2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
02.05.2010 19:45
Nur wenn er wieder nicht posetiv ist muss ich wohl doch nochmal zu den fa wo ich nicht mehr hin wollte
02.05.2010 19:45
kopf hoch mäuschen! schön positiv denken!
drück dir auch die daumen!
02.05.2010 19:54
Zitat von cliobaby99:
Zitat von pegchen:
ich bin auch dabei![]()
![]()
![]()
![]()
habe grad positiv orakelt und bin gleich los zur notapotheke um nen ss-test zu holen. und siehe da![]()
![]()
![]()
strich ist strich!
hey da wünsch ich dir auch alles alles gute...jetzt gehts ja voran...schon die zweite hier im thread...freu mich ganz doll für dich und wünsch dir ne schöne kugelzeit...
wenn ihr grad so fleißig dabei seid die viren zu verteilen...ich nehme auch gern ein paar...![]()
danke das ist lieb von dir!
02.05.2010 19:56
Zitat von Ana1987:
Zitat von pegchen:
ich bin auch dabei![]()
![]()
![]()
![]()
habe grad positiv orakelt und bin gleich los zur notapotheke um nen ss-test zu holen. und siehe da![]()
![]()
![]()
strich ist strich!
wie jetz???
Pegchen, wie geil is das denn????
Ich gratuliiiiiereeeee!!
Das lange Warten hat sich gelohnt?
Hattest du denn schon NMT??
Der Thread is ja der Hammer!!!!
danke schatz! nee, nmt wäre glaub ich erst der 4.5.
und auch noch mal welche für dich!
02.05.2010 19:58
Zitat von tini79:
kopf hoch mäuschen! schön positiv denken!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
02.05.2010 20:00
Zitat von tini79:
Zitat von pegchen:
ich bin auch dabei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
strich ist strich!
ja von mir auch herzlichen glückwunsch!!![]()
![]()
![]()
danke süße
02.05.2010 20:02
Zitat von Mäuschen87:
weiß jemand zu fällig von euch wie teuer ein SST in der notapotheke ist?Meine Mama meinte man müsste dann das doppelte bezahlen
![]()
hab heute für femtest 9 euro bezahlt, der preis, der ganz normal auf der packung klebte
Zitat von Ana1987:
Zitat von Luni:
Zitat von Mäuschen87:
ich will endlich gewissheit haben
Ich freu mich wirklich für die die heute posetiv getestet haben, aber irgendwo macht mich es auch total traurig
![]()
Ach Süße, hier sind soviele dabei, da testet immer wer positiv! Und das ist toll, du bist die Nächste sprechen doch schon alle Zeichen dafür.
Ich muss noch bis Ende Mai warten, hatte noch nicht mal meinen ES und ich bin auch immer neidisch, wenn jemand positiv testet und ich so lange warten muss.
Ich denke das ist normal.
@Erin und Pegchen, ja ich bin neidisch, aber ich freue mich trotzdem sooooooooooooooooooooooooooooooo für euch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das kann ich nur dick unterschrieben,
freu mich auch total, aber bin neidisch.
Werde erst Ende Mai mehr wissen.
Aber der ES wird voll ausgenutzt!!!
Genau wir nutzen den ES aus und Ende Mai testen wir beide dann positiv
Zitat von Babytraum:
@Pegchen
Herzlichen Glückwunsch!![]()
danke dir und all den anderen auch
02.05.2010 20:03
Zitat von pegchen:
Zitat von Mäuschen87:
weiß jemand zu fällig von euch wie teuer ein SST in der notapotheke ist?Meine Mama meinte man müsste dann das doppelte bezahlen
![]()
hab heute für femtest 9 euro bezahlt, der preis, der ganz normal auf der packung klebte
und musstest du noch eine extra gebühr zahlen?
02.05.2010 20:05
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von pegchen:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
und musstest du noch eine extra gebühr zahlen?![]()
nein, mußte ich nicht. es gibt in der apo aber auch billigere, habe dort auch schon mal nur 3 euro bezahlt. kann dich denn immer noch keiner fahren? wo ist dein mann? nachbarn, freunde????
02.05.2010 20:10
Zitat von pegchen:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von pegchen:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
und musstest du noch eine extra gebühr zahlen?![]()
nein, mußte ich nicht. es gibt in der apo aber auch billigere, habe dort auch schon mal nur 3 euro bezahlt. kann dich denn immer noch keiner fahren? wo ist dein mann? nachbarn, freunde????
Er hat kein führerschein
Es würde noch eine möglichkeit geben, aber dann müsste ich zur der person gehen, weil ich keine nummer von dieser person habe
Ich mach das eben mal
02.05.2010 20:11
@ pegchen
GLÜCKWUNSCH
ich wünsche dir alles gute und eine tolle kugelzeit
GLÜCKWUNSCH
ich wünsche dir alles gute und eine tolle kugelzeit
02.05.2010 20:11
*Panik krieg Panik krieg Panik krieg*
Meine Mens ist fast schon wieder weg!!! Ich hab sie doch erst seit 2 Tagen!!!! Und mein Kreislauf ist sowas von im Keller..
Tut mir leid, möchte euch ja nicht runterziehen...
Meine Mens ist fast schon wieder weg!!! Ich hab sie doch erst seit 2 Tagen!!!! Und mein Kreislauf ist sowas von im Keller..
Tut mir leid, möchte euch ja nicht runterziehen...
02.05.2010 20:14
Wie lange hast du denn sonst deine Tage?
Mäuschen hatte glaub ich auch nur ganz kurz eine Blutung...
Mäuschen hatte glaub ich auch nur ganz kurz eine Blutung...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

ich will endlich gewissheit haben