Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
13.11.2010 10:23
morgen ihr süßen,

ja nachziehen das währe schön aber dann nehmen wir tigger auch noch mit.
Nun süße Luni ich kann das verstehen ich war gestern den ganzen tag am grübeln ob ich das überhaupt alles machen lassen möchte und wenn ja was passiert wenn ich es schaffe aber es dann doch noch verliere und was ist wenn wir alle drei versuche brauchen das kostet ja auch alles geld halte ich das alles durch schaffe ich das alles und und und ach ich kann dich soooo gut verstehen
tini79
7901 Beiträge
13.11.2010 11:22
hey!
@luni: mensch süße! kann dich verstehen, manchmal muß man einfach traurig sein, bei den ganzen schlechten nachrichten! laß dich drücken!
du wirst auch bestimmt bald eine mama werden! ganz sicher!
grüß schaf und mondmonster mal, schade das die sich hier nich tmehr melden, kann das aber auch irgendwie nachvollziehen, hibbeln zerrt irgendwann an den nerven!
@nessja: im prinzip das gleiche, laß dich drücken! auch du schaffst das!
Luni
31779 Beiträge
13.11.2010 12:07
Sag mal glaubt ihr an Schicksal?

Mir ist grad was total krasses passiert.

Es läuft ja schon das ganze Jahr total scheiße irgendwie, also nicht nur Kinderwunschtechnisch sondern auch sonst lief bei uns das ganze Jahr ziemlich viel schief.

Nun war ich mit Schatzi draussen spazieren und wir frozeln ja schon lange, das wir uns sehr auf Silvester freuen, dass das doofe Jahr bald vorbei ist.

Ich war mal wieder total down und den ganzen Tag schlecht gelaunt.
Dann liege ich so auf seinem Schoß auf einer Bank und kucke traurig und er fragt, was er denn machen kann um mich aufzuheitern.
Ich so : "Nix",
Er: "NA aber irgendwas muss man doch machen können"
Ich: "Ja Silvester"
... Und jetzt kommt das krasse, ich hatte kaum zu Ende gesprochen, kamen 3 Böllerschüsse von irgendwo her.
Wir haben uns angeschaut und mussten laut loslachen, wir waren total perplex.
Nessja
7352 Beiträge
13.11.2010 12:15
na dann sag ich mal auf ein neues das es nun berg auf geht süße.
Das alles schief läuft davon kann ich ein lied singen dieses jahr.
1. Meine Hüftentzündung
2. Den Job aufgeben müssen ging net mehr
3. Das Haus kurz vor der Nase weg
4. Der unerfüllt Kinderwunsch
5. Das Auto Kapput und Teuer
6. Die schlechte Nachricht wegen Kinderwunsch
7. Freundschaft beendet zu einer guten Freundin

also ich wünsche mir auch nur noch das das Jahr endet und es besser wird
tini79
7901 Beiträge
13.11.2010 12:21
Zitat von Luni:

Sag mal glaubt ihr an Schicksal?

Mir ist grad was total krasses passiert.

Es läuft ja schon das ganze Jahr total scheiße irgendwie, also nicht nur Kinderwunschtechnisch sondern auch sonst lief bei uns das ganze Jahr ziemlich viel schief.

Nun war ich mit Schatzi draussen spazieren und wir frozeln ja schon lange, das wir uns sehr auf Silvester freuen, dass das doofe Jahr bald vorbei ist.

Ich war mal wieder total down und den ganzen Tag schlecht gelaunt.
Dann liege ich so auf seinem Schoß auf einer Bank und kucke traurig und er fragt, was er denn machen kann um mich aufzuheitern.
Ich so : "Nix",
Er: "NA aber irgendwas muss man doch machen können"
Ich: "Ja Silvester"
... Und jetzt kommt das krasse, ich hatte kaum zu Ende gesprochen, kamen 3 Böllerschüsse von irgendwo her.
Wir haben uns angeschaut und mussten laut loslachen, wir waren total perplex.

naja weiß nicht ob ich direkt dran glaube, aber sowas hatte ich auch schon und dann kam ne wendung. vielleicht war das ein zeichen, das jetzt alles gut wird im nächsten jahr! drück dir dafür alle daumen!
sweetpoisen
2948 Beiträge
13.11.2010 14:01
huhu mädels!
tut mir leid dass ich so lange nicht da war, aber es ist soooo viel passiert bei mir.

als 1. nachdem mich hat mein freund im suff grün und blau geschlagen hab ich ihn vor dir tür gesetzt.....also sprich einen ex freund drauß gemacht.

naja, da gings mir doch vieeeeeel besser.

2. hab ich mich erst mal voll in die arbeit gestürzt und so einiges angekurbelt dass das geschäft gut läuft.

3. naja und unverhofft kommt oft....und ich hab nix ahnend nen neuen mann jetz kennengelernt

also mal kurz zusamme gefasst, ich bin froh dass ich nicht schwanger geworden bin von meinem ex......war noch glücklicher als ich ihn los war.....und jetz gehts mir richtig gut

wie gehts euch allen so?

viele liebe grüße von mir
Nessja
7352 Beiträge
13.11.2010 14:16
Ohmann sweet,

das ist ja mal der Hammer, nun was soll ich sagen dann hoffe ich doch mal das du nun deinen Traummann gefunden hast und ich wünsche Dir und deinem Freund vom ganzem Herzen alles alles gute
tini79
7901 Beiträge
13.11.2010 14:18
@sweet: meine güte! soviel erlebt! aber schön das es dir jetzt ohne deinen ex besser geht und du sogar schon jemanden kennengelernt hast mit dem es dir gut geht! drück dir die daumen das es so bleibt und er dein traummann ist!
Nessja
7352 Beiträge
13.11.2010 14:20
hey tini na alles klar bei Dir süße
Luni
31779 Beiträge
13.11.2010 14:44
Zitat von Nessja:

na dann sag ich mal auf ein neues das es nun berg auf geht süße.
Das alles schief läuft davon kann ich ein lied singen dieses jahr.
1. Meine Hüftentzündung
2. Den Job aufgeben müssen ging net mehr
3. Das Haus kurz vor der Nase weg
4. Der unerfüllt Kinderwunsch
5. Das Auto Kapput und Teuer
6. Die schlechte Nachricht wegen Kinderwunsch
7. Freundschaft beendet zu einer guten Freundin

also ich wünsche mir auch nur noch das das Jahr endet und es besser wird

Nicht mehr lange, dann ist es rum das doofe Jahr
Luni
31779 Beiträge
13.11.2010 14:47
Zitat von sweetpoisen:

huhu mädels!
tut mir leid dass ich so lange nicht da war, aber es ist soooo viel passiert bei mir.

als 1. nachdem mich hat mein freund im suff grün und blau geschlagen hab ich ihn vor dir tür gesetzt.....also sprich einen ex freund drauß gemacht.

naja, da gings mir doch vieeeeeel besser.

2. hab ich mich erst mal voll in die arbeit gestürzt und so einiges angekurbelt dass das geschäft gut läuft.

3. naja und unverhofft kommt oft....und ich hab nix ahnend nen neuen mann jetz kennengelernt

also mal kurz zusamme gefasst, ich bin froh dass ich nicht schwanger geworden bin von meinem ex......war noch glücklicher als ich ihn los war.....und jetz gehts mir richtig gut

wie gehts euch allen so?

viele liebe grüße von mir

Aber schön, dass es dir jetzt besser geht und du auch schon wieder jemanden kennen gelernt hast.
Ich wünsche dir alle Glück dieser Welt und weil wir grad dabei sind auch viel Glück im neuen Jahr, 2010 scheint ja für einige hier nicht so toll gewesen zu sein.
tini79
7901 Beiträge
13.11.2010 15:26
Zitat von Nessja:

hey tini na alles klar bei Dir süße

hab wochenende...also ja!
schließ mich euch an, will auch nur noch dasa jahr rum kriegen...der hautkrebs, meine schwester, der exjob meines freundes...will nicht mehr, kann nur besser werden nächstes jahr!
Nessja
7352 Beiträge
13.11.2010 15:27
genau nun steuern wir alle auf das neue Jahr zu und hoffen das alles besser wird
tini79
7901 Beiträge
13.11.2010 15:30
Zitat von Nessja:

genau nun steuern wir alle auf das neue Jahr zu und hoffen das alles besser wird

schlimmer gehts ja fast nicht mehr, oder?
ich mein unser einziger lichtblick ist tatsächlich die kurze in meinem bauch. den rest konnten wir hier echt abhaken.
und bei euch wird das auch bald so sein!
Nessja
7352 Beiträge
13.11.2010 15:41
ja das glaube ich dir.

Das währe soooo schön aber bis dahin ist denke ich ein weiter weg und mann braucht viel kraft und Mut bis dahin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt