2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
02.05.2010 19:23
Zitat von Ana1987:
sorry, bin n bissl dumm, hab fast alles doppelt gepostet...
pc is schuld...![]()
morgen früh erwarte ich nen Live-test von Mäuschen!!
Zitat von pegchen:
ich bin auch dabei![]()
![]()
![]()
![]()
habe grad positiv orakelt und bin gleich los zur notapotheke um nen ss-test zu holen. und siehe da![]()
![]()
![]()
strich ist strich!
Und nochmal offiziell: Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir eine wunderschöne und unbeschwerte Schwangerschaft
weiß jemand zu fällig von euch wie teuer ein SST in der notapotheke ist?
Meine Mama meinte man müsste dann das doppelte bezahlen
Meine Mama meinte man müsste dann das doppelte bezahlen
jo ana aber das heißt ja nicht das der positiv zeigt bei mir. fühl mich unschwanger.
* die ss viren alle einhamster*
* die ss viren alle einhamster*
02.05.2010 19:29
Zitat von Mäuschen87:
weiß jemand zu fällig von euch wie teuer ein SST in der notapotheke ist?Meine Mama meinte man müsste dann das doppelte bezahlen
![]()
tut mir leid, keine ahnung
02.05.2010 19:31
Zitat von tini79:
Zitat von Mäuschen87:
weiß jemand zu fällig von euch wie teuer ein SST in der notapotheke ist?Meine Mama meinte man müsste dann das doppelte bezahlen
![]()
tut mir leid, keine ahnung![]()
doppelt nicht aber 5 euro zuschlag glaub ich
Zitat von tini79:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
schade
sonst wäre ich vielleicht jetzt hin gelaufen, wäre zwar knapp 5 km von mir entfernt, aber hab auch nicht mehr viel geld nur noch knapp 8 euro
hätte mal mehr von der bank holen sollen
Zitat von Rallybaby:
Zitat von tini79:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
5 euro?????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????? dann zahle ich ja knapp 15 euro für so n blöden test
02.05.2010 19:33
pegchen, du warst doch heute in der notapotheke
Wieviel musstest du zahlen?
Wieviel musstest du zahlen?
02.05.2010 19:35
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von tini79:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
also so ist es bei uns.
5 euro?????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????? dann zahle ich ja knapp 15 euro für so n blöden test![]()
02.05.2010 19:39
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von tini79:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
also so ist es bei uns.
5 euro?????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????? dann zahle ich ja knapp 15 euro für so n blöden test![]()
dann warte ich lieber bis morgen früh
02.05.2010 19:40
ja mäuschen. sind nur noch paar std. das schaffst du bestimmt. und testest eben erst morgen positiv
02.05.2010 19:42
Zitat von Rallybaby:
ja mäuschen. sind nur noch paar std. das schaffst du bestimmt. und testest eben erst morgen positiv![]()
hoffentlich ist er auch posetiv
02.05.2010 19:44
ich drück dir ganz doll die daumen *DRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ÜÜCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKK*
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt