Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
12.11.2010 13:37
@ tini sorry habe dich wohl übersehen überlesen tja war wohl gestern ganz schön am ende.

danke das ihr alle so lieb mit fiebert und leidet das ist immer süß zu sehen
Luni
31779 Beiträge
12.11.2010 13:49
Zitat von Nessja:

Morgen Ihr lieben,

so gestern ging garnichts mehr ih war total da neben heute habe ich nun fiebe einen ganz dicken kof und schwindel, und zum guten schluss kam heute die olle auch noch nicht das das schon alles genug ist.

Eieiei armes Mäuschen. Hoffentlich gehts dir bald besser!
Luni
31779 Beiträge
12.11.2010 13:50
Zitat von Rallybaby:

brrrrrrrrrrrrr, das hört sich ja schrecklich an hier. ich wünsche allen gute besserung. bin aber selbst grad net sooooo auf dem dampfer da sich in letzter zeit die sachen hier stapeln. will soviel machen und schaff es einfach nicht mehr mir "plazt" die lunge schon fast nur vom treppen steigen. bekomm echt arg schlecht luft und das trägt nicht grad dazu bei wenn man was schaffen will.
naja und hier bei 30+6 was mir so den Atem raubt

Schönes Bauchi!
Ich weiß noch, wie du uns ein Bild gezeigt hast und dich beschwert hast, dass man nix sieht
Luni
31779 Beiträge
12.11.2010 13:51
Zitat von NochNichtMama:

Dani ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber ich kann es nachempfinden. Wirklich was machen kann ich auch nicht mehr...

Aber schöööööner Bauchi
Hier mein Luftrauber

28+0

Schaut lustig aus mit dem Tattoo, schöne Kugel!
tini79
7901 Beiträge
12.11.2010 13:55
@nessja: kein problem, kann verstehen das du zur zeit andere dinge im kopf hast! aber du weißt das wir bei dir sind und dir alle daumen drücken!
@rally: wow, tolle kugel hast du da.
@schnuller: wirklich ein faß ohne boden...allerdings sind da auch kinderkrankenschwestern und hebammen/kizischwestern sich nicht einig....wir kinderkrankenschwestern sind der meinung und haben die erfahrung das die kinder nen erhöhten saugbedarf haben und somit den schnuller brauchen...und bevor sie nen daumen nehmen lieber nen schnuller...auch "saugverwirrung" ist da quatsch...die kinder gehen trotz alledem an die brust!
egal, könnte stundenlang darüber reden und diskutieren...
@luni: hat sich die kiwuklinik schon gemeldet auf deine mail?
Peppels
974 Beiträge
12.11.2010 13:56
Zitat von Nessja:

danke pep.
das ist lieb so langsam kommen mir zweifel ob ich nicht evtl eine zweite klinik aufsuchen soll und so aber ich habe fast die befürtung das die mir nichts anderes sagen würden

Heutzutage würde ich mir auch lieber noch ne 2. Meinung dazu holen. Wenn es dir damit besser geht, dann würde ich das machen. Kannst ja in der Klinik sagen, das du dir gerne ne 2. Meinung einholen möchtest.
Luni
31779 Beiträge
12.11.2010 13:56
Mein Termin in der KiWu-Klinik ist am 20.12.
Am 10.12. ist SG Besprechung beim Urologen...
**
Hab Angst davor
tini79
7901 Beiträge
12.11.2010 13:57
Zitat von Luni:

**
Hab Angst davor

na dann drück ich dir alle daumen die ich habe das die euch helfen können und es dann schnell geht!
keine angst, wir sind für dich da!
Peppels
974 Beiträge
12.11.2010 13:59
@Tigger: wo hast du denn den Persona so günstig her bekommen?
Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir einen zu legen soll, aber die Dinger so schweineteuer
Peppels
974 Beiträge
12.11.2010 14:00
Zitat von Luni:

**
Hab Angst davor

Oh, der Termin ging aber fix
Hab keine Angst davor, es wird alles gut
Drück euch die Daumen
Nessja
7352 Beiträge
12.11.2010 14:09
Zitat von Luni:

**
Hab Angst davor

ach süße ihr schafft das alles wird gut süße in der klinik können die heut zu tage einiges machen glaube mir alles wird gut
Nessja
7352 Beiträge
12.11.2010 14:14
Zitat von tini79:

@nessja: kein problem, kann verstehen das du zur zeit andere dinge im kopf hast! aber du weißt das wir bei dir sind und dir alle daumen drücken!
@rally: wow, tolle kugel hast du da.
@schnuller: wirklich ein faß ohne boden...allerdings sind da auch kinderkrankenschwestern und hebammen/kizischwestern sich nicht einig....wir kinderkrankenschwestern sind der meinung und haben die erfahrung das die kinder nen erhöhten saugbedarf haben und somit den schnuller brauchen...und bevor sie nen daumen nehmen lieber nen schnuller...auch "saugverwirrung" ist da quatsch...die kinder gehen trotz alledem an die brust!
egal, könnte stundenlang darüber reden und diskutieren...
@luni: hat sich die kiwuklinik schon gemeldet auf deine mail?

hey süße,

ja das weiß ich und das ist auch schön zu wissen das ihr alle da seid ich finde es so schön das es euch gibt den wenn mann in der familie bzw bei den freunden spricht dann haben die alle nicht so die ahnung was mann selber durchmacht den sie meisten sagen das wird schon keine angst ihr schafft das oder wie meine oma so schön sagt mann kann auch ohne kinder glücklich werden ja das mag alles sein aber trotzdem ist das traurig
tiggerela
7386 Beiträge
12.11.2010 14:34
Man,man,man... Dani,Noni habt ihr nen schöne Murmel bekommen!!
Wahninn!!

Luni du hast da Angst vor? Warum? Euch kann doch nur geholfen werden!!

Peppels ich hab den bei Kijiji http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/stadt/krefel d/ gefunden.
Man muß nur lange genug suchen! Bei Eb.. sind die viel zu teuer!!
Peppels
974 Beiträge
12.11.2010 14:41
Zitat von tiggerela:

Man,man,man... Dani,Noni habt ihr nen schöne Murmel bekommen!!
Wahninn!!

Luni du hast da Angst vor? Warum? Euch kann doch nur geholfen werden!!

Peppels ich hab den bei Kijiji http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/stadt/krefel d/ gefunden.
Man muß nur lange genug suchen! Bei Eb.. sind die viel zu teuer!!

Danke dir,hab grad nachgeschaut. Die liegen so bei 35 EUR. Da wede ich mal durchstöbern
Luni
31779 Beiträge
12.11.2010 14:47
Zitat von tini79:

Zitat von Luni:

**
Hab Angst davor

na dann drück ich dir alle daumen die ich habe das die euch helfen können und es dann schnell geht!
keine angst, wir sind für dich da!

Danke Liebes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt