma auch noch. Es sei denn die FÄ macht noch nen US. Ansonsten mir jetzt auch langsam Pups.
Und bei dir hoffe ich, dass du und schicke mädchen sachen zeigst
habt ihr schon nen favoriten für den namen? oder gar schon enstchieden?
sondern richtig rund
naja. bin ja heute
das schaff ma auch noch. Es sei denn die FÄ macht noch nen US. Ansonsten mir jetzt auch langsam Pups.
Und bei dir hoffe ich, dass du und schicke mädchen sachen zeigst
habt ihr schon nen favoriten für den namen? oder gar schon enstchieden?
12.11.2010 12:55
Juhuuu 32. Woche
Bin ja auch schon seit 2 Tagen im 8. Monat
Also typische Mädchensachen haben wir nicht, da wir ja spät erfahren haben, was es wird und ich schon vorher einkaufen war, da bei uns die Kleiderflohmärkte waren. Ich mag aber eh kein Pink etc., von daher ist alles neutral. Ein paar rosa Sachen werden wir bestimmt noch kaufen, aber nicht viel.
Also mein Mann ist sich zu 100% sicher, dass es ne Lina wird. Ich lass es mir aber noch offen, obwohl mir der Name schon gut gefällt, weil er auch so schön einfach ist.
Bin ja auch schon seit 2 Tagen im 8. Monat
Also typische Mädchensachen haben wir nicht, da wir ja spät erfahren haben, was es wird und ich schon vorher einkaufen war, da bei uns die Kleiderflohmärkte waren. Ich mag aber eh kein Pink etc., von daher ist alles neutral. Ein paar rosa Sachen werden wir bestimmt noch kaufen, aber nicht viel.
Also mein Mann ist sich zu 100% sicher, dass es ne Lina wird. Ich lass es mir aber noch offen, obwohl mir der Name schon gut gefällt, weil er auch so schön einfach ist.
12.11.2010 12:59
hab ichs denn geschafft dir zu gratulieren???? der 8. Monat!!! WOW. das hört sich toll an oder? Noch eine woche und ich bin im 9.Monat
zumal mein freund nächste woche auch urlaub hat. da ist die eh weg wie nix.
Und wenn euch der Name gefällt dann ists doch prima. Und falls ihr 2 Favoriten haben solltet dann könnt ihr euch die Maus auch erstmal anschauen und dann entscheiden. Vllt. sieht sie ja gar nicht wie ne Lina aus *lach* solls manchmal geben. Aber (LINA) hat ja noch Zeit und ihr somit auch um drüber nach zu denken. Und wegen den sachen! Ich habe jetzt erst kürzlich gemerkt dass man ja auch shoppen gehen kann wenns baby da ist
zumal mein freund nächste woche auch urlaub hat. da ist die eh weg wie nix. Und wenn euch der Name gefällt dann ists doch prima. Und falls ihr 2 Favoriten haben solltet dann könnt ihr euch die Maus auch erstmal anschauen und dann entscheiden. Vllt. sieht sie ja gar nicht wie ne Lina aus *lach* solls manchmal geben. Aber (LINA) hat ja noch Zeit und ihr somit auch um drüber nach zu denken. Und wegen den sachen! Ich habe jetzt erst kürzlich gemerkt dass man ja auch shoppen gehen kann wenns baby da ist
12.11.2010 13:04
Ja, immer nur sagen, ich bin in der xxx Woche klingt nicht so weit. Wenn man sagt, ich bin im 8. Monat, woooooww, das klingt sooo weit. Als ob es morgen kommt
Also ich wollte schon mit 2 Favoriten in den Kreissaal und mit mindestens einem Jungsnamen für den Notfall. Mir haben viele Kolleginnen gesagt, dass sie nen Favoriten hatten, dann das Kind gesehen haben und zack war der Name nicht mehr passend.
Nach Geburt shoppen: Logisch kann man das, allerdings wollte ich jetzt möglichst alles weghaben über die 40 Wochen verteilt, damit es nicht zu teuer auf einmal wird.
Also ich wollte schon mit 2 Favoriten in den Kreissaal und mit mindestens einem Jungsnamen für den Notfall. Mir haben viele Kolleginnen gesagt, dass sie nen Favoriten hatten, dann das Kind gesehen haben und zack war der Name nicht mehr passend.
Nach Geburt shoppen: Logisch kann man das, allerdings wollte ich jetzt möglichst alles weghaben über die 40 Wochen verteilt, damit es nicht zu teuer auf einmal wird.
12.11.2010 13:06
ja so sag ich dass auch. dann wirkt der bauch automatisch nicht meh rso riesig wenn man sagt 8. Monat
und nächste woche wirkt er wieder etwas kleiner
falls er nicht nen schub macht.
und jaaaaaaaaa, alles sollte man nicht nachher holen. aber ich dacht mir so, gerade bei mir, dass ich zur not noch paar kleien mädchensachen nach der geburt holen kann. obwohl ich vermute dass ich nix rosanes brauchen werde.
und ihr wart ja sicher schon genug shoppen mit pegchen
und nächste woche wirkt er wieder etwas kleiner
falls er nicht nen schub macht. und jaaaaaaaaa, alles sollte man nicht nachher holen. aber ich dacht mir so, gerade bei mir, dass ich zur not noch paar kleien mädchensachen nach der geburt holen kann. obwohl ich vermute dass ich nix rosanes brauchen werde.
und ihr wart ja sicher schon genug shoppen mit pegchen
12.11.2010 13:09
Oh jaaaa, Peggy ist ja die Kaufsucht in Person, da bin ich ja harmlos dagegen. Also bei ihr darf auf keinen Fall ein Junge rauskommen. Wenn man bei ihr den Kleiderschrank aufmacht, kriegt man nen Rosa-Schock
Is mir ne Dosis zu viel
Also ein paar Klamotten brauchen wir noch und Fläschchen und Schnuller und son Kram. Ansonsten ist alles da
Is mir ne Dosis zu viel
Also ein paar Klamotten brauchen wir noch und Fläschchen und Schnuller und son Kram. Ansonsten ist alles da
12.11.2010 13:12
hihi,jaja die bilder in unserem bilderfred sprechen für sich. ist unsere shopping queen das pegchen
*
schnulli haben wir schon obwohl die hebi meinte man soll die ersten wochen keinen geben am besten nieeee. naja, aber ich machs eh anders
so wie bei meinem sohnemann und der ist auch wundervoll geworden. fläschchen haben wir auch 2. kann ja mal sein dass es net so klappt mit dem stillen.
*
so, nu muß ich mit hundi raus. überrasche dann meinen sohn mit kino. ich wollte ja lieber in sammy´s abenteuer in 3d aber wir werden wohl bei konferrenz der tiere landen. egal. ich freu mich schon auf´s popcorn
*
schnulli haben wir schon obwohl die hebi meinte man soll die ersten wochen keinen geben am besten nieeee. naja, aber ich machs eh anders
so wie bei meinem sohnemann und der ist auch wundervoll geworden. fläschchen haben wir auch 2. kann ja mal sein dass es net so klappt mit dem stillen. *
so, nu muß ich mit hundi raus. überrasche dann meinen sohn mit kino. ich wollte ja lieber in sammy´s abenteuer in 3d aber wir werden wohl bei konferrenz der tiere landen. egal. ich freu mich schon auf´s popcorn
12.11.2010 13:15
Ui, das klingt nach nem schönen Nachmittag. Viel Spaß euch!! Mein Mann zwingt mich nachher auch raus, obwohl man bei dem Sturm fast weggeweht wird....
Das Thema Schnulli ist doch ein Fass ohne Boden.... soll jeder machen, wie er will. Ich kauf auch erstmal welche und dann werden wir sehen, wie ichs mach.
Das Thema Schnulli ist doch ein Fass ohne Boden.... soll jeder machen, wie er will. Ich kauf auch erstmal welche und dann werden wir sehen, wie ichs mach.
12.11.2010 13:27
Hallo Mädels,
oh wie schön...Babysachen einkaufen
Das macht doch spaß, oder?
Ich wünsche euch viel spaß dabei
Wow, schon 8. Monat...herzlichen Glückwunsch.
@Nessja: man oh man, das sind echt schreckliche Nachrichten...so früh schon fast in den Wechseljahren. Man laß dich drücken
Das tut mir wahnsinnig leid für euch...ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Aber wenn es nun die Möglichkeit gibt für eine KB, dann müßt ihr unbedingt die Chance nutzen. Deinem Mann ist das ganze mit Sicherheit auch auf den Magen geschlagen, da er so reagiert hat. Aber schön, das ihr eine Entscheidung getroffen habt. Ich drück euch alle Daume dich ich habe und denke ganz dolle an euch...ihr schafft das
@Luni: Ich hoffe das ihr bald Antwort von der KIWU bekommt und das es dann auch schnell vorwärts geht. Ich drücke auch alle Daumen für euch, ihr müßt es auch schaffen
@Isabell: GSD ist die OP gut verlaufen, wegen der Taubheit...das kommt bestimmt noch von der OP. Wünsche gute Besserung.
@Ana: oh mein Gott...GSD ist soweit alles in Ordnung, drücke aber trotzdem noch die Daumen.
@me: sodele, meine Mens ist schon wieder so gut wie vorbei...das geht immer sehr schnell, GSd
Aber die Zeit bis zum NMT ist immer soooo lange
Wir waren heute schon fleißig am...
Wir lassen es diesen Zyklus krachen
Wir wollen keine Mens mehr sehen
Ich wünsche den Mädels die auch noch auf Ihren Krümel warten viel Glück und Kraft wir schaffen das
Schönen Tag euch allen
oh wie schön...Babysachen einkaufen
Das macht doch spaß, oder? Ich wünsche euch viel spaß dabei
Wow, schon 8. Monat...herzlichen Glückwunsch.
@Nessja: man oh man, das sind echt schreckliche Nachrichten...so früh schon fast in den Wechseljahren. Man laß dich drücken
Das tut mir wahnsinnig leid für euch...ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Aber wenn es nun die Möglichkeit gibt für eine KB, dann müßt ihr unbedingt die Chance nutzen. Deinem Mann ist das ganze mit Sicherheit auch auf den Magen geschlagen, da er so reagiert hat. Aber schön, das ihr eine Entscheidung getroffen habt. Ich drück euch alle Daume dich ich habe und denke ganz dolle an euch...ihr schafft das
@Luni: Ich hoffe das ihr bald Antwort von der KIWU bekommt und das es dann auch schnell vorwärts geht. Ich drücke auch alle Daumen für euch, ihr müßt es auch schaffen
@Isabell: GSD ist die OP gut verlaufen, wegen der Taubheit...das kommt bestimmt noch von der OP. Wünsche gute Besserung.
@Ana: oh mein Gott...GSD ist soweit alles in Ordnung, drücke aber trotzdem noch die Daumen.
@me: sodele, meine Mens ist schon wieder so gut wie vorbei...das geht immer sehr schnell, GSd
Aber die Zeit bis zum NMT ist immer soooo lange
Wir waren heute schon fleißig am...
Wir lassen es diesen Zyklus krachen
Wir wollen keine Mens mehr sehen
Ich wünsche den Mädels die auch noch auf Ihren Krümel warten viel Glück und Kraft wir schaffen das
Schönen Tag euch allen
12.11.2010 13:35
danke pep.
das ist lieb so langsam kommen mir zweifel ob ich nicht evtl eine zweite klinik aufsuchen soll und so aber ich habe fast die befürtung das die mir nichts anderes sagen würden
das ist lieb so langsam kommen mir zweifel ob ich nicht evtl eine zweite klinik aufsuchen soll und so aber ich habe fast die befürtung das die mir nichts anderes sagen würden
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt