2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
02.05.2011 11:03
einen wunderschönen guten morgen und einen tollen wochenstart!!
de sonne scheint und auch wenn es windig ist, ist es herrlich draussen!
@nessja: find das auch sehr nett von dir. zeigt größe finde ich, nachdem was sie dir angetan hat, so zu reagieren! da kann sie sich ne scheibe von abschneiden! und wenn es ihr nicht passt, kann sie es ja ignorieren.
de sonne scheint und auch wenn es windig ist, ist es herrlich draussen! @nessja: find das auch sehr nett von dir. zeigt größe finde ich, nachdem was sie dir angetan hat, so zu reagieren! da kann sie sich ne scheibe von abschneiden! und wenn es ihr nicht passt, kann sie es ja ignorieren.
02.05.2011 11:20
Zitat von tini79:
einen wunderschönen guten morgen und einen tollen wochenstart!!de sonne scheint und auch wenn es windig ist, ist es herrlich draussen!
@nessja: find das auch sehr nett von dir. zeigt größe finde ich, nachdem was sie dir angetan hat, so zu reagieren! da kann sie sich ne scheibe von abschneiden! und wenn es ihr nicht passt, kann sie es ja ignorieren.
danke für die lieben worte, ich hatte schon angst da was falsch gemacht zu haben so wie den ersten schritt wieder zu machen ect.
02.05.2011 11:25
hey nessja. finde auch dass du es richtig gemacht hast. so kannst du dir echt nix nachsagen lassen. manchmal würde man schon seh rgerne einfach nur stur bleiben aber da macht man sich dann ewig nen kopf. ist gut so
jetzt ist sie dran. entweder es kommt ne reaktion oder nicht
*
jetzt ist sie dran. entweder es kommt ne reaktion oder nicht *
02.05.2011 11:28
Zitat von Rallybaby:
hey nessja. finde auch dass du es richtig gemacht hast. so kannst du dir echt nix nachsagen lassen. manchmal würde man schon seh rgerne einfach nur stur bleiben aber da macht man sich dann ewig nen kopf. ist gut sojetzt ist sie dran. entweder es kommt ne reaktion oder nicht
*
hey rally, danke
ja so dachte ich es auch, auch wenn es erst nach 1 monat kam die glückwünsche aber die kamen und ich kann mir nicht mehr nachsagen lassen das ich es nicht gemacht habe ihr gratuliert.
02.05.2011 12:47
Nessja, ich stimm meinen Vorrednerinnen da zu - haste richtig gehandelt
02.05.2011 13:03
War heute nochmal in der Klinik und irgendwie ist mein Körper total strange und anders als andere...
Ich hatte ja am Freitag kein Follikel das größer als 10 mm ist.... Und heute haben sie gemossen und da war eins schon bei 17 bis 18 mm...
Krass oder?
ABER ich darf heute Nacht um 24 Uhr auslösen und am Mittwoch ist die IUI. Heute können wir noch drüber sprechen, morgen bitte nicht mehr, da mag ich mich ablenken
Aber ich freu mich, dass der Zyklus wohl doch noch klappt
Und Nessi ich finde auch dass das richtig war.
Ich hatte ja am Freitag kein Follikel das größer als 10 mm ist.... Und heute haben sie gemossen und da war eins schon bei 17 bis 18 mm...
Krass oder?
ABER ich darf heute Nacht um 24 Uhr auslösen und am Mittwoch ist die IUI. Heute können wir noch drüber sprechen, morgen bitte nicht mehr, da mag ich mich ablenken
Aber ich freu mich, dass der Zyklus wohl doch noch klappt
Und Nessi ich finde auch dass das richtig war.
02.05.2011 13:09
Wow - des ging ja dann aber schnell!
Drük euch ganz fest die Daumen und sag jetzt scho nichts mehr dazu
Drük euch ganz fest die Daumen und sag jetzt scho nichts mehr dazu
02.05.2011 14:18
hey luni das ist doch toll!
gibts doch nen versuch diesen zyklus! werde ganz doll an dich denken und dir die daumen drücken!! und morgen und mi lenken wir dich ab!
gibts doch nen versuch diesen zyklus! werde ganz doll an dich denken und dir die daumen drücken!! und morgen und mi lenken wir dich ab!
02.05.2011 22:14
Hallo ihr Lieben...
Ja ich hatte heute den Termin und naja ich bin froh das ich gewechselt hab.
Der Artz ist ein total Lieber und hat versucht mir Mut zu machen.
Er hat mich komplett untersucht und mir Blut abgenommen für nen großen Hormonstatus.
Er denkt das ich zuviel Männliche Hormone hab.
Meine Zyklen wären einfach viel zu unregelmäßig und so wäre die Chance auf eine SS sehr gering. Von Schatz die Spermin sind gut,aber keine 100%...
Das bedeutet das im Normalfall die Schwimmer bis zu 5 Tage durchhalten können,
bei meinem Schatz aber sind es nur gut 3 Tage.
Das ist wirklich okay,aber da der FA meint das ich durch meine Hormone höchsten 4 mal nen ES im Jahr gehabt hab ist die Chance sehr gering.
Und deshalb wäre es ein Glückstreffer gewesen,wenn ich SS geworden wäre.
Gut,dafür ist mit meiner Gebärmutter alles okay. Hilft mir nur leider nit wirklich weiter...
Der FA meinet auch das ich wahrscheinlich eine Bauchspieglung machen müßte.
Das wird er abhängig von den Blutwerten machen.
Er meint weil ich damals schon mal ne OP hatte wegen Eiter im Bauch,
kann es sein das sich deshalb Verhärtungen oder Verklebungen entwickelt haben.
Glaubt mir,das sitzt ganz schön tief und macht mir echt Angst.
Klar werd ich es machen lassen,aber Angst hab ich trótzdem.
Hab ich jetzt alles???
Ich weiß es nit... Bin verwirrt...
Luni ich freu mich so für dich
und ich hoffe das es endlich klappt!!
Man das wär doch ne tolle Sache!! Ich fiebere voll mit dir!!
Nessy du hast es absolut richtig gemacht
Lija du hast so süße Mäuse!! Ich mag eure Bilder!
Ein Hallo an den Rest
Ja ich hatte heute den Termin und naja ich bin froh das ich gewechselt hab.
Der Artz ist ein total Lieber und hat versucht mir Mut zu machen.
Er hat mich komplett untersucht und mir Blut abgenommen für nen großen Hormonstatus.
Er denkt das ich zuviel Männliche Hormone hab.
Meine Zyklen wären einfach viel zu unregelmäßig und so wäre die Chance auf eine SS sehr gering. Von Schatz die Spermin sind gut,aber keine 100%...
Das bedeutet das im Normalfall die Schwimmer bis zu 5 Tage durchhalten können,
bei meinem Schatz aber sind es nur gut 3 Tage.
Das ist wirklich okay,aber da der FA meint das ich durch meine Hormone höchsten 4 mal nen ES im Jahr gehabt hab ist die Chance sehr gering.
Und deshalb wäre es ein Glückstreffer gewesen,wenn ich SS geworden wäre.
Gut,dafür ist mit meiner Gebärmutter alles okay. Hilft mir nur leider nit wirklich weiter...
Der FA meinet auch das ich wahrscheinlich eine Bauchspieglung machen müßte.
Das wird er abhängig von den Blutwerten machen.
Er meint weil ich damals schon mal ne OP hatte wegen Eiter im Bauch,
kann es sein das sich deshalb Verhärtungen oder Verklebungen entwickelt haben.
Glaubt mir,das sitzt ganz schön tief und macht mir echt Angst.
Klar werd ich es machen lassen,aber Angst hab ich trótzdem.
Hab ich jetzt alles???
Ich weiß es nit... Bin verwirrt... Luni ich freu mich so für dich
und ich hoffe das es endlich klappt!! Man das wär doch ne tolle Sache!! Ich fiebere voll mit dir!!
Nessy du hast es absolut richtig gemacht
Lija du hast so süße Mäuse!! Ich mag eure Bilder!
Ein Hallo an den Rest
03.05.2011 07:19
Oh tigger, das sind ja ganz viele Neuigkeiten.
Erstmal super, dass bei deinem Schatz alles ok ist. Und dass die Schwimmer "nur" 3 Tage durchhalten reicht ja völlig aus.
Bei dir, hmmm gut, dass du den Arzt gewechselt hast...
Ich finde es toll, dass du jetzt mal richtig untersucht wirst.
Zur BS, ich hab auch Angst davor, muss das ja eventuell auch machen lassen. Aber der Eingriff sei gar nicht schlimm und tut auch nicht arg weh, hab ich mir hier von einigen Mädels bestätigen lassen
Und im Zuge der BS wird eigentlich auch gleich alles soweit behoben, sollte etwas nicht in Ordnung sein.
Du schaffst das Süße auch wenn der Weg etwas steiniger ist.
Erstmal super, dass bei deinem Schatz alles ok ist. Und dass die Schwimmer "nur" 3 Tage durchhalten reicht ja völlig aus.
Bei dir, hmmm gut, dass du den Arzt gewechselt hast...
Ich finde es toll, dass du jetzt mal richtig untersucht wirst.
Zur BS, ich hab auch Angst davor, muss das ja eventuell auch machen lassen. Aber der Eingriff sei gar nicht schlimm und tut auch nicht arg weh, hab ich mir hier von einigen Mädels bestätigen lassen
Und im Zuge der BS wird eigentlich auch gleich alles soweit behoben, sollte etwas nicht in Ordnung sein.
Du schaffst das Süße auch wenn der Weg etwas steiniger ist.
03.05.2011 07:25
Das ist lieb von dir!!
JA ich bin schon glücklich das die Schwimmer 3 Tage durchalten ohen Probleme.
Ganz ehrlich!! Wenn es um OP's,Spritzen und der Gleichen geht,werd ich zur Memme
Und dann die Gedanken an eine Vollnakose und die Wirkung darauf...
Da wird mir jetzt schon ganz flau im Magen!! ANGST HAB
Ich hoffe so sehr das NUR meine Hormone daran schuld sind...
JA ich bin schon glücklich das die Schwimmer 3 Tage durchalten ohen Probleme.
Ganz ehrlich!! Wenn es um OP's,Spritzen und der Gleichen geht,werd ich zur Memme
Und dann die Gedanken an eine Vollnakose und die Wirkung darauf...
Da wird mir jetzt schon ganz flau im Magen!! ANGST HAB
Ich hoffe so sehr das NUR meine Hormone daran schuld sind...
03.05.2011 07:42
Morgen Mädels,
mesnch Luni das hört sich doch super an ich drücke die daumen das alles gut wird.
Mensch tigger Maus das hört sich ja nicht all zu doll an, aber so weiß du zumindestens das es doch besser war zu wechseln und das ihr nun evtl noch bessere chancen habt
mesnch Luni das hört sich doch super an ich drücke die daumen das alles gut wird.
Mensch tigger Maus das hört sich ja nicht all zu doll an, aber so weiß du zumindestens das es doch besser war zu wechseln und das ihr nun evtl noch bessere chancen habt
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt