Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
28.02.2011 09:34
Zitat von Rallybaby:

ach tini da machst du was mit aber aus erfahrung kan nich sagen dass ein geplanter ks viiiiiiiiiiiiiiiel besser ist als dann evtl. ein not ks wo man gar nix mitbekommt
wir hoffen aber auf eine natürliche geburt u drücken fest die daumen

ich ja schon auch.
und selbst wenn sie die maus morgen holen müssen wird es ja eh geplant weil ich ja gefrühstückt habe, und wenn es ihr noch gut geht, kann man bis mittags warten und ich meinen einzigen versuch der spinalen bekommen....mehr krieg ich ja nicht, leider, wegen der ganzen rückensache....
tiggerela
7386 Beiträge
28.02.2011 09:38
Tini Ach menno... Dann soll die Motte endlich los legen!!!
Und welchen Namen hast du nit verdient? Jetzt steh ich auf dem Schlauch

Dani ich mach die Almased Diät... Hab jetzt 2 Wochen Turbo Almased hinter mir.
Das macht halt die 4 Kilo aus. 6 Kilo sollen noch folgen
Das mach ich jetzt so lange bis das ich SS werde...
Laß dir ruhig Zeit mit dem abnehmen. Immerhin ist die Kleine gerade mal 7 Wochen da.
tiggerela
7386 Beiträge
28.02.2011 09:40
Zitat von lumaraa:

hii ihr süßen...bin wieder da...erstmal herzlichen glückwunsch an alle Murmeln

ich mache erstmal noch ne Hibbel-Pause...

Hey und hallo...
Wie geht es dir? Was ist los gewesen? Weg warst du...
Ich hab gedacht wir sehen und lesen dich nimmer mehr wieder.
Rallybaby
7937 Beiträge
28.02.2011 09:41
nein so verbissen seh ich das net mit den 3,5 kilo. die werden evtl. im sommer pruzeln. aber ich hab ja schon soviel durch di e3 ms zugenommen damals. di ehätt ich halt gern runter. werd ich gleich mal googeln
*
tini: aber es wäre möglich mit der spinal???
28.02.2011 09:43
Zitat von tiggerela:

Zitat von lumaraa:

Hey und hallo...

ist sehr viel passiert...das schreibe ich aber nur Privat,denn es ist etwas kompliziert

aber HIER bin ich wieder und werde auch bleiben
tiggerela
7386 Beiträge
28.02.2011 09:45
Zitat von Rallybaby:

nein so verbissen seh ich das net mit den 3,5 kilo. die werden evtl. im sommer pruzeln. aber ich hab ja schon soviel durch di e3 ms zugenommen damals. di ehätt ich halt gern runter. werd ich gleich mal googeln
*
tini: aber es wäre möglich mit der spinal???

Durch was hast du zugenommen? Wegen MS...?
tiggerela
7386 Beiträge
28.02.2011 09:47
Zitat von lumaraa:

Zitat von tiggerela:

Zitat von lumaraa:

Hey und hallo...

ist sehr viel passiert...das schreibe ich aber nur Privat,denn es ist etwas kompliziert

aber HIER bin ich wieder und werde auch bleiben

Schön von dir zu lesen...
Dann erzähl uns doch einfach das was du uns sagen magst.
Warum machst denn du noch Pause? Und überhaupt???
tini79
7901 Beiträge
28.02.2011 09:58
@lumarra schön das du wieder da bist! hab letztens beim liste durchlesen noch an dich gedacht!!

@ela: meine füße verdienen ihren namen nicht, weil sie nicht aussehen wie füße, das meinte ich eher wie klumpen die an meinen beinen hängen....zumindest kann man nicht mal die knöchel tasten...

@rally: spinale/ pda naja, der anästhesist sagt,er würde es einmal versuchen und dann gucken, wenn der versuch scheitert warum er scheitert. wenn es wegen der skoliose ist, dann nicht noch mal, wenn eswas anderes war dann noch ein versuch. aber das käme auf den diensthabenden an und tagesform oder so...also alles unter vorbehalt.

oh mann....bei den ferbuars gehts schon um diese zeit mit zickenkrieg los....das kann ja heiter werden...eine schonmama beschwerd sich, das die anderen mamas, die auch nicht mehr erfahrung haben, oder sogar die noch kugeln sich bei fragen in der babypflege so aufspielen bei angelesenem theorethischem wissen...oder ich tips gebe wo ich ja noch kugel bin...aber nur seit 10 jahren kinderkrankenschwester auf einer frühchenintensiv...glaube ich muß heute raus hier...
28.02.2011 10:01
Zitat von tini79:

@lumarra schön das du wieder da bist! hab letztens beim liste durchlesen noch an dich gedacht!!

@ela: meine füße verdienen ihren namen nicht, weil sie nicht aussehen wie füße, das meinte ich eher wie klumpen die an meinen beinen hängen....zumindest kann man nicht mal die knöchel tasten...

@rally: spinale/ pda naja, der anästhesist sagt,er würde es einmal versuchen und dann gucken, wenn der versuch scheitert warum er scheitert. wenn es wegen der skoliose ist, dann nicht noch mal, wenn eswas anderes war dann noch ein versuch. aber das käme auf den diensthabenden an und tagesform oder so...also alles unter vorbehalt.

oh mann....bei den ferbuars gehts schon um diese zeit mit zickenkrieg los....das kann ja heiter werden...eine schonmama beschwerd sich, das die anderen mamas, die auch nicht mehr erfahrung haben, oder sogar die noch kugeln sich bei fragen in der babypflege so aufspielen bei angelesenem theorethischem wissen...oder ich tips gebe wo ich ja noch kugel bin...aber nur seit 10 jahren kinderkrankenschwester auf einer frühchenintensiv...glaube ich muß heute raus hier...

wurde wieder zeit aus dem schwarzenloch raus zu kommen...war ne schwere zeit!

und bei dir alles schick?
tini79
7901 Beiträge
28.02.2011 10:10
naja...wie du siehst warte ich noch auf die dinge die da kommen. muß aber morgen ins kh um zu besprechen ob, wann und wie eingeleitet wird oder ob es doch ein kaiserschnitt wird, weil die maus nicht ins becken will....hab nur ab und an mal ein paar wehen die aber nix in die richtung bewirken...
tiggerela
7386 Beiträge
28.02.2011 10:13
Ahhhhhh die angeblichen Füße verstanden!!!
Oh man du arme Maus. Aber nit mehr lange dann hast deine Motte im Arm...
Und wir wissen endlich wie die Maus aussehen wird
Man was,so schlimm bei euch in dem Thread? Unmöglich sowas.
Ab und an schau ich da mal rein. War da nit letztens noch Theater wegen irgendwas??
tini79
7901 Beiträge
28.02.2011 10:16
das gibts da seit soviele entbunden haben häufiger...viele fühlen sich wegen kleinigkeiten sofort angegriffen...ich verstehs immer nicht...aber gut...grad beruhigen sich die gemüter wieder, mal sehen, aber viele waren auch nicht nicht da, es wird dann auch gerne auf sachen rumgekaut die schon lange geklärt sind....
die hormone halt...
tiggerela
7386 Beiträge
28.02.2011 10:16

Hibbelliste

Luni 27 Jahre, 18. ÜZ, NMT...

Tiggerela 28 Jahre, 12. ÜZ, NMT...

Nessja 29 Jahre, 23. ÜZ, NMT...

Jungspuntmama 20 Jahre, 10. ÜZ, NMT...
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause

Isabel1986 24 Jahre, 8. ÜZ, bis unbekannt

SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, bis unbekannt

Brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, bis unbekannt

Tinii 21 Jahre, 13. ÜZ, bis unbekannt

Lumaraa 22 Jahre, bis unbekannt
-------------------------------------------------- ---------------------------------------

Sternenkinder

Peppels 34 Jahre, Krümel ging am 03.04.2010 zu den Sternen

Lumaraa 22 Jahre, Krümel ging am 24.06.2010 zu den Sternen

DoubleMama 26 Jahre, Krümel ging im August zu den Sternen
Positiv getestet

Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 07.01.2011 - Jette

Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011 - Mia Marleen

Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 14.01.2011 - Damian

Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 14.01.2011 - Philipp

NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 24.01.2011 - Jonas

Vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 01.02.2011 - Sebastian

Cliobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet, ET 25.02.2011 - Nena Pauline

Ana1987 Diana, 23 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 26.02.2011 - Elena

Tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 21.02.2011

Simone82 Simone, 28 Jahre, 10. ÜZ, positiv getestet, ET 25.03.2011

Lija87 Julija, 22 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 02.04.2011

Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, positiv getestet, ET 16.05.2011

Peppels 34 Jahre, 8. ÜZ positiv getestet, ET 05.08.2011

tiggerela
7386 Beiträge
28.02.2011 10:17
Die Hormone die armen,immer sind die die Schuldigen
tini79
7901 Beiträge
28.02.2011 10:17
wo du die liste grade hervorholst, haben wir mal was von simone gehört? hat jetzt im märz et...hat sich glaub ich nie wieder gemeldet oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt