2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
05.01.2011 15:17
Wow....
Die Zeit rast echt davon...
(das ü mußt du dir dabei denken)
Damit ist MC im Moment etwas sparsam. Ähm ich kaufe dann mal ein Ü für dich!!
Die Zeit rast echt davon... (das ü mußt du dir dabei denken)
Damit ist MC im Moment etwas sparsam. Ähm ich kaufe dann mal ein Ü für dich!!
05.01.2011 15:17
Zitat von tiggerela:
Wow....Die Zeit rast echt davon...
(das ü mußt du dir dabei denken)
Damit ist MC im Moment etwas sparsam. Ähm ich kaufe dann mal ein Ü für dich!!![]()
05.01.2011 15:18
Sag mal junges Fräulein warum läßt du dir soviel Zeit mit der Erklärung!!
Wir sitzen hier auf heißen Kohlen... Was stellst du an??
Wir sitzen hier auf heißen Kohlen... Was stellst du an??
05.01.2011 15:23
jaaaa. habs eben gelesen mit pegchen. wahhhhnnnnnsinnnn. ui jetzt les ich dass ihr auf mich wartet. aber es zeigt bei mir bei niemanden an ob er online ist oder nicht
war eben am schreiben.
also ich hab seit 2 std. ein tierisches ziehen im ul. und zwar genauso wie beim sohnemann. ich weiß dass es die gleichen schmerzen sein werden und es ist auch ok. denn es ist ja die gleiche situation wie damals aber ich will dochnoch 6 tage warten
aber es ist so stark dass ich kurz inne halten muß und atmen. und viel zeit ist da nicht dazwischen. werde heute ne warme wanne nehmen und schau´n ob es bleibt. is schon ganz schön heftig und mir is übel. denke ständig ich muß aufs klo
werde auch meine tasch eins auto packen denn ich muß in die stadt neue schuhe für sohnemann kaufen. der kam mit total nassen füßen heim und die schuhe sind total kaputt gegangen.
war eben am schreiben. also ich hab seit 2 std. ein tierisches ziehen im ul. und zwar genauso wie beim sohnemann. ich weiß dass es die gleichen schmerzen sein werden und es ist auch ok. denn es ist ja die gleiche situation wie damals aber ich will dochnoch 6 tage warten
aber es ist so stark dass ich kurz inne halten muß und atmen. und viel zeit ist da nicht dazwischen. werde heute ne warme wanne nehmen und schau´n ob es bleibt. is schon ganz schön heftig und mir is übel. denke ständig ich muß aufs klo
werde auch meine tasch eins auto packen denn ich muß in die stadt neue schuhe für sohnemann kaufen. der kam mit total nassen füßen heim und die schuhe sind total kaputt gegangen.
05.01.2011 15:24
Oh jeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ab in die Wanne, vielleicht sinds auch nur Senk- oder Übungswehen. Halt uns bloß auf dem Laufenden!!!
05.01.2011 15:26
oh rally! würde auch erst in die wanne gehen und mir dann überlegen ob ich noch schuhe kaufen gehe...nicht das du mitten im laden stehst und deine blase springt oder so...sagtest doch das das köpfchennicht runter geht...dann brauchste auch noch nen krankenwagen....
wie spannend!
wie spannend!
05.01.2011 15:28
Oh Backe machst du es spannend
Kann denn dein Schatz nit heute Abend Schuhe kaufen?
Laß es ruhig angehen und leg dich in ne Wanne
Kann denn dein Schatz nit heute Abend Schuhe kaufen?
Laß es ruhig angehen und leg dich in ne Wanne
05.01.2011 15:29
senken wird sich nix. da passt nix rein
aber wenn es passen würde dann denk ich würde es sich jetzt rein drehen. ich hoffe dass es nix wird und sich wieder beruhigt. das wird die wanne dann zeigen
übungswehen hatte ich schon. die sind anders gewesen.
und in die stadt muß ich eh weil da ja das kh wäre
da wäre ich gleich in der nähe
aber wenn es passen würde dann denk ich würde es sich jetzt rein drehen. ich hoffe dass es nix wird und sich wieder beruhigt. das wird die wanne dann zeigen übungswehen hatte ich schon. die sind anders gewesen.
und in die stadt muß ich eh weil da ja das kh wäre
da wäre ich gleich in der nähe
05.01.2011 15:32
Mach ja vorher (am besten heute) das Bauchfoto
sonst wird das nix mehr
sonst wird das nix mehr
05.01.2011 15:35
ja das dacht ich mir auch mit dem foto
. werd auf alle fälle eins machen und nun erstmal hoffen dass die wanne was bringt
. werd auf alle fälle eins machen und nun erstmal hoffen dass die wanne was bringt
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt


