Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
05.01.2011 15:43
Zitat von Rallybaby:

senken wird sich nix. da passt nix rein aber wenn es passen würde dann denk ich würde es sich jetzt rein drehen. ich hoffe dass es nix wird und sich wieder beruhigt. das wird die wanne dann zeigen
übungswehen hatte ich schon. die sind anders gewesen.
und in die stadt muß ich eh weil da ja das kh wäre da wäre ich gleich in der nähe

Aber nur weil nix reinpasst, heißt das dann automatisch, dass es dein Körper nicht versucht, also dass du definitiv keine Senkwehen bekommst?
Luni
31779 Beiträge
05.01.2011 20:20
Mann war das spannend heute bei euch!
*
tini, super schönes Bauchi hast du!
*
Noni, Glückwunsch zum 10. Monat!
*
Rally, puhhh bist du noch zu Hause oder doch schon im KH?
*
Tigger, wenigstens halten die anderen den Thread hier spannend was?
Nessja
7352 Beiträge
05.01.2011 21:00
Hallo ihr lieben,

ja wir müssen uns nun erst selber finden und wissen was wir wollen.
Ich würde schon KB aber bei meinem mann bin ich mir eben nicht sicher er denkt schon etwas länger über adoption nach und da müssen wir nun erstmal beide feststellen was wir gerne machen würden.
Daniiiiii du gibst mir direkt einen grund öfters hier rein zu schauen bin ja ganz gespannt
tiggerela
7386 Beiträge
06.01.2011 07:07
Luni da hast du wohl Recht
Was wir nit hinbekommen schaffen die anderen Mädels.
Und das ist auch gut so
Wo wir gerade dabei sind. Dani wie sieht es bei dir aus??
Und laß uns heute bitte nit soooo lange warten

Nessy laßt euch nur Zeit.
So eine Entscheidung bricht man nit einfach übers Knie.
Rallybaby
7937 Beiträge
06.01.2011 08:07
Bin noch da
So eine warme Wanne hat immer die richtige Antwort
Trotzdem mach ich heute die Wohnung "Männerfertig" immerhin sind die dann ja ein paar Tage allein zuhause und heute morgen hab ich bemerkt dass sich schon der Schleimpfropf löst. Es scheint wohl diesmal schon etwas eher los zu gehen aber solange ich das mit der Wanne in den Griff bekomme und die Schmerzen net doller werden,versuche ich die letzten 5 Tage noch hier zu bleiben
Rallybaby
7937 Beiträge
06.01.2011 09:11
Da ja ein Ende in Sicht ist und es ja nun ganz plötzlich ernst werden kann habe ich heute mal neue bauchfotos gemacht. Eigentlich erst morgen beim Wochenwechsel aber naja....sicher ist sicher. Man schaut so auf seinen Bauch schon seit fast 39 Wochen und weiß da ist ein neue Leben aber so richtig registrieren tut man es nicht wirklich. Es ist jetzt keine Woche mehr und wir sind zu viert. Voller Erwartungen,Hoffnung und auch Ängsten fiebern wir dem 11. Januar entgegen. Wir hoffen und beten auf ein gesundes,fröhliches Baby. Egal ob Junge oder Mädchen. Dein großer Bruder ist schon ganz ungeduldig. Er küsst und streichelt täglich den Bauch. Redet mit mit seinem Geschwisterchen und macht auch jeden Abend die Spieluhr für Dich an. Freut sich auf seine neue Aufgabe und fragt auch schon ob er Dich ärgern darf
Wir freuen uns sehr auf Dich kleiner Prinz oder kleine Prinzessin

Heute bei 38+6 noch mit Strickjacke

*
Und hier dann auch heute aber eben mit Querstreifen

*
sehe grad die bilder sind vertauscht
06.01.2011 09:25
tiggerela
7386 Beiträge
06.01.2011 09:53
Ich glaub ich fall vom Glauben ab!! Ich hab mich neu verliebt!!
In eure Babybäuche
Wie schön,wie schön wie schön...!!!
Nimmer lange Süße [size=30] 5 Tage nur noch... [/size]
Was bedeutet es denn wenn der Pfropfen sich gelöhst hast?
Wie lange hast denn dann noch so ungefähr? Klär mich auf!!
Rallybaby
7937 Beiträge
06.01.2011 09:59
Danke ihr 2
*
Naja,das ist unterschiedlich mit dem Pfropf. Wenn er im Ganzen abgeht dann soll es wohl nicht mehr solnage dauern. Aber bei mir scheint er sich ja nach und nach zu lösen. Hatte ich bei meiner 1. SS gar nicht und meist geht er erst unter der Geburt ab. Man sagt so nach spätestens 4 Tagen sind die Baby´s da. Aber da ging er ja komplett ab. Ich habe noch große Hoffnung dass ich euch das ganze WE mit meiner Angst vollheulen darf
*
noni hast du nicht heute termin zum wenden????? oder nur gespräch???
06.01.2011 10:01
Zitat von Rallybaby:

Danke ihr 2
*
Naja,das ist unterschiedlich mit dem Pfropf. Wenn er im Ganzen abgeht dann soll es wohl nicht mehr solnage dauern. Aber bei mir scheint er sich ja nach und nach zu lösen. Hatte ich bei meiner 1. SS gar nicht und meist geht er erst unter der Geburt ab. Man sagt so nach spätestens 4 Tagen sind die Baby´s da. Aber da ging er ja komplett ab. Ich habe noch große Hoffnung dass ich euch das ganze WE mit meiner Angst vollheulen darf
*
noni hast du nicht heute termin zum wenden????? oder nur gespräch???

Nee, erst nächsten Donnerstag, bei uns ist heute Feiertag
Rallybaby
7937 Beiträge
06.01.2011 10:16
boah habt ihr ein Leben
Dann kannich ja gar nicht nachlesen ob es was gebracht hat. Ach Geduld ist doch nicht meine Stärke
tiggerela
7386 Beiträge
06.01.2011 10:19
Ich frag mal blöd nach... Wie fühlt sich das an mit dem Pfropfen?
[size=30] Auch Feiertag haben will..! [/size]
Rallybaby
7937 Beiträge
06.01.2011 10:31
das ist fast wie Ausfluß *bäh* den man am Ende der SS sowieso vermehrt hat und der iegentlich flüssiger wird. dieser Pfropf ist nur etwas...hmmmm glibberiger. schwer zu erklären. aber i-wie doch anders als der Ausfluß Jedenfalls kann da auch etwas Blut bei sein. Bei mir net. Tolles thema und der verschließt eigentlich den MUMU. Hat man dann meist im Toilettenpapier nach der toilette
06.01.2011 10:32
Zitat von Rallybaby:

boah habt ihr ein Leben
Dann kannich ja gar nicht nachlesen ob es was gebracht hat. Ach Geduld ist doch nicht meine Stärke

Kann dir ja ne schnelle SMS schicken
Rallybaby
7937 Beiträge
06.01.2011 10:35
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

boah habt ihr ein Leben

Kann dir ja ne schnelle SMS schicken

jaaaaa. denn das handy hab ich eh mit im kh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt