Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
28.02.2011 11:52
Das freut mich aber für dich/euch menno das wurd aber auch echt mal Zeit.
Ich kann mir das schon vorstellen das es nit einfach für sie ist,aber so ist das nun mal im Leben.
Meine Schwester hat auch nen kleinen Racker und da muß ich auch drauf klar kommen.
Ich glaub wenn sie auch endlich SS sein darf,dann wird euer Verhältniss noch besser.
Dann laßt es euch auf dem JGA mal richtig gut ghen. Wird bestimmt schön

Ich würd mich da auch nit rechtfertigen wollen.
Ganz ehrlich,ich weiß zwar nit wie es sein wird,wenn ich SS bin..
Aber ich würd es genauso machen wie du es vor hast. Warum unnötig quälen??
Wir haben doch gesehen wie lange das bei Clio gedauert hat. Und ob das immer gut fürs Baby ist,ich weiß ja nit Du mußt es nach deinem Gefühl entscheiden und nit anders!!!
tini79
7901 Beiträge
28.02.2011 12:01
das ist es eben. man wird ja überwacht bei der einleitung, aber trotzdem ist das streß pur für mutter und kind. und wenn die schon sagen max 10tage übertragen lassen, würde heißen man würde ab morgen auf beigen und brechen versuchen mich einzuleiten, und dann am fr, mit ein wenig pech sagen, tut uns leid, der befund ändert sich nicht, wir machen doch ne sectio....dann sag ich doch lieber, laßt mir ein paar tage zeit damit klar zu kommen und mich drauf vorzubereiten und holt das kind geplant am fr raus...fahr dann auch gerne jeden tag zum doc zum ctg, aber sowas brauch ich nicht. natürlich ist ne spontane entbindung fürs kind immer besser, als wenn es so rausgerissen wird, aber wenn es mir dann dafür so schlecht geht, nach der einleitun plus schnitt, ist weder dem kind noch mir geholfen. und wie gesagt, durch meinen job bin ich da ziemlich realitätsnah. und jede meiner arbeitskolleginnen versteht mich.
tiggerela
7386 Beiträge
28.02.2011 12:10
Da bin ich ganz deiner Meinung Du machst das genau richtig!!
Ich steh da völlig hinter dir. Ich glaub auch das es Streßfreier für euch beide ist.
Luni
31779 Beiträge
28.02.2011 12:11
Zitat von tiggerela:

Boar Mädels wir bekommen Morgen schon das Ergebniss von dem SG...
Ich galub mir ist gerade echt schlecht geworden!!! Puuuuh...
Da hätte ich jetzt noch nit mit gerechnet. Schatz hat da echt bammel vor und ich auch.

Das wird schon Süße, da ist bestimmt alles ok
tiggerela
7386 Beiträge
28.02.2011 12:11
Zitat von Luni:

Zitat von tiggerela:

Boar Mädels wir bekommen Morgen schon das Ergebniss von dem SG...
Ich galub mir ist gerade echt schlecht geworden!!! Puuuuh...
Da hätte ich jetzt noch nit mit gerechnet. Schatz hat da echt bammel vor und ich auch.

Das wird schon Süße, da ist bestimmt alles ok

Ich hoffe es soooo sehr!!! Du weißt ja selbst wie es sein kann...
Luni
31779 Beiträge
28.02.2011 12:13
Zitat von tini79:

ich hab noch mal letzte bauchfotos gemacht. denke nicht, das ich nächste woche noch einen haben werde sonst muß ich leider unsere gynis umbringen...

Toll!
Luni
31779 Beiträge
28.02.2011 12:15
Zitat von tini79:

nein meine schwester hat sich beruhigt. ihr ging/geht es nicht gut, mag aber nich tdrüber reden, aber denke ich liege mit meiner vermutung die ich hatte ziemlich gut. wir nähern uns wieder an und als sie mich als trauzeugin gefragt hat, haben wir uns heulend in den armen gelegen. sie meint, sie meinte es nicht böse, bräuchte aber zeit und so langsam wird alles wieder gut hab sie so vermißt, aber jetzt wirds wieder.
rechtfertigen muß ich mich, weil ich, ggf, keine einleitung machen kann sondern direkt die sectio. viel mädels drüben sind der meinung das nur spontan gut ist...klar ist das besser fürs kind, aber wenn doch kein möglichkeit besteht, besteht sie nicht. und meine einstellung ist da recht realitätsnah durch meine job...ich mach lieber ne sectio bevor ich 3 tage ne frustrane einleitung habe und dann völlig erschöpft ne notsectio haben muß weil nix geht.
übernehmen? ich, nein. bei dem jga, sofern ich denn mitkann, werde ich nur mit essen gehen, heißt ich werde mit zu ihr rüber gehen, sie ins kostüm schmeißen, als fahrer fungieren zum restaurant, mit essen,alle zum endpunkt wo gefeiert wird hinbringen und selber auf die couch gehen. also spätestens um 22h lieg ich flach muß nicht viel stehen und war trotzdem wenigstens kurz daabei

Oh mann, ich finde die Besserwisserei der Leute echt schlimm.
Ich meine, man kann ja mal seine Meinung äußern, wenn der Andere aber nciht darauf einsteigt, dann kann man es auch gut sein lassen.
Luni
31779 Beiträge
28.02.2011 12:16
So Klinik hat gerade nochmal angerufen.
"Hatten Sie am Wochenende Verkehr?" -> "Ja"
"Das ist gut, denn sie hatten definitiv ES"
*
Ich soll nun auf jeden Fall das Utrogest nehmen und in zwei Wochen zum Test kommen, weil durch das Utrogest die Mens wegbleiben kann.
Sooo also so ganz schlimm gelaufen ist es nciht finde ich, vielleicht haben wir so einfach noch die Chance bekommen auf natürlichem Wege?
Und sonst versuchen wir es halt nächsten Zyklus nochmal
Rallybaby
7937 Beiträge
28.02.2011 12:17
oh tiggerli morgen schon ich bin gespannt. generell ist es sauspannend zur zeit hier und 3 MS ist die 3 Monatsspritze! ich hab damals immer kurz nachdem ich di ebekam gefuttert wie ein scheunendrescher. und deshalb sind die kilos richtig angefuttert hätt ich die ehern abgesetzt wär es net soweit gekommen. aber da waren mal gute 18 kilo mehr drauf na mal sehen ob ich ein paar weg bekomme
*
tini: hihi. da gehen voll die hormone durch bei den februarlis jedes kind ist anders u nicht so wie es im buch steht. nur weil beid er einen mal ein trick oder so geklappt hat muß e sbei dem anderen baby nicht funktionieren. da fühlt man sich schnell mal megaklug. und rechtfertigen brauchst du dich echt nicht bei denen. wo gibts denn sowas? mein großer hatte gar keine probleme nach dem ks. mia hingegen schon. ist sicherlich auch von kind zu kind unterschiedlich. du gehörst j anicht zu denen die einen wunsch ks möchten sondern er wäre dann ja notwendig. gaga manche mädels
*
luni: ah jetzt ja geschnallt! haben die da auch gesagt es wird 3 mal probiert??? wenn ja,zählt es jetzt dazu???
Luni
31779 Beiträge
28.02.2011 12:21
Also generell haben wir 8 IUIs genehmigt bekommen.
Ich kann mir nciht vorstellen, dass der Zyklus dazu zählt, denn die eigentlich IUI mit Samenaufbereitung und injizieren in die Gebärmutter zählt ja nicht dazu.
Die Medis muss ich halt bezahlen, da ich jetzt dann Utrogest nehme, aber mei was solls Um die Spritze bin ich dieses Mal nochmal rumgekommen, so total böse bin ich da auch nicht
tiggerela
7386 Beiträge
28.02.2011 12:26
Schwimmerlis auf in Lunis Eichen!!!
Genial sag ich da nur zu!! Hoffentlich hat es auf normalem Wege geklappt.
Also meine Daumen hast du auf jeden Fall

Dani Ah 3 MS,kapiert... Blöden Hormone,ehrlich.
Ich seh das ja bei mir. Nachdem ich die Pille abgesetzt hab kamen die Kilos
tini79
7901 Beiträge
28.02.2011 12:27
@luni: da bin ich mal gespannt und drück dir alle daumen! vielleicht hats ja trotzdem geklappt!!
@rally: jap..die bösen hormone...manche sind da echt heftig...dann wird sich wieder beschwerd das man auf den einen eingeht und auf den anderen nit....völlig gaga...und uns restkugeln ignorieren viele ohnehin (kommt einen so vor) weil wir ja noch nciht mitreden können... sind aber auch nur noch 3manchmal 4 kugeln die aktiv schreiben...von ich glaube 6 oder so....
28.02.2011 13:55
Zitat von tini79:

@luni: da bin ich mal gespannt und drück dir alle daumen! vielleicht hats ja trotzdem geklappt!!
@rally: jap..die bösen hormone...manche sind da echt heftig...dann wird sich wieder beschwerd das man auf den einen eingeht und auf den anderen nit....völlig gaga...und uns restkugeln ignorieren viele ohnehin (kommt einen so vor) weil wir ja noch nciht mitreden können... sind aber auch nur noch 3manchmal 4 kugeln die aktiv schreiben...von ich glaube 6 oder so....

Jo tini, ich geb dir recht, was denkst, warum ich da kaum noch schreibe Wundert mich teilweise trotzdem, dass manche trotz Kind so viel Zeit zum schreiben haben, ich hab teilweise noch nicht mal genug Zeit um aufs Klo zu gehen
Rallybaby
7937 Beiträge
28.02.2011 13:55
so,schmulu schläft nun. mal sehen wie lange diesmal. schläft heut i-wie sehr schlecht bzw wenig und trinkt öfter. mal sehen ob wir wieder wachsen dafür lacht sie von tag zu tag mehr und seit heute merk ich wie sie lacht wenn ich faxen mache. haben heute viel gespielt ( da ich ja mit einer wachen schmulu eh nix weiter schaffe im haushalt) und ihr grinsen wird immer breiter
und kraft hat di emaus *uiui* sie stemmt sich schon mit den beinen hoch und "steht" köpfchen hält sie ja schon ne weile relativ gut und siet ein paar tagen,wenn sie bei uns auf dem bauch liegt, stemmt sie sich mit den beinchen voran u meckert weil sie j anoch nicht begreift dass sie die arme auch vor nehmen müßte. aht dann eben ne blöde haltung u schimpft wär ja noch schöner wenn das schon klappen würde. gekrabbelt wird noch nicht
*
tini: dann hoffe ich dass du bald andere sorgen haben wirst außer die februar mamis aber du kennst dich eh besten smit säuglingen aus da wirst du eh ganz gelassen ran gehen
tiggerela
7386 Beiträge
28.02.2011 14:06
Dani jetzt fangen die Mäuse schon an sich zu erkunden und flügge zu werden
Nimmer lange und die krabbelt dir weg... süüüß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt