Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
09.11.2010 19:15
du bist süß
aber süße nun du bzw ihr werdet es auch schaffen
Luni
31779 Beiträge
09.11.2010 19:16
Ja irgendwann, aber ich hab noch keine Antwort von der KiWu bekommen.
Hab heute mal ne Mail geschrieben ob wir nach dem SG gleich wieder vorbeikommen sollen oder wie denn der weitere Ablauf sein wird.

Mal kucken, was die schreiben.
Nessja
7352 Beiträge
09.11.2010 19:19
Zitat von Luni:

Hab heute mal ne Mail geschrieben ob wir nach dem SG gleich wieder vorbeikommen sollen oder wie denn der weitere Ablauf sein wird.

ich drücke euch noch ganz doll die daumen das ihr es evtl erst so hinbekommet bevor es an die KB geht
Luni
31779 Beiträge
09.11.2010 19:21
Zitat von Nessja:

Zitat von Luni:

ich drücke euch noch ganz doll die daumen das ihr es evtl erst so hinbekommet bevor es an die KB geht

Die Frage ist, was du unter so verstehst... Ich gehe schwer davon aus, dass wir zur IUI müssen.
Nessja
7352 Beiträge
09.11.2010 19:45
oh ok das tut mir leid ich dachte vieleicht klappt es bei euch ohne iui und nicht so wie bei uns.
Na dann können wir uns mal die hand reichen was ach süße auch diesen schweren weg schaffen wir zusammen oder wir halten uns gegenseitig aufwärts
Luni
31779 Beiträge
09.11.2010 19:51
Ja ich denke auch, allerdings werd ich wohl noch ne Weile warten müssen.
Na mal kcuken was der Prof sagt, wenn er antwortet.
Isabel1986
345 Beiträge
09.11.2010 20:15
Huhu,

melde mich auch schnell... OP verlief soweit ganz gut, hab nur unmenschliche Schmerzen und halts kaum bis zur nächsten Schmerzmitteldosis aus... Und Eisprung verpass ich deswegen nun auch bzw. hab ihn wohl schon verpasst...
Naja dann eben wieder im nächsten Zyklus, ein Monat mehr warten reißts auch nimmer raus Hoff jetzt nur dass die OP was gebracht hat, noch merk ich außer Schmerzen und nach wie vor Taubheitsgefühl noch gar nichts...
Nessja
7352 Beiträge
09.11.2010 20:20
Zitat von Luni:

Ja ich denke auch, allerdings werd ich wohl noch ne Weile warten müssen.
Na mal kcuken was der Prof sagt, wenn er antwortet.

ach süße das wird schon wirst sehen und blad kugeln wir dank kb zusammen
Nessja
7352 Beiträge
09.11.2010 20:22
Zitat von Isabel1986:

Huhu,

melde mich auch schnell... OP verlief soweit ganz gut, hab nur unmenschliche Schmerzen und halts kaum bis zur nächsten Schmerzmitteldosis aus... Und Eisprung verpass ich deswegen nun auch bzw. hab ihn wohl schon verpasst...
Naja dann eben wieder im nächsten Zyklus, ein Monat mehr warten reißts auch nimmer raus Hoff jetzt nur dass die OP was gebracht hat, noch merk ich außer Schmerzen und nach wie vor Taubheitsgefühl noch gar nichts...

mensch isa,

das mit den schmerzen hört sich nicht gut an du arme
Luni
31779 Beiträge
09.11.2010 20:41
Zitat von Isabel1986:

Huhu,

Das wird schon, muss halt erst verheilen, aber ich kann mir vorstellen, wie unangenehm das ist!
tiggerela
7386 Beiträge
10.11.2010 07:29
Guten Morgen Mädels...

Nessy ich hab so doll die Daumen gedrückt,das was positives dabei raus kommt.
Hast du denn das Universum nicht darum gebeten?
Aber laß jetzt bloß nit den Kopf hängen!!
Ihr werdet euren Krümel bekommen. Euer Weg wird nur etwas steiniger.
Wenn ich mir vorstelle die würden mir sagen ich wäre schon in den Wechseljahren... Hammer
Ihr schafft das schon!! Und wir begkleiten dich dabei!!

Luni dir drück ich weiter die Daumen das es nit so weit wie bei Nessy kommen muß!
Los erzähl das dem Universum! Geb ne Bestellung ab! Sicher ist sicher!!

Isa hat die OP geschafft. Und nu hoffen wir auf eine schnelle und baldige Heilung!!
Du mußt doch bestimmt bald Krankengymnastik damit machen,oder??
Und dann auch nnoch den ES verpaßt. So nen Scheiß...

Man,man,man... Im Moment geht es uns Mädels nit gerade gut hier wa?!
Nessja
7352 Beiträge
10.11.2010 08:37
morgen Mädels,

@ tigger dank dir ich weiß das ihr da sein werdet und das ist gut so sonst würde ich noch daran zerbrechen denke ich mal.
Tja alles betten und positives denken hatt glaube ich nichts genutzt leider.

@ alle
Ich glaube es wird noch ein schwerer weg werden.
Den nach den ganzen Informationen gestern hatten mein Mann und ich einen kleinen streit es ging auf einmal darum ob wir das nun machen wollen oder nicht und er wollte mal wieder wie immer alles auf sich zukommen lassen und das will und kann ich nicht mann soll schon genau wissen machen wir das nun oder nicht.
Danach habe erst ich geweint, dann habe ich mich eingekriegt dann ging es meinem mann nicht gut das war eine nacht für mich ich meine es sind ja nicht nur die ganzen strapatzen die auf einen zukommt sondern auch die ganzen kosten.
Tja wir haben zwar unsere Bausparverträge die aber nur für eine Imobilie genutzt werden dürfen. Dann Die frage wie oft machen wir das schaffen wir das 3 mal zu machen?
Nach langem hin und her und überlegen haben wir uns nun so entschieden wir werden erstmal schauen was das erste mal passiert wenn es recht postive ausgeht zumindestens die eizelle befruchtet wird ist es schon mal ganz gut dann werden wir auch ein zweites mal ausprobieren.
Dann haben wir uns dafür entschieden den wunsch nach einem Haus nach hinten zu verschieben das wir da erst wohl in 4 Jahren dran denken wollen,
Und als drittes haben wir uns dazu entschieden nächstes Jahr auf unseren Urlaub zu verzichten, den wir haben nur jetzt diese Chance und den Urlaub kann mann auch noch in zwei Jahren machen
Rallybaby
7937 Beiträge
10.11.2010 09:03
Ach Scheiße Nessja das hört sich echt mies an. Und nun der streit mit dem mann. ach mann. er muß doch verstehen dass euch die zeit davon rennt. er kann nicht einfach so reagieren das akzeptier ich nicht. am besten sollten die ganzen untersuchungen etc. so schnell wi emöglich los gehen damit es mit der KB klappt und du evtl. schon gleich deine 2 oder 3 Krümel im arm hast. Letztendlich müßt ihrs erstmal verdauen und traurig dürft ihr auch sein. aber nebenbei echt schon anfangen damits bald losgeht. ich drück euch so sehr die daumen
tiggerela
7386 Beiträge
10.11.2010 09:06
Jip das seh ich genauso...
Ich kann das auch nit verstehen! Boar ich würd meinen Mann
Was soll denn das? Immerhin sind wir nit mehr die jüngsten.
Und wenn bei dir eh alles schneller geht (Wechseljahre) dann gibt es da doch nix mehr zu überlegen.
Soll mal einer die Männer verstehen. Ich tu es nit...
Nessja
7352 Beiträge
10.11.2010 14:31
Hey Ihr zwei süßen,

das ist lieb, ja mein Mann war denke ich mal genau so geschockt wie ich und wuste nicht wie er damit umgehen sollte. Deswegen sagte er wohl einfach nur das wir erst einmal abwarten sollen was passiert.
Also es sieht einfach so aus, wenn mal endlich meine Mens kommt, dann wird bei mir noch einmal mein zyklus überwacht und das auch mit herzeln auf komando.
Dann wird uns die ergebnisse mitgeteilt und evtl noch einmal ein sb bei meinem mann gemacht. Und dann wird es wohl los gehen ich denke aber mal das wir uns diesen streß je nachdem nicht noch vor weihnachten machen möchten. Aber erst einmal die ergebnisse abwarten und dann sehen wir weiter das werden die uns bestimmt auch gut erklären können und eine empfehlung sagen wann wir loslegen sollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt