2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
03.01.2011 11:38
Hehe
ich denke ich werds sehen
noch bin ich relativ ruhig. Aber so ab Samstag.Sonntag würd ich an Deiner/Eurer Stelle den Fred hier meiden wegen jammeralarm
*
wie gehts dir denn sonst so? Um nicht nur von mir zu reden. Wann ist denn nächster ES?
ich denke ich werds sehen
noch bin ich relativ ruhig. Aber so ab Samstag.Sonntag würd ich an Deiner/Eurer Stelle den Fred hier meiden wegen jammeralarm
*
wie gehts dir denn sonst so? Um nicht nur von mir zu reden. Wann ist denn nächster ES?
03.01.2011 12:00
Du darfst soviel jammern wie du willst - immer her damit
Ich bin dann auch ganz Ohr!! Man bin ich neidisch auf dich!!
ES?? Keine Ahnung...
Mein Person zeigt auf jeden Fall noch keinen an und ich bin schon bei ZT 16...
Und gespürt hab ich auch noch nix *nerv*
Aber nächste Woche Dienstag wird mir ja Blut abgenommen,
dann wird nochmal nachgeschaut ob ich überhaupt ein ES hab.
Bis jetzt waren wir fleißig!!
Immer schön jeden 2 Tag
Ich bin dann auch ganz Ohr!! Man bin ich neidisch auf dich!!
ES?? Keine Ahnung...
Mein Person zeigt auf jeden Fall noch keinen an und ich bin schon bei ZT 16...
Und gespürt hab ich auch noch nix *nerv*
Aber nächste Woche Dienstag wird mir ja Blut abgenommen,
dann wird nochmal nachgeschaut ob ich überhaupt ein ES hab.
Bis jetzt waren wir fleißig!!
Immer schön jeden 2 Tag
03.01.2011 12:03
Nicht neidisch sein
denn du kugelst auch bald
*
na hey. fein dass ihr schon so fleißig wart
aber ärgerlich wg. dem es
nihct dass es wieder so ein langer zyklus wird und deinem schatzi zum wichtigen zeitpunkt die luft ausgeht
bei 40 tagen müßtest du ja um den 25/26. zt rum deinen es haben. fragt der persona dich denn da noch ab???
denn du kugelst auch bald
*
na hey. fein dass ihr schon so fleißig wart
aber ärgerlich wg. dem es
nihct dass es wieder so ein langer zyklus wird und deinem schatzi zum wichtigen zeitpunkt die luft ausgeht
bei 40 tagen müßtest du ja um den 25/26. zt rum deinen es haben. fragt der persona dich denn da noch ab???
03.01.2011 12:14
Das ist ja das Problem... Morgen muß ich den letzten Test machen.
Ich galub der Persona macht bei mir nit viel Sinn.
Aber was solls
ich hab nen gutes Gefühl dabei.
Deshalb soll ich denke auch erst an ZT 24 zum Bluttest kommen.
Und wir haben uns diesen Z vorgenommen bis zum Ende durchzuhalten
Ich galub der Persona macht bei mir nit viel Sinn.
Aber was solls
ich hab nen gutes Gefühl dabei. Deshalb soll ich denke auch erst an ZT 24 zum Bluttest kommen.
Und wir haben uns diesen Z vorgenommen bis zum Ende durchzuhalten
03.01.2011 12:35
das ist ja blöd wenn das ding auf solche zyklen net eingestellt ist
ich hoffe so sehr dass du nen es hast und ihr den auch nutzen könnt. Respekt an dein schatzi
wir haben uns ja in der hibbelzeit auch entweder in der es zeit gezofft oder i-was anderes. aber in den zyklus wo wir es uns fest vorgenommen haben und schatzi echt fleißig mitgemacht hat und gut durchgehalten hat
da hat es geklappt. und so wirds bei euch auch! Punkt aus und schluß.
tiggerli tiggert mit mini tiggerli inside durchs Jahr 2011
ich hoffe so sehr dass du nen es hast und ihr den auch nutzen könnt. Respekt an dein schatzi
wir haben uns ja in der hibbelzeit auch entweder in der es zeit gezofft oder i-was anderes. aber in den zyklus wo wir es uns fest vorgenommen haben und schatzi echt fleißig mitgemacht hat und gut durchgehalten hat
da hat es geklappt. und so wirds bei euch auch! Punkt aus und schluß.
tiggerli tiggert mit mini tiggerli inside durchs Jahr 2011
03.01.2011 12:58
Hi Mädels,
erstmal möchte ich euch allen ein glückliches und gesundes Jahr 2011 wünschen. Seid ihr alle gut rübergerutscht. Wir waren die letzten Tage nicht da, deshalb bin ich erst jetzt online. Waren in Hamburg. War total schön.
@Tinii: oh je das hört sich ja nicht so gut an. Ich wünsche dir viel Kraft für 2011.
@Tigger: drück dir die Daumen für deine Blutuntersuchung, da wird alles im Lot sein. 2011 wird euer Jahr
@Rally: man der Krümel macht es echt spannend. Nächste Woche ist es soweit. Dir viel Kraft für deinen KS, es wird alles gut und du kannst soviel Jammern wie du willst, dafür sind wir doch da.
@Me: War am 28.12. nochmal bei FA. Bin jetzt laut Größe ab heute schon in der 10. SSW
Das Herzchen schlägt ganz fleißig. Und das Beste war...es hat mit dem Hinterteil gewackelt, als der FA den Ultraschall gemacht hat
Zur Zeit fühle ich mich irgendwie unschwanger. Mir ist teilweise übel, aber nicht so dolle und habe teilweise immernoch dieses Loch im Magen. Am 10.01. hab ich nochmal nen FA-Termin.
Er hat mich über eine Fruchtwasseruntersuchung aufgeklärt, da ich im Feb. 35 werde. Wie denkt ihr darüber? Wir werden uns für diese Untersuchung entscheiden. Wäre aber für ein paar Meinungen sehr dankbar.
erstmal möchte ich euch allen ein glückliches und gesundes Jahr 2011 wünschen. Seid ihr alle gut rübergerutscht. Wir waren die letzten Tage nicht da, deshalb bin ich erst jetzt online. Waren in Hamburg. War total schön.
@Tinii: oh je das hört sich ja nicht so gut an. Ich wünsche dir viel Kraft für 2011.
@Tigger: drück dir die Daumen für deine Blutuntersuchung, da wird alles im Lot sein. 2011 wird euer Jahr
@Rally: man der Krümel macht es echt spannend. Nächste Woche ist es soweit. Dir viel Kraft für deinen KS, es wird alles gut und du kannst soviel Jammern wie du willst, dafür sind wir doch da.
@Me: War am 28.12. nochmal bei FA. Bin jetzt laut Größe ab heute schon in der 10. SSW
Das Herzchen schlägt ganz fleißig. Und das Beste war...es hat mit dem Hinterteil gewackelt, als der FA den Ultraschall gemacht hat
Zur Zeit fühle ich mich irgendwie unschwanger. Mir ist teilweise übel, aber nicht so dolle und habe teilweise immernoch dieses Loch im Magen. Am 10.01. hab ich nochmal nen FA-Termin. Er hat mich über eine Fruchtwasseruntersuchung aufgeklärt, da ich im Feb. 35 werde. Wie denkt ihr darüber? Wir werden uns für diese Untersuchung entscheiden. Wäre aber für ein paar Meinungen sehr dankbar.
03.01.2011 12:58
Na wenn sich das mal nit gut anhört
Ich hab gerade mal so ungefähr ausgerechnet.
Also wenn ich mal so ne Z Länge von 30 bis 40 Tagen hab,
dann fängt heute unsere heiße Phase an
Ich hab Schatz schon vorgewahnt
ich hoffe es so sehr!!
Ich hab gerade mal so ungefähr ausgerechnet.
Also wenn ich mal so ne Z Länge von 30 bis 40 Tagen hab,
dann fängt heute unsere heiße Phase an
Ich hab Schatz schon vorgewahnt
ich hoffe es so sehr!!
03.01.2011 13:03
[size=30] Doppel Post [/size]
Oh das ist doch toll... Das freut mich für dich!!
Ich hoffe du hast mehr gesehen als nur den Popo
Fruchtwasseruntersuchung
ich weiß nit recht...
Ehrlich gesagt hab ich da keine Meinung zu. Sorry!!
Ich glaube das muß jeder für sich selbst entscheiden...
Und wenn dann auch mit den Risiken leben müssen.
Ich hoffe du hast mehr gesehen als nur den Popo
Fruchtwasseruntersuchung
ich weiß nit recht... Ehrlich gesagt hab ich da keine Meinung zu. Sorry!!
03.01.2011 13:09
und tiggerli wenn du dir noch schnell paar test holst??? dann siehst du evtl an denen ob dein es bevorsteht???
*
hmmm,fruchtwasseruntersuchung
weiß gard net wie die gemacht wird. aber wir haben gesagt alles was mit nadel in bauch etc. ist. diese untersuchungen machen wir nicht. aber letztendlich muß jeder selbst entscheiden
*
hmmm,fruchtwasseruntersuchung
weiß gard net wie die gemacht wird. aber wir haben gesagt alles was mit nadel in bauch etc. ist. diese untersuchungen machen wir nicht. aber letztendlich muß jeder selbst entscheiden
03.01.2011 13:12
Zitat von tiggerela:
[size=30] Doppel Post [/size]![]()
Ich hoffe du hast mehr gesehen als nur den Popo![]()
Fruchtwasseruntersuchungich weiß nit recht...
Ehrlich gesagt hab ich da keine Meinung zu. Sorry!!
Was heißt "Doppel Post"?
Danke dir. Ja, wir haben schon die Ansätze für Arme und Beine gesehen
Und der Arzt meinte das es sehr selten ist das es sich für diese Zeit bewegt. Wir haben nun viel über die Untersuchung gelesen und das es natürlich auch mit einem Risiko behaftet ist...FG, aber es seien wohl 0,5 - 1,0 % Man muß nach der Untersuchung mindestens 2 Tage Ruhen. Es gibt ja auch diese Nackenfaltenmessung, aber die ist nicht genau und wenn da ein krummer Wert raus kommt ist man auch beunruhigt und macht dann wahrscheinlich im Anschluss die Fruchtwasseruntersuchung.
Klar das muß jeder für sich entscheiden. Ist sehr schwierig
03.01.2011 13:15
Zitat von Rallybaby:
und tiggerli wenn du dir noch schnell paar test holst??? dann siehst du evtl an denen ob dein es bevorsteht???![]()
*
hmmm,fruchtwasseruntersuchungweiß gard net wie die gemacht wird. aber wir haben gesagt alles was mit nadel in bauch etc. ist. diese untersuchungen machen wir nicht. aber letztendlich muß jeder selbst entscheiden
Ja, da wird mit einer sehr dünnen Nadel in den Bauch gestochen, um Fruchtwasser zu bekommen. Die Untersuchung wird die ganze Zeit per Ultraschall beobachtet, um genau zu sehen wo das Baby liegt, damit nichts passieren kann. Meine Nachbarin hat das machen lassen und sie wird es jederzeit wieder tun. Es ist schwierig, da die Meinungen sehr auseinander gehen.
03.01.2011 13:21
wie nötig ist es denn? also ich meine wieviele frauen ab 35 bekommen denn kranke babys??? hab mich da über dieses thema echt noch nicht belesen. ich weiß nicht. man hat doch heutzutage so gute geräte für us. auch in 3d etc. feindiagnostik gibts ja auch. da müßte man doch sicherlich auch vieles erkennen können. also wie geschrieben. solch tests mit nadeln in bauch hätten wir nie gemacht,es sei denn es würde i-ein verdacht bestehen wo es in ordnung wäre dieses risiko in kauf zu nehmen. man hat eben viel schlechtes gehört. muß ja nichts passieren das ist ganz klar aber wenn was passiert????? das risiko ist ja minimal und wennihr die untersuchung machen wollt geht sicher alle sgut. man muß ja net immer alles so schwarz sehen
03.01.2011 13:39
Doppel Post... Na wir haben beide um 12:58 gepostet
Das ist doch supi,dann habt ihr nen kleinen agilen Krümel...
Ja ich hab noch nen paar OvuTest.
Ich werde die dann ab Donnerstag ausprobieren
Ich werde die dann ab Donnerstag ausprobieren
03.01.2011 14:01
Zitat von Rallybaby:
wie nötig ist es denn? also ich meine wieviele frauen ab 35 bekommen denn kranke babys??? hab mich da über dieses thema echt noch nicht belesen. ich weiß nicht. man hat doch heutzutage so gute geräte für us. auch in 3d etc. feindiagnostik gibts ja auch. da müßte man doch sicherlich auch vieles erkennen können. also wie geschrieben. solch tests mit nadeln in bauch hätten wir nie gemacht,es sei denn es würde i-ein verdacht bestehen wo es in ordnung wäre dieses risiko in kauf zu nehmen. man hat eben viel schlechtes gehört. muß ja nichts passieren das ist ganz klar aber wenn was passiert????? das risiko ist ja minimal und wennihr die untersuchung machen wollt geht sicher alle sgut. man muß ja net immer alles so schwarz sehen
Tja, das ist die Frage
Es heißt das bei Frauen ab 35 das Risiko höher ist ein Down-Syndrom Baby zu bekommen. Und bei einer Fruchtwasseruntersuchung kann man das wohl sehr genau sehen, als bei der Feindiagnostik oder ähnlichem. Wir in unseren Familien sind nicht vorbelastet. Aber ich kenne mich...jetzt hat das der Arzt gesagt und wenn ich es nicht machen lasse, dann werde ich mich bestimmt über die Schwangerschaft immer wieder fragen...hätte ich es besser gemacht, kommt das Baby gesund zur Welt? Habe mich vorher auch noch nie mit dem Thema befasst, aber jetzt... Wir denken positiv und es wird alles gut werden, aber ich habe trotzdem wahnsinnig Angst das was passiert. Ich bin irgendwie hin und her gerissen.
03.01.2011 14:03
Zitat von tiggerela:
Doppel Post... Na wir haben beide um 12:58 gepostet![]()
Ich werde die dann ab Donnerstag ausprobieren![]()
Ach so
Das habe ich mir auch gedacht, wenn der Krümel jetzt schon so fit ist, wie wird es dann wenn ich mal was spüre
Ich würde die Ovus auch auf jeden Fall versuchen. Hoffentlich klappts
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt