2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
10.12.2010 08:54
achso,ich dachte jetzt mit kugel. puh. jep,aufn popo hab ich mich auch schon mal dermaßen gesetzt dass es tierisch gezogen hat. und bei uns ist es dieses jahr so,dass die stadt nur 93.000 bewilligt bekommen hat und die jetzt nun extrem sparen. also es sind nur 20% der gehwege gestreut,nur die hauptstrassen geräumt und ich verstehe nicht wo da die logik ist. es kostet doch mehr wenn leite stürzen und die stadt "verklagen" kostet sicher mehr als etwas kies denn man streut
aber das glück hab ich immer.
2003 der heißeste sommer gewesen seit 198.... und wer war schwnager? ich! dieses jahr soll der strengste winter werden (mit wenig finanziellen mitteln) und wer ist schwanger? ich! also nochmal werd ich nicht schwnager. da geht dann die welt unter oder wie??
aber das glück hab ich immer. 2003 der heißeste sommer gewesen seit 198.... und wer war schwnager? ich! dieses jahr soll der strengste winter werden (mit wenig finanziellen mitteln) und wer ist schwanger? ich! also nochmal werd ich nicht schwnager. da geht dann die welt unter oder wie??
10.12.2010 08:55
Zitat von tiggerela:
Oh Lina live am schlafenzu goldig deine Kleine Maus!
Dani ich denke die Mens wird die Tage kommen.
Meine BW sind wieder empfindlich und die blöden Pickel kommen auch wieder.
Und wenn mich nit alles täuscht kommt das leichte ziehen im Rücken auch schon.
Wie jedes mal vor der Mens![]()
Ich rechne immer mir 36 Tagen,bevor ich mir Hoffnung mache.
Die Olle soll endlich wech bleiben
10.12.2010 08:57
tiggerli: ach blöd!!!!!!!!!!!!!! aber ich hatte auch mensanzeichen. aber stimmt schon. bevor du dich reinsteigerst und enttäuscht wirst
was ich nicht hoffe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber wäre ja schön wenn du dieses ajhr auch auf glühwein verzichten mußt
was ich nicht hoffe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber wäre ja schön wenn du dieses ajhr auch auf glühwein verzichten mußt
10.12.2010 09:00
Jaaa ich möchte auch das se weg bleibt!! Menno
Ich verzichte gern auf Glühwein
mag ich nämlich eh nit.
Und bitte,bevor die Welt unter geht... Laß es mit dem SS werden
Ich verzichte gern auf Glühwein
mag ich nämlich eh nit. Und bitte,bevor die Welt unter geht... Laß es mit dem SS werden
10.12.2010 09:06
ha,na so einfach wirds dannnicht tiggerli. irgendwas wirds schon geben was du seeeeeeeeeeeeeeeehr magst und drauf verzichten mußt. *hihi* gemein was? naja glühwein bin ich eigentlich auch net sooo scharf drauf aber wenn man was nicht darf dann wirds interessant
nein,ich werd nimma s. VERSPROCHEN! jetzt bist du dran!!!!!!!!!! Und natürlich LUNI und Nessja
nein,ich werd nimma s. VERSPROCHEN! jetzt bist du dran!!!!!!!!!! Und natürlich LUNI und Nessja
10.12.2010 09:18
Hm... Bei mir wird es der Fisch sein...
Obwohl solage er nit roh ist,ist der doch erlaubt oder
Puuuh da hat die Menschheit aber noch mal Glück gehabt.
Danke liebe Dani das du uns vor dem Untergang bewahrst
Obwohl solage er nit roh ist,ist der doch erlaubt oder
10.12.2010 09:20
Zitat von tiggerela:
Hm... Bei mir wird es der Fisch sein...
Obwohl solage er nit roh ist,ist der doch erlaubt oder![]()
Du darfst alles essen, nur bei Sushi wäre ich wirklich vorsichtig und rohem Fleisch, ansonsten mach dir keine Gedanken.
10.12.2010 09:30
also roher fisch nicht ansonsten kannst du fisch essen. aber auf die fischsemmel (rollmops) mußt ich auch verzichten. und rohes fleisch isst man ja eh kaum. (hackepeter ist doch ecklig) teewurst kannman ja auch mal verzichten. naja di eleberwurst vermiss ich etwas aber es geht. salami hab ich auch verzichtet. selbst beim plätzl backen habe ich nicht am teig genascht. eigentlich muß man es nicht so übertreiben. bei mir ist aber so dass ich nicht bewußt etwas schlechtes tun will. Na gut die weinschorle zu hochwasser war auch bewußt was schlechtes
aber ganz so wild ist es nicht mit dem verzicht in der ss.
*
so, ich werd jetzt mal den kampf starten
einkaufen. wollt heute nachmittag fahren aber falls was passieren sollte fahre ich lieber allein ohne meinen sohn. sind bei euch auch so vilee idioten unterwegs die selbst bei der glätt enoch 3 autos überholen müssen obwohl die strasse spiegelglatt ist? ich hasse diese leute.
aber ganz so wild ist es nicht mit dem verzicht in der ss. *
so, ich werd jetzt mal den kampf starten
einkaufen. wollt heute nachmittag fahren aber falls was passieren sollte fahre ich lieber allein ohne meinen sohn. sind bei euch auch so vilee idioten unterwegs die selbst bei der glätt enoch 3 autos überholen müssen obwohl die strasse spiegelglatt ist? ich hasse diese leute.
10.12.2010 09:32
Dann ist doch alles paletti
Oh doch da fällt mir doch glatt was ein.
Mir würde das Gläschen Wein am Abend mit Schatz fehlen.
Aber gut... Ich bin für Kompromisse bereit
Oh doch da fällt mir doch glatt was ein.
Mir würde das Gläschen Wein am Abend mit Schatz fehlen.
Aber gut... Ich bin für Kompromisse bereit
10.12.2010 09:36
Jap solche Idioten gibt es bei uns leider auch!!
Mich macht sowas echt sauer.
Du kannst so vorsichtig fahren wie du willst...
Andere machen es dir schwer genug!
Seit dem Autounfall den ich mit ner Freundinn hatte seh ich einige Dinge anders.
Wir konnten nämlich nix dafür und die Olle hatte 120 Sachen drauf als se uns fast frontal erwischt hat
Es gibt einfach zu viel IDIOTEN!!! Sei vorsichtig!!
Mich macht sowas echt sauer.
Du kannst so vorsichtig fahren wie du willst...
Andere machen es dir schwer genug!
Seit dem Autounfall den ich mit ner Freundinn hatte seh ich einige Dinge anders.
Wir konnten nämlich nix dafür und die Olle hatte 120 Sachen drauf als se uns fast frontal erwischt hat
Es gibt einfach zu viel IDIOTEN!!! Sei vorsichtig!!
10.12.2010 12:35
aha
na da haben wir ja schon was. das gläschen fällt dann weg und ihr trinkt saft am Abend
aber ich denke du wirst alles in kauf nehmen für ein kleines baby tiggerli (die ich übrigens sehr niedlich finde obwohl ich kein pooh fan bin. aber dieses baby tigger ist zu süß).
ja also heute haben sich die leute benommen *hihi* bin gut voran gekommen. werde jetzt nen schönen eintopf machen *yammi* und bissi haushalt. gleich ist wochenende *freu* aber schatzi hat blöde mittelschicht und wird erst gegen 17:00 uhr daheim sein. morgen wollen wir weihnachtsbaum kaufen gehen.
wann holt ihr eure bäume??? und was wird es??? wir holen jedes jahr ne nordmanntanne.
na da haben wir ja schon was. das gläschen fällt dann weg und ihr trinkt saft am Abend
aber ich denke du wirst alles in kauf nehmen für ein kleines baby tiggerli (die ich übrigens sehr niedlich finde obwohl ich kein pooh fan bin. aber dieses baby tigger ist zu süß). ja also heute haben sich die leute benommen *hihi* bin gut voran gekommen. werde jetzt nen schönen eintopf machen *yammi* und bissi haushalt. gleich ist wochenende *freu* aber schatzi hat blöde mittelschicht und wird erst gegen 17:00 uhr daheim sein. morgen wollen wir weihnachtsbaum kaufen gehen.
wann holt ihr eure bäume??? und was wird es??? wir holen jedes jahr ne nordmanntanne.
10.12.2010 12:44
Zitat von Rallybaby:
ahana da haben wir ja schon was. das gläschen fällt dann weg und ihr trinkt saft am Abend
aber ich denke du wirst alles in kauf nehmen für ein kleines baby tiggerli (die ich übrigens sehr niedlich finde obwohl ich kein pooh fan bin. aber dieses baby tigger ist zu süß).
ja also heute haben sich die leute benommen *hihi* bin gut voran gekommen. werde jetzt nen schönen eintopf machen *yammi* und bissi haushalt. gleich ist wochenende *freu* aber schatzi hat blöde mittelschicht und wird erst gegen 17:00 uhr daheim sein. morgen wollen wir weihnachtsbaum kaufen gehen.
wann holt ihr eure bäume ??? und was wird es??? wir holen jedes jahr ne nordmanntanne.
Gar nicht, ist mir zu viel Stress dieses Jahr mit Schmücken und dann wieder wegräumen. Nächstes Jahr wieder.
10.12.2010 13:13
Na gut das du heil angekommen bist
Wir haben auch keinen Baum. Erst wenn denn mal der Krümel da ist...
Da ich Weihnachten eh bei meinen Eltern bin,brauch ich keinen.
Wir haben auch keinen Baum. Erst wenn denn mal der Krümel da ist...
Da ich Weihnachten eh bei meinen Eltern bin,brauch ich keinen.
10.12.2010 14:29
Keinen Baum???????? och nöööööö. das ist doch gar nicht schön!!!! ohne baum ists doch gar kein richtiges weihnachten
jaja, so hat jeder seine arten zu feiern
mein schatzi ist ja so ein winter und weihnachtsmensch. der würd mir was erzählen wenn ich sage "kein baum"
10.12.2010 17:56
So Mädels, nun zur mir
Wir haben heute die SG-Ergebnisse bekommen und der Urologe war total von den Socken. Er meinte ja damals zu uns, das die OP umstritten wäre, was das Ergebnis anbelangt.
Und was soll ich sagen, Schatzi hat sich gut gemausert, er hat fast überall Normwerte und wo er früher 17 Mio Spermien hatte hat er jetzt 69 Mio!!!!
Ich bin soooooooooo happy!!!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

zu goldig deine Kleine Maus!