Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
04.05.2011 12:27
Ja das wäre soooo schön.... Hach wenn wir doch schon 2 Wochen später hatten
tini79
7901 Beiträge
04.05.2011 13:30
so sind dann wieder da... waren im anschluß noch im stillcafe...nett sich mit anderen menschen zu unterhalten und bei fragen ne hebamme da zu haben.
zur blutentahme....haben wir gemeistert, fand sie total blöd...und als ich erwähnt hab das wir morgen dann zum impfen kommen, fragte sie nur warum denn an 2 tagen. naja hatte halt den termin zur impfe eher, und um14h nehmen die kein blut mehr ab...also haben wir die impfung direkt mit reingpiekst... dann war vorbei..man war louisa sauer...und jetzt ist sie quenglig...mag nur auf den arm und kuscheln und wickeln ist ganz böse..als wenn sie gleubt beim hose ausziehen gibts wieder nen pieks...hoffe wir stehen das ohne fieber und so durch...
Luni
31779 Beiträge
04.05.2011 13:39
Oje die Arme Maus. Aber da muss sie durch.
Als Mama ist das bestimmt auch hart oder?
tini79
7901 Beiträge
04.05.2011 13:54
schön wars nicht...bin ja shcon durch meinen job abgehärtet und einiges gewohnt...aber das geht über die nerven hinaus....aber muß ja nun leider sein...trotzdem tat sie mir so leid...
Rallybaby
7937 Beiträge
05.05.2011 09:04
ei ei tini. und ist die maus fieberfrei geblieben? man sagt ja dass kommt in den ersten 24 std oder? und nun ist ja ein tag (fast) rum u ihr habt es überstanden???? hab auch bange vor der 1. Impfe. di eschluckimpfung war ja gut aber der piecks?????????? ich werd bestimmt heulen aber kia ist noch im urlaub u nächste woche impf ich net wegen papas geburtstag. wär blöd wenn sie da fiebern würde. also übernächste woch eists dann bei uns soweit *bibber*
Rallybaby
7937 Beiträge
05.05.2011 09:04
tiggerli: wann rufst du an???????????????????
tiggerela
7386 Beiträge
05.05.2011 09:45
Ja Tini erzähl wie macht sich die kleine Maus??

Äm Dani ich weiß noch nit so genau...
Entweder erreiche ich ihn um viertel vor 12 bis um 12,
oder aber erst heute Abend um halb 6 bis um 6.
Oder es kann sogar passieren das er mich noch später zurück ruft.
Weil er mit mir persönlich sprechen möchte,das hat er mir bei dem Termin schon gesagt.
Ich bin mal gespannt wann ich ne ans Telefon bekomme
Ich hoffe so schnell wie möglich... Mir ist schon ganz flau im Magen...
Rallybaby
7937 Beiträge
05.05.2011 10:07
oh,so lange noch warten da werd ichs sicher erst morgen erfahren. warte jetzt nur noch dass Mia endlich wach wird *schongelangweiltbin* und fahr dann einkaufen etc. und dann ist luki auch schon da und da komm ich meist nimmer ins i-net. werd aber bestimmt mal reinschauen um zu sehen ob es neuigkeiten von dir gibt
tini79
7901 Beiträge
05.05.2011 10:45
guten morgen!
also fieberfrei ist sie geblieben, denke da kommt nix mehr. gestern war sie schon sehr jängelig und nöhlig wollte nur auf den arm, im schlaf aufeweint...bis mir ne freundin geraten hat ihr je 3 globulis arnica d6 und chamomilla d6 su geben und das ruhig stdl bis es besser wird oder bis zum sclafen. hab das 3xgemacht und sie war gestern um 22h zur letzten mz schon fast wieder die alte. werde das wohl beim nächsten mal auch so durchziehen.
@rally ist mia noch gar nicht geimpft? mir haben sie gesagt man fängt mit 9wochen an, dann je nach 4wochen auffrischen, insgesamt 3x...
@ela bin schon mit dir kribbelig!
Nessja
7352 Beiträge
05.05.2011 11:14
hey ihr lieben,

@ tigger maus ich denke an dich das wird schon

@ tini schön das es der kleinen maus wieder besser geht
tiggerela
7386 Beiträge
05.05.2011 12:14
Ich bin auch immer schmusig und nölig wenn man mir mit Spritzen um die Ecke kommt.
Ich kann da deine Maus voll verstehen
Schön das sie es soweit überstanden hat. Dann geht es bestimmt nur weiter Berg auf.

Ich hab angerufen,aber er war nit zu sprechen.
Jetzt warte ich auf seinen Rückruf
tini79
7901 Beiträge
05.05.2011 12:20
stimmt, ich mag auch keine spritzen und nadeln und so....scheint ne phobie zu sein die ausgelöst wird, dadurch das man selber piekt

man ela, der machts aber spannend!
tiggerela
7386 Beiträge
05.05.2011 12:27
Die Angst vor der Nadel hat bei mir mit dem Blutabnehmen angefangen.
Die Damen suchen bei mir immer arg lange und finden dann doch nie etwas.
Die Venen zum abzapfen liegen so weit unter der Haut das sie nit zu sehen und kaum zu ertatsen sind. Ja und dann wird meistens auf gut Glück gestochen
Meistens treffen die Damen dann auch,aber weil die Nadel so tief rein muß,
sind das echt arge AUA-Schmerzen

Bis das der Kinderwunsch so extrem war und ich das jetzt mit viel Gejammer ertrage...
Bin ich meist zusammen geklappt. Es ging also nur im liegen...
Echt plöööd,aber jetzt kann ich es schon im sitzen und das nur mit Kreislaufproblemen.
Mein Gott wie soll ich nur nen Kind auf die Welt bekommen

Ja echt dieses warten...
Rallybaby
7937 Beiträge
05.05.2011 13:14
ach mist.keine neuigkeiten werd später nochmal reinschielen
*
tini: nein noch keine impfe. wollte generell erst ab 3. monat.dann war ja die kolik wo ich sagte ich warte noch länger. nun ist die ärztin 2 wochen im urlaub. nene. man MUß nicht ab 9 wochen impfen . impfen ist freiwillig u die meisten impfen im 1 jahr gar nicht. manche sogar überhaupt nicht. so wieder weg bin
Luni
31779 Beiträge
05.05.2011 17:23
Oh mann tigger, immer noch nix neues
*
Bzgl. Spritzen... Ich hatte auch regelmäßig Kreislaufprobleme beim Blutabnehmen. Das hat sich jetzt mit er KiWu-Klinik erledigt.
Da muss ich so oft hin und das auch noch im Sitzen, weils nix zu liegen gibt. Man gewöhnt sich an alles, hab net mal mehr Kreislaufprobs.
Und Spritzen ja ich muss mir ja jetzt auch öfter mal selber ne Spritze verabreichen, das kann ich nicht mal auf Schatzi abschieben, sonst würde der glaub Umfallen Aber beim letzten Mal war mir danach auch ziemlich schwummerig.... schaut schon fies aus, wenn da so ne Spritze am Bauch hängt und man auch noch drauf rum drückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt