2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
11.12.2010 10:27
Ne luni. wahrscheinlich kommts im netz eh anders rüber. egal.
*
ich denke auch dass es jetzt der kopf bei dir macht
jetzt bist du sicherlich etwas "freier" und nicht mehr so versteift. Jetzt kann es doch nur noch klappen. Den termin in der kiwu kann man ja trotzdem wahr nehmen. zumal wenn man eh schon so zügig einen termin bekommt. schaden kann es j anix. freu mich dass du nun di eweihnachtszeit mehr genießen kannst
*
ich denke auch dass es jetzt der kopf bei dir macht
jetzt bist du sicherlich etwas "freier" und nicht mehr so versteift. Jetzt kann es doch nur noch klappen. Den termin in der kiwu kann man ja trotzdem wahr nehmen. zumal wenn man eh schon so zügig einen termin bekommt. schaden kann es j anix. freu mich dass du nun di eweihnachtszeit mehr genießen kannst
11.12.2010 11:50
Hey Ihr süßen,
ich bin noch da, allerdings war die letzten zwei wochen bei mir die hölle los.
Die drei Tage vor dem ersten hatte ich noch meinen neffen, da er krank war und meine mam ständig bei meiner oma im kh.
Dann muste ich noch waschen, bügeln, schränke aufräumen, küche komplet abwischen, die weihnachtsdeko aufbauen und und und.
Tja dann war ich von mit bis fr. jeden tagd von 7,30 bis 17.30 unterwegs. Und danach dann noch etwas hausaufgaben für die schulung machen, kochen und alles wieder weg räumen küche wieder aufräumen und so weiter. Tja dann bin ich abends um neun meistens tot ins bett gefallen.
Sa so wurden noch ein paar dinge erledigt, so war dann der nicolaus bei dem bruder von meinen mann den die machen kein weihnachten sondern immer nur nikolaus.
Und dann ab mo jeden tag von 8 bis halb drei arbeiten mittags dann einkaufen, kochen, haushalt, di kam meine freundin damit wir das weihnachtsgeschenk für meinen mann vorbereiten. Nun und so sah dann jeder tag aus kochen, haushalt und um neun ins bett war jeden tag sooooo fertig.
Nun ist auch noch mein Auto kapput, ich habe mir meine hüfte geprellt und zwar genau meine bruchstelle wo ich damals op wurde. Da ich am mo wo hier die straßen nur eis waren ich mich lang gelegt habe. Also im großen und ganzen war das eine scheiß woche.
Und gerade habe ich noch einen riesen streit mit meinen Mann gehabt.
Also hoffe ich nur noch das nächste woche einiges besser läuft.
Und nun warte ich so sehr darauf das dieses jahr zu ende geht und das nächste jahr besser wird.
Das muste ich gerade mal alles los werden. Sorry.
Und ihr solltet wissen ich bin noch da
Die drei Tage vor dem ersten hatte ich noch meinen neffen, da er krank war und meine mam ständig bei meiner oma im kh.
Dann muste ich noch waschen, bügeln, schränke aufräumen, küche komplet abwischen, die weihnachtsdeko aufbauen und und und.
Tja dann war ich von mit bis fr. jeden tagd von 7,30 bis 17.30 unterwegs. Und danach dann noch etwas hausaufgaben für die schulung machen, kochen und alles wieder weg räumen küche wieder aufräumen und so weiter. Tja dann bin ich abends um neun meistens tot ins bett gefallen.
Sa so wurden noch ein paar dinge erledigt, so war dann der nicolaus bei dem bruder von meinen mann den die machen kein weihnachten sondern immer nur nikolaus.
Und dann ab mo jeden tag von 8 bis halb drei arbeiten mittags dann einkaufen, kochen, haushalt, di kam meine freundin damit wir das weihnachtsgeschenk für meinen mann vorbereiten. Nun und so sah dann jeder tag aus kochen, haushalt und um neun ins bett war jeden tag sooooo fertig.
Nun ist auch noch mein Auto kapput, ich habe mir meine hüfte geprellt und zwar genau meine bruchstelle wo ich damals op wurde. Da ich am mo wo hier die straßen nur eis waren ich mich lang gelegt habe. Also im großen und ganzen war das eine scheiß woche.
Und nun warte ich so sehr darauf das dieses jahr zu ende geht und das nächste jahr besser wird.
11.12.2010 12:16
Zitat von Nessja:
Hey Ihr süßen,
laß dich drücken!
jetzt ist wochenende, du verträgst dich bestimmt bald wiede rmit deinem mann und dann ist das jahr bald um! dann wird alles besser!
11.12.2010 14:54
Lass dich drücken Süße, wenns abwärts geht, muss es ja mal wieder aufwärts gehen
12.12.2010 12:44
Luni, super News, jetzt steht euerm Baby nix mehr im Wege!!
Freu mich!!!
Freu mich!!!
12.12.2010 15:27
Hey ihr Lieben...
Nessy ich drück dich auch ganz lieb
Ich warte nur noch auf die Olle Mens.
Ich konnte nit mehr warten,hab heute früh getestet und klar es war negativ
Was auch sonst... Ist doch nur noch ätzend!!
Nessy ich drück dich auch ganz lieb
Ich konnte nit mehr warten,hab heute früh getestet und klar es war negativ
Was auch sonst... Ist doch nur noch ätzend!!
12.12.2010 18:21
tiggi und wenns zu frueh zum testen war?
so lange die olle noch net da is is doch gut!!
so lange die olle noch net da is is doch gut!!
12.12.2010 19:02
Zitat von tiggerela:
Hey ihr Lieben...
Nessy ich drück dich auch ganz lieb![]()
Ich konnte nit mehr warten,hab heute früh getestet und klar es war negativ![]()
Was auch sonst... Ist doch nur noch ätzend!!![]()
Mauserl das tut mir leid
Wann lasst ihr euch mal durchchecken?
12.12.2010 19:15
Ich denke nit das es zu früh war...
Immerhin bin ich heute schon bei ZT 35
Bei mir ist ja laut kleinem Hormonstatus alles okay.
Und das Schatz in nächster Zeit nen SG machen läßt,bezweifel ich...
Immerhin bin ich heute schon bei ZT 35
Bei mir ist ja laut kleinem Hormonstatus alles okay.
Und das Schatz in nächster Zeit nen SG machen läßt,bezweifel ich...
12.12.2010 19:24
Weil er schon Kinder hat oder?
Hmm naja ich bin dafür, dass es jetzt an Silvester klappt
Ich hab heute die Mens bekommen und müsste irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr ES haben
Hmm naja ich bin dafür, dass es jetzt an Silvester klappt
Ich hab heute die Mens bekommen und müsste irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr ES haben
12.12.2010 19:40
Ja ich glaub daran könnte es liegen...
Oder es ist der Männerstolz
Ich glaub er hat Angst davor,das es wirklich an ihm liegen könnte.
Oh Süße tut mir leid für dich! Ist doch echt blöd!!
Oder es ist der Männerstolz
Ich glaub er hat Angst davor,das es wirklich an ihm liegen könnte.
Oh Süße tut mir leid für dich! Ist doch echt blöd!!
12.12.2010 19:58
Naja kann man nix machen. ich bin jetzt wieder ganz positiv gestimmt
12.12.2010 20:03
Das hört sich doch gut an
freut mich für dich!!
Ich denke ab Morgen seh ich auch wieder positiver.
Nu soll bloß schnell die Mens kommen. Ich will nit wieder 40 Tage darauf warten.
freut mich für dich!! Ich denke ab Morgen seh ich auch wieder positiver.
Nu soll bloß schnell die Mens kommen. Ich will nit wieder 40 Tage darauf warten.
12.12.2010 20:08
Ja die soll schnell kommen, dann haben wir gleichzeitig ES und gleichzeitig NMT und gleichzeitig ET
12.12.2010 20:10
Das wär ja nen Ding
Aber ich befürchte das ich noch nen bissel warten muß
Wieder mal ein langer blöder Z.
Aber dafür wird der nächste dein Glücks Zyklus
Aber ich befürchte das ich noch nen bissel warten muß
Wieder mal ein langer blöder Z.
Aber dafür wird der nächste dein Glücks Zyklus
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt