2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
07.03.2011 20:44
Zitat von sweetpoisen:
hallo Ihr lieben!
ich hoffe es geht euch gut?
was gibts denn so neues hier?
ich les immernoch bisl mit bei euch, aber alles schafft man ja gar nicht bei den massen was ihr schreibt!
nächstes jahr bin ich auch wieder hier![]()
fühlt euch lieb gedrückt!

08.03.2011 07:37
Zitat von Luni:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da hätte sies ja beinahe noch bis zu deinem Geburtstag geschafft tigger![]()
Ja woll,das hab ich auch schon gedacht

Die kleine Maus ist aber auch eine,selbst die Mitte wollte se nit haben

Sweety hey du hier das ist ja schön...
Und du kommst nächstes Jahr wieder?! Ich freu micvh für dich!
Los erzähl was gibt es schönes neues bei dir??
08.03.2011 07:40
Zitat von Rallybaby:
und nun nur noch Ela,Luni und nessja![]()
![]()
*
jep tiggerli. die iene ist nach berlin (ca. 3 1/2 std. von uns) die andere nach leipzig (ca 2 std.) und das paar (die allerbesten) ins schwabenland (gute 5 std) man sieht sich noch aber so ca 3-4 mal im jahr. und ich bin nicht der typ der schnell freundschaften schliesst. also ich mein,kennen tut man viele aber wahre freunde hat man nicht viel. und die sind eh so selten. hab jetzt grad mal noch 2 richtig gute freundinnen und der rest sind eben freunde aber nicht so feste. also weißt ja wie ichs meine![]()
Oh das ist aber echt gemein... Kenne das aber selber zu gut

Zwei meiner Liebsten wohnen auch einmal fast 2 Stunden und die andere fast 1,5 Stunden von mir weg. Das ist echt traurig sowas. Ich hoffe ja immer wieder darauf das se wieder kommen. Aber da kann ich lange hoffen

08.03.2011 09:04
huhu guten morgen ihr lieben
ich war gestern 2 std. beim fasching
aber ohne kostüm da ich ja eigentlich nur das dorf unterstüzen wollte (mit meim eintrittsgeld)
naja die 2 std waren weg wie nix. aber ich hatte eh keine ruhe und wollte den papa net so lang allein lassen falls mia wach geworden wäre.
*
tiggerli: also bei un skommt definitiv niemand zurück. da se ja alle wegen arbeit weg sind. hier ist es sauschwer arbeit zu finden und da wär man eigentlich blöd wenn man zurück kommt. ich bin mittlerweile auch am überlegen ob ich hier weg zieh. aber schatzi hat j ane gute u sichere arbeit
und familie u freunde hier lassen? ach man weiß es nicht
*
wie gehts euch denn heute so? das wetter soll man ja nochmal genießen. soll ja schlechter werden

ich war gestern 2 std. beim fasching

*
tiggerli: also bei un skommt definitiv niemand zurück. da se ja alle wegen arbeit weg sind. hier ist es sauschwer arbeit zu finden und da wär man eigentlich blöd wenn man zurück kommt. ich bin mittlerweile auch am überlegen ob ich hier weg zieh. aber schatzi hat j ane gute u sichere arbeit

*
wie gehts euch denn heute so? das wetter soll man ja nochmal genießen. soll ja schlechter werden

08.03.2011 09:50
Ja also wenn ihr schon von da oben weg zeihen wollt,dann komm näher zu mir!
Ich nehm dich sofort bei mir auf
Meine beiden kommen auch nimmer mehr wieder,leider.
Man muß das Beste daraus machen,was bleibt einem anderes übrig?!
Bei uns ist es auch recht schön
Ich hoffe das bleibt noch nen bissel.
Ich nehm dich sofort bei mir auf

Meine beiden kommen auch nimmer mehr wieder,leider.
Man muß das Beste daraus machen,was bleibt einem anderes übrig?!
Bei uns ist es auch recht schön

08.03.2011 10:16

Und neeee.machen kann man da nüx. jeder muß ja das Beste aus seinem Leben machen und wenn man sich dann mal sieht ist es umso schöner

bei dir u männe alles wieder oki??
08.03.2011 10:51
Jup bei uns ist wieder alles gut
Das war diesmal zum Glück nur ne 4 Tages Zickerei
Du mußt ins schöne Sauerland kommen,oh ja ohhh jaaaa komm zu mir!!
Komm,komm,komm,komm,komm...

Du mußt ins schöne Sauerland kommen,oh ja ohhh jaaaa komm zu mir!!

Komm,komm,komm,komm,komm...

08.03.2011 10:58
Hallo ihr Maeuse,
ich moecht mich fuer die Lieben Glueckwuensche zur Geburt von Elena bedanken!
Viiiieeelen Dank!
Ich stell euch auch bald n Foto rein, aber sind erst umgezogen,haben noch kein I-Net, bin nur uebers Handy drin.
Die Geburt war unproblematisch und auch jetz gehts uns sehr gut. Sie ist lieb und trinkt gut.
Haben am Tag vor der Entbindung noch das neue Haus geputzt (Fenster putzen bringts echt) und dann war sie 24h nach der 1. leichten Wehe da, bzw 12 nach den ersten schmerzhafteren.
Oder schaut mal hier:
http://www.klinikum-saalekreis.de/index.php?getlin k=neugeborene
Liebe Gruesse
Ana
Viiiieeelen Dank!
Ich stell euch auch bald n Foto rein, aber sind erst umgezogen,haben noch kein I-Net, bin nur uebers Handy drin.
Die Geburt war unproblematisch und auch jetz gehts uns sehr gut. Sie ist lieb und trinkt gut.
Haben am Tag vor der Entbindung noch das neue Haus geputzt (Fenster putzen bringts echt) und dann war sie 24h nach der 1. leichten Wehe da, bzw 12 nach den ersten schmerzhafteren.
Oder schaut mal hier:
Liebe Gruesse
Ana
08.03.2011 12:01
hallo mädels...meld mich mal wieder zurück...sind zwar schon eine woche zu hause, aber mit der prinzessin kommt man gar nicht mehr dazu alles nachzulesen...ich hoffe euch gehts allen gut...
will euch natürlich die kleine nicht vorenthalten, daher hier mal ein paar fotos...
kuscheln mit dem papa
noch im kreißsaal
heute nachmittag bekomme ich die cd vom fotografen, der im krankenhaus war, und da kommen noch ein paar professionell geschossene fotos dazu...
uns geht es soweit ganz gut, bei mir zwickt es hier und da noch ein bissl aber ansonsten haben wir uns von den strapazen erholt und sind froh doch noch eine normale entbindung gehabt zu haben (auch wenn ich mir während der geburt den kaiserschnitt gewünscht hätte
)...die kleine zuckerschnecke hat auch ihr geburtsgewicht schon wieder erreicht und sogar schon ein paar gramm mehr auf den rippen...sie trinkt auch fleißig, müssen aber zufüttern, weil sie an mir nicht richtig satt wird...das mit den nächten macht sie auch schon ganz gut, meistens kann ich so mindestens 5 stunden schlafen, heute waren es sogar 7 stunden...
hab leider nicht alle beiträge nachlesen können, gibts was neues?
will euch natürlich die kleine nicht vorenthalten, daher hier mal ein paar fotos...
kuscheln mit dem papa
noch im kreißsaal
heute nachmittag bekomme ich die cd vom fotografen, der im krankenhaus war, und da kommen noch ein paar professionell geschossene fotos dazu...
uns geht es soweit ganz gut, bei mir zwickt es hier und da noch ein bissl aber ansonsten haben wir uns von den strapazen erholt und sind froh doch noch eine normale entbindung gehabt zu haben (auch wenn ich mir während der geburt den kaiserschnitt gewünscht hätte

08.03.2011 12:26
Hey ihr Zwei
schön von euch zu lesen.
Und noch schöner ist es zu wissen,das es euch gut dabei geht...
Und dann bringt ihr uns auch noch so süüüße Zwergis mit.
Boar ich bin hin und weg
einfach nur goldig!!!

Und noch schöner ist es zu wissen,das es euch gut dabei geht...
Und dann bringt ihr uns auch noch so süüüße Zwergis mit.
Boar ich bin hin und weg

08.03.2011 15:17
Zitat von Ana1987:
Hallo ihr Maeuse,
Viiiieeelen Dank!
Oder schaut mal hier:
Liebe Gruesse
Ana
Oh süß die Kleine

*
Aber weißt du wer mir als erstes aufgefallen ist?
TOM TIMMEL
wie kann ich bitte mein Kind Tom nennen, wenn ich mit Nachname Timmel heiße??

08.03.2011 15:19
Zitat von cliobaby99:
hallo mädels...meld mich mal wieder zurück...sind zwar schon eine woche zu hause, aber mit der prinzessin kommt man gar nicht mehr dazu alles nachzulesen...ich hoffe euch gehts allen gut...
kuscheln mit dem papa
noch im kreißsaal
uns geht es soweit ganz gut, bei mir zwickt es hier und da noch ein bissl aber ansonsten haben wir uns von den strapazen erholt und sind froh doch noch eine normale entbindung gehabt zu haben (auch wenn ich mir während der geburt den kaiserschnitt gewünscht hätte)...die kleine zuckerschnecke hat auch ihr geburtsgewicht schon wieder erreicht und sogar schon ein paar gramm mehr auf den rippen...sie trinkt auch fleißig, müssen aber zufüttern, weil sie an mir nicht richtig satt wird...das mit den nächten macht sie auch schon ganz gut, meistens kann ich so mindestens 5 stunden schlafen, heute waren es sogar 7 stunden...
Das ist ja ne süße Zuckerschnute, habt ihr gut gemacht

08.03.2011 18:16
Boar ich glaub ich hab heute meinen ES
Hab ab und an richtige Unzterleibsschmerzen.
Das ist echt der Hammer,da will man doch eigentlich kein Sex bei haben.
Aber gut zu wissen das ich wahrscheinlich nen ES hab *freu,freu*
Ich hoffe das ist bis heute Abend wieder besser,da hab ich nämlich was vor

Das ist echt der Hammer,da will man doch eigentlich kein Sex bei haben.
Aber gut zu wissen das ich wahrscheinlich nen ES hab *freu,freu*
Ich hoffe das ist bis heute Abend wieder besser,da hab ich nämlich was vor

08.03.2011 18:46
Das geht mir auch immer so tigger. Ich denke mir auch... und da soll man lust haben zu herzeln?
Aber schön, dass du ein ES hast
Aber schön, dass du ein ES hast

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt