Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
03.03.2011 09:41
Danke Rally
*
Toll, dass deine Kleine schon so brav einschläft
tiggerela
7386 Beiträge
03.03.2011 09:44
Ja Dani das werd ich auch machen...
Bin arg gespannt wann Tini sich das erstemal meldet
Rallybaby
7937 Beiträge
03.03.2011 10:39
biddö luni u feier schön
*
tiggerli,vllt. gehts ja schnell bei tini u sie ist schneller mama als wir denken
tiggerela
7386 Beiträge
03.03.2011 10:48
Ich wünsch ihr nur das Beste...
So Mädels ich bin dann mal weg Tschöööö
03.03.2011 10:51
Happy Birthday LUNI und dass dein größter Wunsch endlich in Erfüllung geht!!!

@Dani

Meinem Mann gehts besser als je zuvor. Der ist so dermaßen happy mit dem Kleinen Also von der Erkrankung von damals ist nichts zurück geblieben Arbeit??? Was ist das?? Nee, im Ernst, man hat ja auch zuhause genug zu tun. Auch wenn ich 5 Hände hätte und der Tag 48 Stunden, das wäre immer noch zu wenig. Bin aber jetzt schon ganz froh, dass ich 2 Jahre Elternzeit genommen habe. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste in 10 Monaten wieder arbeiten. NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Is echt schon wieder Fasching??? Isch merk davon nüscht. Gott sei Dank, mag diesen Rummel eh ned. Und in Bayern ham ses ja eh nich so damit
Luni
31779 Beiträge
03.03.2011 11:31
Bitte tini mach mir ein Geburtstagsgeschenk
*
Noni das ist echt klasse das deinem Mann wieder 100 % gut geht
Und Fasching brauch ich auch nicht unbedingt
Rallybaby
7937 Beiträge
03.03.2011 11:38
sehr schön dass es deinem mann wieder besser geht bzw. gar nix zurück geblieben ist
war ja nun doch eine sorgenreiche Zeit . aber wenn man überlegt dass es schon solang her ist......hui.
ach noni. selbst wenn ich 10 hände hätte würde gar nix gehen meist schläft sie ja im stubenwagen tagsüber (wenn sie denn mal schläft) und da wir eine sehr offene wohnung haben kann ich kaum was machen. meine bügelwäsche stapelt sich. das mach ich dann sicher heute wenn schatz da ist. teile mir alles für nami ein wenn ich nicht mehr alleine bin. sonst schaff ich nicht sonderlich viel,eben wegen der "lärmbelästigung" wenn sie dann aber andere schlafenszeiten hat dann schläft sie in ihrem bett oben und ich schaff wieder etwas. gerade liegt sie auch im stuwa u nörgelt. sie ist pappsatt u müde u kann wiedermal nicht einschlafen.
Und fasching ist auch nicht so meins. war aber trotzdem immer schön mit freunden zu feiern. das fehlt mir jetzt ein wenig. und zur zeit komm ich generell wenig raus da ich durch den schub wieder alle 1 1/2 - 2 std. stillen muß. wie siehts das bei dir aus???
Luni
31779 Beiträge
03.03.2011 14:50
Ihr hattet es doch vor kurzem vom Abnehmen. Ich hab nen Tipp: UTROGEST
*
Seit ich das Zeug nehmen muss hab ich ständig ein flaues Gefühl im Magen und mag gar nix essen...
03.03.2011 17:43
Zitat von Rallybaby:

sehr schön dass es deinem mann wieder besser geht bzw. gar nix zurück geblieben ist
war ja nun doch eine sorgenreiche Zeit . aber wenn man überlegt dass es schon solang her ist......hui.
ach noni. selbst wenn ich 10 hände hätte würde gar nix gehen meist schläft sie ja im stubenwagen tagsüber (wenn sie denn mal schläft) und da wir eine sehr offene wohnung haben kann ich kaum was machen. meine bügelwäsche stapelt sich. das mach ich dann sicher heute wenn schatz da ist. teile mir alles für nami ein wenn ich nicht mehr alleine bin. sonst schaff ich nicht sonderlich viel,eben wegen der "lärmbelästigung" wenn sie dann aber andere schlafenszeiten hat dann schläft sie in ihrem bett oben und ich schaff wieder etwas. gerade liegt sie auch im stuwa u nörgelt. sie ist pappsatt u müde u kann wiedermal nicht einschlafen.
Und fasching ist auch nicht so meins. war aber trotzdem immer schön mit freunden zu feiern. das fehlt mir jetzt ein wenig. und zur zeit komm ich generell wenig raus da ich durch den schub wieder alle 1 1/2 - 2 std. stillen muß. wie siehts das bei dir aus???

Staubsaugen mach ich, wenn er im Stubenwagen liegt, da pennt er sofort ein, kann ich nur empfehlen Im Bauch wars doch auch nicht ruhig. Alles andere machen wir zu zweit bzw. bleibt erstmal liegen. Ja die Schübe kenn ich auch. Rausgehen ist bei uns vorerst aufs spazieren gehen beschränkt. Einkaufen usw. mag ich noch nicht. War gestern kurz beim Schlecker drin, da hat er sofort angefangen zu quengeln. Ansonsten ist er extrem anhänglich, lässt sich gern und viel tragen und schläft am liebsten auf mir und nachts beim Papa im Bett. Naja, mit hartnäckigem Blähbauch haben wir noch zu kämpfen, das ist schon recht anstrengend, ich hoff aber, dass sich das bald legt.
tiggerela
7386 Beiträge
03.03.2011 18:22
Hey ihr lieben ich wollte nur eben von Tini berichten...

Sie hatte schon eine homöpatische einleitung und Akupunktur.
Hat dadurch schon ein paar Wehen gehabt,aber nix weiter.
Nu heute Abend gibt es den Wehencocktail und nochmal ctg...
Und alles weiter läßt auf sich warten

So ich bin dann mal wieder weg,nen bißchen feiern
Luni
31779 Beiträge
03.03.2011 20:24
Danke für die Infos und viel Spaß beim feiern tigger.
Rallybaby
7937 Beiträge
04.03.2011 10:19
noni beim saugen schläft meine auch ein voll niedlich wie die augen zu fallen sobald der an ist aber wenn sie dann einmal hier schläft (meist nach langem diskutieren) will ich nix tun dass sie wach wird. heute leg ich sie mal hoch in ihr bett. aber sie schläft jetzt noch von daher wirds wohl nix mit mittagschlaf ich war eben einkaufen mit ihr. hat auch bange. ich mach 1 mal die woche nen großen wocheneinkauf. und ich muß sagen----es ging. hat kurz mal genörgelt aber im großen u ganzen ganz fein gemacht. nachts schläft si enicht mehr bei uns. jedenfalls nicht die erste hälfte. es klappt relativ gut wenn wir sie um 8 rum ins bett legen. da schläft sie bei sich im bettchen ein und gegen 4 /4:30 Uhr still ich sie im bett bei mir u da bleibt sie dann weil ich meist wieder mit einschlafe aber tagsüber hat sie nur so dösphasen. drückt u knurrt da meist beim "schlafen"/ Dösen und hat nur einmal am tag ne tiefschlafphase wo sie auch mal 3-4 std. schläft. die sind aber noch sehr unterschiedlich. versuche nun irgendein muster zu erkennen um einen geregelten tagesablauf anfangen zu können. generell will si eaber auch viiiieeel getragen werden heißt j anicht umsonst schmulu
*
tini: na dann hoff ich dass es zügig voran geht
*
tiggerli: und? kopfweh?
*
luni: würde für mich nicht in frage kommen. bin erstmal geheilt vom baby bekommen aber wo du davon sprichst: ich möcht mich mal wieder wiegen trau mich mal wieder nicht *hihi*
tiggerela
7386 Beiträge
04.03.2011 18:41
Tini hat heute Morgen geschrieben:
Hey mußten gestern Abend die Wehen unterbrechen,weil zuviel zu heftig und kurz aufeinander folgten und der Befund sich nicht geändert hat.
Jetzt haben sie Angst die Gebärmutter zu sprengen,wenn man Gel gibt.
Also erstmal Kügelchen,heute Mittag ctg und Untersuchung.
US war in ordnung,also haben wir noch 2 Tage Zeit.
Spätestens Montag ist sei dann da... Und nen schönen Gruß an alle!! LG Tini

Also mir geht es relativ gut...
Ich fühl mich nur nen bißchen zermatscht und müde.
Papa hat mich heute Morgen erst um 6:00 abgeholt und bis ich dann geduscht war und im Bett lag war es schon 7:00
Aber es war nen klasse Abend/Nacht/Morgen

Hier ein paar Beweisfotos:

Luni
31779 Beiträge
04.03.2011 18:43
Oh die kleine Maus ist immer noch nicht da?
Aber solange noch alles gut ist...
*
tigger ihr saht ja genial aus
05.03.2011 18:28
@Tigger

Coole Bilder, super Kostüme!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt