2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
14.02.2011 14:13
Naja,aber so Zwillis wären doch net schlecht
dann kannst du die Kinderplanung abhaken oder wollt ihr "nur" ein Kind???? Jetzt ist erstmal wichtig dass es auch befruchtet wird! ist das spannend man
*
tiggerli: Ach Mensch. Dieses Loch ist schei.. aber ich war gestern Abend auch wieder kurz davor reinzu plumpsen. War wieder nur am heulen was aber an dem fehlenden Schlaf liegt denk ich. denn tagsüber ist alles paletti.
Ich wünsch euch nen schönen Valentinstag. Wir (mein sohn und ich) haben schon was für den papa gebastelt und sein heiß geliebtes nougat hab ich auch schon besorgt
obwohl ich zwar gesagt hab wir schenken uns nix zum valentinstag

*
tiggerli: Ach Mensch. Dieses Loch ist schei.. aber ich war gestern Abend auch wieder kurz davor reinzu plumpsen. War wieder nur am heulen was aber an dem fehlenden Schlaf liegt denk ich. denn tagsüber ist alles paletti.
Ich wünsch euch nen schönen Valentinstag. Wir (mein sohn und ich) haben schon was für den papa gebastelt und sein heiß geliebtes nougat hab ich auch schon besorgt

obwohl ich zwar gesagt hab wir schenken uns nix zum valentinstag
14.02.2011 14:22
Ich hoffe nur das es bei uns keine Zwillis werden *beten,beten*
*
Ui ja kann ich mir gut vorstellen,so ohne gescheiten Schlaf.
Das ist bestimmt ne harte Sache. Ich brauch auch Schlaf und das nit wenig.
Gut in der Woche hab ich nit viel davon,aber das hol ich mir dann am Wochenende wieder.
Das kannst du ja leider nit wirklich...
*
Gut in der Woche hab ich nit viel davon,aber das hol ich mir dann am Wochenende wieder.
Das kannst du ja leider nit wirklich...

14.02.2011 14:23
Nein wir möchten zwei Kinder. Nur ich habe ein bisschen schiss vor zwei gleich alten Kindern. Ich wollte meine Kinder zwar immer nah bei einander, aber so nah?
*
Am Anfang ist ja sowieso alles Neu und dann gleich beiden Kindern gerecht zu werden, nicht wissen ob es jetzt Hunger hat, die Windeln voll, Müde ist oder Aua hat?
*
Also ich würde natürlich auch mit der Situation fertig werden, nur mein Wunsch wäre es erst mal eins.
Wir würden auch danach wohl nicht wirklich wieder verhüten anfangen außer in der Zeit wo ich mich impfen muss (Diphterie muss aufgefrischt werden und dass kann ich ja weder in der Hibbelphase, noch in der Schwangerschaft noch während der Stillzeit). Beim zweiten Kind wollen wir kucken wann es sein soll, da wird nix mehr mit Klinik rumgemacht. Entweder es kommt gleich oder erst in 7 Jahren, dass ist uns dann egal

*
Am Anfang ist ja sowieso alles Neu und dann gleich beiden Kindern gerecht zu werden, nicht wissen ob es jetzt Hunger hat, die Windeln voll, Müde ist oder Aua hat?
*
Also ich würde natürlich auch mit der Situation fertig werden, nur mein Wunsch wäre es erst mal eins.
Wir würden auch danach wohl nicht wirklich wieder verhüten anfangen außer in der Zeit wo ich mich impfen muss (Diphterie muss aufgefrischt werden und dass kann ich ja weder in der Hibbelphase, noch in der Schwangerschaft noch während der Stillzeit). Beim zweiten Kind wollen wir kucken wann es sein soll, da wird nix mehr mit Klinik rumgemacht. Entweder es kommt gleich oder erst in 7 Jahren, dass ist uns dann egal

14.02.2011 14:24
Zitat von tiggerela:
Ich hoffe nur das es bei uns keine Zwillis werden *beten,beten*
*
Das kannst du ja leider nit wirklich...![]()
Ich sehe, da versteht mich wer.
Warum willst du keine Zwillis???
14.02.2011 14:30
Weil mir Zwillis Angst machen
Das wir bestimmt auch seine Vorsteile haben,aber nit für mich.
Ich seh das genauso wie du... Ich möchte einem Kind gerecht werden und mich nit darum kümmern müssen,ob ich das zweite auch genug betüddelt wird.
Seit dem ich den Wunsch hab eine Familie zu gründen,weiß ich das ich eh nur 1 Kind möchte.
Und außerdem paßt das ganz gut in unsere Verhältnisse. Immerhin hat mein Schatz schon 3 Kinder

Das wir bestimmt auch seine Vorsteile haben,aber nit für mich.
Ich seh das genauso wie du... Ich möchte einem Kind gerecht werden und mich nit darum kümmern müssen,ob ich das zweite auch genug betüddelt wird.
Seit dem ich den Wunsch hab eine Familie zu gründen,weiß ich das ich eh nur 1 Kind möchte.
Und außerdem paßt das ganz gut in unsere Verhältnisse. Immerhin hat mein Schatz schon 3 Kinder

14.02.2011 14:39
beim baden mit luki
*
*
und zwillis wollt ich auch net und zwar genauuuuuuuuuuu aus dem grund

14.02.2011 14:41
Ohhhh schöne Bilder, vorallem das Letzte ist süß mit dem stolzen großen Bruder

14.02.2011 14:53
@rally: tolle bilder! so süß!
@luni: mensch dann drück ich dir die daumen, das nächste woche max. 2 eibläschen da sind und es dann auch alles wunderbar klappt!!
@zwillis: hab auch immer gedacht, zwillinge will ich nicht unbedingt...aber in der hibbelzeit hab ich irgendwann gedacht: egal: wenn es klappt nimmste auch 2
@luni: mensch dann drück ich dir die daumen, das nächste woche max. 2 eibläschen da sind und es dann auch alles wunderbar klappt!!

@zwillis: hab auch immer gedacht, zwillinge will ich nicht unbedingt...aber in der hibbelzeit hab ich irgendwann gedacht: egal: wenn es klappt nimmste auch 2

14.02.2011 15:03
Klar ich würd auch 2 nehmen,aber es ist kein muß
Ehrlich ich warte schon so lange darauf,da soll man mir bitte nur ein Krümelchen schenken!!
*
Dani ich verlieb mich immer wieder neu in die Kleine Maus
Die letzten beiden Bilder sind ja niedlich!! Der Hammer

Ehrlich ich warte schon so lange darauf,da soll man mir bitte nur ein Krümelchen schenken!!
*
Dani ich verlieb mich immer wieder neu in die Kleine Maus

Die letzten beiden Bilder sind ja niedlich!! Der Hammer

14.02.2011 15:07
Zitat von tiggerela:
Klar ich würd auch 2 nehmen,aber es ist kein muß![]()
*
Dani ich verlieb mich immer wieder neu in die Kleine Maus![]()
![]()
Die letzten beiden Bilder sind ja niedlich!! Der Hammer![]()
war jetzt auch nicht böse gemeint. glaube euch das ihr alles für ein mäuschen tun würdet! meine traum vorstellung war und ist das auch nicht..zwillinge...2 kinder die immer hunger haben...und das womöglich nicht mal zusammen...dann könnte ich mir auch überlegen, das ich nicht nach einem jahr arbeiten gehen kann...

14.02.2011 15:13
Ich hab dir das auch gar nit übel genommen
Ich weiß/denke mir schon wie du das gemeint hast.
Aber selbst wenn,auch bei nur 1 Baby werd ich 3 Jahre zu Hause bleiben.
Mein Schatz möchte das so und ich finde das auch nit verkehrt

Mein Schatz möchte das so und ich finde das auch nit verkehrt

14.02.2011 15:15
hey Mädels,
erst einmal wünsche ich euch allen einen Schönen Vallentin.
Und dann Luni ja zwillis währen schon der hammer, ich glaube du kennst auch sveum die drillinge bekommt oder? Also das würde mir noch mehr angst machen, wenn ich ehrlich bin.
Ja und aus dem grunde wie ihr es alle seht sehe ich es auch, den wenn das eine da ist und dann noch das erste da möchte mann dem doch alles gerecht werden und bei zweien ich weiß net.
@ Rally voll die süßen bilder mensch da könnte mann direkt klauen kommen wie süß, und das bild in der badewanne da sieht der lunki meinem neffen total ähnlich aber nur bei diesem bild.
Schau mal das sind meine beiden Neffen auf die ich total stolz bin.
Mein Partenkind Lukas
und mein abseluter sonnenschein lennard
Lennard hängst voll an mir und ist immer sehr traurig wenn ich ihm erkläre das er nicht mein Partenkind ist und denkt dann immer das ich ihn nicht so lieb habe.
erst einmal wünsche ich euch allen einen Schönen Vallentin.
Und dann Luni ja zwillis währen schon der hammer, ich glaube du kennst auch sveum die drillinge bekommt oder? Also das würde mir noch mehr angst machen, wenn ich ehrlich bin.
Ja und aus dem grunde wie ihr es alle seht sehe ich es auch, den wenn das eine da ist und dann noch das erste da möchte mann dem doch alles gerecht werden und bei zweien ich weiß net.
@ Rally voll die süßen bilder mensch da könnte mann direkt klauen kommen wie süß, und das bild in der badewanne da sieht der lunki meinem neffen total ähnlich aber nur bei diesem bild.
Schau mal das sind meine beiden Neffen auf die ich total stolz bin.
Mein Partenkind Lukas
und mein abseluter sonnenschein lennard
Lennard hängst voll an mir und ist immer sehr traurig wenn ich ihm erkläre das er nicht mein Partenkind ist und denkt dann immer das ich ihn nicht so lieb habe.
14.02.2011 15:36
Zitat von tiggerela:
Ich hab dir das auch gar nit übel genommen![]()
Mein Schatz möchte das so und ich finde das auch nit verkehrt![]()
ich würde schon auch gerne länger zu hause bleiben. leider funktioniert das finanziell nicht bei uns...

und wer weiß wann das 2 kind dann kommt...weil wollen wenn esklappt gerne noch ein 2.bekommen.

@nessja: süße zwerge die beiden!
14.02.2011 15:39
Zitat von tini79:
Zitat von tiggerela:
Ich hab dir das auch gar nit übel genommen![]()
Mein Schatz möchte das so und ich finde das auch nit verkehrt![]()
ich würde schon auch gerne länger zu hause bleiben. leider funktioniert das finanziell nicht bei uns...aber werde, sofern das geht, nur 50% gehen, das heißt jedes 2.wochenende für 4-5tage. das geht irgendwie noch denke ich.
und wer weiß wann das 2 kind dann kommt...weil wollen wenn esklappt gerne noch ein 2.bekommen.![]()
@nessja: süße zwerge die beiden!
danke tini,
ich liebe die beiden über alles.
Mensch süße nicht mehr lange dann hast du einen kleinen krümel zuhause bin schon sehr gespannt
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt