2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
03.02.2011 15:23
hmmm,
ich hab heute 100ml zusammenbekommen. di ehat si enicht ganz weggeputzt. hab mal gelesen ein sechstel des gewichtes sollen se trinken. wären dann ca. 75 ml. also eigentlixh ok. aber ich hatte mal mehr milch zusammenbekommen. nun weiß ich nicht ob es sich reguliert hat wegen nachfrage-angebot oder ob die milch zurück geht. muß der hebi mal simsen. das ist der nachteil beim stillen. beim großen wußt ich immer"flasche leer= kind satt". *hihi*
naja und wegen dem schlaf war nur weil ich gestern meinen großen ins bett geschafft hab-gute nacht geschichte-kuscheln und kuss u dann geh ich auf di ecouch und schlaf natürlich sofort ein. hab nicht mitbekommen dass der große nochmal bei mir war. hat er mir heut emorgen gesagt. er wollt mich schlafen lassen u ich hatte heute gleich so ein schlechtes gewissen
u hab mich wieder elendig gefühlt. was mir wieder zeigt dass ich zuviel sorge um den großen hab
*nerv* war kurz vorm heulen aber hab mich zusammen gerissen
muß ja mal was werden mit mir
das war so der einzigste "rückfall" seit 2 tagen.

naja und wegen dem schlaf war nur weil ich gestern meinen großen ins bett geschafft hab-gute nacht geschichte-kuscheln und kuss u dann geh ich auf di ecouch und schlaf natürlich sofort ein. hab nicht mitbekommen dass der große nochmal bei mir war. hat er mir heut emorgen gesagt. er wollt mich schlafen lassen u ich hatte heute gleich so ein schlechtes gewissen

03.02.2011 17:09
oh nein! wie weit war sie denn noch gleich?
schick ihr unbekannter weise mal ganz viel kraft!

03.02.2011 17:20
das tut mir echt leid für sie.
ganz viel Kraft und hoffnung, dass es das nächste Mal klappt.
ganz viel Kraft und hoffnung, dass es das nächste Mal klappt.
03.02.2011 17:49
oh nein! was ein mist. man weiß einfach nicht was man dazu sagen soll. und alles was man sagt sind floskel oder wirken so...
drück sie fest von uns mit! hat sie es schon lange versucht? wenn du sagst wieder?
drück sie fest von uns mit! hat sie es schon lange versucht? wenn du sagst wieder?
03.02.2011 17:50
Sie hat vor einem Jahr angefangen zu hibbeln und im Oktober schon mal eine FG erlitten

03.02.2011 17:57
Zitat von Luni:
Sie hat vor einem Jahr angefangen zu hibbeln und im Oktober schon mal eine FG erlitten![]()
scheiße! (sorry, aber was anders kann ich dazu nicht sagen...)
04.02.2011 10:44
oje luni. wie schrecklich
ich hoffe ihr könnt sie aufbauen. Schon die 2. FG in so kurzer Zeit
wünsch ihr viel kraft

wünsch ihr viel kraft
04.02.2011 13:33
Zitat von Luni:
Meine Schwägerin ist im KH bei der Ausschabung![]()
![]()
![]()
Das gibt es doch wohl nit

04.02.2011 13:37
Zitat von Rallybaby:
hmmm,ich hab heute 100ml zusammenbekommen. di ehat si enicht ganz weggeputzt. hab mal gelesen ein sechstel des gewichtes sollen se trinken. wären dann ca. 75 ml. also eigentlixh ok. aber ich hatte mal mehr milch zusammenbekommen. nun weiß ich nicht ob es sich reguliert hat wegen nachfrage-angebot oder ob die milch zurück geht. muß der hebi mal simsen. das ist der nachteil beim stillen. beim großen wußt ich immer"flasche leer= kind satt". *hihi*
naja und wegen dem schlaf war nur weil ich gestern meinen großen ins bett geschafft hab-gute nacht geschichte-kuscheln und kuss u dann geh ich auf di ecouch und schlaf natürlich sofort ein. hab nicht mitbekommen dass der große nochmal bei mir war. hat er mir heut emorgen gesagt. er wollt mich schlafen lassen u ich hatte heute gleich so ein schlechtes gewissenu hab mich wieder elendig gefühlt. was mir wieder zeigt dass ich zuviel sorge um den großen hab
*nerv* war kurz vorm heulen aber hab mich zusammen gerissen
muß ja mal was werden mit mir
das war so der einzigste "rückfall" seit 2 tagen.
![]()
Ja guck

Es kann nur besser werden... Ich glaub fest an dich.
Was hat die Hebi gesasgt. Ist das mit der Milch okay??
*
Persona wollte wieder nen Test... Zeigt aber nix an. Also noch kein ES

05.02.2011 20:53
So da meld ich mich auch mal kurz wieder, bin völlig eingespannt von dem Kleinen
Er hat gerade nen Schub und mag alle 2 Stunden futtern und zwischendrin nur mit Mama kuscheln, das ist sooooooooooooooo schööööööööööööööööööön
Ich genieß die Zeit total.
Leider haben wir auch den ersten Arztbesuch hinter uns. Der kleine Mann hat ne Bindehautentzündung
Ist aber schon besser geworden, aber für Mama ist es furchtbar die Augentropfen reinzumachen, da schreit er furchtbar. Da zerreißt es mir fast das Herz... Breitwickeln muss ich auch, da er durch die BEL ne leicht unterentwickelte Hüfte hat, kann aber durchaus sein, dass er das bis zur U 3 wieder aufgeholt hat.
Ansonsten ist alles supi, Milch läuft in Strömen, Jonas hat die 3 kg geknackt und die Hebi ist zufrieden. Nachts lässt er mich locker 4-5 Std. durchschlafen und kommt max. 2 mal mit Hunger, besser gehts doch für den Anfang kaum
So und noch ein paar Fotos:
ganz der Papa
mit Mama beim wohlverdienten Mittagsschlaf (wachsen ist schließlich anstrengend) bitte nicht auf mich achten, Styling ist zu zeitaufwendig im Moment
@Dani
Sorry, Süße, habs voll verpennt: Happy Birthday nachträglich

Leider haben wir auch den ersten Arztbesuch hinter uns. Der kleine Mann hat ne Bindehautentzündung

Ansonsten ist alles supi, Milch läuft in Strömen, Jonas hat die 3 kg geknackt und die Hebi ist zufrieden. Nachts lässt er mich locker 4-5 Std. durchschlafen und kommt max. 2 mal mit Hunger, besser gehts doch für den Anfang kaum

ganz der Papa

mit Mama beim wohlverdienten Mittagsschlaf (wachsen ist schließlich anstrengend) bitte nicht auf mich achten, Styling ist zu zeitaufwendig im Moment

@Dani
Sorry, Süße, habs voll verpennt: Happy Birthday nachträglich

05.02.2011 21:36
Zitat von NochNichtMama:
So da meld ich mich auch mal kurz wieder, bin völlig eingespannt von dem KleinenEr hat gerade nen Schub und mag alle 2 Stunden futtern und zwischendrin nur mit Mama kuscheln, das ist sooooooooooooooo schööööööööööööööööööön
![]()
Ich genieß die Zeit total.
Leider haben wir auch den ersten Arztbesuch hinter uns. Der kleine Mann hat ne BindehautentzündungIst aber schon besser geworden, aber für Mama ist es furchtbar die Augentropfen reinzumachen, da schreit er furchtbar. Da zerreißt es mir fast das Herz... Breitwickeln muss ich auch, da er durch die BEL ne leicht unterentwickelte Hüfte hat, kann aber durchaus sein, dass er das bis zur U 3 wieder aufgeholt hat.
Ansonsten ist alles supi, Milch läuft in Strömen, Jonas hat die 3 kg geknackt und die Hebi ist zufrieden. Nachts lässt er mich locker 4-5 Std. durchschlafen und kommt max. 2 mal mit Hunger, besser gehts doch für den Anfang kaum![]()
ganz der Papa![]()
mit Mama beim wohlverdienten Mittagsschlaf (wachsen ist schließlich anstrengend) bitte nicht auf mich achten, Styling ist zu zeitaufwendig im Moment![]()
@Dani
Sorry, Süße, habs voll verpennt: Happy Birthday nachträglich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ooooohhhhh noni wie süß ist der kleine mann den.
Mensch da kann mann ja neidisch werden.
Ist aber echt süß der kleine mann.
Glückwunsch nochmal zum nachwuchs
06.02.2011 10:08
@ noni...schön von dir zu hören und das alles so schön funktioniert...das mit der bindehautentzündung ist natürlich nicht so schön, aber das geht auch vorbei...dein sohnemann ist echt ein ganz süßer...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt