2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
01.02.2011 21:54
danke für die glückwünsche
*
*hihi* schlumu liegt in ihrem bett aber ob sie schläft ???? hab sie heute aben dwach reingelegt und si ehat natürlich geweint. abe rnicht so dass ich jetzt sage sie qüält sich. war mehr ein meckern was immer wieder mal unterbrochen wurde. da hat sie dem mobile gelauscht und dann wieder geweint. bin dann zum streicheln rein und wieder raus. ging so 2 std. mal sehen wie es jetzt aussieht. aber es ist für mich ne qual sie so liegen zu lassen
aber da ja doch noch ne menge an besuch kam (obwohl ich jedem gesagt hab ich mach nix) war ich abgelenkt. sonst hätt ich sie sofort aus dem bettchen zum knutschen geholt. na mal sehen wie die story weitergeht
*
*hihi* schlumu liegt in ihrem bett aber ob sie schläft ???? hab sie heute aben dwach reingelegt und si ehat natürlich geweint. abe rnicht so dass ich jetzt sage sie qüält sich. war mehr ein meckern was immer wieder mal unterbrochen wurde. da hat sie dem mobile gelauscht und dann wieder geweint. bin dann zum streicheln rein und wieder raus. ging so 2 std. mal sehen wie es jetzt aussieht. aber es ist für mich ne qual sie so liegen zu lassen
aber da ja doch noch ne menge an besuch kam (obwohl ich jedem gesagt hab ich mach nix) war ich abgelenkt. sonst hätt ich sie sofort aus dem bettchen zum knutschen geholt. na mal sehen wie die story weitergeht
02.02.2011 07:55
[size=30]Vienna bekommt ihr Baby
lalal[/size]
Ach Dani ich denke schon das es so gewisse Richtlinien geben wird,die nicht schlecht sind.
Aber es sind nun mal Babys und die machen wat se wollen.
Ich kann dir nur das weiter geben was mir andere Stillmütter so erzählen.
Und wenn die Klene 3 bis 4 Stunden schläft,dann hat sie auch genug zu trinken bekommen.
Wenn sie nach 1 bis 2 Stunden wieder kommt,war es wohl zu wenig.
Wenn das mal vorkommt würd ich mir keine Gedanken darum machen,nur wenn es regelmäßig ist. Und jedesmal wenn die Mütter die Kinder beigefüttert haben (mit Flasche) haben sie wieder schön lieb und lange geschlafen. Und das schreien und weinen war auch verschwunden.
Ich glaub du wirst schon das richtige machen!
Wie Tini schon sagte,in dem alter kann man sie noch nit verwöhnen.
Das schreien und weinen ist ein Reflex. Das bedeutet es ist etwas... und meistens ist es hunger
lalal[/size]
Ach Dani ich denke schon das es so gewisse Richtlinien geben wird,die nicht schlecht sind.
Aber es sind nun mal Babys und die machen wat se wollen.
Ich kann dir nur das weiter geben was mir andere Stillmütter so erzählen.
Und wenn die Klene 3 bis 4 Stunden schläft,dann hat sie auch genug zu trinken bekommen.
Wenn sie nach 1 bis 2 Stunden wieder kommt,war es wohl zu wenig.
Wenn das mal vorkommt würd ich mir keine Gedanken darum machen,nur wenn es regelmäßig ist. Und jedesmal wenn die Mütter die Kinder beigefüttert haben (mit Flasche) haben sie wieder schön lieb und lange geschlafen. Und das schreien und weinen war auch verschwunden.
Ich glaub du wirst schon das richtige machen!
Wie Tini schon sagte,in dem alter kann man sie noch nit verwöhnen.
Das schreien und weinen ist ein Reflex. Das bedeutet es ist etwas... und meistens ist es hunger
02.02.2011 07:56
Hibbelliste
Luni 27 Jahre, 17. ÜZ, NMT...
Tiggerela 28 Jahre, 11. ÜZ, NMT...
Jungspuntmama 20 Jahre, 8 ÜZ, NMT 31.01.2011
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Isabel1986 24 Jahre, 8. ÜZ, bis unbekannt
SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, bis unbekannt
Brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, bis unbekannt
Tinii 21 Jahre, 13. ÜZ, bis unbekannt
Nessja 29 Jahre, 19. ÜZ, bis unbekannt
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Sternenkinder
Peppels 34 Jahre, Krümel ging am 03.04.2010 zu den Sternen
Lumaraa 22 Jahre, Krümel ging am 24.06.2010 zu den Sternen
DoubleMama 26 Jahre, Krümel ging im August zu den Sternen
Positiv getestet
Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 07.01.2011 - Jette
Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011 - Mia Marleen
Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 14.01.2011 - Damian
Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 14.01.2011 - Philipp
NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 24.01.2011 - Jonas
Vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011
Cliobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet, ET 16.02.2011
Tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 21.02.2011
Ana1987 Diana, 23 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 28.02.2011
Simone82 Simone, 28 Jahre, 10. ÜZ, positiv getestet, ET 25.03.2011
Lija87 Julija, 22 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 02.04.2011
Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, positiv getestet, ET 16.05.2011
Peppels 34 Jahre, 8. ÜZ positiv getestet, ET 05.08.2011
Luni 27 Jahre, 17. ÜZ, NMT...
Tiggerela 28 Jahre, 11. ÜZ, NMT...
Jungspuntmama 20 Jahre, 8 ÜZ, NMT 31.01.2011 -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Isabel1986 24 Jahre, 8. ÜZ, bis unbekannt
SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, bis unbekannt
Brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, bis unbekannt
Tinii 21 Jahre, 13. ÜZ, bis unbekannt
Nessja 29 Jahre, 19. ÜZ, bis unbekannt -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Sternenkinder
Peppels 34 Jahre, Krümel ging am 03.04.2010 zu den Sternen
Lumaraa 22 Jahre, Krümel ging am 24.06.2010 zu den Sternen
DoubleMama 26 Jahre, Krümel ging im August zu den Sternen -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet
Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 07.01.2011 - Jette
Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011 - Mia Marleen
Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 14.01.2011 - Damian
Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 14.01.2011 - Philipp
NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 24.01.2011 - Jonas
Vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011
Cliobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet, ET 16.02.2011
Tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 21.02.2011
Ana1987 Diana, 23 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 28.02.2011
Simone82 Simone, 28 Jahre, 10. ÜZ, positiv getestet, ET 25.03.2011
Lija87 Julija, 22 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 02.04.2011
Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, positiv getestet, ET 16.05.2011
Peppels 34 Jahre, 8. ÜZ positiv getestet, ET 05.08.2011
02.02.2011 07:58
Da kommt der Kleine Mann ja fast pünktlich
Vienna ich drück dir alle meine Daumen und hoffe das alles gut verläuft.
Vienna ich drück dir alle meine Daumen und hoffe das alles gut verläuft.
02.02.2011 08:30
hey ela: sie hat den kleinen gestern per kaiserschnitt bekommen, also am 1.2. aber da keiner von den februarmamis eine nummer von ihr hat müssen wir wohl warten bis sie sich meldet oder zu hause ist
02.02.2011 08:51
Oh ja ich Depp
ich hab nur heute gelesen.
Aber nit bedacht das du das schon gestern geschrieben hast
Gut okay dann warten wir wohl noch nen paar Tage
ich hab nur heute gelesen. Aber nit bedacht das du das schon gestern geschrieben hast
Gut okay dann warten wir wohl noch nen paar Tage
02.02.2011 09:50
oh am 1.2
ich hoffe vienna meldet sich ganz bald.
*
ich hoffe ihr habt alle schön geschlafen
wie gehts euch heute so? arschkalt ist es bei uns und heut früh hat es genieselt. so ein mistwetter. wann kommt der frühling????
*
meine maus ist nun wieder viel ausgeglichener. so wie am anfang. sie liegt wach da und schaut einen an. Klar ist sie noch schnell unruhig wenn es mal bissi langweilig wird aber es ist viel besser als die letzte woche. wir genießen jetzt die zeit denn der nächste schub kommt ja auch bald *uff* hätte man uns j avorher sagen können
Nunja,ich geb mir weiterhin mühe sie nicht gleich beim kleinsten gags hoch zu nehmen und mal sehen wie ichs durchhalte *hihi*
ich hoffe vienna meldet sich ganz bald.
*
ich hoffe ihr habt alle schön geschlafen
wie gehts euch heute so? arschkalt ist es bei uns und heut früh hat es genieselt. so ein mistwetter. wann kommt der frühling???? *
meine maus ist nun wieder viel ausgeglichener. so wie am anfang. sie liegt wach da und schaut einen an. Klar ist sie noch schnell unruhig wenn es mal bissi langweilig wird aber es ist viel besser als die letzte woche. wir genießen jetzt die zeit denn der nächste schub kommt ja auch bald *uff* hätte man uns j avorher sagen können
Nunja,ich geb mir weiterhin mühe sie nicht gleich beim kleinsten gags hoch zu nehmen und mal sehen wie ichs durchhalte *hihi*
02.02.2011 12:13
hey!
komme grad vom fa...
bin noch nicht sicher ob ich glücklich oder traurig sein soll...
hab um vorne anzufangen seit letzter woche mittwoch ziemlich regelmäßig unregelmäßig wehen, mal mit ziehen, mal ohne...aber immer mit harten bauch...meine vermutung: senkwehen.
seit mo ist mir dauerhaft übel...
heute morgen um 4:40 bin ich mit so einer fiesen wehe geweckt worden...oh mann das war nicht schön...aber gut, das wehen nicht lustig sind, wissen wir ja...
hatte meinen regulären termin heute morgen, bin dann dahin und ab ans ctg...schöne lustige regelmäßige wehen...die kleine fand das ctg nach etwa 15min blöd und hat verstecken gespielt...die wehen blieben...
dann rein zur fa: erster satz: oh das ist ja ein stattliches bäuchlein
untersuchung: die wehen sind nicht mumu wirksam und das köpfchen ist nachwie vor nicht unten...sie vermutet das ich unverändert senkwehen habe...seit 1! woche....
hab sie gefragt wie lange das so dauern kann...ist unterschiedlich, kann sie nicht sagen...aber sie hat mir vorsorglich schon mal die kh einweisung mitgegeben....
hab sie zu guter letzt gefragt, was sie glaubt wie groß die kleine ist....sie schätzt sie nach abtasten und größe des bauches auf 3600g
und das war der punkt wo ich bammel krieg...die soll schlüpfen...sonst paßt sie nicht mehr durch....*hilfe*
komme grad vom fa...
bin noch nicht sicher ob ich glücklich oder traurig sein soll...
hab um vorne anzufangen seit letzter woche mittwoch ziemlich regelmäßig unregelmäßig wehen, mal mit ziehen, mal ohne...aber immer mit harten bauch...meine vermutung: senkwehen.
seit mo ist mir dauerhaft übel...
heute morgen um 4:40 bin ich mit so einer fiesen wehe geweckt worden...oh mann das war nicht schön...aber gut, das wehen nicht lustig sind, wissen wir ja...
hatte meinen regulären termin heute morgen, bin dann dahin und ab ans ctg...schöne lustige regelmäßige wehen...die kleine fand das ctg nach etwa 15min blöd und hat verstecken gespielt...die wehen blieben...
dann rein zur fa: erster satz: oh das ist ja ein stattliches bäuchlein
untersuchung: die wehen sind nicht mumu wirksam und das köpfchen ist nachwie vor nicht unten...sie vermutet das ich unverändert senkwehen habe...seit 1! woche....
hab sie gefragt wie lange das so dauern kann...ist unterschiedlich, kann sie nicht sagen...aber sie hat mir vorsorglich schon mal die kh einweisung mitgegeben.... hab sie zu guter letzt gefragt, was sie glaubt wie groß die kleine ist....sie schätzt sie nach abtasten und größe des bauches auf 3600g
und das war der punkt wo ich bammel krieg...die soll schlüpfen...sonst paßt sie nicht mehr durch....*hilfe*
02.02.2011 12:22
Hm... du hast ja theoretisch gesehen noch 3 Wochen...
Das du jetzt schon so lange diese Senkwehen hast ist echt ungewöhnlich.
Hab ich das jetzt richtig gelesen,du willst das sie ehr kommt,weil du findest sie ist zu groß
3600 Gramm ist doch ein normales Gewicht... Oder?
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht. Vorallem das die Wehen aufhören.
Die Kleine sich noch in die richtige Lage legt,ein bißchen in dir drin brühtet
und du ganz entspannt in 3 Wochen entbinden kannst
Das du jetzt schon so lange diese Senkwehen hast ist echt ungewöhnlich.
Hab ich das jetzt richtig gelesen,du willst das sie ehr kommt,weil du findest sie ist zu groß
3600 Gramm ist doch ein normales Gewicht... Oder?
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht. Vorallem das die Wehen aufhören.
Die Kleine sich noch in die richtige Lage legt,ein bißchen in dir drin brühtet
und du ganz entspannt in 3 Wochen entbinden kannst
02.02.2011 12:33
naja sagen wir so...wenne sdabei bleibt hab ich kein problem damit...aber wenn sie noch größer wird...bin ich mir ziemlich sicher das das nicht paßt
aber vielleicht wiegt sie auch weniger, weil ist ja nur geschätzt gewesen...
und haben bis et hab ich noch knapp 3 wochen...aber laut dem us vor weihnachten bin ich eher 2 wochen weiter...sprich nächste woche...aber sie wollte es nicht mehr ändern und raus kommen die sowie so wann se wollen...von daher...abwarten und tee trinken...
aber vielleicht wiegt sie auch weniger, weil ist ja nur geschätzt gewesen... und haben bis et hab ich noch knapp 3 wochen...aber laut dem us vor weihnachten bin ich eher 2 wochen weiter...sprich nächste woche...aber sie wollte es nicht mehr ändern und raus kommen die sowie so wann se wollen...von daher...abwarten und tee trinken...
02.02.2011 12:43
Na das klingt doch ziemlich positiv
Erstens ist das Gewicht nur geschätzt... Meistens verrechnen sich die Ärzte da ja auch.
Wie oft hab ich schon mitbekommen,das die Kleinen meist 500 bis 1000 gramm leichter waren.
Und dann hast wahrscheinlich 2 Wochen ehr den ET.
Dann paßt doch alles zusammen. Wow
dann geht es nächste Woche vielleicht schon los!!
Erstens ist das Gewicht nur geschätzt... Meistens verrechnen sich die Ärzte da ja auch.
Wie oft hab ich schon mitbekommen,das die Kleinen meist 500 bis 1000 gramm leichter waren.
Und dann hast wahrscheinlich 2 Wochen ehr den ET.
Dann paßt doch alles zusammen. Wow
dann geht es nächste Woche vielleicht schon los!!
02.02.2011 13:47
na hey. da sklingt ja schon fast nach entbindung
mach dir wegen dem gewicht keine gedanken. die eine hebi meinte zu mir das baby wird 3500g haben zur geburt. 2900 war sie letztendlich. ich denke dass kann man nicht genau sagen. außer der arzt der mich untersucht hat bei der geburtsplanung. der hats ziemlich genau abtasten können. männer haben da wohl nen besseres händchen für
kann dich aber verstehen dass du bange hast wegen der größe
ist ja fertig die kleine maus. wenn sie will dann soll se kommen *hihi*
mach dir wegen dem gewicht keine gedanken. die eine hebi meinte zu mir das baby wird 3500g haben zur geburt. 2900 war sie letztendlich. ich denke dass kann man nicht genau sagen. außer der arzt der mich untersucht hat bei der geburtsplanung. der hats ziemlich genau abtasten können. männer haben da wohl nen besseres händchen für
kann dich aber verstehen dass du bange hast wegen der größe
ist ja fertig die kleine maus. wenn sie will dann soll se kommen *hihi*
02.02.2011 13:52
ja wir warten es ab. klar ist es nur geschätzt...und wer weiß vielleicht hat sie auch weniger oder sogar mehr...man weiß es nicht genau. sagte die fa ja auch. drumherum das fruchtwasser...wer weiß das schon...
jetzt heißt es warten warten und warten...und ablenken...und da trifft es sich grad hervorragend, das meine freundin angerufen hat und wir uns für morgen verabredet haben um kostüme für den jungessellinnenabschied meiner schwester zu nähen
jetzt heißt es warten warten und warten...und ablenken...und da trifft es sich grad hervorragend, das meine freundin angerufen hat und wir uns für morgen verabredet haben um kostüme für den jungessellinnenabschied meiner schwester zu nähen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt
rally