2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
14.02.2011 15:58
hey süße,
aber nicht mehr lange und dann ist es da das krümmel oh wie schön
aber nicht mehr lange und dann ist es da das krümmel oh wie schön
14.02.2011 16:15
Zitat von tini79:
ich würde schon auch gerne länger zu hause bleiben. leider funktioniert das finanziell nicht bei uns...aber werde, sofern das geht, nur 50% gehen, das heißt jedes 2.wochenende für 4-5tage. das geht irgendwie noch denke ich.
und wer weiß wann das 2 kind dann kommt...weil wollen wenn esklappt gerne noch ein 2.bekommen.![]()
@nessja: süße zwerge die beiden!
Klar wenn es anders nit möglich ist,dann ist das halt so!!
Ihr schafft das schon
und das 2te läßt bestimmt nit lange auf sich warten. *
Nessy goldig deine beiden... In dem alter sind so noch lieb
14.02.2011 16:19
Zitat von tiggerela:
Zitat von tini79:
ich würde schon auch gerne länger zu hause bleiben. leider funktioniert das finanziell nicht bei uns...aber werde, sofern das geht, nur 50% gehen, das heißt jedes 2.wochenende für 4-5tage. das geht irgendwie noch denke ich.
und wer weiß wann das 2 kind dann kommt...weil wollen wenn esklappt gerne noch ein 2.bekommen.![]()
@nessja: süße zwerge die beiden!
Klar wenn es anders nit möglich ist,dann ist das halt so!!
Ihr schafft das schonund das 2te läßt bestimmt nit lange auf sich warten.
*
Nessy goldig deine beiden... In dem alter sind so noch lieb![]()
ha ha ha nicht immer nur ab und an sind die beiden lieb und die können auch ganz anderes beide
14.02.2011 18:38
Hallo ihr Lieben, ich wollt mal Grüße dalassen.
Hoffe bringe jetzt nix durcheinander,
Luni, ich hoffe das mit dem Clomi klappt gut und ich versteh das auch, wenn 3 Eizellen wären, wär mir auch zu heikel.
Tigger, bei dir gehen dir Werte super runter, ja?
Nessja, wie siehts aus mit der Warterei?
den kurs macht ihr jetz schon mit, oder?
die anderen Mädels seh ich immer im Feb-Thread.
Bei mir ist auch alles noch ok, mir gehts top und die Maus macht noch keine Anstalten rauszukommen. Keine Wehen, Mumu geschlossen.
Besser ist das, denn Samstag steht großer Umzug an und wir sidn ENDLICH im eigenen Haus.
Blöderen Zeitpunkt kann man sich gar nicht aussuchen, aber wir scheinen Glück zu haben...
Liebe Grüße
Ana
das war vor 11 Tagen, die meisten finden ihn recht klein, mir reicht er
Luni, ich hoffe das mit dem Clomi klappt gut und ich versteh das auch, wenn 3 Eizellen wären, wär mir auch zu heikel.
Bei mir ist auch alles noch ok, mir gehts top und die Maus macht noch keine Anstalten rauszukommen. Keine Wehen, Mumu geschlossen.
Besser ist das, denn Samstag steht großer Umzug an und wir sidn ENDLICH im eigenen Haus.
Blöderen Zeitpunkt kann man sich gar nicht aussuchen, aber wir scheinen Glück zu haben...
Liebe Grüße
Ana
14.02.2011 18:42
Zitat von Ana1987:
Hallo ihr Lieben, ich wollt mal Grüße dalassen.
Liebe Grüße
Ana
Hey,
ja den kurs machen wir schon mit allerdings ist er zwei mal ausgefallen bis jetzt. Aber da ich zur zeit eh einiges an streß habe vergeht die zeit wie im fluge.
Hey hey du siehst ja ziemlich gut aus.
Und es ist ja auch schon bald so weit was?
14.02.2011 18:48
was erzählen die einem bei so einem Kurs?
wie man am Besten mit Kindern umgeht?
das wär manchmal bei anderen Leuten echt nötig, siehe "Mitten im Leben" oder so.
Danke, mir gehts auch gut. Kann mich glücklich schätzen, keine Beschwerden. Von mir aus kann sie gern über Termin gehen (falls es mir weiter so gut geht).
Bei mir vergeht die Zeit auch wie im Flug, grade wegen Hausumbau und Umzug.
Also nix von wegen ungeduldig auf Wehen warten.
Ich schnippe einmal und schon ist wieder Wochenende.
das wär manchmal bei anderen Leuten echt nötig, siehe "Mitten im Leben" oder so.
Danke, mir gehts auch gut. Kann mich glücklich schätzen, keine Beschwerden. Von mir aus kann sie gern über Termin gehen (falls es mir weiter so gut geht).
14.02.2011 19:07
Zitat von Nessja:
Schau mal das sind meine beiden Neffen auf die ich total stolz bin.
Mein Partenkind Lukas
und mein abseluter sonnenschein lennard
Lennard hängst voll an mir und ist immer sehr traurig wenn ich ihm erkläre das er nicht mein Partenkind ist und denkt dann immer das ich ihn nicht so lieb habe.
das zweite Bild erinnert mich extrem an den Polterabend von einem Arbeitskollegen meines Verlobten...
Patenkind hat doch nichts mit mehr lieben zu tun... aber der ist süüüüüüüüß
14.02.2011 20:02
hey wollte euch nur eben noch informieren das clio im kh ist.
sie hat schon länger immer mal probleme mit dem blutdruck (zu hoch) und heute beim fa war es wohl wieder so und die herztöne waren wohl nicht so gut. so das sie direkt ins kh geschickt worden ist.
wenn ich neue sachen erfahre, sag ich wieder bescheid.
sms von cliobaby
wollte nur bescheid geben,das ich im kh bin,herztöne waren heut nur um die 120 und blutdruck war auch wieder höher
sie hat schon länger immer mal probleme mit dem blutdruck (zu hoch) und heute beim fa war es wohl wieder so und die herztöne waren wohl nicht so gut. so das sie direkt ins kh geschickt worden ist.
wenn ich neue sachen erfahre, sag ich wieder bescheid.
sms von cliobaby
wollte nur bescheid geben,das ich im kh bin,herztöne waren heut nur um die 120 und blutdruck war auch wieder höher
14.02.2011 20:04
Oh wie lange hatte Clio gleich nochmal? Hoffentlich ist alles gut soweit.
*
Ana, schön von dir zu hören
*
Ana, schön von dir zu hören
14.02.2011 20:27
ich glaub mi hat sie termin
wenn ich mich nicht ganz vertue...
wenn ich mich nicht ganz vertue...
14.02.2011 21:16
Hey Ana einen schönen runden großen Bauch hast du da
Ich hoffe das die Maus (war doch nen Mädchen
oder) sich bis nach eurem Umzug Zeit läßt.
Dann ist wenigstens alles schön und neu und überhaupt
Ja meine Werte sind zum Glüch richtig gut geworden.
Ich soll die Tabletten schön weiter nehemen,damit der Wert auch da bleibt wo er ist!!
*
Wow Clio
ist im KH... Ich wünsche ihr alles Gute!!
Tini wenn du ihr schreibst bestell liebe Grüße und wünsch ihr alles Liebe.
Halt uns bloß auf dem laufenden
Ich hoffe das die Maus (war doch nen Mädchen
oder) sich bis nach eurem Umzug Zeit läßt. Dann ist wenigstens alles schön und neu und überhaupt
Ja meine Werte sind zum Glüch richtig gut geworden.
Ich soll die Tabletten schön weiter nehemen,damit der Wert auch da bleibt wo er ist!!
*
Wow Clio
ist im KH... Ich wünsche ihr alles Gute!! Tini wenn du ihr schreibst bestell liebe Grüße und wünsch ihr alles Liebe.
Halt uns bloß auf dem laufenden
14.02.2011 21:17
Hibbelliste
Luni 27 Jahre, 17. ÜZ, NMT...
Tiggerela 28 Jahre, 11. ÜZ, NMT...
Nessja 29 Jahre, 23. ÜZ, NMT...
Jungspuntmama 20 Jahre, 9. ÜZ, NMT 26.02.2011 -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Isabel1986 24 Jahre, 8. ÜZ, bis unbekannt
SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, bis unbekannt
Brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, bis unbekannt
Tinii 21 Jahre, 13. ÜZ, bis unbekannt -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Sternenkinder
Peppels 34 Jahre, Krümel ging am 03.04.2010 zu den Sternen
Lumaraa 22 Jahre, Krümel ging am 24.06.2010 zu den Sternen
DoubleMama 26 Jahre, Krümel ging im August zu den Sternen -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet
Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 07.01.2011 - Jette
Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011 - Mia Marleen
Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 14.01.2011 - Damian
Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 14.01.2011 - Philipp
NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 24.01.2011 - Jonas
Vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 01.02.2011 - Sebastian
Cliobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet, ET 16.02.2011
Tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 21.02.2011
Ana1987 Diana, 23 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 28.02.2011
Simone82 Simone, 28 Jahre, 10. ÜZ, positiv getestet, ET 25.03.2011
Lija87 Julija, 22 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 02.04.2011
Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, positiv getestet, ET 16.05.2011
Peppels 34 Jahre, 8. ÜZ positiv getestet, ET 05.08.2011
14.02.2011 21:19
ich selber nicht, haben nur 2 im februar thread die unsere handy nummern haben, und sie hat sich bei einer von denen gemeldet. aber schicken ihr immer ganz viel kraft und sobald sie sich wieder meldet geb ich laut. zumindest solange ich noch da bin
14.02.2011 21:43
Zitat von Ana1987:
was erzählen die einem bei so einem Kurs?
Nun der erste termin den wir hatten da wurde dann darüber gesprochen was eigentlich an so einem kind noch hängt. Also das das kind ja auf einer seite die leiblichen eltern hatt, und so mit eben auf der einen seite auch noch eine familie, und wer sich dann dazwischen schaltet bis es dann zu einer adoption kommt. Und was mann sich halt vorstellt wie man es erkennt das mann eine gute beziehnung zum kind hatt oder auch eben das kind zu den eltern hatt. Und das sich da mal die frauen und die männer untereinander austauschen konnten über erfahrungen und gefühle und sowas eben. Nun was sonst noch so kommt mal sehen werde euch immer fleißig berichten.
Oh umbau und umzug wie schön na da vergisst mann echt die zeit.
Bei mir vergeht die zeit deswegen so schnell da ich im moment echt viele überstunden gemacht habe.
Drei Samstage hinter einnader gearbeitet und nur immer den so frei und an dem meistens dann noch den haushalt also alles im allen sehr viel streß gehabt in den letzten wochen .
Aber schön das es dir so gut geht bin gespannt auf deine maus
14.02.2011 21:45
Zitat von Jungspundmama:
Zitat von Nessja:
Schau mal das sind meine beiden Neffen auf die ich total stolz bin.
Mein Partenkind Lukas
und mein abseluter sonnenschein lennard
Lennard hängst voll an mir und ist immer sehr traurig wenn ich ihm erkläre das er nicht mein Partenkind ist und denkt dann immer das ich ihn nicht so lieb habe.
das zweite Bild erinnert mich extrem an den Polterabend von einem Arbeitskollegen meines Verlobten...
Patenkind hat doch nichts mit mehr lieben zu tun... aber der ist süüüüüüüüß
Ja das war bei unserem Polterabend da hatt er fleißig mit geholfen.
Tja kinder eben er hatte das immer so empfunden und eben gedacht das das etwas ganz besonderes ist die partentante zu sein, das ging so lange und so schlimm teilweise das meine schwester mich als dritten parten eintragen hatt lassen damit er seinen frieden hatt.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

aber werde, sofern das geht, nur 50% gehen, das heißt jedes 2.wochenende für 4-5tage. das geht irgendwie noch denke ich.