Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
16.05.2011 20:44
äh luni ist das gut wenn die höher ist als sonst oder liegt dass an den medis? ich weiß ja wenn di etempi oben bleibt daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnn
nun wird es ja meeeeega aufregend *hibbel* das wär ja totaler wahnsinn
tini79
7901 Beiträge
16.05.2011 20:46
luni!!!! drück dir alle daumen die ich habe!!!! hoffe es kommt was positives raus.
Luni
31779 Beiträge
16.05.2011 20:49
Also die Medis lassen die Tempi oben, heißt wenn die Tempi oben ist am NMT liegt das an denn Medis, weil ich ja das Hormon einnehme was die Tempi oben hält (Porgesteron)
ABER soweit ich jetzt rausfinden konnte dürfte die Tempi nur genauso hoch sein wie in den Zyklen ohne Utrogest und ich hatte immer höchsten 36,7 ganz manchmal 36,8.
Und ich hatte jetzt:
Freitag: 37,2
Samstag: 36,8
Sonntag: 37,0
Montag: 36,9
Wenn mann wärmer ist als sonst ist das NORMALERWEISE ein Anzeichen für eine Ss, aber ich werde ja morgen sehen ob das ein Trugschluss ist oder tatsächlich so stimmt.

**
Habe ich das jetzt verständlich geschrieben oder wars verwirrend??
tiggerela
7386 Beiträge
17.05.2011 07:12
Moin Mädels...

Also Luni ich hab es verstanden und ich drück alles was ich habe!!

17.05.2011 09:36
OH MENSCH LUNI - ICH DRÜCK DIR SOOOOOOO DIE DAUMEN!!!!!
*
*
*
*
*
Ich bin nervös
Meine Mum hat heute ihre Brustop
Wahrscheinlich ist es wieder Krebs.... hatte sie schon mal auf der anderen Seite.... diesmal ist es in Herznähe -.-
Sie hat da in der Brust ein richtiges großes Loch (so groß wie Nicas Handfläche sagt sie) und daraus eiterts und so -.-
Da ist sogar schon totes Fleisch - richtig schwarz
Und heute muss sie operiert werden
Das Problem ist, dass das nicht das einzige ist, was sie hat
Und keiner weiß ob sie die Narkose wirklich verträgt. Weil sie so viele unterschiedliche Medikamente nehmen muss ist es schwer die Narkose richtig einzustellen
Und der Tumor in ihrem Kopf wird auch immer größer und man kann ihn nicht entfernen, weil das RIsiko zu groß ist.... sie hat nur noch eine funktionierende Halsschlagader (die andere musste stillgelegt werden, weil sie fast geplatzt wäre)
ICH HAB SOOOOO EINE ANGST DAS IHR WAS PASSIERT
tiggerela
7386 Beiträge
17.05.2011 09:48
Oh hilfe das hört sich ja schrecklich an
Lija wenn ich jetzt ne Kerze hier hätte würd ich sie sofort für deine Mama anzünden.
Ich denk ganz fest an dich und deine Mama.
Ich hoffe du bekommst ganz schnell den erlösenden Anruf,das alles okay bei ihr ist!!
Fühl dich gedrückt und ganz fest geknuddelt
17.05.2011 10:04
Dankeschön
Ich hoffe auch, dass es schnell und gut geht!
Jetzt ist sie im KH und gegen mittag wird operiert
Luni
31779 Beiträge
17.05.2011 15:32
Mein Ergebnis war negativ... Aber ich hab mir das ja schon gedacht.
Ich möchte nächsten Zyklus mehr Stimulieren (2x Clomi statt 1 pro Tag), damit 2 Folis wachsen und die Chancen höher sind. Irgendwann muss das doch mal klappen...
**
Übrigens, könnt ihr euch noch an Brinachen erinnern? Sie hat mir vor kurzem ne PN geschrieben, sie ist wohl vor kurzem schwanger geworden
17.05.2011 16:24
Och Mist Luni
Drück dir die Daumen für den Juni!
Luni
31779 Beiträge
17.05.2011 18:01
Danke
Momo behauptet ja schon seit Oktober, dass ich Juni schwanger werde
Am Anfang fand ich das echt sch... aber inzwischen hoffe ich sie hat recht.
17.05.2011 19:37
Ja ich weiß, deshalb drück ich dafür ja jetzt ganz besonders die Daumen
*
*
*
*
Meine Mum ist um halb 6 ausm OP wieder raus und wach
Soweit also scheinbar alles gut.... wenn die Ärztin da war wissen die beiden mehr... aber denk net, dass ich da heut noch was erfahren werde
Naja, sie wird sich auf alle Fälle selbst entlassen sagt Papa.... sie hat ne KH Phobie und er ist froh, dass sie es überhaupt hat machen lassen - sie hat schon mehrere Termine sausen lassen
Rallybaby
7937 Beiträge
17.05.2011 19:59
Ach so ein Riesenmist Luni nachdem ich es kapiert habe mit den medis u tempi dacht ich echt du hast es endlich geschafft u nun diese nachricht
ich drück dich und hoffe sooooooooooooooooooooooooo sehr dass momo recht hat. wie gehts ihr denn mit ihren zwillis? wann werden sie geholt?
*
Lija: ich kann dich total gut verstehen. im februar vor 3 jahren ging es mir genauso. Meine Ma hat/hatte Rachenkrebs und di eärzte gaben ihr 60/40 bei der OP. also nur 40 % dass sie überlebt. aber dass hat mir meine ma nicht gesagt. erst nach der op. sie wurde 16 std. operiert und lag danach für einen tag im künstlichen koma da Teile der zunge,des rachens,des kiefers und hautverpflanzungen stattfanden. diese gefühl der angst werd eich niiiie vergessen und bin in gedanken bei dir. auch wenn si enun wach ist weiß ich dass man da noch etwas dran kanbbert.
übrigens: seitdem bin ich nichtraucher
Luni
31779 Beiträge
17.05.2011 21:43
Rally, Momo gehts gut. Sie war 3 Wochen im KH weil die Zwillis auf die Welt kommen wollten aber inzwischen ist sie wieder zu Hause.
Sie ist jetzt in der 34. Woche, das war das Minimalziel ab jetzt dürfen die Zwillis kommen, sie hofft aber das sie noch bis Juni durchhält. Aber jeder Tag ist gut. ET wäre ja eigentlich der 1.7. gewesen...
17.05.2011 22:54
Oh wow Rally
Das ist ähnlich wie bei der OP wo meiner Mum die Halsschlagader stillgelegt wurde.... nur wurde sie da net komplett betäubt... die haben ihr am Hals rum geschnitten und sie musste wach bleiben, damit sie sagen konnte wann das Geräusch aufhört
Schon krass - ich wär vor Angst gestorben (aber damals war ich noch zu klein dafür )
tiggerela
7386 Beiträge
18.05.2011 07:05
Zitat von Luni:

Mein Ergebnis war negativ... Aber ich hab mir das ja schon gedacht.
Ich möchte nächsten Zyklus mehr Stimulieren (2x Clomi statt 1 pro Tag), damit 2 Folis wachsen und die Chancen höher sind. Irgendwann muss das doch mal klappen...
**
Übrigens, könnt ihr euch noch an Brinachen erinnern? Sie hat mir vor kurzem ne PN geschrieben, sie ist wohl vor kurzem schwanger geworden

Sowas plöööödes aber auch!! das kann doch nit wahr sein!
Man Luni ich hoffe das es endlich klappt bei dir!! Das tut mir so arg leid für dich!!
Dann muß es aber nu wiklich im Juni klappen!!

Sabrina hat mir auch geschrieben hoffentlich belibt das Würmchen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt