Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
13.01.2011 14:53
bestimmt! weil irgendwann hat dann auch die noni glück verdient!
arme socke....
Nessja
7352 Beiträge
13.01.2011 16:01
oh man die arme noni das tut mir echt leid für sie
13.01.2011 16:24
trotzdem kann man noch hoffen, dass sie sich doch noch dreht... aber dann sollte sie es schnellstens tun, dann hat Noni auch noch Glück!!!!
tini79
7901 Beiträge
13.01.2011 16:27
soweit ich weiß, liegt die kleine zu tief im becken als das sie sich von alleine noch drehen könnte.
Luni
31779 Beiträge
13.01.2011 16:36
Zitat von Ana1987:

vor genau einer woche

32+3

Boa
So ein große Bauchi
Luni
31779 Beiträge
13.01.2011 16:39
Zitat von tiggerela:

So,sie hat sich endlich gemeldet...
Lina hat sich nit gedreht und Noni empfand es als furchtabr!
Die arme Maus. Dann haben se ihr die PDA noch zu tief gestochen,so das sie 3 mal einen Kreislaufzusammenbruch hatte
Ihr geht es aber soweit wieder gut. Hat auch schon was essen können.
Puuuh... Heute ist Ruhe und liegen angesagt.
Morgen darf sie wieder aus dem KH raus.

Oh nein Das hätte auch toller laufen können

*
Drück dich Noni
tiggerela
7386 Beiträge
14.01.2011 11:39
So wir wissen jetzt warum ich nit SS werde.
Irgendwie bin ich froh darüber,ärgere mich aber das es erst so spät erkannt wurde.

Mein Prolaktin-Wert ist zu hoch. Normal ist ein Wert von 20 - ich hab 32
Prolaktin ist das Stillhormon und Frauen die stillen werden ja bekanntlich nur sehr selten schwanger.

Deshab tun mir auch gut 2 Wochen lang die Brüste so weh und werden größer.
Es ist zwischendurch so extrem das Schatz da nit dran darf.
So sieht es jetzt nu mal aus.
Ich werd gleich zu meinem FA fahren und mir nen Rezept holen.
Ich muß jetz Abstilltabletten nehmem

Jo bin gerade ganz wirr im Kopf. Es hat also doch die ganze Zeit an mir gelegen.
cliobaby99
1986 Beiträge
14.01.2011 12:00
Zitat von tiggerela:

So wir wissen jetzt warum ich nit SS werde.
Irgendwie bin ich froh darüber,ärgere mich aber das es erst so spät erkannt wurde.

Mein Prolaktin-Wert ist zu hoch. Normal ist ein Wert von 20 - ich hab 32
Prolaktin ist das Stillhormon und Frauen die stillen werden ja bekanntlich nur sehr selten schwanger.

Deshab tun mir auch gut 2 Wochen lang die Brüste so weh und werden größer.
Es ist zwischendurch so extrem das Schatz da nit dran darf.
So sieht es jetzt nu mal aus.
Ich werd gleich zu meinem FA fahren und mir nen Rezept holen.
Ich muß jetz Abstilltabletten nehmem

Jo bin gerade ganz wirr im Kopf. Es hat also doch die ganze Zeit an mir gelegen.

aber ist doch gut, dass sie es zumindest jetzt erkannt haben und man was dagegen machen kann...da steht ja jetzt der kugel nüscht mehr im weg...wie lange dauert das ungefähr bis sich der wert normalisiert hat?
Peppels
974 Beiträge
14.01.2011 12:06
Mensch arme noni Aber zum Glück geht's den beiden gut. Bald hat sie die kleine im Arm
@tigger:Sachen gibt's. Das hab ich auch noch nie gehört. Aber jetzt weiß man ja an was es liegt. Zum Glück. Und was passiert dann jetzt? Du nimmst die Tabletten und dann?
@me:man sieht schon ein kleines Bäuchlein Heut Abend machen wir mal ein Bild.
Peppels
974 Beiträge
14.01.2011 12:07
Zitat von Ana1987:

vor genau einer woche

32+3

Wow, toller Bauch
tiggerela
7386 Beiträge
14.01.2011 12:14
Ich weiß leider noch nix genaues
Aber ich fahr ja gleich zum FA um mir das Rezept zu holen und dann werd ich ihn mit Fragen löchern.
Ich hoffe das sich alles schnell einpändelt

Ja Peppels los Bauchi her
Nessja
7352 Beiträge
14.01.2011 12:20
mensch tigger nun hast du aber die gewissheit woran es liegt und das ihr nun bald einen erfolg habt.
Wir haben heute einen Termin mit dem Jugendamt gemacht wir werden neben der kinderwunschbehandung uns auch schon mal für eine adoption bewerben. Den diese verfahren dauern ja bekantlich etwas länger zwischen 4 und 9 monate dauert so ein verfahren und dann weiß man ja auch nicht wie lange es dauert bis man ein kind bekommen kann und was bis dahin geschied weiß ja auch niemand.
Mensch tigger ich währe froh wenn ich irgendwelche medikamte mehmen könnte und dann die hoffnung wieder habe das es bals klappen könnte auf den normalem weg. Nun aber darüber werde ich mir nun erst einmal keine gedanken machen. Ich werde nun erst einmal schauen das ich wieder fit werde nach dieser schweren grippe. Dann werden wir sehen ob wir uns evtl noch einmal in einer anderen praxis beraten lassen können und hören uns dann da mal die möglichkeiten an. Und wenn es dann auf das gleiche heraus läuft dann werde ich mich damit abfinden und dann im frühjahr oder sommer einen versuch mal starten und dann sehen wir weiter.
Tigger ich drücke dir die daumen.
Peppels
974 Beiträge
14.01.2011 12:20
Zitat von tiggerela:

Ich weiß leider noch nix genaues
Aber ich fahr ja gleich zum FA um mir das Rezept zu holen und dann werd ich ihn mit Fragen löchern.
Ich hoffe das sich alles schnell einpändelt

Ja Peppels los Bauchi her

Dir wird auf jedenfall geholfen. Jetzt läßt die Kugel nicht mehr lang auf sich warten Berichte dann was der FA gesagt hat.
Peppels
974 Beiträge
14.01.2011 12:24
Nessja, ich wünsch dir viel Kraft. Ich würde auch verschiedene Möglichkeiten versuchen und noch ne andere Klinik aufsuchen. Viel Glück für alles.
Nessja
7352 Beiträge
14.01.2011 12:25
danke pepel,

bist ein schatz. ja mein Tief habe ich überwunden und nun sehe ich nur noch nach vorne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt