Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
20.04.2011 15:38
Ich versuch mal, sobald ich Zeit hab, ne Anleitung zu basteln
Luni
31779 Beiträge
20.04.2011 21:32
Zitat von tiggerela:

Zahlst du jede Tablette einzelnt? Wenn dann würd ich es genauso machen...

Jip hab beide bestellt und schau einfach mal.
Wer weiß vielleicht behalte ich auch einfach beide

Ne ist immer ne ganze Packung aber ich muss ja auch 4 am Tag nehmen und wenn ich 1 Tag vorher gehe spare ich mir schon 4 Stück.
Und die Mens kommt schneller
tiggerela
7386 Beiträge
21.04.2011 07:06
Zitat von Lija87:

Ich versuch mal, sobald ich Zeit hab, ne Anleitung zu basteln

Du bist ja süß...
Also den Balken bekomm ich in das Bild rein,den Tex auch.
Nur bekomm ich den Balken nit farblich und auch nit so gelegt wie ich es möchte
tiggerela
7386 Beiträge
21.04.2011 07:07
Zitat von Luni:

Ne ist immer ne ganze Packung aber ich muss ja auch 4 am Tag nehmen und wenn ich 1 Tag vorher gehe spare ich mir schon 4 Stück.
Und die Mens kommt schneller

Klingt seeehr vernünftig
21.04.2011 07:20
dann öffne dir vllt ein neues Fenster mit transparenten Hintergrund... ich versuch später mal was zu basteln
tiggerela
7386 Beiträge
21.04.2011 07:25
Wenn ich das mache,dann kommt immer dieses grau/schwarze Karomuster
21.04.2011 08:38
das ist richtig. das ist nur, damit man besser erkennt was man macht.
Hast du denn 2bearbeitungsfenster offen?
einmal die werkzeuge und einmal eins für ebenen? brauchste beide.
wenn das eine net da ist, dann such es dir erst unter fenster oben raus.
und dann machste dir erst den balken mit schrift fertig und dann stellst du an dem schieber oben im ebenenfenster die transparenz ein... dann kopierst dir den balken und legst ihn aufs Bild und kansst ihn dann drehen und die größe skalieren...
besser kann ichs per handy grad net erklären
tiggerela
7386 Beiträge
21.04.2011 09:02
Aaaah ich komm der Sache schon viel näher
Danke deine Einweisungen helfen mir echt weiter.
Jetzt hab ich nur noch ein Problem...
Ich finde die Option mit der ich den Balken drehen kann einfach nicht.
tiggerela
7386 Beiträge
21.04.2011 09:11
Ich hab es gefunden
Nessja
7352 Beiträge
21.04.2011 10:01
guten Morgen Ihr lieben,

sorry ich habe nicht alles nachgelesen, es war gestern ein sehr aufregender Tag.

Nun ab sofort sind wir anerkannte Adoptiveltern und unser Warten auf den Anruf beginnt.

Ich bin sooooo happy zur zeit der anruf könnte lieber heute als morgen kommen.
tini79
7901 Beiträge
21.04.2011 12:29
@nessja: dann drück ich doch mal die daumen! glückwunsch zum anerkannten dasein!

darf ich kurz rumheulen?
hab schon wieder nen milchstau/brustentzündung...diesmal links....und hab mich gestern nachmittag gewundert, warum sich alle immer weiter entblättern nur ich immer mehr anziehen muß weil mir rattenkalt war...hatte als ich gemessen hatte dann lustig 38,5frad fieber.... hab also am nachmittag angefangen aufzufiebern...toll!
aber man konnte nix sehen, und ausser das die linke brust etwas empfindlicher war als sonst hab ich auch nix gemerkt...hab dann abends brav paracetamol geschluckt und angefangen einfach mal beide seiten zu kühlen...seit heute nacht tut die linke seite weh, besonders wenn ich ran komme, und hat so kleine verhärtungen die höllisch wehtun wenn man dran kommt....fieber ist aber jetzt weg..kühle tapfer weiter, hab mit der hebi gesprochen und soll sie immer schön weiter anlegen (tut gar nicht weh ) und wenn sie sich weigert da weiter zu trinken, weil nix mehr kommt durch die schwellung, einmal die brust leerpumpen...und wenn sie arg voll ist zwischendrin anpumpen...
sie meinte das kann daher kommen, das louisa jetzt anfängt länger zu schlafen bzw zufrieden zu sein...sie trinkt tagsüber jetzt ja meißt auch alle 3-4h und nachts so zwischen 4-6h....
will das nicht...das ist so unangenehm....
sorry....
und dann darf ich mit dem ganzen geschissel gleich noch mit louisa zum orthopäden zum routinemäßigen hüftschall...will doch nur liegen und nix tun... aber was sein muß...
tiggerela
7386 Beiträge
21.04.2011 13:01
Klar darfst du heulen!!

Oh das klingt echt nit lustig... Und mir zieht es schon in der Brust beim lesen.
Ich kann das ein bißchen nachempfinden und leide mit dir!!
Schnegge ich hofffe das es dir ganz bald wieder besser geht
tini79
7901 Beiträge
21.04.2011 13:20
danke! hoffe das es schnell besser wird. hab jetzt grade als luoisa getrunken hat die linke seite so lange gepumpt...sprich einmal fast leer( ganz leer geht ja nich... ) war etwas verwundert, da kommen nur 60ml, aber wenn sie zieht kommt ja mehr, die pumpe schafft ja nicht so stark zu saugen wie sie...und vorher wärme drauf und jetzt tut es schon etwas weniger weh....zumindest nicht mehr so stark das ich louisa nicht auf die li seite nehmen kann. bis vorhin durfte da nix drankommen...
meine brust soll endlich lernen....
Rallybaby
7937 Beiträge
21.04.2011 14:35
autsch tini. kenne ich. aber habe kein fieber u somit nicht diiiiiirekt nen milchstau. was damals geholfen hat: warm duschen. etwas länger das wasser auf die brust prasseln lassen u dann ausstreichen bis der druck weg ist. weh wirds trotzdem noch etwas tun. aber so lernt die brust trotzdem auch wenn du grad nicht stillst. es wird auch nicht "unnötig" mehr da du nur abstreichst. weißt wie ich meine? das dauert einige wochen bis sich das einigermaßen einspielt. selbst heute nach über 3 monaten ist es bei uns noch nicht eingespielt. aber die schmerzen werden weniger. wenn siejetzt allerdings länger schläft tuts natürlich weh. das habe ich jeden morgen. aber i-wie muß man da durch. drück dich. achso. quark soll gut helöfen da es länger kühlt u besser kühlt da es nicht zu kalt ist. hoffe du bekommst so schnell keinen stau mehr
tiggerela
7386 Beiträge
21.04.2011 14:49
Oh man ihr tut mir richtig leid aber es soll wohl besser werden!!
Ich hoffe es gaaanz arg für euch! Also ran mit dem Quark...

Lija ich bekomm es nur so hin:

Der Balken dahinter will einfach nit farbig tranzparent werden
Aber so geht es ja auch schon... Daaaaaanke
Vielen lieben dank für deine geduldige Einführung.
Wer weiß vielleicht check ich den Rest auch noch irgendwann mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt