2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
21.04.2011 17:23
@rally: ja das mit dem quark und dem weißkohl zieh ich schon durch. ausstreichen geht schon nicht mehr, da es zu sehr geschwollen ist/war...deshalb hab ich heute mittag einmal leergepumpt. jetzt grade hab ich sie angelegt, und da hat sie sogar li mal nicht verweigert so wie heute morgen/nacht noch. hab die ganze zeit gekühlt und vrm stillen wärme drauf, da hat sie dann ihre 15min gut getrunken. gereicht hats ihr trotzdem nicht, wollte nen nachschlag auf der anderen seite haben, aber gut, andere kinder trinken immer beide seiten, und bei den temperaturen wundert es mich auch nicht...zumindest hab ich das gefühl das es jetzt schon langsam besser wird, tut zumindest nicht mehr kontinuierlich weh sondern nur noch bei direktem druck drauf oder kontakt....
@krieg grad nen knall....weil louisa scheinbar bei allem hier schreit was möglich ist...
waren doch beim hüftschall. der arzt war sehr nett und lieb im umgang und hat auch viel erzählt/erklärt. aber louisa braucht natürlich, wie soll es auch anders sein, eine spreizhose... ist zwar nicht viel was gemacht werden muß und er tippt auf 4-6wochen ( abwarten) aber nervig ist es trotzdem....
der hammer war dann das bestellen des teils im sanitätshaus...
ich gehe in der regel davon aus, das die sich auskennen bei sowas...nein..die hätten mir fast ein teil bestellt, was ich damals schon getragen habe...und nicht den namen tübinger spreizhose trägt.... mußte ich denen auf bildern im bestellkatalog zeigen wie die aussieht. soweit so gut, dann ging es um die größe...größe 1 1monat, größe 2 2-6monate...ratet mal welche die bestellen wollten...richtig größe 1...ich: wäre aber unklug, weil sie montag schon 7wochen alt ist und bis das die hose dann endlich da ist ist sie knapp 2 monate...sie: auch wahr, gut bestellen wir die größe 2.
hätte fast vor wut gekrampft...das kann echt nicht wahr sein..
@krieg grad nen knall....weil louisa scheinbar bei allem hier schreit was möglich ist...
waren doch beim hüftschall. der arzt war sehr nett und lieb im umgang und hat auch viel erzählt/erklärt. aber louisa braucht natürlich, wie soll es auch anders sein, eine spreizhose... ist zwar nicht viel was gemacht werden muß und er tippt auf 4-6wochen ( abwarten) aber nervig ist es trotzdem....
der hammer war dann das bestellen des teils im sanitätshaus...
ich gehe in der regel davon aus, das die sich auskennen bei sowas...nein..die hätten mir fast ein teil bestellt, was ich damals schon getragen habe...und nicht den namen tübinger spreizhose trägt.... mußte ich denen auf bildern im bestellkatalog zeigen wie die aussieht. soweit so gut, dann ging es um die größe...größe 1 1monat, größe 2 2-6monate...ratet mal welche die bestellen wollten...richtig größe 1...ich: wäre aber unklug, weil sie montag schon 7wochen alt ist und bis das die hose dann endlich da ist ist sie knapp 2 monate...sie: auch wahr, gut bestellen wir die größe 2.
hätte fast vor wut gekrampft...das kann echt nicht wahr sein..
21.04.2011 19:22
halli hallo also mit meiner katze ging es soweit ganz gut musst sie ja leider abgeben ist nun bei meinen nachbarn und die haben auch katzen mal sehen ob es gut geht total blöd aber leider mag meine ma keine katzen und wir haben nen hund und vögel aber gehe sie noch schön besuchen ......sooooooooo ab morgen werde ich mal nen frühtest wagen mal sehen was dabei raus komm *hoff*
so werd nun mal auf mein essen warten bis bald
so werd nun mal auf mein essen warten bis bald
21.04.2011 21:15
ach tini
sag der kleinen mal dass sie nicht immer alles haben kann
aber wenns wirklich so schnell gehen sollte dann wäre es ja richtig gut. nervig ists trotzdem,das stimmt. aber was tut man nicht alles damit es den kleinen gut geht
*
tiggerli: ist dass dein pferd was jetzt so krank war??? voll süß sieht es aus
sag der kleinen mal dass sie nicht immer alles haben kann
aber wenns wirklich so schnell gehen sollte dann wäre es ja richtig gut. nervig ists trotzdem,das stimmt. aber was tut man nicht alles damit es den kleinen gut geht
*
tiggerli: ist dass dein pferd was jetzt so krank war??? voll süß sieht es aus
21.04.2011 21:21
Hey Tini,
danke ich freue mich auch voll.
Aber Maus, du tust mir echt leid das mit deiner entzündung halt die ohren steif süße das wird schon
danke ich freue mich auch voll.
Aber Maus, du tust mir echt leid das mit deiner entzündung halt die ohren steif süße das wird schon
21.04.2011 23:09
Zitat von Nessja:
guten Morgen Ihr lieben,
sorry ich habe nicht alles nachgelesen, es war gestern ein sehr aufregender Tag.
Nun ab sofort sind wir anerkannte Adoptiveltern und unser Warten auf den Anruf beginnt.
Ich bin sooooo happy zur zeit der anruf könnte lieber heute als morgen kommen.
Glückwunsch zum Etappensieg Nessi
21.04.2011 23:11
Zitat von tini79:
@nessja: dann drück ich doch mal die daumen! glückwunsch zum anerkannten dasein!![]()
darf ich kurz rumheulen?
hab schon wieder nen milchstau/brustentzündung...diesmal links....und hab mich gestern nachmittag gewundert, warum sich alle immer weiter entblättern nur ich immer mehr anziehen muß weil mir rattenkalt war...hatte als ich gemessen hatte dann lustig 38,5frad fieber....hab also am nachmittag angefangen aufzufiebern...toll!
aber man konnte nix sehen, und ausser das die linke brust etwas empfindlicher war als sonst hab ich auch nix gemerkt...hab dann abends brav paracetamol geschluckt und angefangen einfach mal beide seiten zu kühlen...seit heute nacht tut die linke seite weh, besonders wenn ich ran komme, und hat so kleine verhärtungen die höllisch wehtun wenn man dran kommt....fieber ist aber jetzt weg..kühle tapfer weiter, hab mit der hebi gesprochen und soll sie immer schön weiter anlegen (tut gar nicht weh) und wenn sie sich weigert da weiter zu trinken, weil nix mehr kommt durch die schwellung, einmal die brust leerpumpen...und wenn sie arg voll ist zwischendrin anpumpen...
sie meinte das kann daher kommen, das louisa jetzt anfängt länger zu schlafen bzw zufrieden zu sein...sie trinkt tagsüber jetzt ja meißt auch alle 3-4h und nachts so zwischen 4-6h....
will das nicht...das ist so unangenehm....![]()
sorry....
und dann darf ich mit dem ganzen geschissel gleich noch mit louisa zum orthopäden zum routinemäßigen hüftschall...will doch nur liegen und nix tun...aber was sein muß...
Ohje du Ärmste
Ich hoffe dir gehts bald besser!
21.04.2011 23:15
Zitat von nessa87:
halli hallo also mit meiner katze ging es soweit ganz gut musst sie ja leider abgeben ist nun bei meinen nachbarn und die haben auch katzen mal sehen ob es gut geht total blöd aber leider mag meine ma keine katzen und wir haben nen hund und vögel aber gehe sie noch schön besuchen ......sooooooooo ab morgen werde ich mal nen frühtest wagen mal sehen was dabei raus komm *hoff*
so werd nun mal auf mein essen warten bis bald![]()
Ich drück dir ganz arg die Daumen Nessa!!
*
Meine Mitzi ist schon wieder verschwunden
Ist schon wieder zwei Tage weg, möchte echt mal wissen wo sich das Luder rumtreibt.
22.04.2011 00:07
Zitat von Luni:
Zitat von Nessja:
guten Morgen Ihr lieben,
sorry ich habe nicht alles nachgelesen, es war gestern ein sehr aufregender Tag.
Nun ab sofort sind wir anerkannte Adoptiveltern und unser Warten auf den Anruf beginnt.
Ich bin sooooo happy zur zeit der anruf könnte lieber heute als morgen kommen.
Glückwunsch zum Etappensieg Nessi![]()
![]()
![]()
danke meine maus,
du kommst auch noch zu deinem baby meine süße
22.04.2011 13:52
hey wollten euch eiun schönes osterwochenende wünschen!
meiner brust gehts soweit wieder gut und nun gehen wir etwas spazieren und das wetter genießen.
soll mich ja noch etwas schonen.
meiner brust gehts soweit wieder gut und nun gehen wir etwas spazieren und das wetter genießen.
22.04.2011 20:42
Zitat von tini79:
hey wollten euch eiun schönes osterwochenende wünschen!
![]()
Danke meine süße,
das wünsche ich dir auch und
schön das es dir wieder besser geht
22.04.2011 20:50
so,also ich bin definitiv zu blöd für dieses gimp zeugs *nervnerv* und hab jetzt keine lust mehr
*
noni: bei euch denn auch alles paletti???
*
22.04.2011 21:27
Zitat von Rallybaby:
so,also ich bin definitiv zu blöd für dieses gimp zeugs *nervnerv* und hab jetzt keine lust mehr![]()
*
Jup, wird immer besser
Wir sind viel draußen bei dem Wetter, bin deswegen kaum noch on.
Und bei euch??
22.04.2011 21:55
tigger: Hmmm.... ich versuch mal spätestens morgen - ne da kommt ja dsds (schau das immer mit Schatzi
)- spätestens übermorgen abend ne erklärung zu machen - bebildert
*
tini, ich hoffe es geht dir wieder besser???
Oh man, das mit der Spreizhose ist net schön - aber besser als breit wickeln... das wäre glaube umständlicher
*
Nessa, UND????
Hoffentlich positiv
)- spätestens übermorgen abend ne erklärung zu machen - bebildert
*
tini, ich hoffe es geht dir wieder besser???
Oh man, das mit der Spreizhose ist net schön - aber besser als breit wickeln... das wäre glaube umständlicher
*
Nessa, UND????
Hoffentlich positiv
22.04.2011 22:20
Neues von uns
Sie haben genau die gleiche Haarfarbe (und passend zum Sofa)
Sie haben genau die gleiche Haarfarbe (und passend zum Sofa)
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

hab also am nachmittag angefangen aufzufiebern...toll!