2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
15.04.2011 09:21
ela ich denke die ärzte sagen einem so wenig um niemanden zu beunruhigen. ich hab dann ja immer alles gegoogelt und da liest man schon teilweise schlimmes. und das bringt dann auch nix wenn man sich dann so fertig macht. trotzdem hätte dein fa dir wenigstens ne broschüre oder ähnliches zum lesen geben können damit du weißt was sache ist. und wenn du dich jetzt schon beliest kannst du ja evtl. mit den methoden schon erfolge erzielen. man weiß ja nie. gut dass du den terminnoch etwas ehern bekommen hast. denn wenn man nur wartet wirds ja auch nicht besser
aber das sehen die ärzte ja nicht so
*
ne. Pre ist genauso ein "dünnes zeug" wie mumi
deshalb kann man dies auch immer nach bedarf geben. wenn wir dann auf 1 er nahrung umsteigen ist die sättigender. deshalb sollte man bei der die 5 fläschchen am tag nicht überschreiten (je nachdem wieviel ml drin sind). Also das mit dem "Abruf" hab ich ganz gut drin. aber nachts nervts schon wenn alles nass ist
wär auch mal schön wieder was trinken zu dürfen
jetzt ende april gibts wieder das hexenbrennen (letztes jahr war ich da schon schwanger aber wußte noch nix) und ich kann wieder mit stillem wasser anstossen
verzichte ja auch immernoch auf kohlensäure etc.
naja. der mensch ist ja ein gewohnheitstier
aber das sehen die ärzte ja nicht so *
ne. Pre ist genauso ein "dünnes zeug" wie mumi
deshalb kann man dies auch immer nach bedarf geben. wenn wir dann auf 1 er nahrung umsteigen ist die sättigender. deshalb sollte man bei der die 5 fläschchen am tag nicht überschreiten (je nachdem wieviel ml drin sind). Also das mit dem "Abruf" hab ich ganz gut drin. aber nachts nervts schon wenn alles nass ist
wär auch mal schön wieder was trinken zu dürfen
jetzt ende april gibts wieder das hexenbrennen (letztes jahr war ich da schon schwanger aber wußte noch nix) und ich kann wieder mit stillem wasser anstossen
verzichte ja auch immernoch auf kohlensäure etc. naja. der mensch ist ja ein gewohnheitstier
15.04.2011 09:51
Ah so okay... Hab mir schon fast gedacht das ich falsch damit liege.
Man lernt halt nie aus
und ich schon gar nit.
Ich denke dein Mutterherz wird dir schon sagen was richtig ist.
Ich persönlich fände es nit schlimm ,wenn du schon abstillst.
Naja ich werde da denke kein Problem mit bekommen...
Denn ich möchte gar nit stillen.
Oder meine Hormone wollen das und ich überleg es mir wärent der SS noch mal anders
Blöd wenn man so auf alles verzichten muß.
Ich hoffe das nimmt dir nit den ganzen Spaß an allem?!
Spätestens wenn du wieder darfst,dann machst es richtig
Klar sollte mein FA mich nit verrückt damit machen...
Aber so nen bißchen Info wär schon toll gewesen. Hätte mich weiter gebracht.
Nur allein wegen der Stellungen,verstehst?
Immehin hab ich es bis jetzt immer falsch gemacht
Ich hab den Schwimmer überhaupt nie ne Chance gegeben.
Hab den mit der normalen Stellung und Kissen untern Po sogar den Weg versperrt.
Ich müßte es genau anders herum machen!
Löffelchenstellung,von hinten
(wat nen Thema) SORRY! und dann eventuell danach auf den Bauch legen. Ich sag es dir,das hat mich voll verwirrt. Hoffentlich stimmt da vieles nit von,von dem was ich gelesen hab. Obwohl warum sollten die sich was aus den Fingern ziehen?
Hoffentlich haben wir bald den 2 Mai und ich weiß was los ist!!
Man lernt halt nie aus
und ich schon gar nit. Ich denke dein Mutterherz wird dir schon sagen was richtig ist.
Ich persönlich fände es nit schlimm ,wenn du schon abstillst.
Naja ich werde da denke kein Problem mit bekommen...
Denn ich möchte gar nit stillen.
Oder meine Hormone wollen das und ich überleg es mir wärent der SS noch mal anders
Blöd wenn man so auf alles verzichten muß.
Ich hoffe das nimmt dir nit den ganzen Spaß an allem?!
Spätestens wenn du wieder darfst,dann machst es richtig
Klar sollte mein FA mich nit verrückt damit machen...
Aber so nen bißchen Info wär schon toll gewesen. Hätte mich weiter gebracht.
Nur allein wegen der Stellungen,verstehst?
Immehin hab ich es bis jetzt immer falsch gemacht
Ich hab den Schwimmer überhaupt nie ne Chance gegeben.
Hab den mit der normalen Stellung und Kissen untern Po sogar den Weg versperrt.
Ich müßte es genau anders herum machen!
Löffelchenstellung,von hinten
(wat nen Thema) SORRY! und dann eventuell danach auf den Bauch legen. Ich sag es dir,das hat mich voll verwirrt. Hoffentlich stimmt da vieles nit von,von dem was ich gelesen hab. Obwohl warum sollten die sich was aus den Fingern ziehen?
Hoffentlich haben wir bald den 2 Mai und ich weiß was los ist!!
15.04.2011 10:02
guten morgen mädels,
mensch tigger das hört sich ja gemein an und es macht ja einen ein mulmiges gefühl oder.
Aber bis zum 2.5. ist es ja nicht mehr so weit hin oder.
luni maus ist bin soo gespannt was bei dir raus kommt ich drücke dir so die daumen
mensch tigger das hört sich ja gemein an und es macht ja einen ein mulmiges gefühl oder.
Aber bis zum 2.5. ist es ja nicht mehr so weit hin oder.
luni maus ist bin soo gespannt was bei dir raus kommt ich drücke dir so die daumen
15.04.2011 10:06
@luni
@ela: das hört sich ja an..mensch, drück dir die daumen das der andere doc dir mehr helfen kann und du endlich schwanger wirst! und vielleicht helfen dir ja shcon die tricks aus dem netz!
@ela: das hört sich ja an..mensch, drück dir die daumen das der andere doc dir mehr helfen kann und du endlich schwanger wirst! und vielleicht helfen dir ja shcon die tricks aus dem netz!
15.04.2011 10:09
@Tigger
Ach so ein Mist, dein Arzt ist ja mal sowas von Sch****...!!!!! Also das was du beschreibst habe ich auch schon mal alles gelesen, da hätt er dich echt mal drauf ansprechen können, aber vielleicht wollte er dich nur nicht noch mehr beunruhigen und das mit der Stellung ist ja auch ned bewiesen
Ach wer weiß, aber doof isses von ihm auf jeden Fall
@Dani
Das was du zum Thema Stillen beschreibst, hab ich auch alles, werde dennoch soweit Milch reicht 6 Monate voll stillen. Da hab ich mich von Anfang an gedanklich darauf vorbereitet und dann zieh ich das auch durch. Mit dem ganzen "Drumherum" wie "Ich hab meinen Körper nicht für mich" kann ich mich locker noch die paar Wochen abfinden, sie werden eh viel zu schnell groß, da möchte ich diese Zeit genießen solange wie möglich. Außerdem entkomm ich so dem teuren Flaschenzeug
Muss dazu sagen, dass ich leider ein paar Allergien habe und deswegen so lange stillen will, damit ich ihm so viel wie möglich Allergieschutz durch die Mumi verpassen kann. Aber jeder wie er denkt, auf der einen Seite kann ich dich schon verstehen, machen möchte ich es aber anders
Zum Thema Trinken: hab mir jetzt schon nen Vorrat an Mumi abgepumpt und eingefroren, dann kann ich auch demnächst mal was süffeln
@Luni
Oh man hey, ich bin so gespannt, ich drück dir alle Daumen und Zehen die ich hab!!! Es muss einfach geklappt haben!!!!!!!!!
Ach so ein Mist, dein Arzt ist ja mal sowas von Sch****...!!!!! Also das was du beschreibst habe ich auch schon mal alles gelesen, da hätt er dich echt mal drauf ansprechen können, aber vielleicht wollte er dich nur nicht noch mehr beunruhigen und das mit der Stellung ist ja auch ned bewiesen
Ach wer weiß, aber doof isses von ihm auf jeden Fall
@Dani
Das was du zum Thema Stillen beschreibst, hab ich auch alles, werde dennoch soweit Milch reicht 6 Monate voll stillen. Da hab ich mich von Anfang an gedanklich darauf vorbereitet und dann zieh ich das auch durch. Mit dem ganzen "Drumherum" wie "Ich hab meinen Körper nicht für mich" kann ich mich locker noch die paar Wochen abfinden, sie werden eh viel zu schnell groß, da möchte ich diese Zeit genießen solange wie möglich. Außerdem entkomm ich so dem teuren Flaschenzeug
Muss dazu sagen, dass ich leider ein paar Allergien habe und deswegen so lange stillen will, damit ich ihm so viel wie möglich Allergieschutz durch die Mumi verpassen kann. Aber jeder wie er denkt, auf der einen Seite kann ich dich schon verstehen, machen möchte ich es aber anders
Zum Thema Trinken: hab mir jetzt schon nen Vorrat an Mumi abgepumpt und eingefroren, dann kann ich auch demnächst mal was süffeln
@Luni
Oh man hey, ich bin so gespannt, ich drück dir alle Daumen und Zehen die ich hab!!! Es muss einfach geklappt haben!!!!!!!!!
15.04.2011 10:10
darf ich fragen warum du nicht stillen willst ela? hab meinen großen auch net gestillt. eben weil zuviel milch da war und er quasi nicht saugen brauchte. ihm lief es quasi einfach so in den mund. *SCHLARAFFENLAND* un dhebi meinte ich soll wenig salbei tee trinken. so 1-2 tassen. hab ich gemacht. aber täglich und nicht wöchentlich. hat sie nicht dazu gesagt. und dann auch noch das 1. kind wo man eh schnell überfordert ist und ich war dann froh flasche zu geben. bei mia war es genauso aber ich hab es eben länger versucht und es hat geklappt letztendlich. naja. jedenfalls denk ich dass mit 4 monaten dann langsam komplett schluß ist und ich freu mich doch schon so auf di ebreizeit
*
wann kommst du in di eheiße phase um alles neues auszuprobieren ?
männl wird sich freuen was?
*
wann kommst du in di eheiße phase um alles neues auszuprobieren ?
männl wird sich freuen was?
15.04.2011 11:53
Wie schon vermutet... NEGATIV....
Sorry hab sonst nichts gelesen, bin noch bei der Arbeit.
Sorry hab sonst nichts gelesen, bin noch bei der Arbeit.
15.04.2011 12:36
darf ich´s sagen? ---> SCHEIßE
Aber bedeutet ja nicht dass es nie was wird. War der 1. Versuch und bei dem klappts doch meisten s nicht egal bei was
*
noni: ja, ich sag ja. ein wenig egoismus spricht au smir. ich glaub ich wär auch mega stolz auf mich wenn ich ein halbes jahr schaffen würde. Aber i-wi ebin ich nicht die,die sagt stillen ist das Schönste. Weiß nicht ob mir da i.wie was fehlt aber ich lieb meine kinder alle beide wie verrückt aber das stillen......ich weiß nicht wie ichs erklären soll. ich bin unruhig wenn wi runterweg ssind weil ich "Angst" habe mia könnte Hunger bekommen u ich nix zum stillen finde. ich bin da total verklemmt was das stillen in der öffentlichkeit angeht u in eine umkleidekabine setz ich mich einfach nicht zum stillen. soviel möglichkeiten gibts nicht in unserer kleinen stadt. klar wenns ganz arg wird dann findet sich i-wo was aber das schränkt mich eben ein. so packt man ein fläschchen aus und kann überall füttern. ich kanns schlecht erklären. vllt. still ich ja über den 4. monat hinau sund sag mir die 8 wochen schaff ich dann auch noch. vllt. pump ich ab-wäre aber doppelbelastung. so richtig klar komm ich zur zeit mit mir selber nicht
15.04.2011 12:36
Luni nein!! Das kann doch echt nit war sein! Das tut mir sooo leid...
Fühl dich von mir in den Arm genommen und ganz doll gedrückt
Und was wird jetzt weiter passieren?
Dani ich weiß es ehrlich gesagt nit genau
Aus vielen Faktoren... Ich kann mich nit mit dem Gedanken einfach nicht an freunden zu stillen.
Außerdem finde ich es schöner für mein Schatz oder der Oma und dem Opa wenn sie dem Kleinen auch ne Flasche geben können.
Ich fand das bei Ben auch immer so toll und hab das voll genossen
Dann komm dazu,das ich ein bißchen egoistisch denke (blöd von mir)
Ich finde mein Schatz kann am Wochenende auch ruhig aufstehen um ihn zu füttern.
Immerhin werde ich das 5 bis 6 Tage die Woche machen!
Dann das erwähnte Problem,das du hast...
Und ich weiß wie weh die Brüste dabei tun. Immerhin hab ich das Prolaktinhormon
(für die Milch und Drüsenbildung zuständig) ja auch!
Und zu guter letzt,alle Stillbabys die ich kenne sind wein,quengel und schrei Babys.
Und das wirft nit gerade ein gutes Licht auf das stillen
Weil alle Mütter das damit verbinden,zu wenig Milch,zu wenig Schlaf usw.
Tja und alle Flaschenbabys schlafen viel,sind ausgeglichen und kommen nur zu den Mahlzeiten.
Das ist das was ich so in den letzten Jahren mitbekommen hab.
Klingt vielleicht blöd,aber das sind so meine Erfahrungen.
Mal angenommen ich hab nen 34 TZ,dann müßte genau jetzt meine Fruchtbare Phase sein.
Aber ob das immer so stimmt... Ich hatte gestern so nen Ziehen und Ziepen.
Wer weiß vielleicht hatte ich gestern meinen ES
Deshalb bis zur nächsten heißen Phase dauert es noch ein bißchen.
Und wenn es doch noch klappen sollte,dann haut es mich doch glatt vom Hocker
15.04.2011 12:39
Zitat von Rallybaby:
darf ich´s sagen? ---> SCHEIßE
![]()
Aber bedeutet ja nicht dass es nie was wird. War der 1. Versuch und bei dem klappts doch meisten s nicht egal bei was
*
noni: ja, ich sag ja. ein wenig egoismus spricht au smir. ich glaub ich wär auch mega stolz auf mich wenn ich ein halbes jahr schaffen würde. Aber i-wi ebin ich nicht die,die sagt stillen ist das Schönste. Weiß nicht ob mir da i.wie was fehlt aber ich lieb meine kinder alle beide wie verrückt aber das stillen...... ich weiß nicht wie ichs erklären soll. ich bin unruhig wenn wi runterweg ssind weil ich "Angst" habe mia könnte Hunger bekommen u ich nix zum stillen finde. ich bin da total verklemmt was das stillen in der öffentlichkeit angeht u in eine umkleidekabine setz ich mich einfach nicht zum stillen. soviel möglichkeiten gibts nicht in unserer kleinen stadt. klar wenns ganz arg wird dann findet sich i-wo was aber das schränkt mich eben ein. so packt man ein fläschchen aus und kann überall füttern. ich kanns schlecht erklären. vllt. still ich ja über den 4. monat hinau sund sag mir die 8 wochen schaff ich dann auch noch. vllt. pump ich ab-wäre aber doppelbelastung. so richtig klar komm ich zur zeit mit mir selber nicht![]()
Das kommt auch noch dazu!! Genau sowas meine ich!!
Und sowas möchte ich einfach nit haben...
15.04.2011 12:49
hey Mädels,
mensch Luni das tut mir echt leid.
Aber wie sagen wir hier alle immer so schön nie den Kopf hängen lassen.
Auf regen folgt doch bis lang immer wieder sonnenschein.
Das sage ich mir auch immer zur zeit.
Mädels ich habe es endlich geschafft,
ich habe das Kinderzimmer ausgemistet. Mai schon kommt werde ich doch da mal zeit haben.
Zumindestens schon mal ein teil.
Ein Schrank ist schon mal raus und ein großen teil haben wir in den keller verfrachtet.
Nun muss ich nur in meinen nächsten Uhrlaub nur mal den Keller erneut sotieren und aufräumen.
Damit wenn es dann auf einmal soweit ist.
Ich nur die sachen im Keller ins Regal räumen brauche.
Und da ich ja mal nicht denke das, das Kind nun bis zum 9 Mai kommen wird(Obwohl ich da auch nichts gegen hätte das währe ein wunderschönes geb geschenk zum 30. ) den da habe ich eine woche urlaub
mensch Luni das tut mir echt leid.
Aber wie sagen wir hier alle immer so schön nie den Kopf hängen lassen.
Auf regen folgt doch bis lang immer wieder sonnenschein.
Das sage ich mir auch immer zur zeit.
Mädels ich habe es endlich geschafft,
ich habe das Kinderzimmer ausgemistet. Mai schon kommt werde ich doch da mal zeit haben.
Zumindestens schon mal ein teil.
Ein Schrank ist schon mal raus und ein großen teil haben wir in den keller verfrachtet.
Nun muss ich nur in meinen nächsten Uhrlaub nur mal den Keller erneut sotieren und aufräumen.
Damit wenn es dann auf einmal soweit ist.
Ich nur die sachen im Keller ins Regal räumen brauche.
Und da ich ja mal nicht denke das, das Kind nun bis zum 9 Mai kommen wird(Obwohl ich da auch nichts gegen hätte das währe ein wunderschönes geb geschenk zum 30. ) den da habe ich eine woche urlaub
15.04.2011 14:01
nessja hey. dann bist du ja bald 30 *hui* große party bevor ein baby dich etwas einengt
ich hoffe ich kann meinen 30. nächstes jahr entspannt feiern wenn mia bei den großeltern ist
um gottes willen. 30!
hätte nie gedacht dass ich mal 30 werde. dachte die zeit bleibt für mich stehen
*
ela also wenn dein es wirklich gerade war dann dauerts wirklich wieder ein ganz schönes weilchen
aber wenn man nicht hibbelt ist ein langer zyklus schön
ich mit meinen 24 atgen immer
mal sehen ob ich diesmla wieder 24 tage habe. könnte mir ja auch mal paar tage schenken
und ich seh es genauso. ich finde flaschenkinder auch anders
hab bei meinem großen nie so ein humbug mit schub oder zu wenig milch gehabt. mehr hunger mehr milch machen-fertig. und er war zwischen den mahlzeiten auch ausgeglichener. ich hab auch manchmal das gefühl bei mia war es so schwierig weil si eien stillkind ist. trotzdem bin ich froh sie jetzt schon über 3 monate gestillt zu haben auch wenn es hätte VIELLEICHT leichter sein können. aber nun bin ich ja fertig mit kinder bekommen und mag das ungern nochmal durchstehen müssen. war wirklich eine sehr anstrengende zeit. und ich weiß dass mich die kommenden problemchen die man mit kindern haben kann nicht so stressen werden als so ein babygeschrei. außer wenn sie anfängt nachts rumzu schreien
aber alles ander ehatten wir auch mit luki total im griff und ich seh dem gelassen gegenüber. bin auch froh dass ich in ihrer schreizeit ihr gegenüber immer so ruhig geblieben bin. man hätte manchmal echt amok laufen können
ich hoffe ich kann meinen 30. nächstes jahr entspannt feiern wenn mia bei den großeltern ist
um gottes willen. 30!
hätte nie gedacht dass ich mal 30 werde. dachte die zeit bleibt für mich stehen
*
ela also wenn dein es wirklich gerade war dann dauerts wirklich wieder ein ganz schönes weilchen
aber wenn man nicht hibbelt ist ein langer zyklus schön
ich mit meinen 24 atgen immer
mal sehen ob ich diesmla wieder 24 tage habe. könnte mir ja auch mal paar tage schenken
und ich seh es genauso. ich finde flaschenkinder auch anders
hab bei meinem großen nie so ein humbug mit schub oder zu wenig milch gehabt. mehr hunger mehr milch machen-fertig. und er war zwischen den mahlzeiten auch ausgeglichener. ich hab auch manchmal das gefühl bei mia war es so schwierig weil si eien stillkind ist. trotzdem bin ich froh sie jetzt schon über 3 monate gestillt zu haben auch wenn es hätte VIELLEICHT leichter sein können. aber nun bin ich ja fertig mit kinder bekommen und mag das ungern nochmal durchstehen müssen. war wirklich eine sehr anstrengende zeit. und ich weiß dass mich die kommenden problemchen die man mit kindern haben kann nicht so stressen werden als so ein babygeschrei. außer wenn sie anfängt nachts rumzu schreien
aber alles ander ehatten wir auch mit luki total im griff und ich seh dem gelassen gegenüber. bin auch froh dass ich in ihrer schreizeit ihr gegenüber immer so ruhig geblieben bin. man hätte manchmal echt amok laufen können
15.04.2011 14:35
Danke ihr Lieben. Bin gespannt wann es mal Zeit für Sonnenschein ist Nessja.
*
Was das Stillen anbelangt, ich glaube da bin ich auch egoistisch.
Ich möchte auf jeden Fall stillen, allein schon weil das Brustkrebsrisiko dadurch gesenkt wird, aber da ich eigentlich nach 3 - 4 Monaten wieder Teilzeit arbeiten möchte, werde ich wohl auch nicht allzulange stillen.
Wie ich dann darüber denke, wenn ich tatsächlich mal in der Situation stecken sollte weiß ich allerdings nicht.
*
Was das Stillen anbelangt, ich glaube da bin ich auch egoistisch.
Ich möchte auf jeden Fall stillen, allein schon weil das Brustkrebsrisiko dadurch gesenkt wird, aber da ich eigentlich nach 3 - 4 Monaten wieder Teilzeit arbeiten möchte, werde ich wohl auch nicht allzulange stillen.
Wie ich dann darüber denke, wenn ich tatsächlich mal in der Situation stecken sollte weiß ich allerdings nicht.
15.04.2011 15:33
Nessy na dann warts ja richtig fleißig
Mach nur weiter so. Und wenn du fewrtig bist kannst gern zu mir kommen.
Dani Ja das dauert leider noch ein bißchen
Aber da muß ich nu leider drch *grummel* ich habs ja nit anders gewollt.
Wer weiß wie Mia ist wenn du sie demnächst bei fütterst.
Vielleicht wird sie dann noch gelassener,als jetzt schon
Mach nur weiter so. Und wenn du fewrtig bist kannst gern zu mir kommen.
Dani Ja das dauert leider noch ein bißchen
Aber da muß ich nu leider drch *grummel* ich habs ja nit anders gewollt.
Wer weiß wie Mia ist wenn du sie demnächst bei fütterst.
Vielleicht wird sie dann noch gelassener,als jetzt schon
15.04.2011 16:56
Luni , sch***!!!!!!!!!
Thema stillen: ich halt mich zurück, da ich das nicht nachvollziehen kann. Alle anderen können ja füttern, wenn ich fertig bin mit stillen. Draußen findet sich immer ein Plätzchen zum stillen, zur Not häng ich mir was drüber. Flaschenkinder sind anders: ja, es gibt Frauen, die ihren Babys viel zu früh schon 1er füttern, nur weil sie dann noch länger schlafen.
Unabhängig von euren Meinungen und Gedanken zu dem Thema: ich finds einfach nur noch scheiße, wie sich Stillmütter manchmal zulabern lassen müssen, von wegen, ich fühl mich so gut, weil ich mehr Schlaf kriege, weil mein Baby Flasche kriegt. Da bekomm ich, obwohl ich das Beste und Gesündeste für mein Kind mache, ein schlechtes Gewissen!! Gehts noch??? Stillen ist das wofür unsere Brüste gemacht worden sind und man muss sich vollsülzen lassen, von wegen was man sich fürn Stress antut. Boah, manchmal könnt ich bei dem Thema echt aus der Haut fahren... aber ich hör jetzt lieber auf...
Thema stillen: ich halt mich zurück, da ich das nicht nachvollziehen kann. Alle anderen können ja füttern, wenn ich fertig bin mit stillen. Draußen findet sich immer ein Plätzchen zum stillen, zur Not häng ich mir was drüber. Flaschenkinder sind anders: ja, es gibt Frauen, die ihren Babys viel zu früh schon 1er füttern, nur weil sie dann noch länger schlafen.
Unabhängig von euren Meinungen und Gedanken zu dem Thema: ich finds einfach nur noch scheiße, wie sich Stillmütter manchmal zulabern lassen müssen, von wegen, ich fühl mich so gut, weil ich mehr Schlaf kriege, weil mein Baby Flasche kriegt. Da bekomm ich, obwohl ich das Beste und Gesündeste für mein Kind mache, ein schlechtes Gewissen!! Gehts noch??? Stillen ist das wofür unsere Brüste gemacht worden sind und man muss sich vollsülzen lassen, von wegen was man sich fürn Stress antut. Boah, manchmal könnt ich bei dem Thema echt aus der Haut fahren... aber ich hör jetzt lieber auf...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt