2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
04.05.2011 09:20
Ach hab ich die bildchen ja gar net rein gestellt hier *oje*
und jaaaaaa
einmal bin ich schon gestolpert heute
und jaaaaaa
einmal bin ich schon gestolpert heute
04.05.2011 09:40
Mein Gott ist Luki dünn geworden
der war doch vorher nit so...
Aber schöne Bilder hast du da. Baden macht anscheint arg Spaß
Tini hoffentlich vergißt klein Louisa das schnell. Die arme Maus
der war doch vorher nit so... Aber schöne Bilder hast du da. Baden macht anscheint arg Spaß
Tini hoffentlich vergißt klein Louisa das schnell. Die arme Maus
04.05.2011 09:44
doch doch. der ist schon immer dürr. nur jetzt fällt es mehr auf weil man die dünnen beinchen sieht stimmts?? die ärztin meinte immer er holt sich schon was er braucht u es gibt eben dünne u dicke menschen. werde aber trotzdem nochmal den arzt aufsuchen da es mir in letzter zeit gar net gefällt. er wiegt nur 20 kilo.
ich sitz auch jedes mal neben ihm beim essen u tu ihn richtig anfeuern. sehr schelchter esser der junge mann. ich war als kind aber auch mal auf kur um zuzunehmen. jetzt ,22 jahre später schlägt die kur an
ich sitz auch jedes mal neben ihm beim essen u tu ihn richtig anfeuern. sehr schelchter esser der junge mann. ich war als kind aber auch mal auf kur um zuzunehmen. jetzt ,22 jahre später schlägt die kur an
04.05.2011 09:49
klasse Kur
Ich war als Kinda uch schön schlank und nu ist alles vorbei...
Ich hab erst so richtig zugenommen,nachdem ich die Pille abgesetzt hab.
Ja Luki sieht echt verdammt dünn auf dem Bild aus.
Und 20 Kilo sind nu auch nit gerade viel. Die hab ich an einem Bein
Wenn er zu mopsig wäre,dann würdest du dir auch Sorgen machen.
Ich denke auch,der kleine Mann holt sich das was er braucht.
04.05.2011 09:55
ja also es ist schon so dass ich mir große sorgen mache. klar ist es bei jedem unterschiedlich aber laut tabelle ist er ok. zählt also nicht als untergewichtig obwohl er so aussieht. ( teilweise mäste ich ihn sogar) aber er ist jeden tag im sport. Fußball,turnen,fahrrad fahren.....
Und vllt. sollte ich luki mal die pille geben um sie dann wieder absetzten zu können damit er zunimmt
sag mal.hast du net zugenommen als du die pille angefangen hast?? hatte ja bis jetzt nur die 3 Monatsspritze u will nun auf pille umsteigen. aber erst nach der stillzeit. hab bange dass ich von der pille auch so zunehm wie von der spritze
Und vllt. sollte ich luki mal die pille geben um sie dann wieder absetzten zu können damit er zunimmt
sag mal.hast du net zugenommen als du die pille angefangen hast?? hatte ja bis jetzt nur die 3 Monatsspritze u will nun auf pille umsteigen. aber erst nach der stillzeit. hab bange dass ich von der pille auch so zunehm wie von der spritze
04.05.2011 10:04
Ja versuchs mal bei Luki,vielleicht klappt es ja sogar
Äm ich hab damal,als ich mit der Pille angefangen hab knapp 3,4 Kilo zugenommen...
Fand ich aber nit wirklich schlimm weil ich vorher nur knapp 48 Kilo gewogen hab.
Das heißt ich war danach bei höchstens 52 Kilo...
Man das warn noch Zeiten... Toll!!
Und bis vor 3 Jahren konnte ich mich noch so bei 54 Kilo halten.
Dann hab ich mit dem rauchen aufgehört
patsch... 56 Kilo
Und dann hab ich die Pille abgesetz und die Kilos kamen nur so angeflogen
Äm ich hab damal,als ich mit der Pille angefangen hab knapp 3,4 Kilo zugenommen...
Fand ich aber nit wirklich schlimm weil ich vorher nur knapp 48 Kilo gewogen hab.
Das heißt ich war danach bei höchstens 52 Kilo...
Man das warn noch Zeiten... Toll!!
Und bis vor 3 Jahren konnte ich mich noch so bei 54 Kilo halten.
Dann hab ich mit dem rauchen aufgehört
patsch... 56 Kilo Und dann hab ich die Pille abgesetz und die Kilos kamen nur so angeflogen
04.05.2011 10:11
na gut,54 kilo würd ich nie wiegen
wäre aber auch net so schön bei 170cm Körpergröße. aber meine 60 kilo hätt ich seh rgern wieder und würde mich aber mit 65 kilo schon zufrieden geben. Bist du denn klein oder eben arg dünn gewesen???
wäre aber auch net so schön bei 170cm Körpergröße. aber meine 60 kilo hätt ich seh rgern wieder und würde mich aber mit 65 kilo schon zufrieden geben. Bist du denn klein oder eben arg dünn gewesen???
04.05.2011 10:16
hey ihr lieben,
ach ja tigger urlaub aber viel werde ich nicht haben.
Wohnung steht an.
Die vorbereitung für die hochzeit ist noch zu erledigen.
Die geschenke.
Dann muss ich mo noch wegen einem kleid für die hochzeit schauen.
Mi sind wir dann im phantasialand auf meinem geb. fr. sind wir schon wieder einkaufen für meinen geb am sa große feier.
So wieder alles aufräumen.
Und das war dann schon der urlaub.
Tini, ja mal sehen das ich einen tag nur für mich oder nur für meinen mann und mich nehmen.
Und lunisa tut mir leid, sie wird es schnell vergessen.
Rally wie süß sind den diese Bilder oh ich will auch.
Ich hoffe jeden tag das ein Anruf kommt aber ich versuche auch realisitisch zu sein, aber trotzdem stirbt die hoffnung zu letzt.
So heute und morgen nochmal spät dienst und dann erstmal etwas ruhe.
bin am überlegen ob ich meinen vorgesetzten um einen tag verlängerung beten soll aber ich denke der wird mich köpfen da ich schon den freitag dran gehangen habe.
ach ja tigger urlaub aber viel werde ich nicht haben.
Wohnung steht an.
Die vorbereitung für die hochzeit ist noch zu erledigen.
Die geschenke.
Dann muss ich mo noch wegen einem kleid für die hochzeit schauen.
Mi sind wir dann im phantasialand auf meinem geb. fr. sind wir schon wieder einkaufen für meinen geb am sa große feier.
So wieder alles aufräumen.
Und das war dann schon der urlaub.
Tini, ja mal sehen das ich einen tag nur für mich oder nur für meinen mann und mich nehmen.
Und lunisa tut mir leid, sie wird es schnell vergessen.
Rally wie süß sind den diese Bilder oh ich will auch.
Ich hoffe jeden tag das ein Anruf kommt aber ich versuche auch realisitisch zu sein, aber trotzdem stirbt die hoffnung zu letzt.
So heute und morgen nochmal spät dienst und dann erstmal etwas ruhe.
bin am überlegen ob ich meinen vorgesetzten um einen tag verlängerung beten soll aber ich denke der wird mich köpfen da ich schon den freitag dran gehangen habe.
04.05.2011 10:23
aaaahhhh tigger,
ich kann dich verstehen.
Bis vor vier Jahren habe ich noch gut 49 50 kg gewogen und eine kleider größe von 32 34 getragen und dann kam mein mann und es wurde langsam mehr wir zogen zusammen kam etwas mehr ich setzte die pille ab es kamen mehr und dann kam ich in die wechseljahren und siehe da es wurden wieder mehr und nun habe ich wohl knapp 70 kg wenn nich noch mehr will es garnicht mehr wissen.
Hoffe nur das ich meinen bauch nochmal weg bekomme
ich kann dich verstehen.
Bis vor vier Jahren habe ich noch gut 49 50 kg gewogen und eine kleider größe von 32 34 getragen und dann kam mein mann und es wurde langsam mehr wir zogen zusammen kam etwas mehr ich setzte die pille ab es kamen mehr und dann kam ich in die wechseljahren und siehe da es wurden wieder mehr und nun habe ich wohl knapp 70 kg wenn nich noch mehr will es garnicht mehr wissen.
Hoffe nur das ich meinen bauch nochmal weg bekomme
04.05.2011 10:37
So die 2. IUI wäre geschafft.Allerdings waren die Voraussetzungen wieder nicht toll. Er meinte es sei stark eingeschränkt
Hatte irgendwie gehofft, dass es diesmal besser ist.
**
Zwecks den Kilos.... Ich bin 1,63. Als ich meinen Mann kennengelernt habe wog ich zwischen 47 und 48 kg. Wurde bei mir auch von Jahr zu Jahr mehr, weiß nicht obs am Absetzen der Pillie liegt oder weil man im Alter schneller zu nimmt, aber es nervt. Nach Weihnachten hatte ich 59 kg.
Nach unserem 6 Wochen Süßigkeitenfasten schwanke ich zur Zeit zwischen 56,5 und 57,5 kg.
Hätte aber gerne wieder 53.
**
Tigger ich drück dir die Daumen, dass du morgen deine Ergebnisse bekommst und dass es so ist wie du es dir wünschst.
**
Rally, mein Bruder ist heute noch total dünn, aber er kann essen was er will. Sogar das Rauchen aufhören hat nix daran geändert.
Wie der Arzt schon sage, es gibt eben dicke und dünne Menschen.
**
Nessja, da hast ja schon gut verplant deinen Urlaub
Hatte irgendwie gehofft, dass es diesmal besser ist.
**
Zwecks den Kilos.... Ich bin 1,63. Als ich meinen Mann kennengelernt habe wog ich zwischen 47 und 48 kg. Wurde bei mir auch von Jahr zu Jahr mehr, weiß nicht obs am Absetzen der Pillie liegt oder weil man im Alter schneller zu nimmt, aber es nervt. Nach Weihnachten hatte ich 59 kg.
Nach unserem 6 Wochen Süßigkeitenfasten schwanke ich zur Zeit zwischen 56,5 und 57,5 kg.
Hätte aber gerne wieder 53.
**
Tigger ich drück dir die Daumen, dass du morgen deine Ergebnisse bekommst und dass es so ist wie du es dir wünschst.
**
Rally, mein Bruder ist heute noch total dünn, aber er kann essen was er will. Sogar das Rauchen aufhören hat nix daran geändert.
Wie der Arzt schon sage, es gibt eben dicke und dünne Menschen.
**
Nessja, da hast ja schon gut verplant deinen Urlaub
04.05.2011 10:40
Zitat von Rallybaby:
na gut,54 kilo würd ich nie wiegenwäre aber auch net so schön bei 170cm Körpergröße. aber meine 60 kilo hätt ich seh rgern wieder und würde mich aber mit 65 kilo schon zufrieden geben. Bist du denn klein oder eben arg dünn gewesen???
Ich und klein... Nimals
bin nur 156cm GROß
Und demnach war ich auch nit dürr,ich hatte mal ne Traumfigur
04.05.2011 10:44
Luni ich drück die Daumen das es doch was gebracht hat.
Unverhofft kommt oft
jetzt mußt du schön positiv denken!!
Hey bei der größe ist dein Gewicht doch super
neidisch bin.
Ich hab leider schon die 60 Kilo geknackt
und immer wenn ich mal nen paar Kilo abgenommen hab,kommen die ganz schnell wieder.
Nessy du mußt es echt ruhiger angehen lassen!! Versuchs einfach mal
Unverhofft kommt oft
jetzt mußt du schön positiv denken!! Hey bei der größe ist dein Gewicht doch super
neidisch bin. Ich hab leider schon die 60 Kilo geknackt
und immer wenn ich mal nen paar Kilo abgenommen hab,kommen die ganz schnell wieder.
Nessy du mußt es echt ruhiger angehen lassen!! Versuchs einfach mal
04.05.2011 10:47
ach luni so ein mist. warum siehts denn nicht gut aus????? denk die eichen waren groß genug???
u wegen den kilos. da bist du doch top. bei 1,63-56 kilo??? supi!!!!
*
tiggerli: ach herje.so klein
bin ich ja fast 20 cm größer als du
u wegen den kilos. da bist du doch top. bei 1,63-56 kilo??? supi!!!!
*
tiggerli: ach herje.so klein
bin ich ja fast 20 cm größer als du
04.05.2011 10:58
Meine Follikel waren gut, nur die Spermien meines Mannes mal wieder nicht...
*
Figurtechnisch bin ich mit allem zufrieden bis auf meinen Bauch, da quillt ne Speckrolle. Die ich aber durchs abnehmen GSD dezimieren konnte
53 kg sind mein Wunschgewicht, aber ehrlich gesagt streng ich mich nicht wirklich an dafür, so schlimm ists dann halt doch noch nicht...
*
Figurtechnisch bin ich mit allem zufrieden bis auf meinen Bauch, da quillt ne Speckrolle. Die ich aber durchs abnehmen GSD dezimieren konnte
53 kg sind mein Wunschgewicht, aber ehrlich gesagt streng ich mich nicht wirklich an dafür, so schlimm ists dann halt doch noch nicht...
04.05.2011 11:48
Dafür hab ich innere größe....
Ne im ernst ich hab kein Problem mit meiner Größe,komm damit gut zurecht.
Nur das Gewicht könnte wieder etwas runter!
Luni da kannst echt glücklich sein mit deiner Figur
auch haben will!
Wir hoffen einfach das von deinem Schatz die Schwimmer ausreichen!
Das muß einfach diesmal klappen
Ne im ernst ich hab kein Problem mit meiner Größe,komm damit gut zurecht.
Nur das Gewicht könnte wieder etwas runter!
Luni da kannst echt glücklich sein mit deiner Figur
auch haben will! Wir hoffen einfach das von deinem Schatz die Schwimmer ausreichen!
Das muß einfach diesmal klappen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt