2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
13.11.2010 15:44
Wow, Sweet, das nenn ich mal ereignisreiche Zeit. Schön, dass es dir jetzt besser geht und dass du den Idioten losgeworden bist. Geht ja mal gar nicht!!
Zum Rest: also mein Jahr war jetzt nicht sooo schlecht, aber rückblickend sieht man eh immer nur das Negative, das liegt in der menschlichen Natur.
Zum Rest: also mein Jahr war jetzt nicht sooo schlecht, aber rückblickend sieht man eh immer nur das Negative, das liegt in der menschlichen Natur.
13.11.2010 16:46
Zitat von NochNichtMama:
Wow, Sweet, das nenn ich mal ereignisreiche Zeit. Schön, dass es dir jetzt besser geht und dass du den Idioten losgeworden bist. Geht ja mal gar nicht!!
das man nur das negative sieht mag sein, aber es awr schon heftig zumindest für uns, auch als paar war das ziemlich belastend.
hatten natürlich auch eingie schöne momente, warens chließlich gemeinsam für unseren ersten urlaub zusammen ne woche in norwegen und bekommen eine kleine tochter. dafür bin ich schon dankbar. und manchmal red ich mir auch ein, das die sache mit meinem hautkrebs auch ein zeichen war. das zeichen für meinen freund jetzt endlich aus dieser verf....firma zu entkommen damit wir eine schönere zukunft bekommen.
nichtsdesto trotz finde ich kann es nächstes jahr fast nicht schlimmer kommen und ich freu mich drauf ein neues jahr zu starten, in dem wir ein kleines mädel bekommen und damit eine glückliche kleine familie werden!
13.11.2010 16:49
Ja ich finde auch das dieses Jahr doof war.
Nicht alles war schlecht, aber die unangenehmen Sachen traten dieses Jahr schon häufiger aus. War vielleicht der Ausgleich zu letztem Jahr, wo wirklich alles aber auch alles total glatt lief
(seh nämlich schon auch die guten Dinge
)
Nicht alles war schlecht, aber die unangenehmen Sachen traten dieses Jahr schon häufiger aus. War vielleicht der Ausgleich zu letztem Jahr, wo wirklich alles aber auch alles total glatt lief
(seh nämlich schon auch die guten Dinge
)
13.11.2010 17:10
Ok, bei uns ist auch genug Sch*** passiert, vor allem familiär, aber ich bin Meister der Verdrängung und versuch das nicht immer so an mich ranzulassen...
13.11.2010 17:24
oh dafür beneide ich dich noni wenn ich das sooooo könnte ging es mir ab und an besser
13.11.2010 17:27
Naja, so gut ist das auch nicht immer. Eigentlich ist es besser, sich mit bestimmten Sachen bewusst auseinander zu setzen, aber manchmal kann ich das einfach nicht. Und dann trifft es einen dann aber mit voller Wucht...
Gerade in der Anfangszeit meiner SS war ich aufgrund einer Krankheit meines Mannes über 8 Wochen allein zuhause... Da konnte ich nur noch verdrängen, denn ich hatte zu viel Angst, dass der psychische Stress zu einer FG führt....
Gerade in der Anfangszeit meiner SS war ich aufgrund einer Krankheit meines Mannes über 8 Wochen allein zuhause... Da konnte ich nur noch verdrängen, denn ich hatte zu viel Angst, dass der psychische Stress zu einer FG führt....
13.11.2010 17:31
Ich verdränge auch meistens. Also die für mich wirklich schlimmen Sachen.
Wie z.B. jetzt der Kinderwunsch. Wenn ich mich da total reinlassen würde, dann wäre ich glaub ich ein psychisches Wrack.
Aber das Leben hat mehr zu bieten als sich ständig mit den nicht so schönen Dingen zu beschäftigen und das versuche ich die meiste Zeit.
Es gibt aber auch Tage, da schaffe ich es nicht so gut. Das sind die wo ich dann wieder im Loch sitze
Wie z.B. jetzt der Kinderwunsch. Wenn ich mich da total reinlassen würde, dann wäre ich glaub ich ein psychisches Wrack.
Aber das Leben hat mehr zu bieten als sich ständig mit den nicht so schönen Dingen zu beschäftigen und das versuche ich die meiste Zeit.
Es gibt aber auch Tage, da schaffe ich es nicht so gut. Das sind die wo ich dann wieder im Loch sitze
13.11.2010 18:23
Zitat von Luni:
Ich verdränge auch meistens. Also die für mich wirklich schlimmen Sachen.
Es gibt aber auch Tage, da schaffe ich es nicht so gut. Das sind die wo ich dann wieder im Loch sitze![]()
so versuche ich das auch...deswegen hab ich mir letztens schon böse blicke eingefangen...hab erzählt das ich als hautkrebspatientin gelte, und ich das irgendwie positiv sehe, weil ich jetzt häufig gescannt werde und man jetzt schnell was neues entdecken würde und war dabei recht guter dinge und an dem abend auch gut gelaunt, heißt ich verdränge nicht sonder habe gelernt damit umzugehen. da guckte mich mein gegnüber an als hätte ich ihm erzählt das ich sterbe, aber ich mich drüber freue...
klar gibt es tage wo ich darüber nachdenke und angst habe, aber ich war eigentlich von je her ein optimist, irgendwie. frei nach dem motto: alles geht irgendwie weiter und schlimmer gehts kaum!
14.11.2010 07:46
...verdrängen ist nicht schön, Mädels... ich hab am Montag deswegen auch nen Arzttermin, irgendwie wächst mir grad alles zu Kopf... also bitte nicht auch verdrängen wie ich, ja?
14.11.2010 10:10
ja da hast du schon Recht, aber ich hab hoffentlich die richtige ausgewogene Taktik
*
Und dir gute Besserung!!!
*
Und dir gute Besserung!!!
14.11.2010 12:56
@isabell: das ist aber nicht gut!aber du schaffst das!
@me: soll nicht verdrängen? also gut: ich bin jetzt auch ein UHU
@me: soll nicht verdrängen? also gut: ich bin jetzt auch ein UHU
15.11.2010 07:33
Guten Morgen...
Da hat man mal ein Wochenende kein Internet da boxst hier der Papst im Kettenhemd
Isa was ist den passiert? Wieso hast du so einen Termin?
Sweety
Himmel die Berge. Da hast aber nen Streifen mitgemacht,wa...
Aber schön zu lesen das du wieder glücklich bist! Hibbelt ihr etwa schon?
Luni Schiksal ist gut!!
Irgendwie glaub ich schon daran...
Und ich hoffe so sehr das du endlich bald SS sein darfst.
Genau wie Nessy Ihr schafft das!!
Es gehen so viele Beziehungen an dem Kinderwunsch kaputt
Also durchalten und glücklich sein (wenn es sein muß erstmal auch ohne Baby)
Tini Glückwunsch zum UHU
Da hat man mal ein Wochenende kein Internet da boxst hier der Papst im Kettenhemd
Isa was ist den passiert? Wieso hast du so einen Termin?
Sweety
Himmel die Berge. Da hast aber nen Streifen mitgemacht,wa... Aber schön zu lesen das du wieder glücklich bist! Hibbelt ihr etwa schon?
Luni Schiksal ist gut!!
Irgendwie glaub ich schon daran... Und ich hoffe so sehr das du endlich bald SS sein darfst.
Genau wie Nessy Ihr schafft das!!
Es gehen so viele Beziehungen an dem Kinderwunsch kaputt
Also durchalten und glücklich sein (wenn es sein muß erstmal auch ohne Baby)
Tini Glückwunsch zum UHU
15.11.2010 07:41
Morgen Süße,
ja das finde ich auch krass, wieviele Beziehungen am Kinderwunsch kaputt gehen.
Wir haben schon nach dem schlechten SG und ausgesprochen. Ich würde lieber ohne Kinder leben als auf meinen Mann zu verzichten. Wenn es nicht sein soll, dann soll es halt nicht sein.
Allerdings werden wir vorher natürlich sämtliche Möglichkeiten ausschöpfen.
Wir haben aber immer im Hinterkopf, dass es natürlich auch sein kann, dass wir kinderlos bleiben. Mann muss immer einen Plan B haben
ja das finde ich auch krass, wieviele Beziehungen am Kinderwunsch kaputt gehen.
Wir haben schon nach dem schlechten SG und ausgesprochen. Ich würde lieber ohne Kinder leben als auf meinen Mann zu verzichten. Wenn es nicht sein soll, dann soll es halt nicht sein.
Allerdings werden wir vorher natürlich sämtliche Möglichkeiten ausschöpfen.
Wir haben aber immer im Hinterkopf, dass es natürlich auch sein kann, dass wir kinderlos bleiben. Mann muss immer einen Plan B haben
15.11.2010 07:53
Jep... Klar ich würde auch alles ausprobieren und tun und machen.
Für mich wäre das echt hart...
Schatz würde da nicht so das Problem mit haben,er hat ja schon Kinder.
Er würde für aber für mich bis ans Ende der Welt gehen um das machbar zu machen
Und so wird es bei euch auch sein! Und es wird klappen
Für mich wäre das echt hart...
Schatz würde da nicht so das Problem mit haben,er hat ja schon Kinder.
Er würde für aber für mich bis ans Ende der Welt gehen um das machbar zu machen
Und so wird es bei euch auch sein! Und es wird klappen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt