Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
28.03.2011 14:13
Ich hab die Hoffnung das wenn das Ding weg ist,ich mich irgendwie besser fühle.
Ihr müßt mich ja für total bescheuert halten sorry!!
Aber ich versuch das Thema Baby nit zu meinem Mittelpunkt werden zu lassen.
Klar dafür ist es schon lange zu spät,aber jetzt muß ich gucken das ich es wieder nen bißchen von mir weg schieben kann. Gar nit mal so einfach sag ich euch
Aber wenn in der Hinsicht nix passiert,dann lauf ich irgendwann nur noch gegen die Wand.
Es vergeht keine halbe Stunde ohne die Bilder in meinem Kopf und die Gedanken in meinem Herzen an ein eigenes Baby. Und deshalb muß ich anfangen kleine Schritt zu machen. Und deshalb muß der Persona weg
tini79
7901 Beiträge
28.03.2011 15:19
hey!
@ela: laß dich drücken! blöde mens! und jetzt ist ein zyklus pause angesagt? dann gehts danach sicher mit frischen elan weiter!!
@nessja: nicht überlesen. nur durch die nette stilldemenz vergessen zur antworten. wann würdest du testen, wenn die mens weiter wegbleibt?
@nessa: man bei dir auch die mens? dann bin ich mal gespannt was bei der untersuchung deines mannes rauskommt!
@me: die tage gehen so schnell um, das ist wahnsinn...heute ist unsere schnecke auch schon 3wochen alt...de zeit rennt....
Nessja
7352 Beiträge
28.03.2011 15:23
Zitat von tiggerela:

Ich hab die Hoffnung das wenn das Ding weg ist,ich mich irgendwie besser fühle.
Ihr müßt mich ja für total bescheuert halten sorry!!
Aber ich versuch das Thema Baby nit zu meinem Mittelpunkt werden zu lassen.
Klar dafür ist es schon lange zu spät,aber jetzt muß ich gucken das ich es wieder nen bißchen von mir weg schieben kann. Gar nit mal so einfach sag ich euch
Aber wenn in der Hinsicht nix passiert,dann lauf ich irgendwann nur noch gegen die Wand.
Es vergeht keine halbe Stunde ohne die Bilder in meinem Kopf und die Gedanken in meinem Herzen an ein eigenes Baby. Und deshalb muß ich anfangen kleine Schritt zu machen. Und deshalb muß der Persona weg

oh man meine süße,

ich kann das ganz gut verstehen.
Mir ging es auch so ich konnte an nichts anderes denken.
Ich habe alles versucht meinem Mann Marca verabreicht ich habe Kinderlein komm tee getrunken, zyklustee, rotklee tee, Und so weiter alles was ich gefunden habe habe ich unter nommen ich habe tab über tabl. in mich rein gesteckt und nichts hatt es gebracht.
Das hat mich so frustriet das ich echt am ende war.
Tja und als ich mir ans Herz gefasst habe und mich an das Jugendamt gewendet habe. Seit dem ist es besser und ich mache immer ein auf und ab der gefühle durch. Den auch jetzt noch habe ich ab und an das Bild im kopf das ich eines tages ein eigendes Kind habe.
Aber da ich besser bei der Realität bleibe freue ich mich schon riesig darauf das morgen der letzte Termin ist und dann nur noch ein abschluss gespräch kommt und dann fängt die aufregende warterei an.
Nessja
7352 Beiträge
28.03.2011 15:25
Zitat von tini79:

hey!
@ela: laß dich drücken! blöde mens! und jetzt ist ein zyklus pause angesagt? dann gehts danach sicher mit frischen elan weiter!!
@nessja: nicht überlesen. nur durch die nette stilldemenz vergessen zur antworten. wann würdest du testen, wenn die mens weiter wegbleibt?
@nessa: man bei dir auch die mens? dann bin ich mal gespannt was bei der untersuchung deines mannes rauskommt!
@me: die tage gehen so schnell um, das ist wahnsinn...heute ist unsere schnecke auch schon 3wochen alt...de zeit rennt....

puuhhh gute frage keine ahnung ende der woche?
Ich müste ja ungefähr diese woche dran sein.
Nessja
7352 Beiträge
28.03.2011 17:28
@ rally,

tja ich lasse mich meist überraschen. Also im großem und ganzen denke ich an die woche wo es sein solte und dann habe ich immer was dabei flas sie mich mal ganz plötzlich überrascht ohne vorankündihung das hatte ich auch schon
Luni
31779 Beiträge
28.03.2011 19:12
Kurz mal mein Tag bevor ich auf eure Beiträge eingehe:

1. KH: War heute dort und auf der rechten Seite ist jetzt ein 11 mm großes Ei. Linke Seite ist wohl wieder nicht so toll einsehbar, aber jetzt hoffen wir mal, dass die rechte Seite schon weiter arbeitet Muss Dienstag wieder hin.

2. Mein Mann: Boah ich bin grad so wütend. Wir haben ja nur ein Auto und wir stimmen uns immer ab, wann wir zu arbeiten aufhören, da ich meinen Mann immer holen muss. Ich hatte heute den ganzen Tag sehr viel zu tun, hab ihn dann aber um 17:30 trotzdem angerufen, dass ich noch kurz zu dm gehe und ihn dann hole, damit er nicht ewig arbeiten muss. Soweit so gut. Um 17:50 hab ich bei ihm klingeln lassen (machen wir immer so) damit er weiß ich bin gleich da. Normalerweise ist er dann schon vor der Tür oder kommt gleich. Um 18 Uhr habe ich ihn dann angerufen und er meinte nur: Du bist ja nicht an dein Handy gegangen, ich brauche noch 5 Minuten. Um 18:20 (!!!) habe ich dann nochmal angerufen und ihn darauf hingewiesen, dass ich schon seit einer halben Stunde im Auto auf ihn warte... Er: ja hmmm aber ich brauch schon noch ne Weile -> Hallo???????? Und das hat er nicht früher gewusst? Oder zumindest schon um 18 Uhr bei meinem ersten Anruf???

3. Katze: Luni hatte heute morgen eine Zecke und ich dachte mir ok, jetzt musst du aber endlich los um ein Zeckenhalsband zu kaufen. das hat bei unserer alten Katze immer wunderbar funktioniert.
Ich komm heim, mach ihr das Halsband um und die Katze tickt voll aus! Rennt vom Sofa zum Stuhl zum Kratzbaum... kratzt wie wild am Hals, bis sie das Halsband soweit vorgeschoben hat, dass sie reinbeissen konnte und sich somit komplett verkeilt hat...
Mann mann mann jetzt hab ichs notgedrungen durchgeschnitten und bin auf der Suche nach einer Alternative. Was gibts denn sonst für Möglichkeiten?
Luni
31779 Beiträge
28.03.2011 19:23
@tigger mein Liebes gehts dir ein bissel besser? Kann so gut verstehen wie du dich fühlst
Ich glaube dass du den Persona weg tust ist ein richtiger Schritt.
*
@Nessja ist nicht böse gemeint ich überfliege die Beiträge nur meist zur Zeit. Wann wäre die Mens denn fällig gewesen?
*
@Happy Birthday Zoey!
Nessja
7352 Beiträge
28.03.2011 20:20
oh man luni da hattest du ja einen streßigen tag.

Ach ist net schlimm ich melde mich dan

Tja gute frage wenn ich richtig liege gestern oder heute.
Aber da ich das nie so genau weiß weil ich da nie mehr so drauf achte, ob wohl ich das schon seit zwei monaten immer sage das ich nicht überrascht werde, kann ich es leider nicht genau sagen.
Also meine Anzeichen sind aber eigentlich da.
Rückenschmerzen, komische unterleib schmerzen ab und an zwar anders als bei der mens aber eben schmerzen, viele pickel wieder, und ich bin wieder sehr leicht reizbar. Das sind eigentlich meine anzeichen das die mens kommt aber bis jetzt nichts.

Aber die Katze ist super
Nessja
7352 Beiträge
29.03.2011 07:20
Morgen Mädels,

heute geht es mir garnicht gut irgendwie.
Habe schon wieder heute nacht durchfall gehabt und das nicht gerade leicht.
Nun dann konnte ich noch weiter schlafen aber bin dan heute morgen mmit magenschmerzen aufgewacht und sehe aus als ob ich die nacht durchgemacht hätte.
Und das wo heute unser letztes Seminar statt findet.
Also da werde ich hin gehen egal wie ich aussehen werde dafür habe ich nicht soooo lange gekämpft.
Ach ja und meine Mens ist auch noch nicht da also alles in einem ist es heute ein scheiß Tag bzw fängt schon scheiße an.
tiggerela
7386 Beiträge
29.03.2011 07:26
Luni das du mich verstehst glaub ich dir zu gern!
Immerhin wartest du schon ne weile länger als ich wie machst du das nur?

Nessy oh man das tut mir leid...
Ich schick dir nen dickes Kraftpacket damit du durchhälst und du dich bald wieder ganz dolle schnell fit fühlst
Rallybaby
7937 Beiträge
29.03.2011 08:56
oh luni.das sind männer war ein schei. tag. für die mietz gibt es auch tropfen. geben wir unserem hund auch und dem halsband. die tropfen gibt man in den nacken
*
nessja. oh oh.magen-darm geht um. ich hoffe du wirst net krank
*
tiggerli:wie gehts dir heute?
*
bei uns alles beim alten. abende scheiße u ich hab keine hoffnung mehr dass es mit 3 monaten vorbei ist. mich nervt es tierisch ab 16/17 uhr nirgends hin zu können u daheim zu bleiben
29.03.2011 09:12
Zitat von Rallybaby:

oh luni.das sind männer war ein schei. tag. für die mietz gibt es auch tropfen. geben wir unserem hund auch und dem halsband. die tropfen gibt man in den nacken
*
nessja. oh oh.magen-darm geht um. ich hoffe du wirst net krank
*
tiggerli:wie gehts dir heute?
*
bei uns alles beim alten. abende scheiße u ich hab keine hoffnung mehr dass es mit 3 monaten vorbei ist. mich nervt es tierisch ab 16/17 uhr nirgends hin zu können u daheim zu bleiben

Geh weg und ich schwör dir sie ist ruhig, ging uns mit Jonas bis jetzt genauso!
tiggerela
7386 Beiträge
29.03.2011 09:13
Luni mein Mann kann das auch supi...
Wenn er sagt er sei um 19 Uhr zu Hause,brauch ich meist vor 19:30 nit mit ihm rechnen.
So sind se nun mal unsere Lieben...
Und Dani hat Recht... Das gibt es auch in Tropfen.
Nehm ich immmer für den Hund und die Katzen draußen.
Hab mal ne Katze gehabt die sich mit so nem Halsband fast aufgehangen hat. Das war echt keine gute Idee mach ich nie wieder!

Dani es geht so lalala...
Tut mir leid das deine Maus so anstrengent ist. Menno ist echt nit schön!
Wer weiß vielleicht hört das ja von heute auf morgen auf

Noni wie geht es dir und Jonas?
Rallybaby
7937 Beiträge
29.03.2011 11:15
das mag schon sein dass es vllt klappt. sie mag ja viele leute um sich zum anschauen aber wenn nicht? bin daheim ja schon nervlich am ende u brauche somit auch nix abbrechen. ach ich hoffe einfach so sehr dass sie auch abends ein engel ist. sitz mir grad den arsch breit (noch breiter) weil sie seit 2 std. auf mir schläft. nun tut es schon weh
Nessja
7352 Beiträge
29.03.2011 11:22
Hey ihr lieben,
Nun mir geht es so La La sehe noch aus als ob ich geweint hatte aber an Sonsten geht's meine mens ist noch nicht da. Und bin froh Wenn der Tag um ist. An Sonsten hoffe ich das es euch allen soweit gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt