2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
16.04.2011 18:45
Zitat von Rallybaby:Hihi, doch... ich hab mir gedacht ich schau mal wieder öfter hier rein und hab ab dem 23. angefangen nachzulesen
na da zieht killertasche lija aber hinterher![]()
fein fein.
alles gute u ne tolle kennenlernzeit. auch wenn sie es hier eh net lesen wird![]()
Abber nur sporadisch alle paar Seiten
16.04.2011 18:54
Zitat von NochNichtMama:
So mal wieder ein Bildchen![]()
happy nach dem Stillen![]()
Wie süüüüüüß!!!!!
16.04.2011 18:55
Zitat von Rallybaby:Genau so knuffig
hier ist Mia vor 1 woche ca.
16.04.2011 19:04
Zitat von Nessja:Das schaut super aus!!!!!
Hey Mädels,
hier mal mein kinderzimmer.
Also ich denke das wir das zimmer fast lassen können bei einem jungen so und so und bei einem mächen evtl die eine blaue wand in gelb oder eben eine insel darauf malen
wandbemalung
blick vom bett aus, nun puppen bett hätten wir noch für ein mädchen
mein schauckelstuhl
Blick von der Tür aus
16.04.2011 20:07
Danke Luni und Lija.
Nun zur Zeit wird es ja nur endweder so wie jetzt als gäste zimmer genutzt oder eben als abstellraum leider.
Aber ich versuch es ab jetzt als mein Raum zu nutzen mit lesen, basteln und so weiter
Nun zur Zeit wird es ja nur endweder so wie jetzt als gäste zimmer genutzt oder eben als abstellraum leider.
Aber ich versuch es ab jetzt als mein Raum zu nutzen mit lesen, basteln und so weiter
17.04.2011 12:43
Zitat von Nessja:
Und da ich ja mal nicht denke das, das Kind nun bis zum 9 Mai kommen wird(Obwohl ich da auch nichts gegen hätte das währe ein wunderschönes geb geschenk zum 30. ) den da habe ich eine woche urlaub
Auf Muttertag
und der Tag an dem Dani positiv getestet hat
Wenn das Zimmer mal fertig sein wird,dann ist es bestimmt nen Traum!
Das ist ein wirklich schön großes Zimmer und die Malerein sind klasse
Zum Thema stillen: Ich sag nix mehr dazu
Und Dani - wenn du prüde bist,dann bin ich es auch!!
17.04.2011 14:13
Zitat von NochNichtMama:
Achso wegen Brei: ich wollte eigentlich auch mit Abendbrei anfangen, bis ich gelesen hab, dass man mit Mittagsbrei anfängt... Kannst du dann bitte berichten wies bei dir läuft, wahrscheinlich fängst du eher damit an, als ich und mich interessiert das brennend![]()
cih habe bei lukas schon mit dem abendbrei begonnen. aber er ist sowieso ein unproblematisches kind,von daher versuch ich mit ihm gar nicht zu vergleichen. man soll,erfahrungsgemäß, mit möhre,pastinake oder kürbis anfangen damit die kleinen nicht gleich den "süßen" abendbrei als erstes bekommen und das nicht so süße dann nicht nehmen. habe aber gelesen dass der alnatura brei aus dem DM nicht so süß ist u generell viel positives gelesen. ja noch so ca. 4 wochenund ich berichte dir. mit möhre wart eich bestimmt noch länger. da möhre stuhlfestigend ist (hab da noch biss bange wegen der ganzen bauchgeschichte bei mia) und auch kreuzallergien auslösen kann. aber ich werd egern berichten
17.04.2011 14:17
lija hey.
back
*
tiggerli: man was du dir alles merkst *WOW*
am 9.Mai 2010
so sah es damals aus
*
und wenn ich richtig drübe rnachdenke kann es schon sein dass es mit dem stillen daran liegt,dass ich mir gedanken mache was die anderen wohl sagen. denn sehen tut man ja net viel. naja,ich würd meinen schließen wir das thema ab
hat ja jeder was dazu gesagt
back
*
tiggerli: man was du dir alles merkst *WOW*
am 9.Mai 2010
so sah es damals aus
*
und wenn ich richtig drübe rnachdenke kann es schon sein dass es mit dem stillen daran liegt,dass ich mir gedanken mache was die anderen wohl sagen. denn sehen tut man ja net viel. naja,ich würd meinen schließen wir das thema ab
hat ja jeder was dazu gesagt
17.04.2011 20:26
Hey Ihr süßen,
hihi ich habe nicht am 9 Mai geb sondern am 11 Mai aber ab den 9 Mai habe ich urlaub eine woche lang und da werde ich dann mal alles sotieren und aufräumen.
Und das zimmer gefällt mir zur zeit recht gut endlich mal wieder.
Und unser neffe findet es klasse
hihi ich habe nicht am 9 Mai geb sondern am 11 Mai aber ab den 9 Mai habe ich urlaub eine woche lang und da werde ich dann mal alles sotieren und aufräumen.
Und das zimmer gefällt mir zur zeit recht gut endlich mal wieder.
Und unser neffe findet es klasse
18.04.2011 12:10
hallo mädels
wollte nur mal schnell einen tollen wochenstart wünschen
ich hoffe bei euch ist alles klaro???
wollte nur mal schnell einen tollen wochenstart wünschen
ich hoffe bei euch ist alles klaro???
18.04.2011 12:28
Haaaaaaaallo!! Das wünsch ich dir auch Mausi
Bei mir ist soweit alles tutti... Und selbst??
Bei mir ist soweit alles tutti... Und selbst??
18.04.2011 13:51
Mädels was haltet ihr von den beiden Kleidern?
Also bestellt hab ich sie jeweils in schwarz
W
Weil es die anderen Farben nicht in meiner Größe gab,leider...
Bei dem zweiten Kleid muß ich dazu sagen,bei mir wird es nit so kurz sein.
Weil ich bin ja recht klein (156 cm
),daher wird es etwas länger bei mir sein
Also bestellt hab ich sie jeweils in schwarz
W Weil es die anderen Farben nicht in meiner Größe gab,leider...
Bei dem zweiten Kleid muß ich dazu sagen,bei mir wird es nit so kurz sein.
Weil ich bin ja recht klein (156 cm
),daher wird es etwas länger bei mir sein
18.04.2011 16:04
ich find das erste klasse. das 2. könnte ich gar nicht tragen. da es sehr auftragen würde/wird. da muß man schon schön schlank sein damit es so wirkt.und das bin ich ja net wirklich. weiß ja net wie du so gebaut bist? aber auch optisch find ich das 1. besser
*
bei uns ist alles paletti
*
bei uns ist alles paletti
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt