Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
31.03.2011 22:48
Ja das habe ich mir auch schon überlegt.
Nessja
7352 Beiträge
31.03.2011 22:50
nun ja abwarten und tee trinken kann eh nichts ändern und auserdem habe ich mich ja schon damit abgefunden von daher
Luni
31779 Beiträge
31.03.2011 22:51
Na siehste und das ist das Beste
Nessja
7352 Beiträge
31.03.2011 22:51
genau so nun werde ich mal versuchen ins bett zu kommen
nessa87
103 Beiträge
31.03.2011 23:18
hey ,
also das mit dem durchspühlen will er als kontrolle machen 100 pro sicher ist er nicht das sich etwas eingenistet hat deswegen mal die eileiter anschauen ;( hoffe das alles gut ist
nehmt ihr eigentlich noch irgendetwas was helfen könnte wie z.B folsäure???
Nessja
7352 Beiträge
01.04.2011 07:14
hey nessa,

also ich habe in der hibbel zeit immer fohlsäure genommen
Luni
31779 Beiträge
01.04.2011 07:14
Ja ich nehme Folsäure, die ist sehr wichtig!
Nicht um schwanger zu werden, sondern um einen offenen Rücken beim Kind zu verhindern. Bei Folsäuremangel kann es zu Missbildungen kommen.
Für das schwanger werden an sich hilft es nichts.
tiggerela
7386 Beiträge
01.04.2011 07:22
Zitat:
frühjahrsmüdigkeit? ist das das, was nach dem winterschlaf kommt und gepflegt in die sommerträgheit übergeht bevor es zur herbstdepression kommt??? dann ja!

Hab ich auch!!!

Zitat:
@me: hautarzt...naja, hab wieder 3 leberflecken die weg müssen, prophylaktisch...bin gespannt...der eine muß weg, weil der in die narbe vom sicherheitsschnitt reingezogen wurde und so schlecht zu beurteilen ist...die anderen beiden hab ich beim letzten mal schon gedacht das die wegmüssen..da wollte er noch nicht...na gut, dann eben jetzt....
das ganze wurde aber überschattet vom tragischen tot meines ölpumpschlauchs vom auto... bin mit dem auto los und dachte mir fliegt der motor um die ohren...bin also vor dem termin zu meinem autohändler, auch um meine felgen abzugeben für neue sommerreifen...und habe gebeten mal nachzusehen...ende vom lied sind 340euro für so nen blöden ölpumpschlauch der kaputt ist...das auto hätte ich eigentlich nicht mal bis dahin fahren dürfen...naja, gut das ich das nicht wußte.... sind also plus die neuen sommerreifen mal eben knapp 800euro... und das jetzt wo ich von elterngeld und kindergeld abhängig bin und das noch nicht mal bekommen habe... total klasse...war begeistert....

Ach - du - scheiße....
tiggerela
7386 Beiträge
01.04.2011 07:24
Zitat von Luni:

Mädels,ich werde erstmal nicht berichten von mir,das setzt mich zu sehr unter Druck Nicht sauer sein, ich wäre auch neugierig, aber ich muss da ein bisschen Abstand halten. Ihr erfahrt dann im Nachhinein wann was war und ob oder ob nicht ok?

Ohhhh okay ja klar wenn dir das so lieber ist!!!
Jeder muß das tun was für ihn am besten ist!!
tiggerela
7386 Beiträge
01.04.2011 07:24
Zitat von tini79:

@ela wie gehts dir?schon ein bischen besser?

Joar es wird langsam wieder muß ja...
tiggerela
7386 Beiträge
01.04.2011 07:26
Zitat von nessa87:

Halli hallo
so 2 von meinen freundinnen haben 2 süße babys auf die welt gebracht
wenn ich dann wieder zuhause bin werden gleich babybesuche abgestattet
ich muss nun wieder spritzen und dann wird mein ES wieder ausgelöst und ich hoffe das es dann klappt.
beim letzten mal hatte sich wahrscheinlich etwas eingenistet aber ist leider nicht geblieben lt. meines docs.
beim nächsten untersuchung werden meine eileiter durchgespühlt ahh hat das schon jemand gemacht?und wie ist das tut das weh hab ja ein bisschen angst davor aber was tut man nicht alles für sein glück

so muss nun weiter umzugskartons packen damit es bald los gehen kann juhu heimat ich komme

Ich wünshe dir daf+ür alles Gute ich hoffe das es diesmla bei euch klappt!!!
Und nein wegen dem Durchspülen der Eileiter,da hab ich Null Schimmer
Nessja
7352 Beiträge
01.04.2011 07:29
morgen tigger wie geht es dir
Rallybaby
7937 Beiträge
01.04.2011 07:49
also wegen dem eileiter hat schon ma eine gemacht hier im forum. so schmerzhaft soll dass gar nicht sein aber wie das genau abläuft hab ich leider vergessen
*
nessja: alle daumen sind gedrückt
*
tini: man bin ich erst erschrocken als ich tragischer tod gelesen habe. dudu was soll man sagen. so ein mist passiert immer dann wenn er nicht soll. nämlich nie. aber wir haben das glück u kommen relativ günstig an autoteile ran u die reparatur ist auch günstiger. so eins chrott. wneigstens warst du vorher beim friseur. nicht dass du hättest drauf verzichten müssen sorry
wg. den leberfleck hoff eich dass alles harmlos bleibt bei dir
*
tiggerli: ich hoffe du bist schon ein stückchen weiter auf dem berg vorangekommen?
*
noni: alles i.O bei euch?
wollen wir dieses jahr nochmal gemeinsam kugeln?????
APRIL APRIL
tiggerela
7386 Beiträge
01.04.2011 08:11
Hey ja bei mir ist es schon ein bißchen besser geworden
Das Wetter soll einigermaßen gut werden,
meine Mama hat heute Geburtsatg und in gut 7 Stunden hab ich Wochenende.
Was soll und kann da noch schief gehen?

Das Fröllein möchte nochmal kugeln gut ich mach auch mit!!

Wie sieht es bei euch aus??
Nessja
7352 Beiträge
01.04.2011 08:44
Morgen Mädels,
Danke Rally du bist süß
Tigger das freut nich zu lesen das es dir gut geht.
Zu mir mens ist immer noch nicht da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt