2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
21.12.2010 12:25
Kann ich verstehen,ich würde auch nit mehr warten wollen...
Und wenn dann macht iht halt nen kleinen Urlaub.
Ich drück euch so doll die Daumen das es ganz schnell was wird.
Um so besser das dit SG so gut ausgefallen ist
Peppels es ist bestimmt alles in ordnung!!
Aber kein Wunder das du so ne Angst hast... Und die Wehwechen,
die dich daran erinnern das du SS bist,kommen noch freüh genug!!
Und wenn dann macht iht halt nen kleinen Urlaub.
Ich drück euch so doll die Daumen das es ganz schnell was wird.
Um so besser das dit SG so gut ausgefallen ist
Peppels es ist bestimmt alles in ordnung!!
Aber kein Wunder das du so ne Angst hast... Und die Wehwechen,
die dich daran erinnern das du SS bist,kommen noch freüh genug!!
21.12.2010 18:38
hey!
@ela: ist doch schön das dein fa jetzt was macht. und dein mann zum sg muß! drück euch die daumen!
@luni: hört sich doch schon mal vielversrechend an! das klappt dann bestimmt bald!
@me: komme vom fa. die kleine dicke wiegt fast 2kg und ist putzmunter. hat schon kleine pausbäckchen und ist laut us 2 wochen weiter. et bleibt aber so, weil sie meint vielleicht hat sie nur grad nen schub gemacht...
seh mich schon ende januar im kreissaal liegen
@ela: ist doch schön das dein fa jetzt was macht. und dein mann zum sg muß! drück euch die daumen!
@luni: hört sich doch schon mal vielversrechend an! das klappt dann bestimmt bald!
@me: komme vom fa. die kleine dicke wiegt fast 2kg und ist putzmunter. hat schon kleine pausbäckchen und ist laut us 2 wochen weiter. et bleibt aber so, weil sie meint vielleicht hat sie nur grad nen schub gemacht...
seh mich schon ende januar im kreissaal liegen
22.12.2010 08:40
huhu mädels. bin stress geplagt. tiggerli so ne sch....*sorry* ich hab sooooooooo gehofft. schei........ man ey. ich hoffe die untersuchungen machen euch schlauer und man kann evtl. endlich was tun!!!!!!!!!!!!!!!
*
luni: ich drück die daumen. sind 30% gut für eine befruchtung??? hab keine ahnung
*
me: kein outing gestern. muß auch gleich zum nächsten termin ins kh. hebi meinte gestern nur dass es nicht allzugroß ist. ein kleines huschel isses. na mal sehen. mein sohn war j arecht propper mit seinen 51 cm und 3712g. abwarten un dtee trinken. wehen hab ich eh keine von daher denk eich mittlerweile dass ich übertragen werden
*
luni: ich drück die daumen. sind 30% gut für eine befruchtung??? hab keine ahnung
*
me: kein outing gestern. muß auch gleich zum nächsten termin ins kh. hebi meinte gestern nur dass es nicht allzugroß ist. ein kleines huschel isses. na mal sehen. mein sohn war j arecht propper mit seinen 51 cm und 3712g. abwarten un dtee trinken. wehen hab ich eh keine von daher denk eich mittlerweile dass ich übertragen werden
22.12.2010 18:26
Rally ja 30 % sollen wohl so gar sehr gut sein.
Ich hoffe, dass alles gut ist bei euch zweien, aber ist es bestimmt
Ich hoffe, dass alles gut ist bei euch zweien, aber ist es bestimmt
22.12.2010 18:34
oh na das hört sich ja sehr gut an luni
*
babychen liegt zwar richtig aber nun ists egal. ich bekomme einen KS
mein becken ist zu eng und deshalb senkt sich nix bei mir und somit kann ich nicht normal entbinden. mein heulen hat auch nix gebracht *peinlich* aber es hat mich dann doch ganz schön umgehauen als sie mir das sagte. wird wohl 1-2 tage dauern dies zu verarbeiten aber wird schon.
euch nen schönen abend ihr lieben
*
babychen liegt zwar richtig aber nun ists egal. ich bekomme einen KS
mein becken ist zu eng und deshalb senkt sich nix bei mir und somit kann ich nicht normal entbinden. mein heulen hat auch nix gebracht *peinlich* aber es hat mich dann doch ganz schön umgehauen als sie mir das sagte. wird wohl 1-2 tage dauern dies zu verarbeiten aber wird schon. euch nen schönen abend ihr lieben
22.12.2010 19:00
Oh Rally, das tut mir leid
Aber nur zum Verständnis, hast du dein Erstes nicht normal geboren?
Weil nun dein Becken zu eng ist?
Oder hattest du da auch schon nen KS?
Aber nur zum Verständnis, hast du dein Erstes nicht normal geboren?
Weil nun dein Becken zu eng ist?
Oder hattest du da auch schon nen KS?
22.12.2010 20:03
Ne,mein sohn kam auch schon per kS. Da haben die Ärzte nur "Mißverhältnis" in meinen Mupa geschrieben und meinten "der kleine ist ein sternengucker und kommt am Beckenknochen nicht vorbei". ich dachte es liegt an meiner symphyse die sich gelockert hatte damals schon und wollte es diesmal vorher abklären lassen. Dass allerdings mein Becken zu eng ist hätte ich nie gedacht. Nunja. Es geht ja nicht anders. In 1-2 Tagen hab ich auch dies verdaut. Wenn hier noch ein paar meiner mithibblerinnen schwanger werden würde mir das bestimmt helfen mich besser zu fühlen
22.12.2010 20:09
Ok ich geb mir Mühe
Allerdings warte ich grad erst mal wieder auf den ES
Allerdings warte ich grad erst mal wieder auf den ES
22.12.2010 20:10
Tini deine Prinzessin ist aber wirklich klein...
süß!!
Dani ist denn ein KS so schlimm für dich? Steht der Termin schon?
Wir bzw. Schatz hat am 08.02.11 Termin zur Vorbesprechung vom SG
Ich hoffe das die Zeit bis dahin schnell vergeht...
süß!! Dani ist denn ein KS so schlimm für dich? Steht der Termin schon?
Wir bzw. Schatz hat am 08.02.11 Termin zur Vorbesprechung vom SG
Ich hoffe das die Zeit bis dahin schnell vergeht...
23.12.2010 11:02
Na weil ich ehr kein Termin bekommen hab
Und Schatz ja nur spät Nachmittag Zeit hat...
Naja und das sind beliebte Termine,leider. Und all zu viel Auswahl an Urolgen haben wir hier auch nit.
Und Schatz ja nur spät Nachmittag Zeit hat...
Naja und das sind beliebte Termine,leider. Und all zu viel Auswahl an Urolgen haben wir hier auch nit.
23.12.2010 11:45
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch allen Frohe Weihnachten und eine guten und gesunden Start in das Jahr 2011 wünschen.
Ich drücke allen Hibblerinnen ganz dolle die Daumen und das sich Euer Wunsch nach einer Schwangerschaft in 2011 erfüllt. Denkt daran an Silvester rote Unterwäsche zu tragen...das bringt Glück!
Und hier noch ein paar Vieren
ich möchte Euch allen Frohe Weihnachten und eine guten und gesunden Start in das Jahr 2011 wünschen.
Ich drücke allen Hibblerinnen ganz dolle die Daumen und das sich Euer Wunsch nach einer Schwangerschaft in 2011 erfüllt. Denkt daran an Silvester rote Unterwäsche zu tragen...das bringt Glück!
Und hier noch ein paar Vieren
23.12.2010 11:47
@Rally: Oh das tut mir leid...das ist sehr schade. Aber bald darfst du dein Würmchen in den Armen halten. Wünsche dir viel Kraft.
@Tigger: toll das dein Mann das jetzt machen lässt. Wünsche euch alles gute dafür und Daumen sind gedrückt
@Tini: ist ja wirklich niedlich klein die Kleine, aber hauptsache alles ist in Ordnung.
@Luni: Dir drücke ich weiterhin die Daumen
@Tigger: toll das dein Mann das jetzt machen lässt. Wünsche euch alles gute dafür und Daumen sind gedrückt
@Tini: ist ja wirklich niedlich klein die Kleine, aber hauptsache alles ist in Ordnung.
@Luni: Dir drücke ich weiterhin die Daumen
23.12.2010 14:14
Danke Peppels,das hoffe ich auch!!
Ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Feiertage!
Und hoffe das eure Wünsche sich erfüllen
Ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Feiertage!
Und hoffe das eure Wünsche sich erfüllen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt