2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
02.05.2010 18:20
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von pegchen:
Zitat von Mäuschen87:
ich will endlich gewissheit haben
Ich freu mich wirklich für die die heute posetiv getestet haben, aber irgendwo macht mich es auch total traurig
![]()
ich war auch in der notapotheke, machs doch, hab ich ja schon mal geschrieben. du hast mich erst auf die idee gebracht. und ich glaube, du bist auch ss. kann dich wer hinfahren?????
neee erst morgen früh![]()
ach süße, aber ich glaube schon, daß du auch ss bist!!!!!
ich glaubs auch....100 pro!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr seit so süüüüß
02.05.2010 18:20
Und ich erst. Hattest ja bisher immer regelmäßige Zyklen oder?
Und die ganzen Anzeichen...
Und die ganzen Anzeichen...
02.05.2010 18:21
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
@pegchen....ich auch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ehrlich nicht....!!!!!! und heute morgen dachte ich dann...ach was solls....machste halt mal
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich so ich freu mich so!!!!!!
versteh ich![]()
, aber ich kanns noch gar nicht fassen
ich auch nicht!!!! ich fühle mich als würde ich träumen...apropos träumen...hab diese nacht geträumt ich würde die mens kriegen, bzw. ich habe von blut auf toi-papier geträumt...voll die krise heute morgen aber nach dem test![]()
![]()
und dann hab ich in meinem traumdeutungsbuch unter blut nachgesehen...bedeutet LEBEN, LIEBE, LEIDENSCHAFT....passt ja....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab vor kurzen geträumt, dass ich schwanger war und ein kleines mädchen bekommen hab
hat das auch ne bedeutung?
02.05.2010 18:22
Ähhhm mit und ich erst meinte ich frei das ich das auch glaube, nicht das ich süß bin...
Hab gerade gesehen da kam ein Beitrag dazwischen und meinte Antwort passte nicht mehr
Hab gerade gesehen da kam ein Beitrag dazwischen und meinte Antwort passte nicht mehr
02.05.2010 18:23
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ehrlich nicht....!!!!!! und heute morgen dachte ich dann...ach was solls....machste halt mal
![]()
![]()
![]()
![]()
versteh ich![]()
ich auch nicht!!!! ich fühle mich als würde ich träumen...apropos träumen...hab diese nacht geträumt ich würde die mens kriegen, bzw. ich habe von blut auf toi-papier geträumt...voll die krise heute morgen aber nach dem test![]()
![]()
und dann hab ich in meinem traumdeutungsbuch unter blut nachgesehen...bedeutet LEBEN, LIEBE, LEIDENSCHAFT....passt ja....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab vor kurzen geträumt, dass ich schwanger war und ein kleines mädchen bekommen habhat das auch ne bedeutung?
Ich hab schon öfter gehört, das man wenn man schwanger ist von Babys träumt, manchmal auch der Partner.
02.05.2010 18:28
Zitat von Luni:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
versteh ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab vor kurzen geträumt, dass ich schwanger war und ein kleines mädchen bekommen habhat das auch ne bedeutung?
Ich hab schon öfter gehört, das man wenn man schwanger ist von Babys träumt, manchmal auch der Partner.
Ich frag ihn mal
02.05.2010 18:30
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Luni:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
versteh ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich frag ihn mal![]()
Er hat von einer schwangerschaft geträumt, aber er weiß nicht wer schwanger war. Er sollte aufjedenfall an der Brust nuckeln
02.05.2010 18:32
Aber wer weiß, vielleicht hat das ja tatsächlich was zu bedeuten??
02.05.2010 18:36
wie geil ist das denn???? mein schatzi hat von unserem sohn geträumt....er war schon so ca. 5 jahre alt und meine mum hat letztes jahr ebenfalls geträumt das wir einen jungen kriegen würden....echt witzig...träume...
ich habe letzte woche geträumt das ich auf dem fa stuhl sitze und auf den bildschirm meine geb.mutter sehen...der arzt sagte ich solle mehr trinken....auch komisch
hab aber dafür heute schon 2liter getrunken....brav.....
02.05.2010 18:39
Ich hab das gefühl immer ich lauf unten aus
Wenn ich auf klo geh ist da nix
02.05.2010 18:41
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab das gefühl immer ich lauf unten ausWenn ich auf klo geh ist da nix
![]()
mmmh, na besser da ist nix, als wenn die olle es sich doch nochmal überlegt...aber das tut sie nicht...den du bist ja SS
02.05.2010 18:44
Zitat von Erin1102:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab das gefühl immer ich lauf unten ausWenn ich auf klo geh ist da nix
![]()
mmmh, na besser da ist nix, als wenn die olle es sich doch nochmal überlegt...aber das tut sie nicht...den du bist ja SS![]()
EBEN!!!
02.05.2010 18:48
Och na hier ist ja was los. Ich fall ja glei vom Stuhl.
ERIN und PEGCHEN
*
Ich wünsch euch alles alles Gute und alles Glück der Welt. Eine wunderschöne Kugelzeit und gesunde Krümel.
[size=6]Freu mich echt volle kanne für euch. Ich bin bestimmt die letzte[/size]
ERIN und PEGCHEN
*
Ich wünsch euch alles alles Gute und alles Glück der Welt. Eine wunderschöne Kugelzeit und gesunde Krümel.
[size=6]Freu mich echt volle kanne für euch. Ich bin bestimmt die letzte[/size]
02.05.2010 18:49
Zitat von Rallybaby:
Och na hier ist ja was los. Ich fall ja glei vom Stuhl.
ERIN und PEGCHEN
*
Ich wünsch euch alles alles Gute und alles Glück der Welt. Eine wunderschöne Kugelzeit und gesunde Krümel.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=6]Freu mich echt volle kanne für euch. Ich bin bestimmt die letzte[/size]![]()
danke rally
und hier nochmal ne extra ladung für dich...und positiv denken schätzelein
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt
ich will endlich gewissheit haben