2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
06.01.2011 10:37
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
boah habt ihr ein Leben![]()
Dann kannich ja gar nicht nachlesen ob es was gebracht hat. Ach Geduld ist doch nicht meine Stärke![]()
![]()
Kann dir ja ne schnelle SMS schicken![]()
jaaaaa.denn das handy hab ich eh mit im kh
![]()
Na dann mach isch das doch glatt, hab ja mein Handy eh dabei und fad wirds mir garantiert tagsüber im KH
06.01.2011 10:39
mußt du dafür direkt ins kh??? Wegen der PDA die die setzen wollen oder wie??? Wie lange mußt du denn da bleiben???
06.01.2011 10:44
Ääää okay Pfropfen,habs kapiert
danke!
Klingt sehr logisch mit dem verschließen von MUMU und so.
So dann wißt ihr alle demnächst schön bescheid und ich steh im Dunkeln.
Noni du kommst dann später aber nochmal online oder??
danke! Klingt sehr logisch mit dem verschließen von MUMU und so.
06.01.2011 10:45
Zitat von Rallybaby:
mußt du dafür direkt ins kh??? Wegen der PDA die die setzen wollen oder wie??? Wie lange mußt du denn da bleiben???
Das wird im OP in Kaiserschnittbereitschaft gemacht
Ein paar kleinere Risiken gibts dann doch noch, wenn was passieren sollte, können sie die Kleine dann direkt holen. Mit der PDA hat das aber nix zu tun. Ich werde wohl über Nacht zur Beobachtung dort bleiben müssen.
06.01.2011 10:46
Zitat von tiggerela:
Ääää okay Pfropfen,habs kapiertdanke!
Klingt sehr logisch mit dem verschließen von MUMU und so.
Ich weiß nicht, wann ich wieder zuhause sein werde. Wahrscheinlich erst Freitag im Laufe des Tages. Dann geb ich aber Bescheid.
06.01.2011 10:48
Oh echt,wow... Das ist aber gar nit so schön!!
Und wer sagt mir dann bescheid???
Menno...
Und wer sagt mir dann bescheid???
Menno...
06.01.2011 10:52
Wenn du magst kannst du mir auch deine Handy-Nr. geben, dann weißt du auch gleich Bescheid
06.01.2011 10:52
Mann hier ists ja echt grad spannend
*
Rally superhübsches Bauchi hast du!
*
Rally superhübsches Bauchi hast du!
06.01.2011 10:54
danke luni
*
ja wollt ich auch eben schreiben das tiggerli ihre nummer ja preisgeben kann
*
Also von risiken habe ich auch gehört
was zählt denn zu den Risiken???? Kommt dein mann an dem Tag mit Noni??
*
ja wollt ich auch eben schreiben das tiggerli ihre nummer ja preisgeben kann
*
Also von risiken habe ich auch gehört
was zählt denn zu den Risiken???? Kommt dein mann an dem Tag mit Noni??
06.01.2011 11:02
Also mein Mann kommt mit, wir müssen 7 Uhr im KH sein, wanns genau losgeht weiß ich noch nicht, das erfahre ich erst am Mittwoch beim Vorgespräch. Er muss dann aber auf Arbeit, die haben Inventur, da bekommt er kein Frei
Aber das wäre im KH für ihn ja auch langweilig.
Die Risiken (ca. 2%, also verschwindend gering): Herztonabfall der Kleinen (wird aber dauerhaft im CTG überwacht), Plazentaablösung (0,2 %) und vorzeitige Wehen und dann halt noch die üblichen Risiken der PDA.
Aber das wäre im KH für ihn ja auch langweilig. Die Risiken (ca. 2%, also verschwindend gering): Herztonabfall der Kleinen (wird aber dauerhaft im CTG überwacht), Plazentaablösung (0,2 %) und vorzeitige Wehen und dann halt noch die üblichen Risiken der PDA.
06.01.2011 11:02
Ihr seit lieb ihr Zwei
Danke...
So brauch ich mir keine Sorgen um euch machen und kann mein Puls nach eurer Nachricht runter fahren.
Danke... So brauch ich mir keine Sorgen um euch machen und kann mein Puls nach eurer Nachricht runter fahren.
06.01.2011 11:09
oha na gut. um 7 uhr. puh. immer so früh
ich muß 5:30 im kh sein *nerv* sind die denn nur frühs zumutbar die ärzte?
na gut. das klingt gut mit den 0,02% etc. und wenns eh überwacht wird dann bist du ja in guten händen. hoffentlich!!! und dein mann kann ja so eh nix weiter machen u wenn die arbeit ruft dann ruft se. solange er bei der geburt dabei ist
*
Tiggerli: soooooo, nu habsch dich och in meim Handy drin
*freu*
ich muß 5:30 im kh sein *nerv* sind die denn nur frühs zumutbar die ärzte?
na gut. das klingt gut mit den 0,02% etc. und wenns eh überwacht wird dann bist du ja in guten händen. hoffentlich!!! und dein mann kann ja so eh nix weiter machen u wenn die arbeit ruft dann ruft se. solange er bei der geburt dabei ist
*
Tiggerli: soooooo, nu habsch dich och in meim Handy drin
*freu*
06.01.2011 11:13
Naja, man muss ja immer nüchtern erscheinen und ohne Frühstück ist schon eklig, gerade mit meiner Übelkeit.
Ja, mir ist es wichtig, dass er im Moment, wenn ich im OP liege, da ist. Dabeisein kann er wahrscheinlich nicht, ist aber auch besser. Das will keiner freiwillig sehen, sieht etwas ruppig aus, ist es aber nicht. Ist nur wichtig, dass er da ist, falls er doch gleich Papa wird, was wir nicht hoffen
Ja, mir ist es wichtig, dass er im Moment, wenn ich im OP liege, da ist. Dabeisein kann er wahrscheinlich nicht, ist aber auch besser. Das will keiner freiwillig sehen, sieht etwas ruppig aus, ist es aber nicht. Ist nur wichtig, dass er da ist, falls er doch gleich Papa wird, was wir nicht hoffen
06.01.2011 11:19
oja noni da hab ich auch so angst davor. ich muß (logischerweise) auch nüchtern hin. und dann erst blut abnehmen um zu schau´n ob sich mein gerinnungswert gebessert hat. ergebniss abwarten und op soll nageblich erst um 7 oder ab 7 uhr sein. bis dahin hab ich mich sicherlich schon übergeben. und dann die narkose (nebenwirkung---> übelkeit) und ich lieg auf dem rücken. OMG. wenn ich mich da übergebe
*
na hoffen wir mal nicht dass er an diesem tag papa wird
*
na hoffen wir mal nicht dass er an diesem tag papa wird
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt
denn das handy hab ich eh mit im kh