2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
24.04.2011 21:03
halli hallo und frohe ostern an alle
so heute kam mal wieder die mens ;(
bin nun auch mit der geduld am ende nächstes we wird mal richtig party gemacht abschalten
dann mal sehen was bei meinm freund wegen dem speermiogramm raus kommt wenn da alles ok ist lass ich die eileiteruntersuchung machen und dann wird eine pause gemacht , die kraft ist weg ich weiß ja nicht wie man das aushalten kann das es nicht klappt warte nun schon 1 jahr und man versucht alles und nix also respekt an die ,die es länger schaffen
vielleicht klappt es dann wenn man nicht mehr dran denkt......
liebe grüße an euch alle
bin nun auch mit der geduld am ende nächstes we wird mal richtig party gemacht abschalten
dann mal sehen was bei meinm freund wegen dem speermiogramm raus kommt wenn da alles ok ist lass ich die eileiteruntersuchung machen und dann wird eine pause gemacht , die kraft ist weg ich weiß ja nicht wie man das aushalten kann das es nicht klappt warte nun schon 1 jahr und man versucht alles und nix also respekt an die ,die es länger schaffen
vielleicht klappt es dann wenn man nicht mehr dran denkt......
liebe grüße an euch alle
24.04.2011 21:13
Hey Mädels,
Ich wünsche euch allen eine frohe ostern.
Wir waren heute den ganzen tag bei meiner Mama und da nur im freien.
Mein kleiner neffe kann nun endlich fahrad fahren.
Und als dann meine schwester heute noch einen neues gebrauchtes Fahrad für den großen gekauft hat, bekam der kleine sogar noch das alte rad vom lukas.
Meine schwester hat das tolle rad im Internet gesehen und war eben gebraucht und in einem super tollen zustand.
Mein schwager rief dann dort an ob er das rad am Mi holen kommen dürfte. Da sagte der mann nur wenn es dann noch da ist ok.
Den es haben sich heute und morgen noch leute angemeldet um dieses rad sich anzusehen und zu kaufen.
Also meine schwester mal eben dort hin das rad angeschaut ins auto rein und mit genommen für das geld.
Eigentlich sollte mein neffe das erst zum geb. bekommen aber er hat erst im Juli dann sagten wir eben ok bekommst es jetzt schon.
Und was sollen wir sagen.
Der kleine hat sich mehr gefreut nun das andere größere rad von lukas zu bekommen als lukas über das neue.
Der kleine hat sich sooooo sehr gefreut und der große auch aber der kleine hatte mehr spaß. Er muste nur das aufsteigen auf dem großem rad lernen.
@ pepel dank dir und hoffe das es dir bald besser geht mit deiner hand und deinen füßen.
@ rally, die sind ja süß die kleinen.
@ luni ach mensch das arme ding schon wieder unterwegs
@ tigger alles klar bei dir ?
@ tini und dir wie gehts dir so?
@ nessa, das tut mir leid
so nun hoffe ich das ich niemanden vergessen habe.
Ich wünsche euch allen eine frohe ostern.
Wir waren heute den ganzen tag bei meiner Mama und da nur im freien.
Mein kleiner neffe kann nun endlich fahrad fahren.
Und als dann meine schwester heute noch einen neues gebrauchtes Fahrad für den großen gekauft hat, bekam der kleine sogar noch das alte rad vom lukas.
Meine schwester hat das tolle rad im Internet gesehen und war eben gebraucht und in einem super tollen zustand.
Mein schwager rief dann dort an ob er das rad am Mi holen kommen dürfte. Da sagte der mann nur wenn es dann noch da ist ok.
Den es haben sich heute und morgen noch leute angemeldet um dieses rad sich anzusehen und zu kaufen.
Also meine schwester mal eben dort hin das rad angeschaut ins auto rein und mit genommen für das geld.
Eigentlich sollte mein neffe das erst zum geb. bekommen aber er hat erst im Juli dann sagten wir eben ok bekommst es jetzt schon.
Und was sollen wir sagen.
Der kleine hat sich mehr gefreut nun das andere größere rad von lukas zu bekommen als lukas über das neue.
Der kleine hat sich sooooo sehr gefreut und der große auch aber der kleine hatte mehr spaß. Er muste nur das aufsteigen auf dem großem rad lernen.
@ pepel dank dir und hoffe das es dir bald besser geht mit deiner hand und deinen füßen.
@ rally, die sind ja süß die kleinen.
@ luni ach mensch das arme ding schon wieder unterwegs
@ tigger alles klar bei dir ?
@ tini und dir wie gehts dir so?
@ nessa, das tut mir leid
so nun hoffe ich das ich niemanden vergessen habe.
24.04.2011 23:17
nessa, das tut mir leid ich schicke dir Geduld und Kraft vorbei!
*
Nessja das klingt nach einem wunderschönen Tag
*
Nessja das klingt nach einem wunderschönen Tag
25.04.2011 12:12
Luni,
ja das wahr er ich habe mich so gefreut das der kleine rad fahren kann und dann hat er recht schnell gelernt wie man auf das große rad aufsteigt.
ja das wahr er ich habe mich so gefreut das der kleine rad fahren kann und dann hat er recht schnell gelernt wie man auf das große rad aufsteigt.
25.04.2011 12:21
Zitat von Luni:
Nein leider nicht![]()
Ich habe die Hoffnung, dass sie nach den Osterfeiertagen wieder aufkreuzt, vielleicht ist sie irgendwo eingesperrt und die Besitzer sind im Urlaub. Oder nach den Osterferien.![]()
![]()
Ich hoffe ganz doll mit dir!! Der kleinen geht es bestimmt gut...
Ich weiß was du durch machst und fühle voll mit dir! Kenn das ja selbst.
Los kleine Luni komm nach Hause
die Mama wartet auf dich!!
25.04.2011 12:27
Zitat von nessa87:
halli hallo und frohe ostern an alle![]()
bin nun auch mit der geduld am ende nächstes we wird mal richtig party gemacht abschalten![]()
dann mal sehen was bei meinm freund wegen dem speermiogramm raus kommt wenn da alles ok ist lass ich die eileiteruntersuchung machen und dann wird eine pause gemacht , die kraft ist weg ich weiß ja nicht wie man das aushalten kann das es nicht klappt warte nun schon 1 jahr und man versucht alles und nix also respekt an die ,die es länger schaffen![]()
vielleicht klappt es dann wenn man nicht mehr dran denkt......![]()
liebe grüße an euch alle
Nessa du kannst ruhig mal den Kopf hängen lassen...
So ist es hier jedem schon mal ergangen. Und ja 1 Jahr und länger ist echt ne harte Zeit.
Für mich ist das schon eine lange Zeit,aber andere Frauen warten leider noch länger
Ich bewundere unsere Luni immer und immer wieder!
Und bei jedem negativen Test leiden wir mehr und mehr.
Doch auch ich hab die Hoffnung das es bald vorbei damit ist
Somit müssen wir halt zusammen im nächsten ÜZ positiv testen.
Ich finde das ist eine gute Idee
Also Kopf hoch Süße!! Ich drück dich ganz fest und glaub mir du schaffst das auch ganz bald
25.04.2011 13:39
Nessy das hört sich wirklich nach einem tollen Tag an
Schön das der Bub das so schnell gelernt hat,freut mich...
Wir waren am Samstag mal eben fix in Holland bei Bekannten.
Zwei Brüder besuchen die sich nit wirklich leiden können...
Beim ersten waren wir weil er im März nen Sohnemann bekommen hat.
Und bei dem anderen waren wir,weil er wie mein Bruder ist...
Der hat nen kleinen Kian,wird im September 2.
Das war echt mal wieder richtig schön. Wir haben uns vorgenommen,das öfter zu machen.
Mal schauen ob das was wird.
Das war echt mal wieder richtig schön. Wir haben uns vorgenommen,das öfter zu machen.
Mal schauen ob das was wird.
25.04.2011 13:48
Zitat von tiggerela:
Nessy das hört sich wirklich nach einem tollen Tag an![]()
Das war echt mal wieder richtig schön. Wir haben uns vorgenommen,das öfter zu machen.Mal schauen ob das was wird.
hey Tigger,
ja das war es ein toller tag und ich freue mich das er von mir das aufsteigen gelernt hat.
Hey der sa hört sich bei euch doch auch klasse an.
Vor allem baby schauen ist immer klasse.
Und wenn man sich das so vornehmen möchte dann klappt das ja meistens oder?
Ich bin schon sooooo aufgeregt und wünschte mir soooo sehr das der anruf schon in den nächsten tagen kommt.
Aber wir müssen uns ja in geduld üben.
Und wenn ich ss währe müste ich auch 9 monate warten von daher geht das schon und auserdem gingen die ersten 5 Monate in dem wir den antrag gestellt haben auch recht schnell um und ich denke die nächste zeit vergeht auch recht schnell.
Und trotzdem wünscht man sich das es recht schnell geht.
Und es währe das ideale geb. geschenk für mich zum 30.
Dann würde ich mein ganzes geb, geld für das baby ausgeben.
25.04.2011 13:57
und? ist luni zurück? so ne kleine ausreisserin
mensch die mama macht sich doch sorgen du kleines luderle
*
nessja: klingt nach nem tollen tag. weiß noch wie mein luki das fahrrad fahren lernte. fahren konnte er sofort (er hatte vorher ein laufrad u damit hatte er schon die balance geübt) nur das aufsteigen und anhalten war immer lustig
außerdem ist luki ist seit 2 tagen "aufgeklärt" was die sache mit dem osterhasen,nikolaus u weihnachtsmann angeht. i-wie traurig aber war klar dass ab der schule dann schluß ist damit
uuuuuuuund Mia schreit nun unser essen an
sie will alles haben und da hat sie eben mal ne löffelspitze brei bekommen vom nachbarskind und was soll man sagen? schmeckt-also geh ich morgen brei kaufen. wenn sié es jetzt noch gut verträgt dann sind wir nun breiesser
mensch die mama macht sich doch sorgen du kleines luderle
*
nessja: klingt nach nem tollen tag. weiß noch wie mein luki das fahrrad fahren lernte. fahren konnte er sofort (er hatte vorher ein laufrad u damit hatte er schon die balance geübt) nur das aufsteigen und anhalten war immer lustig
außerdem ist luki ist seit 2 tagen "aufgeklärt" was die sache mit dem osterhasen,nikolaus u weihnachtsmann angeht. i-wie traurig aber war klar dass ab der schule dann schluß ist damit
uuuuuuuund Mia schreit nun unser essen an
sie will alles haben und da hat sie eben mal ne löffelspitze brei bekommen vom nachbarskind und was soll man sagen? schmeckt-also geh ich morgen brei kaufen. wenn sié es jetzt noch gut verträgt dann sind wir nun breiesser
25.04.2011 14:42
Zitat von Rallybaby:
und? ist luni zurück? so ne kleine ausreisserinmensch die mama macht sich doch sorgen du kleines luderle
![]()
*
nessja: klingt nach nem tollen tag. weiß noch wie mein luki das fahrrad fahren lernte. fahren konnte er sofort (er hatte vorher ein laufrad u damit hatte er schon die balance geübt) nur das aufsteigen und anhalten war immer lustig![]()
außerdem ist luki ist seit 2 tagen "aufgeklärt" was die sache mit dem osterhasen,nikolaus u weihnachtsmann angeht. i-wie traurig aber war klar dass ab der schule dann schluß ist damit![]()
uuuuuuuund Mia schreit nun unser essen ansie will alles haben und da hat sie eben mal ne löffelspitze brei bekommen vom nachbarskind und was soll man sagen? schmeckt-also geh ich morgen brei kaufen. wenn sié es jetzt noch gut verträgt dann sind wir nun breiesser
![]()
oh ja,
das frade fahren konnte er auch recht schnell durch das laufrad nur hatte er ohne stützräder anfangs noch etwas angst.
Und das anhalten nun das müssen wir wohl noch lernen der hält immer noch mit den füssen an. Und das aufsteigen das klappt so langsam das haben wir gestern gelernt.
Oh die Mia ist bald brei wie süß, mensch die kleinen werden so schnell groß.
25.04.2011 17:06
hey ihr lieben!
@luni und luni zurück?
@rally: ich hab auch solche mützen! hab sie bestellt bei cunda. 2 stück eine in weiß mit rosa rand und eine gestreifte
wenn mama faxen macht, kann man auch schon wunderbar lachen
in unserem osteroutfit von gestern.
@luni und luni zurück?
@rally: ich hab auch solche mützen! hab sie bestellt bei cunda. 2 stück eine in weiß mit rosa rand und eine gestreifte
wenn mama faxen macht, kann man auch schon wunderbar lachen
in unserem osteroutfit von gestern.
25.04.2011 17:07
mist...doch das foto mit der halb rausgestreckten zunge erwischt...das versucht sie nämlich auch immer, zunge rausstrecken...und ahmt mich oder den papa dabei nach...beim fotographieren war ich nur zu langsam...
25.04.2011 20:02
hihi cool tini. hab die auch da gekauft die mütze
deine maus sieht genauso aus wie die kleine nachbarin von uns
süßes schnutl
und man soll nicht di ezung erausstrecken bei den babys.das machen die nach und bekommen dann eine zahnfehlstellung oder so. aber wir machen dass auch immer. kommt i-wie automatisch. und obs dann wirklich was schief stehen lässt????? wi rversuchens auch abzustellen u ich will jetzt auch gar nicht ermahnen aber wollts nur sagen falls ihr dass noch nicht gehört habt. aber putzig siehts schon aus bei der maus
deine maus sieht genauso aus wie die kleine nachbarin von uns
süßes schnutl
und man soll nicht di ezung erausstrecken bei den babys.das machen die nach und bekommen dann eine zahnfehlstellung oder so. aber wir machen dass auch immer. kommt i-wie automatisch. und obs dann wirklich was schief stehen lässt????? wi rversuchens auch abzustellen u ich will jetzt auch gar nicht ermahnen aber wollts nur sagen falls ihr dass noch nicht gehört habt. aber putzig siehts schon aus bei der maus
25.04.2011 20:07
keine ahnung obs ne fehlstellung macht, aber da die kleine ohnehin ne ziemlich große zunge hat, macht sie das häufig auch im tiefschlaf...
und ne zahnspange braucht sie eh auch mit 11-12 jahren..sie hat ein ziemlich breites kurzes lippenbändchen oben...schließt direkt an den oberkiefer an..so das man das mit 11-12 jahren teilt und dann im anschluß ne feste zahnspange einbaut...hat sie von ihrem papa...wenn das nicht gemacht wird, hat sie ne ziemlich große zahnlücke später...
da kann sie auch jetzt die zunge rausstrecken
und ne zahnspange braucht sie eh auch mit 11-12 jahren..sie hat ein ziemlich breites kurzes lippenbändchen oben...schließt direkt an den oberkiefer an..so das man das mit 11-12 jahren teilt und dann im anschluß ne feste zahnspange einbaut...hat sie von ihrem papa...wenn das nicht gemacht wird, hat sie ne ziemlich große zahnlücke später...
da kann sie auch jetzt die zunge rausstrecken
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt