2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
31.12.2010 21:33
hi leute seit viel zu langer zeit meld ich mich auch mal wieder internet funktioniert immer noch ned richtig sons hätt ich mich längst schon mal gemeldet....kurz und knapp zu mir dieses jahr hats nicht geklappt und nächstes jahr wohl auch nicht so schnell ...werd mich warscheinlich von meinem freund trennen hat alles kein sinn mehr...für alle bei denen es endlich geklappt hat meine glückwünsche und an alle hipplerinnen gebt nicht auf irgendwann kommt auch unsre zeit XD...jetzt wünsch ich euch nen tollen start ins neue jahr und lasst euch nicht untergriegen wir bekommen das alles irgendwann auch mal hin da bin ich mir gaaaanz sicher und dann wirds mit sicherheit die schönste zeit...
liebe grüsse und nen guten rutsch
liebe grüsse und nen guten rutsch
01.01.2011 10:01
@tinii: das hört sich ja nicht so toll an, aber ich wünsche dir das du bald den richtigen findest und dann einen krümel dein eigen nennen kannst!
ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr! viel erfolg und alles glück der welt!!
ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr! viel erfolg und alles glück der welt!!
01.01.2011 16:13
Zitat von tinii:
hi leute seit viel zu langer zeit meld ich mich auch mal wieder internet funktioniert immer noch ned richtig sons hätt ich mich längst schon mal gemeldet....kurz und knapp zu mir dieses jahr hats nicht geklappt und nächstes jahr wohl auch nicht so schnell ...werd mich warscheinlich von meinem freund trennen hat alles kein sinn mehr...für alle bei denen es endlich geklappt hat meine glückwünsche und an alle hipplerinnen gebt nicht auf irgendwann kommt auch unsre zeit XD...jetzt wünsch ich euch nen tollen start ins neue jahr und lasst euch nicht untergriegen wir bekommen das alles irgendwann auch mal hin da bin ich mir gaaaanz sicher und dann wirds mit sicherheit die schönste zeit...
liebe grüsse und nen guten rutsch![]()
Oh tinii, das klingt aber nicht so toll. Warum hat es denn keinen Sinn mehr?
Ich hoffe du hast trotzdem ein schönes Jahr 2011 und vielleicht bekommt ihrs ja doch nochmal hin?
02.01.2011 12:04
Gesundes neues Jhar wünsch ich euch allen
*
tini: oje das hört sich ja nicht gut an. ich hoffe alles wird gut für dich, so wie du es am besten hälst
lass dich drücken
*
tini: oje das hört sich ja nicht gut an. ich hoffe alles wird gut für dich, so wie du es am besten hälst
lass dich drücken
02.01.2011 20:16
Hey Mädels
Na alles gut bei euch? Bei mir seit gestern wieder...
Ich bin mit echt fieser Magen-Darm ins neue Jahr
was auch sonst.
Ich hab mehr auf dem Pott verpracht,als sonst wo.
Die anderen haben schön Raclett gemacht und ich hab mich mit Brot über Wasser gehalten.
Naja es gibt schlimmeres. Komisch das den Abend daruf alles verschwunden war,als wär nie was gewesen
*gemein*
Von meinem Cousin die Kleine Maus ist Silvester um 23:26 auf die Welt gekommen.
Soooooooooo eine kleine süße Maus!! Ich hätte se fressen können
Oh man da wird man doch glatt neidisch...
Aber ich hoffe ja das es dieses Jahr noch was bei uns wird
Dieser Thread macht mir nen bißchen Angst
Entweder trennen sich die Mädels von ihren Männern,es klappt nicht mit dem SS werden...
Oder die Mädels sind schon lange SS und haben ihre Babys schon bald im Arm.
Na alles gut bei euch? Bei mir seit gestern wieder...
Ich bin mit echt fieser Magen-Darm ins neue Jahr
was auch sonst. Ich hab mehr auf dem Pott verpracht,als sonst wo.
Die anderen haben schön Raclett gemacht und ich hab mich mit Brot über Wasser gehalten.
Naja es gibt schlimmeres. Komisch das den Abend daruf alles verschwunden war,als wär nie was gewesen
*gemein* Von meinem Cousin die Kleine Maus ist Silvester um 23:26 auf die Welt gekommen.
Soooooooooo eine kleine süße Maus!! Ich hätte se fressen können
Oh man da wird man doch glatt neidisch...
Aber ich hoffe ja das es dieses Jahr noch was bei uns wird
Dieser Thread macht mir nen bißchen Angst
Entweder trennen sich die Mädels von ihren Männern,es klappt nicht mit dem SS werden...
Oder die Mädels sind schon lange SS und haben ihre Babys schon bald im Arm.
02.01.2011 20:21
Hey tigger, das ist ja ein doofes Sylvester
Ja irgendwie schon komisch, wieviele sich trennen obwohl kurz vorher noch der Kinderwunsch so groß war. Soll jetzt nicht abwertend klingen, ich frage mich nur immer, was vorfällt, dass man sich trennt.
*
Natürlich klappt es bei uns dieses Jahr!
*
Meine Schwägerin hat heute morgen positiv getestet, sie hatte im Oktober einen Abgang und ich hoffe, dass diesmal alles gut geht und dass ich bald nachlegen kann.
Ja irgendwie schon komisch, wieviele sich trennen obwohl kurz vorher noch der Kinderwunsch so groß war. Soll jetzt nicht abwertend klingen, ich frage mich nur immer, was vorfällt, dass man sich trennt.
*
Natürlich klappt es bei uns dieses Jahr!
*
Meine Schwägerin hat heute morgen positiv getestet, sie hatte im Oktober einen Abgang und ich hoffe, dass diesmal alles gut geht und dass ich bald nachlegen kann.
03.01.2011 07:36
Jip schlechtes Silvester,aber dafür hoffe ich auf ein um so besseres Jahr
Echt komisch... Ich bin nur froh das bei mir und Schatz alles so gut läuft.
Ich drück deiner Schwägerin die Daumen und dir noch viiiiel mehr
Echt komisch... Ich bin nur froh das bei mir und Schatz alles so gut läuft.
Ich drück deiner Schwägerin die Daumen und dir noch viiiiel mehr
03.01.2011 08:56
tiggerli: das ja nen scheiß silvester. aber falls es dich tröstet unsers war auch total mist. Wir waren ja bei freunden im dorf. die haben wir durch andere freunde kennengelernt die jetzt 600 km weiter weg wohnen. so. das ist aber die schwester die sind quasi "Familie" aber!!!! die haben ein kind das total ....wie soll ich sagen......überhaupt nicht hört,schlägt,tritt und spuckt. und ständig wird dieses kind bevorzugt weil die eltern kein bock auf stress haben. weil, wenn dem kind was nicht passt tickt es aus und schlägt jemanden (mein sohn konnte damals wegen ihm nicht mehr laufen und die arme nicht mehr heben) oder tritt möbelstücke zusammen. naja. jedenfalls war das vor ein paar jahren schon mal der grund warum die zerstritten waren weil immer die anderen kinder schuld waren da si eihn ja "angeblich" gereizt haben etc. nach paar jahren wieder versöhnt und wir wollten alle gemeinsam feiern und nun dieses kind-neuer streit-der vater des kindes ist sehr impulsiv und hat dann auch randaliert. wr hat vor wut nen stuhl geworfen der mich am bauch traf. aber nur knapp da ich mich weggedreht habe. alle haben rumgebockt. einer hat sich abgeschossen mit bier oder was weiß ich. lag dann im bett und ist im suff später weggefahren
also da kam noch viel mehr aber es sprengt den rahmen. ich wünscht ich hätt auf dem klo wie du gesessen
*sorry*
03.01.2011 09:43
Ach du Scheiße...
das ist ja übel...
Ne so nen Silvester wollte ich aber auch nit haben.
Geht es dir und dem Krümel denn gut? Ist auch wirklich nix passiert??
Man wie kann man sich den so nen Kind groß ziehen
Sowas kann ich ja leiden... bäääääh
Sagt mal,seht ihr wer online ist?
In der Freundeliste seh ich es,aber in den Threads wird es mir nit angezeigt
das ist ja übel... Ne so nen Silvester wollte ich aber auch nit haben.
Geht es dir und dem Krümel denn gut? Ist auch wirklich nix passiert??
Man wie kann man sich den so nen Kind groß ziehen
Sowas kann ich ja leiden... bäääääh
Sagt mal,seht ihr wer online ist?
In der Freundeliste seh ich es,aber in den Threads wird es mir nit angezeigt
03.01.2011 10:02
jaja wirklich alles i.O. da er ja erst rumgepulvert hat hab ich mich schon weggedreht (da ich mich geärgert habe weil ich ihn schon öfters wegen sowas zurecht gewiesen habe)und der Stuhl kam quasi im weggehen angeflogen und ich hab ihn nur leicht abbekommen. Bei sowas bin ich dann echt vorsichtig und ich wär im zweifelsfall zum doc. niedlich dass du dir sorgen machst
und ich habs zwar selbst nicht mitbekommen aber jetzt,wo du es sagst,seh ich auch dass es niemanden online anzeigt im fred
und ich habs zwar selbst nicht mitbekommen aber jetzt,wo du es sagst,seh ich auch dass es niemanden online anzeigt im fred
03.01.2011 10:06
Natürlich mach ich mir Sorgen... Ich möchte doch das es euch gut geht.
Und das die kleine Prinzessin gesund und munter auf die Welt kommt
Wie soll sie noch mal heißen??
Den Jungen Namen hab ich mir gemerkt: Ben Levi...
Und das die kleine Prinzessin gesund und munter auf die Welt kommt
Wie soll sie noch mal heißen??
Den Jungen Namen hab ich mir gemerkt: Ben Levi...
03.01.2011 10:18
prinzessin. schatzi meint mittlerweile auch es wird ein mädchen aber ich denke immernoch an den zipfel bei der feindiagnostik im august
und falls doch ein Mädl dann eine Mia Marleen und bitte noch ca 150 euro taschengeld damit ich noch mädchenzeug shoppen gehen kann
03.01.2011 10:48
Ah ja... Mia Marleen
jetzt klingelt es wieder bei mir!!
Ich würd sagen in spätestens 8 Tagen wissen wir mehr.
Ich bin schon soooooo gespannt
jetzt klingelt es wieder bei mir!! Ich würd sagen in spätestens 8 Tagen wissen wir mehr.
Ich bin schon soooooo gespannt
03.01.2011 10:57
Na was glaubst Du wie gespannt ich bin
ist das einzigste was mich davon abhält verrückt zu werden wenn ich an den KS denke. Bleibt ne kleine Vorfreude weil den ersten tag werd ich vom baby nicht viel mitbekommen. Es sei denn es geht mir besser als beim 1. Mal. Mal schauen
ist das einzigste was mich davon abhält verrückt zu werden wenn ich an den KS denke. Bleibt ne kleine Vorfreude weil den ersten tag werd ich vom baby nicht viel mitbekommen. Es sei denn es geht mir besser als beim 1. Mal. Mal schauen
03.01.2011 11:35
Dir wird es nicht schlecht gehen
ne,ne...!!
Du wirst dein kleines Wunder genießen können.
Nicht jeder KS ist so wie dein erster. Von meiner Sis der war auch nit so schlimm.
Also bloß nit die Hoffnung verlieren
das wird gut gehen!!
ne,ne...!! Du wirst dein kleines Wunder genießen können.
Nicht jeder KS ist so wie dein erster. Von meiner Sis der war auch nit so schlimm.
Also bloß nit die Hoffnung verlieren
das wird gut gehen!! - Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt