Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
28.02.2011 14:08
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

@luni: da bin ich mal gespannt und drück dir alle daumen! vielleicht hats ja trotzdem geklappt!!
@rally: jap..die bösen hormone...manche sind da echt heftig...dann wird sich wieder beschwerd das man auf den einen eingeht und auf den anderen nit....völlig gaga...und uns restkugeln ignorieren viele ohnehin (kommt einen so vor) weil wir ja noch nciht mitreden können... sind aber auch nur noch 3manchmal 4 kugeln die aktiv schreiben...von ich glaube 6 oder so....

Jo tini, ich geb dir recht, was denkst, warum ich da kaum noch schreibe Wundert mich teilweise trotzdem, dass manche trotz Kind so viel Zeit zum schreiben haben, ich hab teilweise noch nicht mal genug Zeit um aufs Klo zu gehen

das wundert mich auch manches mal...bin mal gespannt wie oft ich es schaffe on zu kommen, bzw meinen senf dazuzugeben.
vor allem kann ich nicht nachvollziehen, wieso man sich aufregt, das manche fragen doppelt gestellt werden....wer hat denn zeit mit kind mal eben zig beiträge nach zulesen in der hoffnung was zu finden???
muß ja zugeben, manche leute ignorier ich da mittlerweile gekonnt, weil ich keinen nerv habe auf dieses elendige gezicke....dann lieber gepfelgt mit den restkugeln rumheulen das sich nix tut
28.02.2011 14:11
Zitat von tini79:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

@luni: da bin ich mal gespannt und drück dir alle daumen! vielleicht hats ja trotzdem geklappt!!
@rally: jap..die bösen hormone...manche sind da echt heftig...dann wird sich wieder beschwerd das man auf den einen eingeht und auf den anderen nit....völlig gaga...und uns restkugeln ignorieren viele ohnehin (kommt einen so vor) weil wir ja noch nciht mitreden können... sind aber auch nur noch 3manchmal 4 kugeln die aktiv schreiben...von ich glaube 6 oder so....

Jo tini, ich geb dir recht, was denkst, warum ich da kaum noch schreibe Wundert mich teilweise trotzdem, dass manche trotz Kind so viel Zeit zum schreiben haben, ich hab teilweise noch nicht mal genug Zeit um aufs Klo zu gehen

das wundert mich auch manches mal...bin mal gespannt wie oft ich es schaffe on zu kommen, bzw meinen senf dazuzugeben.
vor allem kann ich nicht nachvollziehen, wieso man sich aufregt, das manche fragen doppelt gestellt werden....wer hat denn zeit mit kind mal eben zig beiträge nach zulesen in der hoffnung was zu finden???
muß ja zugeben, manche leute ignorier ich da mittlerweile gekonnt, weil ich keinen nerv habe auf dieses elendige gezicke....dann lieber gepfelgt mit den restkugeln rumheulen das sich nix tut

Ich überflieg sowieso alles nur noch grob. Eh ich zum lesen komm, sind sowieso alle Fragen schon hundertfach beantwortet Oder ich habs einfach vergessen, kommt ja auch des öfteren vor Genau heul dich ruhig aus, kann dich verstehen. Ist schon blöd, dass nix voran geht. Ich kann übrigens nachvollziehen, dass du ein KS einer Einleitung vorziehen würdest. Hab schon zu viel schlechtes über Einleitungen gehört, die dann eh ein KS wurden. Dann lieber gleich so. Außerdem wüsste ich jetzt nicht, was an nem KS schlimm sein soll, habs ja auch überlebt.
tiggerela
7386 Beiträge
28.02.2011 14:15
Oder einfach uns hier besuchen komme und die anderen weiter ignoriren
28.02.2011 14:18
Zitat von tiggerela:

Oder einfach uns hier besuchen komme und die anderen weiter ignoriren

Eben

Ich denke, also bin ich

tini79
7901 Beiträge
28.02.2011 14:22
jap genau, hier weiter euch einen vorjammern
süßes foto noni!
vor allem ne einleitung bringt ja nur was, wenn der befund reif genug ist dafür. wenn da alles weiter so unreif ist und man mich damit nur stressen würde was dann im endeffekt nur auf ne sectio hinauslaufen würde, geh ich lieber gleich den anderen weg. mir ist schon kar das das mindestens genau so schmerzhaft ist,wenn nicht vielleicht noch mehr...aber da kann man sich ja bei manchen den mund fusselig reden...und ich glaube kaum, das man das jetzt noch als wunschsectio bezeichnen kann...
tiggerela
7386 Beiträge
28.02.2011 14:22
Oh mein Gott ist der aber putzig *auch will*
Wahnsinn wie klein und süß er ist. Auf Mama's Arm läßt es sich doch am besten schlummern!
28.02.2011 14:24
Zitat von tiggerela:

Wahnsinn wie klein und süß er ist. Auf Mama's Arm läßt es sich doch am besten schlummern!

So klein isser gar nich, immerhin schon 53 cm und 3700 g Nee stimmt schon, im Vergleich zu manchem bei Geburt schon 4kg Kind, isser winzig.
Sowas kriegste auch noch, warts ab!
28.02.2011 14:26
Zitat von tini79:

süßes foto noni!
vor allem ne einleitung bringt ja nur was, wenn der befund reif genug ist dafür. wenn da alles weiter so unreif ist und man mich damit nur stressen würde was dann im endeffekt nur auf ne sectio hinauslaufen würde, geh ich lieber gleich den anderen weg. mir ist schon kar das das mindestens genau so schmerzhaft ist,wenn nicht vielleicht noch mehr...aber da kann man sich ja bei manchen den mund fusselig reden...und ich glaube kaum, das man das jetzt noch als wunschsectio bezeichnen kann...

Na ob der KS wirklich schmerzhafter als die Einleitung ist... was man so von manchen hört, ist eher die Einleitung schlimmer... vor allem, wenns dann eh nen KS wird, was ja wirklich sehr oft vorkommt.
polofussel1987
1942 Beiträge
28.02.2011 14:27
leute ich drück euch die daumen!!!!

ansonsten bald sind ja die 2012 baby auf dem weg
tini79
7901 Beiträge
28.02.2011 14:29
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

süßes foto noni!

Na ob der KS wirklich schmerzhafter als die Einleitung ist... was man so von manchen hört, ist eher die Einleitung schlimmer... vor allem, wenns dann eh nen KS wird, was ja wirklich sehr oft vorkommt.

eben und dann hätte ich vorher wehenschmerzen und hinter opschmerzen...das wären dann doppelt die schmerzen...dann lieber einmal gepflegt und dann ist gut...
was ich vor allem sehe, ist, was ist wenn die einleiten und ich zwar heftige wehen kriege, aber sich nix tut...dann hab ich piene ohne ende und nicht mal nen erfolg am schluß....
tiggerela
7386 Beiträge
28.02.2011 14:32
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tiggerela:

So klein isser gar nich, immerhin schon 53 cm und 3700 g Nee stimmt schon, im Vergleich zu manchem bei Geburt schon 4kg Kind, isser winzig.
Sowas kriegste auch noch, warts ab!

Oh man so klein/groß sind andere Babys schon bei der Geburt
Echt hast nen ganz süßen Racker da... *schwärm*
tiggerela
7386 Beiträge
28.02.2011 15:31
Noni bei dem Foto der Woche,ist das Jonas mit Jette??
Rallybaby
7937 Beiträge
28.02.2011 15:34
uff,ehrlich so schlimm im Februar thread???? also bei uns ists ganz easy. wurde noch gar nicht groß gezickt. hmmm. aber ihr habt auch wahnsinnig viele sieten zusammengeschrieben im feb thread bei uns wars etwas ruhiger. ich bekomms eigentlich relativ gut gebacken mit online kommen,haushalt schaffen u schmulu. heute ist sie etwas stressig aber eben schläft sie ENDLICH. und da kan ich eh nicht den spüli ausräumen. mein großer hat wieder ebsuch und was soll ich da sinnlos arbeit suchen ich könnt mal wieder wischen
aber bin zwischendurch echt froh hier abschalten zu können wenn mia mal wieder überhaupt nihct schlafen mag u vor müdigkeit nur rumnörgelt
Nessja
7352 Beiträge
28.02.2011 15:54
Zitat von tiggerela:

Moin Mädels...
Na wie geht es euch heute Morgen? Alles gut?

Luni was machen die Eichen?

Tini was macht die Motte? Und geht es dir weiter gut?
Ich glaub nit das es eine Einleitung gibt. Hast ja noch nen paar Tage

Ich bin heute bei ZT 11 und noch ist nix passiert.
Der Monitor wollte heute nen Test,aber immer noch kein ES
Schatz muß heute die Probe abgeben,endlich
Und ich hab es endlich geschafft nen paar Kilos abzunehmen *freu*
Und man glaubt es kaum ich hab 9cm Bauchumpfang und 3cm an den Oberschenkeln weniger!
Und das bei gerade mal 4 Kilo die ich abgenommen hab

wow wie hast du das geshafft ich bin neidisch will auch zumindestens am bauch
Nessja
7352 Beiträge
28.02.2011 16:04
Also,

jetzt mal sehen ob ich alles hibekomme.

@ tigger da bin ich mal gespannt darauf was das ergebniss bringt.

@ Luni ich drücke euch ganz ganz ganz fest die daumen.

@ Noni oder Dani ich weiß net genau wer ein bild zeigete süüüüüßßß ich auch haben wollen.

@ Dani mit dem abnehmen lass dir zeit 7 wochen ist nicht lang.

@ tini ich drücke die daumen das die kleine bald kommt.

Ich hoffe nun das ich niemanden vergessen habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt